Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.08.2010 21:39
Zitat von siiri87:

Teddy, zwar arg verschwommen, aber total süüüüß das kleine Gesicht

jepp ich weiß ..besser ist es leider nicht geworden weil die kl. zicke meinte wieder turnen zu müssen

siiri87
9331 Beiträge
10.08.2010 21:43
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von siiri87:

jepp ich weiß ..besser ist es leider nicht geworden weil die kl. zicke meinte wieder turnen zu müssen

Und irgendwie kommt es mir so rüber, als würde sie leicht versuchen zu lächeln
Noch eine Woche, dann hoffentlich bekommen wir auch endlich mal ein neues Bildchen - das letzte hatten wir am 01.07. bekommen
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.08.2010 22:03
Zitat von siiri87:

Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von siiri87:

Und irgendwie kommt es mir so rüber, als würde sie leicht versuchen zu lächeln
Noch eine Woche, dann hoffentlich bekommen wir auch endlich mal ein neues Bildchen - das letzte hatten wir am 01.07. bekommen

normal würde ich auch erst in 4 wochen ein bildchen bekommen ..aber ich war neugierig und hab das heute selber bezahlt ..das geld war es mir wert auch wenn ich es teuer finde ...hmm leicht lächeln ..da ist sie gerade wach geworden ..=)))
NadlNic
4611 Beiträge
11.08.2010 08:49
huhuuu

mein bauchi hat in den letzten tagen einen wachstumsschub gehabt

xxteddymausxx
1049 Beiträge
11.08.2010 09:19
so nun entlich auch mal ein Bauchbild von mir

Käferchen
6954 Beiträge
11.08.2010 09:42
Ahhh wieder so süße und tolle Bilder
hm ich muss mal sehen ob ich von mir ma eins hinbekomme, aber traue mich immer nich so richtig, sieht immer so ulkig aus weil ich ja eh mehr auf den Rippen habe. Na ich versuche es nachher nochmal denn ich finde sehen tut mans schon
xxteddymausxx
1049 Beiträge
11.08.2010 09:52
Zitat von Käferchen:

Ahhh wieder so süße und tolle Bilder
hm ich muss mal sehen ob ich von mir ma eins hinbekomme, aber traue mich immer nich so richtig, sieht immer so ulkig aus weil ich ja eh mehr auf den Rippen habe. Na ich versuche es nachher nochmal denn ich finde sehen tut mans schon

na komm trau dich ..auch ich hab mehr auf den rippen ..und ich finde das sieht man ...aber auch den babybauch eben =)))
Rallybaby
7937 Beiträge
11.08.2010 10:05
so viele schöne bildchen. jetzt gehts es doch schon bei allen etwas los
Erin1102
5259 Beiträge
11.08.2010 10:11
Zitat von xxteddymausxx:

so wünsche euch viel spass beim rätseln

hier nochmal ein bisschen näher

man erkennt echt nicht sehr viel ..aber weiß man einmal wo was ist ..sieht man ein komplettes süsses gesicht

WOW....wahnsinn teddy....echt klasse!!!!! also, ich sehe augen (natürlich geschlossen), nase, mund, hals.... hoffe das ist so richtig
Erin1102
5259 Beiträge
11.08.2010 10:12
Zitat von NadlNic:

huhuuu

mein bauchi hat in den letzten tagen einen wachstumsschub gehabt

WOW...echt tolles bauchfoto!!!!! richtig tolle figur hast du...und dann soooo eine schöne murmel
Erin1102
5259 Beiträge
11.08.2010 10:13
Zitat von xxteddymausxx:

so nun entlich auch mal ein Bauchbild von mir

auch super klasse bild teddy.....ach leute....jetzt gehts echt langsam so richtig los mit unseren kugeln jippie, yeah!!!!

@käferchen: los....her mit deinem bauchbild....!!!!!
Piccalily
1662 Beiträge
11.08.2010 10:13
Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

so wünsche euch viel spass beim rätseln

hier nochmal ein bisschen näher

man erkennt echt nicht sehr viel ..aber weiß man einmal wo was ist ..sieht man ein komplettes süsses gesicht

WOW....wahnsinn teddy....echt klasse!!!!! also, ich sehe augen (natürlich geschlossen), nase, mund, hals.... hoffe das ist so richtig

und ich sehe ein kleines Füßchen mit klitzekleinen Zehen gleich hier vorne oder?
xxteddymausxx
1049 Beiträge
11.08.2010 10:38
ach und ich dachte echt ..wenn man es nicht weiß muss man rätseln ..aber es scheint doch sehr erkennbar zu sein sein ..

genau das ganz vorne ist ein füsschen ..sie lag da irgendwie zusammen gefalten drin ..sehr komisch aber scheint ihr gefallen zu haben so zu schlafen
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.08.2010 11:19
teddy - wie wundervoll!!! Ich sehe auch eine kleine süße Maus (leicht lächelnd) und vorne rechts die kleinen Zehen Wie süß!! Tolles Bildchen!
wg. Bauchbilder - Tolle Bauchis habt ihr, Mädels!!!! Jetzt geht's loooooos!! Hier auch ein aktuelles von mir (gestern aufgenommen). Glänzt wie ein Osterei, da ich den gerade eingeölt hatte

Dickes Bussi an euch alle!!!
Tanja
DorIS26
347 Beiträge
11.08.2010 13:20
@Babyblues2010, xxteddymausxx, NadlNic seeeehr schöne Bäuchleins habt ihr! Ist ja eecht supi!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt