Bilder der Januar 2011 Mamis
26.09.2010 11:32
Das ist auch total bescheuert...Aber appropro Schnäppchen ...letztens ging ich hier bei uns in die City da dachte ich mir mal gehste mal nach Kik...Und super das ich dahin gegangen bin 2 ganze Ständer voll Babysachen "Reduziert" und jetzt ratet mal auf wieviel ?
0,10 cent das stück...Pooh bär sachen und alles hing dabei da musste ich erstmal so 30 teile kaufen
0,10 cent das stück...Pooh bär sachen und alles hing dabei da musste ich erstmal so 30 teile kaufen
26.09.2010 11:45
Zitat von Mandy1992:
Das ist auch total bescheuert...Aber appropro Schnäppchen ...letztens ging ich hier bei uns in die City da dachte ich mir mal gehste mal nach Kik...Und super das ich dahin gegangen bin 2 ganze Ständer voll Babysachen "Reduziert" und jetzt ratet mal auf wieviel ?
0,10 cent das stück...Pooh bär sachen und alles hing dabei da musste ich erstmal so 30 teile kaufen![]()
na, das ist doch mal genial!!!!! wenn das mal keine schnäppchen waren
26.09.2010 11:52
Zitat von Erin1102:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Erin1102:
ja...das stimmt...unsere beiden fellnasen aufjedenfall![]()
![]()
![]()
danke euch...freu mich auch echt über die schnäppchen...!!! könnte gleich weiter kaufen...hihi
ich war zuletzt in einem laden da hatte sie kindersachen von armani...!!! mal eben so 200 € für eine jackedas ist ja echt sowas von übertrieben...aber die leute kaufen es ja anscheinend...sonst würde es sowas ja nicht geben...
![]()
das ist doch mal mehr wie übertriebenda kleide ich ein baby ja fast komplett mit ein
![]()
wir sind alle im kaufrausch![]()
und meine katze freut sich vorallem über jeden neuen karton der hinzu kommt ..ein paradies für katzen![]()
![]()
ja, ist echt voll übertrieben!!! ich würde unserem kind auch niiiii, niiimals sooo teure klamotten kaufenkennt ihr die kinder und babysachen von steiff??? die sind ja auch so unverschämt teuer!!! die würde ich auch höchstens gebraucht kaufen
ja, die katzen kriegen noch spaß wenn der kleine da ist...die zucken eh bei jedem pups zusammen, will gar nicht wissen was passiert wenn der kleine mal so richtig losbrüllt![]()
![]()
![]()
ich denke unser kater wird dann einen kollaps kriegen oder sowas...der ist so eine memme
![]()
ja die steiff sachen kenne ich ..aber würde ich auch nicht kaufen ..geldmacherei ..und die zwerge passen nur kurze zeit rein ..aber es gibt eben mama´s die ihre baby´s gerne als modepüppchen präsentieren ..also ob der preis ne rolle spielt
ööhm ich glaube du redest gerade von meiner katze
aber auf die reaktion bin ich auch schon sehr gespannt wenn die kleine da ist ..ich glaub meine katze bleibt die ersten tage in ihrem versteck
26.09.2010 11:54
Zitat von Mandy1992:
0,10 cent das stück...Pooh bär sachen und alles hing dabei da musste ich erstmal so 30 teile kaufen![]()
das ist doch mal ein mega schnäppchen
26.09.2010 11:56
teddy...ja genau...modepüppchen triffts!!!! ich kaufe auch sehr gerne schöne sachen, soll ja auch nicht rumlaufen wie ein kleiner lumpi der kleine...aber es muss nicht unbedingt armani oder so draufstehen...
ich denke unsere werden sich auch erstmal verkrümeln...werden unseren kleinen aufjedenfall im maxi cosi aufn boden stellen wenn wir aus dem KH kommen und lassen die beiden erstmal schnuppern!!! und dann werden wir mal sehen wie sich die 3 vertragen
ich denke unsere werden sich auch erstmal verkrümeln...werden unseren kleinen aufjedenfall im maxi cosi aufn boden stellen wenn wir aus dem KH kommen und lassen die beiden erstmal schnuppern!!! und dann werden wir mal sehen wie sich die 3 vertragen
26.09.2010 11:59
Zitat von Erin1102:
teddy...ja genau...modepüppchen triffts!!!! ich kaufe auch sehr gerne schöne sachen, soll ja auch nicht rumlaufen wie ein kleiner lumpi der kleine...aber es muss nicht unbedingt armani oder so draufstehen...![]()
ich denke unsere werden sich auch erstmal verkrümeln...werden unseren kleinen aufjedenfall im maxi cosi aufn boden stellen wenn wir aus dem KH kommen und lassen die beiden erstmal schnuppern!!! und dann werden wir mal sehen wie sich die 3 vertragen![]()
schöne sachen kauft wohl jeder ..nur muss nicht umbedingt marke sein ..weil auch günstig kann süss aussehen ..
das mit dem maxicosi auf dem boden stellen werde ich auch machen ..bei meiner katze bin ich seeehr zuversichtlich das es gut klappen wird ..den kater musste ich ja leider abgeben wo jetzt das bay unterwegs ist ..das risiko war mir einfach zu hoch da er ein echter racker war mit kratzen und beißen usw
26.09.2010 12:09
@all
Danke für die Komplimente Ihr Süßen
Heute werde ich die Babysachen in den Kleiderschrank einräumen juhuu
@teddymaus
Ich lese gerade Du musstest Deinen Kater abgeben? Is er denn ausgetickt oder so? Ich frage weil wir ja auch zwei haben, eine Katze und einen Kater...der Kater is sowas von lieb der hat noch nie gekratzt oder gebissen aber die Katze tickt seitdem ich schwanger bin ab und zu mal aus und will mich angreifen...ich bin hin-und hergerissen
HAbe manchmal wirklich Angst vor ihr aber liebe dieses Tier... ich schaue mal wies weiter geht aber wenn es nich besser wird muss sie leider auch weg, was mir echt mein Herz brechen würde, aber das is mir ein zu hohes Risiko mit unserem Kleinen dann
Die is nämlich manchmal echt so als hätte sie Tollwut, faucht und knurrt und lässt mich keine Sekunde aus den Augen, richtig blöd ist das...sollte sich mal nen Beispiel am Kater nehmen, der wird sich sicher super mit unserem Kleinen Mann verstehen
@erin
Wow das sind ja tolle Schnäppchen
Ich würde auch niemals soviel Geld ausgeben, wäre viel zu schade, mir is es zwar wichtig das die Sachen gut aussehen aber man kanns ja auch übertreiben
@mandy
Willkommen bei uns, hübsche Bildchen hast Du da mitgebracht. Ich heiße übrigens auch Mandy und unsere Piccalily heißt auch Mandy, sind wir schon drei
Woher kommst Du denn?
@bibi
Wow süße Collage Mäuschen, hast Du toll gemacht
Danke für die Komplimente Ihr Süßen
Heute werde ich die Babysachen in den Kleiderschrank einräumen juhuu
@teddymaus
Ich lese gerade Du musstest Deinen Kater abgeben? Is er denn ausgetickt oder so? Ich frage weil wir ja auch zwei haben, eine Katze und einen Kater...der Kater is sowas von lieb der hat noch nie gekratzt oder gebissen aber die Katze tickt seitdem ich schwanger bin ab und zu mal aus und will mich angreifen...ich bin hin-und hergerissen
HAbe manchmal wirklich Angst vor ihr aber liebe dieses Tier... ich schaue mal wies weiter geht aber wenn es nich besser wird muss sie leider auch weg, was mir echt mein Herz brechen würde, aber das is mir ein zu hohes Risiko mit unserem Kleinen dann
Die is nämlich manchmal echt so als hätte sie Tollwut, faucht und knurrt und lässt mich keine Sekunde aus den Augen, richtig blöd ist das...sollte sich mal nen Beispiel am Kater nehmen, der wird sich sicher super mit unserem Kleinen Mann verstehen
@erin
Wow das sind ja tolle Schnäppchen
Ich würde auch niemals soviel Geld ausgeben, wäre viel zu schade, mir is es zwar wichtig das die Sachen gut aussehen aber man kanns ja auch übertreiben
@mandy
Willkommen bei uns, hübsche Bildchen hast Du da mitgebracht. Ich heiße übrigens auch Mandy und unsere Piccalily heißt auch Mandy, sind wir schon drei
Woher kommst Du denn? @bibi
Wow süße Collage Mäuschen, hast Du toll gemacht
26.09.2010 12:10
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Erin1102:
teddy...ja genau...modepüppchen triffts!!!! ich kaufe auch sehr gerne schöne sachen, soll ja auch nicht rumlaufen wie ein kleiner lumpi der kleine...aber es muss nicht unbedingt armani oder so draufstehen...![]()
ich denke unsere werden sich auch erstmal verkrümeln...werden unseren kleinen aufjedenfall im maxi cosi aufn boden stellen wenn wir aus dem KH kommen und lassen die beiden erstmal schnuppern!!! und dann werden wir mal sehen wie sich die 3 vertragen![]()
schöne sachen kauft wohl jeder ..nur muss nicht umbedingt marke sein ..weil auch günstig kann süss aussehen ..
das mit dem maxicosi auf dem boden stellen werde ich auch machen ..bei meiner katze bin ich seeehr zuversichtlich das es gut klappen wird ..den kater musste ich ja leider abgeben wo jetzt das bay unterwegs ist ..das risiko war mir einfach zu hoch da er ein echter racker war mit kratzen und beißen usw
eine bekannte musste jetzt auch die katze abgeben, weil das baby alergisch ist!!! ich hoffe echt das wir da mehr glück haben werden!!!! da wäre ich echt traurig...aber naja, wir werden sehen
wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag...werd jetzt schatzi überreden mit mir was rauszugehen....
26.09.2010 12:18
Zitat von Käferchen:
@all
Danke für die Komplimente Ihr SüßenHeute werde ich die Babysachen in den Kleiderschrank einräumen juhuu
![]()
@teddymaus
Ich lese gerade Du musstest Deinen Kater abgeben? Is er denn ausgetickt oder so? Ich frage weil wir ja auch zwei haben, eine Katze und einen Kater...der Kater is sowas von lieb der hat noch nie gekratzt oder gebissen aber die Katze tickt seitdem ich schwanger bin ab und zu mal aus und will mich angreifen...ich bin hin-und hergerissenHAbe manchmal wirklich Angst vor ihr aber liebe dieses Tier... ich schaue mal wies weiter geht aber wenn es nich besser wird muss sie leider auch weg, was mir echt mein Herz brechen würde, aber das is mir ein zu hohes Risiko mit unserem Kleinen dann
![]()
@erin
Wow das sind ja tolle Schnäppchen![]()
![]()
@mandy
Willkommen bei uns, hübsche Bildchen hast Du da mitgebracht. Ich heiße übrigens auch Mandy und unsere Piccalily heißt auch Mandy, sind wir schon dreiWoher kommst Du denn?
@bibi
Wow süße Collage Mäuschen, hast Du toll gemacht![]()
huhu ..
mein kater war schon immer ein racker (war auch mit 1 jahr noch sehr jung) aber seitdem ich schwanger bin wurde es nur noch schlimmer ..er biess und grief an wo und wann es nur ging ..evt aus einem spieltrieb herraus ..aber ich fand das risiko eben zu hoch für´s baby weil er auch ohne rücksicht überall drüber sprang trampelte usw ..es wäre nicht gut gegangen ..und meine katze ist das gegenteil ..ruhig verschmusst ..wenn ihr etwas zu viel wird dann trottelt sie in ihr versteck und das war´s ..der kater grief bei streß direkt an ..ich an deiner stelle würde mir das ganze noch eine weile angucken..und dann ggf entscheiden was das beste ist !! darf ich fragen wie alt deine katze ist ??
26.09.2010 12:22
Zitat von Erin1102:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Erin1102:
eine bekannte musste jetzt auch die katze abgeben, weil das baby alergisch ist!!! ich hoffe echt das wir da mehr glück haben werden!!!! da wäre ich echt traurig...aber naja, wir werden sehen![]()
wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag...werd jetzt schatzi überreden mit mir was rauszugehen....![]()
ich hoffe das dieser fall nicht eintreffen wird ..wäre echt blöde ..
ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag und viel spass beim spazieren gehen
26.09.2010 12:24
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Käferchen:
@all
Danke für die Komplimente Ihr SüßenHeute werde ich die Babysachen in den Kleiderschrank einräumen juhuu
![]()
@teddymaus
Ich lese gerade Du musstest Deinen Kater abgeben? Is er denn ausgetickt oder so? Ich frage weil wir ja auch zwei haben, eine Katze und einen Kater...der Kater is sowas von lieb der hat noch nie gekratzt oder gebissen aber die Katze tickt seitdem ich schwanger bin ab und zu mal aus und will mich angreifen...ich bin hin-und hergerissenHAbe manchmal wirklich Angst vor ihr aber liebe dieses Tier... ich schaue mal wies weiter geht aber wenn es nich besser wird muss sie leider auch weg, was mir echt mein Herz brechen würde, aber das is mir ein zu hohes Risiko mit unserem Kleinen dann
![]()
@erin
![]()
@mandy
Willkommen bei uns, hübsche Bildchen hast Du da mitgebracht. Ich heiße übrigens auch Mandy und unsere Piccalily heißt auch Mandy, sind wir schon dreiWoher kommst Du denn?
@bibi
huhu ..
mein kater war schon immer ein racker (war auch mit 1 jahr noch sehr jung) aber seitdem ich schwanger bin wurde es nur noch schlimmer ..er biess und grief an wo und wann es nur ging ..evt aus einem spieltrieb herraus ..aber ich fand das risiko eben zu hoch für´s baby weil er auch ohne rücksicht überall drüber sprang trampelte usw ..es wäre nicht gut gegangen ..und meine katze ist das gegenteil ..ruhig verschmusst ..wenn ihr etwas zu viel wird dann trottelt sie in ihr versteck und das war´s ..der kater grief bei streß direkt an ..ich an deiner stelle würde mir das ganze noch eine weile angucken..und dann ggf entscheiden was das beste ist !! darf ich fragen wie alt deine katze ist ??
Meine Katze ist etwas über 3 Jahre alt. JA ich gucks mir noch ein wenig an, bloss manchmal ist es echt so dass ich mich einschließen und warten muss bis mein MAnn nach Hause kommt und dass ist mri irgendwann auch zu blöd. Hab sowas ja vorher noch nie erlebt das ne Katze so dermaßen austicken kann, meine mum dachte schon, als ich es ihr erzählt habe, dass ich völlig übertreibe, sie dachte das wären die Hormone aber als sie letzte Mal hier war ist Luna auch so ausgetickt und nun weiß sie wenigstens das ich hier nich völlig hysterisch übertrieben habe
Vor der SS hat Luna das auch nie gemacht...ich hoffe wirklich so dass es sich bessert denn ich hab Angst dass sie dann auch auf den Kleinen so losgehen könnte
26.09.2010 12:26
Zitat von Mandy1992:
Huhu Käferchen =)
Ich komme aus Nrw- Recklinghausen =)
ahhh
Ich komme aus Berlin und Picca is auch vor kurzem hergezogen
26.09.2010 12:32
Zitat von Käferchen:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Käferchen:
@all
![]()
@teddymaus
![]()
@erin
![]()
@mandy
@bibi
huhu ..
Meine Katze ist etwas über 3 Jahre alt. JA ich gucks mir noch ein wenig an, bloss manchmal ist es echt so dass ich mich einschließen und warten muss bis mein MAnn nach Hause kommt und dass ist mri irgendwann auch zu blöd. Hab sowas ja vorher noch nie erlebt das ne Katze so dermaßen austicken kann, meine mum dachte schon, als ich es ihr erzählt habe, dass ich völlig übertreibe, sie dachte das wären die Hormone aber als sie letzte Mal hier war ist Luna auch so ausgetickt und nun weiß sie wenigstens das ich hier nich völlig hysterisch übertrieben habeVor der SS hat Luna das auch nie gemacht...ich hoffe wirklich so dass es sich bessert denn ich hab Angst dass sie dann auch auf den Kleinen so losgehen könnte
![]()
das ist echt heftig ..da hoffen wir mal das beste das die katze sich beruhigt ..ansonsten versuch sie mal bei jedem angriff mit ner blumenspritze anzuspritzen ...so hat mein kater zum thema essen klauen auch verstanden das er es nicht darf und es unangenehm war
26.09.2010 13:54
Zitat von Käferchen:
Oh Picca Was für süße Bilder, wunderschön und herzlichen Glückwunsch zur Tochter![]()
@Mädels
Ich bin gerade so glücklich und musste einige Tränchen vergießen...wir haben im KIZI weiter geackert und das Bettchen aufgebaut und die Wand an der es steht ein wenig gestaltet und dann hsaben wir das Licht ausgemacht, dass süße Mobilé an und es war wunderschön...ich bin soo stolz, genauso hab ich mir das KIZI für mein Baby immer vorgestellt![]()
Noch sind wir natürlich nich fertig aber wollte Euch die ersten Ergebnisse schonmal präsentieren
![]()
Der Kleiderschrank
nochmal Bettchen
Das Bettchen und die hübsche Wand![]()
super süß
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt

das ist ja echt sowas von übertrieben...aber die leute kaufen es ja anscheinend...sonst würde es sowas ja nicht geben...