Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
28.09.2010 17:03
Hab mal den Vergleich aufgestellt.
Papa und Sohnemann.
Ähnlichkeit ist da oder?

Sieht aus wie der Papa <3

28.09.2010 17:05
achsooo oki.
dann bin ich auf deinen bericht schon gespannt

und wünsche dir schonmal viel spaß dabei =)
28.09.2010 17:12
joa doch so gewisse ähnlichkeit kann ich da auch entdecken... so nase und lippenpartie... aber die ändern sich vom aussehen eh immer . meine tochter sah dem papa nach der geburt so ähnlich, dann den 2 onkels...udn jetzt isses ganz die mami
Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2010 17:31
Bench: Ja das finde ich auch toll, vor allem noch mit Luftreifen, das ist super hier bei unseren Kopfsteinplasterwegen und waldwegen und bei dreirädern hätte ich angst das der Kiwa mal umkippt.

So mädels habe mal ALLE meine Errungenschaften fotodingsbums Also kommt jetzt mal eine Flut von Bildern, habe ich aber auch schon ewig versprochen

Milena Spielsachen

Meine Güte bei näherer Betrachtung sehen die Klamotten doch sehr jungenhaft aus, daran muss ich unbedingt noch was ändern

Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2010 17:35
huch die ersten beiden Bilder sind ja doppelt...

Die sachen sind nicht alle in einer Größe, sondern zwischen 50 - 68. Ausser das Kleidchen das ist größer da konnte ich nicht wiederstehen
Käferchen
6954 Beiträge
28.09.2010 17:50
@janina

danke Ja ein bisschen Ähnlichkeit kann man erkennen

@picca

Wow, tolle Sachen hast Du da für Deine kleine Maus, sehr schön Ach und Jungenhaft find ich die gar nicht, schöne neutrake Farben, haben wir auch am meisten, find ich vieeel schöner als nur blau oder rosa
28.09.2010 18:00
Picca,
die sachen sind ja mal ALLE total süß

da wünscht man sich doch, das man die kleinen da sofort reinstopfen kann hihi =)
28.09.2010 19:00
@ Doris... Aber ich dachte den Link den du reingestellt hast hatte vier Räder... Hmmm nu ja egal... Im Grunde gefallen mir die mit drei Rädern auch... Die meisten nehmen dre Räder mag die mit vier Rädern aber auch sehr
bitte entschuldige
28.09.2010 19:04
@@ piccalily... Das sind ja wirklich super süße Sachen .... Die i love dad Mütze hab ich auch gekauft die is soooo Zucker
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.09.2010 20:26
Unser zukünftiger Kinderwagen

Und so ähnlich der MaxiCosi

DorIS26
347 Beiträge
28.09.2010 21:44
Zitat von Bench.Mami:

@ Doris... Aber ich dachte den Link den du reingestellt hast hatte vier Räder... Hmmm nu ja egal... Im Grunde gefallen mir die mit drei Rädern auch... Die meisten nehmen dre Räder mag die mit vier Rädern aber auch sehr
bitte entschuldige

ooch du liebe..!!! da gibts doch nix zum sich entschuldigen!! außer ich mich bei dir wenn´s zu schroff rübergekommen ist!! Sollte nicht gewesen sein! fand´s einfach nur lustig.
28.09.2010 21:52
Wisst was ich grad entdeckt habe
Einen wichtelthread... Wollen wir sowas auch machen
Also da beschenken sich die werdenten Mamis gegenseitig zu Weihnachten... Also nur kleine Sachen... Vorher wird ausgemacht wer wenn beschenkt
Was haltet ihr davon
Käferchen
6954 Beiträge
28.09.2010 22:43
Zitat von Bench.Mami:

Wisst was ich grad entdeckt habe
Einen wichtelthread... Wollen wir sowas auch machen
Also da beschenken sich die werdenten Mamis gegenseitig zu Weihnachten... Also nur kleine Sachen... Vorher wird ausgemacht wer wenn beschenkt
Was haltet ihr davon

Och das find ich ja ne süße Idee, wenns nich zu hohe Beträge sind wär ich dabei

@Mädels

Einige mögen sowas sicher nich, aber Schatzi und cih stehen ja total auf Metal und rock und nun hab ich für unseren Schatz ein T-shirt bestellt auf dem dann stehen wird "Colin- Gabriels first Metal-shirt" ich fand das soooo süüüüß Soo cool und Bandshirts hat er auch schon und hab noch eins von System of a down bestellt Colin hat coolere Shirts als seine Eltern
Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2010 23:25
Den Vorschlag mit dem Wichteln finde ich eine super Idee, bin ich mit dabei

Zitro: schöner Kiwa und der gleiche Maxi cosi
Hannah34
318 Beiträge
29.09.2010 08:02
Guten morgen mädels.

Also bei dem wichtelthread wäre ich auch dabei. ist ne tolle idee.

LG SANDRA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt