Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
27.09.2010 18:23
danke ihr süssen ich bin auch echt gespannt ob ich die decke so hinbekomme...hab eben erstmal aufgemalt wie ich sie zusammennähe...da ich die felder ja wieder einpacken muss..hihi...

ja rally...also viel mehr bekomme ich auch nicht hin...obwohl ich letztes jahr eine hose für den karneval genäht hab...aber mit grosser unterstützung von meiner mama
danke dir auch für die seiten...echt interessant!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.09.2010 18:53
Dani - geniales Bäuchlein! Sieht irre witzig aus! Als wenn der Kleine den Pos raustreckt oder so Meine GM ist schon 2 Finger über dem Bauchnabel deshalb habe ich auch einen ziemlich hohen Babybauch. Muss morgen mal wieder Fotos machen! Wollte übrigens noch sagen, dass ich mich sehr für Dich freue, dass es Deinem Wauzi gut geht
Käferchen - Danke für Dein "Muster-Kinderzimmer" Ist super schön geworden!! Da wird sich der Nachwuchs ganz sicher wohl fühlen!!
erin - super schöne Decke, wird das!!! Ich habe vor (ist von meinen Verwandten aus den USA abgeguckt), einen sog. Quilt zu machen. Da wird aus Erinnerungen (Stoffe, kleine Erinnerungen wie Muscheln, Knöpfe, etc.) eine Erinnerungsdecke gemacht. Die wollte ich für/von meinem Kind anfertigen (Stoff vom ersten Strampler verwenden, etc.). Mal sehen ob ich dieses Vorhaben jemals in die Tat umsetze
So - hier nun doch noch ein paar Fotos:
Erste Fotocollage

Ausstattungscollage

Runico - Dir hatte ich vor lauter Schnupfen, glaube ich, auch noch nicht geschrieben Sorry! Die Weintraube war der Knaller! Sowas müsste man konservieren können! Gab es nicht mal eine Art "Kunststoffgießen"!? Hätte sich für dieses Teil glatt gelohnt! Und Deine Bauchi ist auch soooooo schön!!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.09.2010 18:56
huhu ..
ihr habt ja alle wieder sooo tolle bilder eingestellt ..echt süsse bauchbilder ..
mich kribbelt es in den fingern die wiege aufzubauen bin soo neugierig ..aber ist noch ein bisschen zu früh
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.09.2010 20:16
@ DorIS: Ich war am Samstag auch auf dem SAP Flohmarkt Am 2.10. ist übrigens in einer Krippe in Heidelberg Basar. Falls Du Interesse hast, kannst Du mir ja ne PN schicken
27.09.2010 20:23
"super tolle Bilder und super bauchissss und wundervolle Sachen "
Ztiromalyn
533 Beiträge
27.09.2010 21:11
Sooo das ist das Bild wo er genau in die Camera geguckt hat so sieht man es leider nciht so schön aber es war echt sooo süüüß

Und das ist ein Händchen und ein Füßchen

wie gesagt er ist 30 cm groß und wiegt ca. 850 g
27.09.2010 21:41
So, mal ein paar Bildchen von Lucas Sachen.

Reisebett fürs Schlafzimmer von Esprit

Seine Wippe

23. Ssw

16. Ssw

Seine Autoschale Römer

Sein Kinderwagen Emmaljunga

Und zum Schluss, mein Sohnemann. Der jetzt schon aussieht wie Papa und soooo wunderschön ist, das ich mir die Bilder als nur angucken könnte!

Mein Sohn Luca

Seitenprofil 23+1

Luca und Janina grüßen lieb.
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 21:45
oh ztiro. das erste erkenn ich zwar net so aber die fingerchen *schwärm* wir sind ja gleich weit und die sind echt schon so groß?????? als ich das letzte mal die finger bei meinem schatz sah da waren es noch soooooo dünne kleine, naja eigentlich Striche ach da wird die zeit bis zum 5. wieder ewig dauern *motz* wunderschööööööööönnnnn
*
janina: voll niedliche sachen hast du da ergattert für dienen kleinen prinzen und süße bilder
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 21:46

so nu geh ich aber ins bett. wollt mich nur auch mal wie tanja an einer collage probieren aber hat erstmal bissle gedauert sich da durchzu fuchsen. ist also quais mein erstes mal
aber nu bin cih auf den geschmack gekommen und werd sicherlich morgen neue erstellen. so hundert sicherlich und ausprobieren was da noch so geht mit dem programm
27.09.2010 22:36
Echt süße Bilder und super tolle Sachen habt ihr da... Schlaft schön bis morgen
28.09.2010 08:11
janina schöne sachen habt ihr, und der kleine, goldig

. erin...tolle decke, viel spaß beim nähen... wenn ich noch keine krabbeldecke hätte, würde ich das jetzt sicher nachmachen
.
und tolle collage, ihr seid wohl im collagen fieber
.
käferchen... tolles zimmer. so langsam wirds fertig was?! also bei usn ist ncoh nciths...müssen noch streichen. die türzarge erneuern...und so weiter möbel sind ncoh in gebracuh. also bei uns müsst ihr euch noch lange gedulden denk ich... einkaufen darf ich ja auch ncoh nciht großartig wollte gestern nen schneeanzug mitnehmen bei h&m.. aber naja warte ich eben noch, bis es ncihts mehr gibt
Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2010 10:13
Huhu...mein Gott habt ihr tole Bilder von euren kleinen und echt hübsche Errungenschaften. Glückwunsch an alle

Wie bekommt ihr das nur mit der Collage hin? Bin dafür zu doof

Erin hast dir da ne hübsche Decke gebastelt musst du unbedingt zeigen wie sie fertig aussieht Ich habe mir jetzt letzte woche tolles Garn gekauft und möchte für den kinderwagen eine Decke Häkeln. Einen schal hab ich ja schon gehäkelt

So und da die selbstgemachten Bilder zu dunkel sind hab ich mal ein Herstellerfoto genommen, so sieht unser Neuer Kinderwagen aus

http://www.akusherstvo.ru/images/magaz/emmaljunga_ edge_duo_combi_12012_candy_pink.jpg

Babyblues2010
1144 Beiträge
28.09.2010 10:55
Uih - super schöne Babybilderchen!!!!
Dani - prima, Deine erste Collage!! Mir macht das tüfteln auch Mega Spaß
Picca - super schöner KiWa!!! Den schiebt man dann wirklich gern
Mandy - Deine Sachen sind auch TOP! Und das 3D-Bild von Deinem Sohn ist ja Mega schnuckelig!!
28.09.2010 11:07
Danke Leute.
Kann es auch kaum noch erwarten bis er endlich da ist.

Aber die Bilder von euch sind auch alle sooo süß.
Coole Bilder, schöne Qualität. Da erkennt man weniagstens mal was hihi =)

Habt ihr soweit eigtl. alles schon fertig? Also KiZi zb.
Und an Besorgungen?

Lg
Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2010 11:14
Also wir haben schon einiges zusammen, aber Kizi noch nicht mal angefangen. Ich denke übernächstes WE wird gestrichen , wir müssen auch erst bestellen und wenn glück ist haben wir das Kizi dann erst in Dezember oder anfang Januar. mein schatz hat sic da echt viel zeit gelassen, aber naja ich kanns ja nicht alleine entscheiden.

Ansonsten brauchen wir noch ein haufen von dem kleinzeugs, so Mullwindeln (wir wollen nach altem verfahren mit mullwindeln wickeln, nur wnn wir unterwegs sind gibs Wegwerfwindeln ) Gummihöschen, Pflegeartikel, Badewanne und Thermometer, noch ein paar Strampler und Bodies, ein Zwei Fläschen und und und..eben dieser ganze Kleinkram der bestimmt noch mal ins Geld geht ...allerdings kaufe ich mir auch keinen Vaporisator oder wie dieses Sterilisierdings da heisst, ich koche einfach aus im Topf so wie früher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt