Bilder der Januar 2011 Mamis
25.09.2010 21:58
Dankeschöööööööön für die netten Komplimente
Ach ihr habt aber auch schöne KiZis wir haben heute abend beschlossen es in zwei wochen farblich schonmal angehen zu lassen und dann auch endlich ma bestellen zu gehen, haben uns ja schon für eins entschieden ist nur mit lieferzeit. Wird dann wohl so ende Dezember kommen
Das hier solls werden
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/
Ach ihr habt aber auch schöne KiZis wir haben heute abend beschlossen es in zwei wochen farblich schonmal angehen zu lassen und dann auch endlich ma bestellen zu gehen, haben uns ja schon für eins entschieden ist nur mit lieferzeit. Wird dann wohl so ende Dezember kommen
Das hier solls werden
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/
26.09.2010 03:52
was macht man nicht alles mitten in der Nacht, wenn man nicht schlafen kann
26.09.2010 09:48
Guten Morgen liebe Mädels!
Pina - super schönen Bauchi hast Du! Wow! Sieht sehr niedlich aus
Picca - Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!! Wahnsinnig schöne Fotos habt ihr von der FD bekommen!!!
Ist echt der Hammer!
KiZi - super liebevoll und schööön!!! Ihr seid allesamt jetzt schon tolle Mamas!!!
Tolle "Nachtarbeit", die Collage!!!
Schühchen sind einfach nur niedlich
Toll!!!
Pina - super schönen Bauchi hast Du! Wow! Sieht sehr niedlich aus
Picca - Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!! Wahnsinnig schöne Fotos habt ihr von der FD bekommen!!!
Ist echt der Hammer! KiZi - super liebevoll und schööön!!! Ihr seid allesamt jetzt schon tolle Mamas!!!
Tolle "Nachtarbeit", die Collage!!!
Schühchen sind einfach nur niedlich
Toll!!!
26.09.2010 10:01
hallo ihr lieben....
pina....wow...super süsse kugel hast du bekommen liebes!!!
peggy....süsse sachen!!!! ja, bei uns ist heute auch wieder...aber schatzi schläft noch...von daher gibt das wohl nix
bibi...ja, mir macht das auch voll spaß, deswegen könnte ich auch gleich heute schon wieder
das ist echt richtig schön!!!!
die collage ist ja auch echt schön!!!! schlaflos macht wohl echt kreativ
käferchen....ach wie süüüüüß, die söckchen sind ja ein traum!!! kompliment an deine mama!!!!! die sticker sind auch echt putzig...muss auch so langsam mal schauen...ist ja nicht mehr lange...die männer wollen ende nächsten monat das KiZi streichen...und dann kanns mit dem einrichten und dekorieren losgehen
das Kizi habt ihr wirklich sehr schön ausgesucht und die wand mit pooh und co. sieht auch echt spitze aus!!!
picca...ach wie schön!!!! glückwunsch zur tochter liebes!!! und die ist ja sowas von süß!!! da hat sich das warten doch gelohnt, oder
ich freu mich das alles OK ist!!!
ein sehr schönes KiZi habt ihr euch ausgesucht...gefällt mir auch sehr gut!!!
runico...hey süsse...alles klar bei dir??? es wird ja doch ein mädchen seh ich gerade....juhuuuu....freu mich für dich!!!! ich ändere gleich mal die liste....
pina....wow...super süsse kugel hast du bekommen liebes!!!
peggy....süsse sachen!!!! ja, bei uns ist heute auch wieder...aber schatzi schläft noch...von daher gibt das wohl nix
bibi...ja, mir macht das auch voll spaß, deswegen könnte ich auch gleich heute schon wieder
das ist echt richtig schön!!!! die collage ist ja auch echt schön!!!! schlaflos macht wohl echt kreativ
käferchen....ach wie süüüüüß, die söckchen sind ja ein traum!!! kompliment an deine mama!!!!! die sticker sind auch echt putzig...muss auch so langsam mal schauen...ist ja nicht mehr lange...die männer wollen ende nächsten monat das KiZi streichen...und dann kanns mit dem einrichten und dekorieren losgehen
das Kizi habt ihr wirklich sehr schön ausgesucht und die wand mit pooh und co. sieht auch echt spitze aus!!!
picca...ach wie schön!!!! glückwunsch zur tochter liebes!!! und die ist ja sowas von süß!!! da hat sich das warten doch gelohnt, oder
ich freu mich das alles OK ist!!! ein sehr schönes KiZi habt ihr euch ausgesucht...gefällt mir auch sehr gut!!!
runico...hey süsse...alles klar bei dir??? es wird ja doch ein mädchen seh ich gerade....juhuuuu....freu mich für dich!!!! ich ändere gleich mal die liste....
26.09.2010 10:03
Auch eine 2011 Mamii biins *hihi*
Mein Schatz Leon
Und Mamiis bauch hihi
Mein Schatz Leon
Und Mamiis bauch hihi
26.09.2010 10:09
so...und jetzt unsere errungenschaften von gestern...ist nicht so viel...aber der flohmarkt war auch ganz klein...naja, auf zum nächsten
3 pullöverchen für frühjahr und sommer gr. 62 + 68
dazu die Latzhose...Gr. 68
strampler mit passendem oberteil
jacke und hose...die jacke kann man beidseitig tragen
pucksack mit kater...der muss die nase auch überall haben
der pucksack war ein richtiges schnäppchen...wir haben an dem stand die ganzen pullis und die 2 2-teiler geholt und die frau sagte für 1 € können sie den pucksack mitnehmen...klar dachte ich mir...brauchst du eh noch!!!
und im auto sah ich dann das er sogar von alvi ist...
hihi
3 pullöverchen für frühjahr und sommer gr. 62 + 68
dazu die Latzhose...Gr. 68
strampler mit passendem oberteil
jacke und hose...die jacke kann man beidseitig tragen
pucksack mit kater...der muss die nase auch überall haben
der pucksack war ein richtiges schnäppchen...wir haben an dem stand die ganzen pullis und die 2 2-teiler geholt und die frau sagte für 1 € können sie den pucksack mitnehmen...klar dachte ich mir...brauchst du eh noch!!!
und im auto sah ich dann das er sogar von alvi ist...
hihi
26.09.2010 10:22
Da freut man sich was =)
Ich habe auch schon gesagt man braucht garnicht alles neu holen
Die wachsen da soo schnell raus...genauso schwachsinnig finde ich wenn Frauen ihren neugeborenen Original D&G sachen anziehen für 50€ nen Body einfach dumm sry
Aber zuckersüßer Schlafsack ♥
Ich habe auch schon gesagt man braucht garnicht alles neu holen
Die wachsen da soo schnell raus...genauso schwachsinnig finde ich wenn Frauen ihren neugeborenen Original D&G sachen anziehen für 50€ nen Body einfach dumm sry
Aber zuckersüßer Schlafsack ♥
26.09.2010 10:35
Mandy ..schöne US bildchen und ein super schönes bauchbildchen hasst du da =))
erin.. süsse sachen und der pucksack ist ja mal mehr wie geschenkt ..
jaja die lieben katzen überall mit der nase dabei
meine katze ist nicht anders ..
erin.. süsse sachen und der pucksack ist ja mal mehr wie geschenkt ..
jaja die lieben katzen überall mit der nase dabei
meine katze ist nicht anders ..
26.09.2010 10:38
hihi die ist jaaa süüß
Aber die Katzen haben jaa überall die Nase drinne =)
Aber die Katzen haben jaa überall die Nase drinne =)
26.09.2010 11:10
ja...das stimmt...unsere beiden fellnasen aufjedenfall
danke euch...freu mich auch echt über die schnäppchen...!!! könnte gleich weiter kaufen...hihi
ich war zuletzt in einem laden da hatte sie kindersachen von armani...!!! mal eben so 200 € für eine jacke
das ist ja echt sowas von übertrieben...aber die leute kaufen es ja anscheinend...sonst würde es sowas ja nicht geben...
danke euch...freu mich auch echt über die schnäppchen...!!! könnte gleich weiter kaufen...hihi
ich war zuletzt in einem laden da hatte sie kindersachen von armani...!!! mal eben so 200 € für eine jacke
das ist ja echt sowas von übertrieben...aber die leute kaufen es ja anscheinend...sonst würde es sowas ja nicht geben...
26.09.2010 11:23
Zitat von Erin1102:
ja...das stimmt...unsere beiden fellnasen aufjedenfall![]()
![]()
![]()
ich war zuletzt in einem laden da hatte sie kindersachen von armani...!!! mal eben so 200 € für eine jackedas ist ja echt sowas von übertrieben...aber die leute kaufen es ja anscheinend...sonst würde es sowas ja nicht geben...
![]()
das ist doch mal mehr wie übertrieben
da kleide ich ein baby ja fast komplett mit ein
wir sind alle im kaufrausch
und meine katze freut sich vorallem über jeden neuen karton der hinzu kommt ..ein paradies für katzen
26.09.2010 11:27
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Erin1102:
ja...das stimmt...unsere beiden fellnasen aufjedenfall![]()
![]()
![]()
ich war zuletzt in einem laden da hatte sie kindersachen von armani...!!! mal eben so 200 € für eine jackedas ist ja echt sowas von übertrieben...aber die leute kaufen es ja anscheinend...sonst würde es sowas ja nicht geben...
![]()
das ist doch mal mehr wie übertriebenda kleide ich ein baby ja fast komplett mit ein
![]()
wir sind alle im kaufrausch![]()
und meine katze freut sich vorallem über jeden neuen karton der hinzu kommt ..ein paradies für katzen![]()
![]()
ja, ist echt voll übertrieben!!! ich würde unserem kind auch niiiii, niiimals sooo teure klamotten kaufen
kennt ihr die kinder und babysachen von steiff??? die sind ja auch so unverschämt teuer!!! die würde ich auch höchstens gebraucht kaufen ja, die katzen kriegen noch spaß wenn der kleine da ist...die zucken eh bei jedem pups zusammen, will gar nicht wissen was passiert wenn der kleine mal so richtig losbrüllt
ich denke unser kater wird dann einen kollaps kriegen oder sowas...der ist so eine memme
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt