Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
25.09.2010 10:10
ich war doch heute glatt schon wieder bei nem flohmarkt, komme nicht vorbei und bei uns gibt es zur zeit sooooo viele davon.
habe aber jetzt schon mal in größe 74 was geholt, für nächsten herbst schon

einfache oberteile

hose und chicco-spielzeug

bodies

winterschlafsack und bademantel
Bibi1981
1336 Beiträge
25.09.2010 10:17
Süße Sachen Peggy ...... was zahlst du denn da so im schnitt? vielleicht sollte ich bei uns auch mal auf so nen flohmarkt gehen. hab jetzt immer viel über ebay ergattert, aber vielleicht kann ich auf so nem bazar noch mehr schnäppchen machen
pegchen
3141 Beiträge
25.09.2010 10:23
Zitat von Bibi1981:

Süße Sachen Peggy ...... was zahlst du denn da so im schnitt? vielleicht sollte ich bei uns auch mal auf so nen flohmarkt gehen. hab jetzt immer viel über ebay ergattert, aber vielleicht kann ich auf so nem bazar noch mehr schnäppchen machen

also, habe mal 100€, dann 75 und heute 23,50 dagelassen. habe aber immer extrem viel geholt mit wippen etc.
waren immer schnäppchen, hätte sonst immer viel viel mehr zahlen müssen, wenns neu gewesen wäre
Bibi1981
1336 Beiträge
25.09.2010 10:25
Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi1981:

also, habe mal 100€, dann 75 und heute 23,50 dagelassen. habe aber immer extrem viel geholt mit wippen etc.
waren immer schnäppchen, hätte sonst immer viel viel mehr zahlen müssen, wenns neu gewesen wäre

hmm...dann werd ich nächstes WE auch mal bei uns auf so nen Flohmarkt gucken. macht ja auch ausserdem mehr spass, als bei ebay rumzustöbern....wenn man die sachen direkt angucken kann
pegchen
3141 Beiträge
25.09.2010 10:27
Zitat von Bibi1981:

Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi1981:

hmm...dann werd ich nächstes WE auch mal bei uns auf so nen Flohmarkt gucken. macht ja auch ausserdem mehr spass, als bei ebay rumzustöbern....wenn man die sachen direkt angucken kann

genauso ist es.
muß schon sagen, es gibt da auch schon schäbige sachen, daß sich die leute überhaupt trauen, sowas noch zu verkaufen.
aber es gibt auch ganz viele super schnucklige sachen
Käferchen
6954 Beiträge
25.09.2010 13:18
@bibi und pina

Wunderschöne Bäuche habt Ihr da Und Bibi hübsche Sachen, richtig niedlich

@Pegchen

Och wie schön das KIZI aussieht Das Mobilé haben wir ja auch hatte ich ja schonmal erzählt Und die süßen Leinwände mit den Winnie Poohs haben wir auch, glaube andere Bilder aber vom Stil her genauso, die musste ich einfach haben Die sind soo toll, hab sie bei Amazon bestellt, da haben die ja auch wahnsinnig viele Babysachen und oft Angebote is mir aufgefallen
Käferchen
6954 Beiträge
25.09.2010 13:46
So wollte auch mal wieder was zeigen Die Schühchen hat meine Mama gestrickt und ich finde sie wahnsinnig süß Die Bildchen an der Tür haben wir auch von meiner Mama, die hat sie aus nem 99 Cent Shop Ich finde dafür sehen die richtig klasse aus

Stickschühchen

Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2010 17:42
Juhuuuuuu Mädels bin wieder zuhaaauuuuseeee

Ich hatte ja gestern FD und ich kann euch sagen...das war TOOOOOOLLLL. Mein schatzi hatte sich ja extra frei genommen und war mit und wir haben eine Halbe Stunde Baby-Tv geguckt

Uuuuund es wird ein MÄDCHEN ...jiiiiippiiiieeeh
Sie ist insgesamt 25 cm groß und 400 g leicht
und soweit ist alles in Ordnung.... Musste mich zwar ein paar mal drehen und Blase entleeren gehen damit sie ihr Gesicht endlich mal aus der Plazenta nimmt aber hat dann doch geklappt. Das tollste war als er uns beim Vorgespräch fragte ob wir schon wissen was es wird sagten wir nein bisher hat es sich immer gesträubt. Und als er dann kaum den Ultraschallkopf aufsetze kam der Satz von ihm: ...."na schauen wir mal was uns ihre TOCHTER so erzählt"....ich wär fast von der Liege gefallen, da muss erst nen Mann kommen damit madamchen zeigt was es wird

So genug gequasselt hier ein paar Bildchen:

So und hier der Beweis, nix dazwischen

Ist es schön endlich nicht mehr neutral einkaufen zu müssen

Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2010 17:44
huch da ist eins doppelt da sollte eigentlich ein anderes hin, nämlich das hier

25.09.2010 17:47
Wow, die Bilder sehen toll aus!
Glückwunsch zum Mädchen!
Habt Ihr schon viel gekauft?
Ich hab echt noch gar nix
Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2010 17:49
Bauchibildchen und Anschaffungsbildchen folgen später muss erstmal Fotografieren
Piccalily
1662 Beiträge
25.09.2010 17:51
Mensch wo bin ich nur mit meinen Gedanken.....*patsch an die stirn fasse*
Hab doch tatsächlich euch zu euren tollen Bildern zu gratulieren, ihr habt euch mit den Kizis echt viel Mühe gegeben, ich muss meins noch anfangen.... Und Käferchen kann man bei deiner Mama ne bestellung abgeben? Die Strickschühchen sind nämlich verdammt süß
Käferchen
6954 Beiträge
25.09.2010 19:45
Oh Picca Was für süße Bilder, wunderschön und herzlichen Glückwunsch zur Tochter

@Mädels

Ich bin gerade so glücklich und musste einige Tränchen vergießen...wir haben im KIZI weiter geackert und das Bettchen aufgebaut und die Wand an der es steht ein wenig gestaltet und dann hsaben wir das Licht ausgemacht, dass süße Mobilé an und es war wunderschön...ich bin soo stolz, genauso hab ich mir das KIZI für mein Baby immer vorgestellt Noch sind wir natürlich nich fertig aber wollte Euch die ersten Ergebnisse schonmal präsentieren

Der Kleiderschrank

nochmal Bettchen

Das Bettchen und die hübsche Wand

25.09.2010 21:21
@pegchen... Siezzzze Sachen flohMärkte sind super *Däumchen*

tolle Bilder habt ihr da und super kizi's
25.09.2010 21:25
schönes zimmer
udn picca, glückwunsch zum hübschen mädel meine tochter leigt auch immer in der plazenta...durfte mcih heut auch drehen udn wenden, aber der kopf bleib drin... habe fußii fotos bekommen 4cm klein sind die füße nun
tolle sachen peggy....mensch kauf nciht soviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt