Bilder der Januar 2011 Mamis
28.09.2010 12:02
also kinderzimmer ahben wir auch ncoh nciht angefangen, ber an kleidung und alles haben wir hier, aber eben nur weil ich ja schon eine tochter habe...

28.09.2010 12:28
So ihr lieben zu den schönen Sachen will ich meine auch mal präsentieren.
bauchi bei 23+6
wickelkommode
kleiderschrank
bettchen
=)
winnie pooh bilderchen
der jetzige inhalt des Schrankes
wiege bei uns im Schlafzimmer
Mein Sohnemann bei der Feindiagnostik
Bild bei der letzten Vorsorgeuntersuchung
So, das war jetzt glaube ich ziemlich viel auf einmal!
Soooorryyyy!
Küsse
bauchi bei 23+6
wickelkommode
kleiderschrank
bettchen
=)
winnie pooh bilderchen

wiege bei uns im Schlafzimmer

Mein Sohnemann bei der Feindiagnostik
Bild bei der letzten Vorsorgeuntersuchung

So, das war jetzt glaube ich ziemlich viel auf einmal!
Soooorryyyy!
Küsse
28.09.2010 12:40
Wow tolle Bilder habt Ihr da wieder und klasse Collagen
@picca
hübscher KIWA
@pina
Japp langsam nimmt es Formen an
Nur der Wickeltisch muss noch fertig gemacht werden und die Wände ein wenig verschönert aber dann sind wir fertig
@prinzessin
Wow süßer Bauch und tolles KIZI
Sieht toll aus. Vor allem die Wandtattoos, einfach toll!!! Ich hatte bei ebay auch eins gesehen bei dme ich überlegt habe "WEnn aus Liebe Leben wird dann hat das Glück einen Namen... und dann der Name des Kindes" Aber ich fürchte wir haben nicht mehr genug Platz an den Wänden
@janina
Also wie gesagt KIZI is fast fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten, ansonsten haben wir schon ne Menge Klamotten, aber ein paar brauchen wir noch und halt Pflegeartikel und so Sachen, aber diesen Samstag is meine Family-Babyparty und den Samstag darauf die Freunde-Babyparty, da kriegen wir ja noch einiges geschenkt
Hast Du denn shcon alles soweit zusammen?

@picca
hübscher KIWA

@pina
Japp langsam nimmt es Formen an

@prinzessin
Wow süßer Bauch und tolles KIZI

@janina
Also wie gesagt KIZI is fast fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten, ansonsten haben wir schon ne Menge Klamotten, aber ein paar brauchen wir noch und halt Pflegeartikel und so Sachen, aber diesen Samstag is meine Family-Babyparty und den Samstag darauf die Freunde-Babyparty, da kriegen wir ja noch einiges geschenkt

Hast Du denn shcon alles soweit zusammen?
28.09.2010 13:12
Ich mag auch gern so ne Baby-Party machen.
Wie organsiert man das , bzw was machst du da, außer übers Baby reden
?
Also da wir Anfang nächsten Jahres eh in unser Haus umziehen, hat es sich nicht gelohnt das KiZi zu streichen. Die Farben die wir damals beim Einzug hier gewählt hatten, passen in ein Kinderzimmer. Grün, Weiß mit nem gelben Balken.
Aber an Möbeln (bis auf den Kleiderschrank den wir haben aber noch aufbauen müssen) ist schon alles da.
Klamotten habe ich für den ersten Monat genug xD
Brauche auch noch so Kleinkram wie Pflegeprodukte, Badewanne, Wickelauflage, Windeleimer, Himmel für´s Bett und sowas alles.
Haben ja auch noch alle bissl Zeit
Wie organsiert man das , bzw was machst du da, außer übers Baby reden

Also da wir Anfang nächsten Jahres eh in unser Haus umziehen, hat es sich nicht gelohnt das KiZi zu streichen. Die Farben die wir damals beim Einzug hier gewählt hatten, passen in ein Kinderzimmer. Grün, Weiß mit nem gelben Balken.
Aber an Möbeln (bis auf den Kleiderschrank den wir haben aber noch aufbauen müssen) ist schon alles da.
Brauche auch noch so Kleinkram wie Pflegeprodukte, Badewanne, Wickelauflage, Windeleimer, Himmel für´s Bett und sowas alles.
Haben ja auch noch alle bissl Zeit

28.09.2010 13:38
oh prinzessin
schones KiZi
und der süße spruch an der wand
einen süper großen bauchi hast du schon

und der süße spruch an der wand

einen süper großen bauchi hast du schon

28.09.2010 13:41
Zitat von pegchen:
oh prinzessin
![]()
![]()
schones KiZi
![]()
![]()
![]()
und der süße spruch an der wand![]()
einen süper großen bauchi hast du schon![]()
danke süüüße aber ich fühl mich voll fett.....
28.09.2010 14:15
Hallo ihr Lieben,
Ich schick auch mal die Links von meinen tollen Sachen soweit ich sie überhaupt finden kann.
Also, da wäre der Kinderwagen den wir in der Farbe carbo-stahlblau bestellt haben:
http://www.buggy.de/de/produkte/joggster-twist.htm l
Die Wanne kommt aber in der Farbe carbo cyan (leider).
Dazu noch einiges an Zubehör wie zum Beispiel den Regenschutz für die Wanne und Adapter für Babyschale von Maxi Cosi (siehe link weiter unten). Da war noch mehr - aber das hab i vergessen.
dann die Babyschale fürs Auto:
http://www.maxi-cosi.com/ot-en/carseats/baby/cabri ofix
mit FamilyFix :
http://www.maxi-cosi.com/ot-en/carseats/baby/famil yfix
Naja, die Wickelkommode konnte ich nirgends im Internet als Link finden (weil sie eine Spezialanfertigung für BabyOne ist). Deshalb hab ich das Kinderzimmer Vanessa vom Katalog abfotografiert. Haben aber nur die Kommode gekauft. Die ist mit diesem extra-leisem-Schließsystem ausgestattet = einfach genial.!! Und auch die Ausmaße sind einfach genauso wie ich sie mir gewünscht habe!!
haben nur die Kommode aus diesem Ki-Zimmer gekauft
Ja und zum Schluss ein Bettchen dass so ähnlich aussieht wie dieses:
http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?prod uctId=4178381&largeImageURL=%2fgraphics%2fprod uct_images%2fpTRUDE1-6696149dt.jpg&imageIndex= 0#
LG,
dorothea
Ich schick auch mal die Links von meinen tollen Sachen soweit ich sie überhaupt finden kann.
Also, da wäre der Kinderwagen den wir in der Farbe carbo-stahlblau bestellt haben:
http://www.buggy.de/de/produkte/joggster-twist.htm l
Die Wanne kommt aber in der Farbe carbo cyan (leider).

dann die Babyschale fürs Auto:
http://www.maxi-cosi.com/ot-en/carseats/baby/cabri ofix
mit FamilyFix :
http://www.maxi-cosi.com/ot-en/carseats/baby/famil yfix
Naja, die Wickelkommode konnte ich nirgends im Internet als Link finden (weil sie eine Spezialanfertigung für BabyOne ist). Deshalb hab ich das Kinderzimmer Vanessa vom Katalog abfotografiert. Haben aber nur die Kommode gekauft. Die ist mit diesem extra-leisem-Schließsystem ausgestattet = einfach genial.!! Und auch die Ausmaße sind einfach genauso wie ich sie mir gewünscht habe!!

haben nur die Kommode aus diesem Ki-Zimmer gekauft
Ja und zum Schluss ein Bettchen dass so ähnlich aussieht wie dieses:
http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?prod uctId=4178381&largeImageURL=%2fgraphics%2fprod uct_images%2fpTRUDE1-6696149dt.jpg&imageIndex= 0#
LG,
dorothea
28.09.2010 14:18
Prinzessin das gefällt mir sehr gut
wo hast du diese wandtattoos her? also die sprüche??? das würde ich auch gern an die wand machen. i-wann nächstes jahr wenn wir umziehen und baby sein eigenes zimmer da hat

28.09.2010 14:25
och mööönsch.. jetzt sind die Farben ganz vertauscht beim Kiwa und Babyschale..
naja.. aber dann wisst ihr auf jeden Fall was für ein (Traum-)Modell ich bekomm..

28.09.2010 14:36
@piccalily....das ist ein super tolles Kiwa und vorallem mal noch einer mit 4 Reifen die miesten haben ja jeze immer 3
@janina22111....also wir haben leider noch keine kizi einrichten können....wir ziehen im dezember erst um und dann kann auch leider erst das kizi eingerichtet werden.... aber im grunde sind alle besorgungen gemacht kizi bestellt und kiwa auch babyschale ist beim kiwa dabei und die zweite schale is von römer noch ganz neu.... hol ich aber erst noch ab.... mir fehlen nur noch windeln und die hol ich donnerstag am windelomobil.... Wir haben deshalb schon alles gekauft weil ich ja ständig frühzeitige wehen hatte und habe.... nicht falls sich die kleine noch einfallen lässt schon eher zu komm....
@prinzessin..... du hast ja einen so tollen bauchhiiiiii scheen rund
und dein kizi und die sachen sind ja wirklich zuckersüß
@doris... tolles kizi und der maxi cosi

@janina22111....also wir haben leider noch keine kizi einrichten können....wir ziehen im dezember erst um und dann kann auch leider erst das kizi eingerichtet werden.... aber im grunde sind alle besorgungen gemacht kizi bestellt und kiwa auch babyschale ist beim kiwa dabei und die zweite schale is von römer noch ganz neu.... hol ich aber erst noch ab.... mir fehlen nur noch windeln und die hol ich donnerstag am windelomobil.... Wir haben deshalb schon alles gekauft weil ich ja ständig frühzeitige wehen hatte und habe.... nicht falls sich die kleine noch einfallen lässt schon eher zu komm....

@prinzessin..... du hast ja einen so tollen bauchhiiiiii scheen rund

und dein kizi und die sachen sind ja wirklich zuckersüß

@doris... tolles kizi und der maxi cosi

28.09.2010 14:44
Zitat von Rallybaby:
Prinzessin das gefällt mir sehr gutwo hast du diese wandtattoos her? also die sprüche??? das würde ich auch gern an die wand machen. i-wann nächstes jahr wenn wir umziehen und baby sein eigenes zimmer da hat
![]()
hey süße,
die wandtatoos hab ich bei ebay gekauft musst du da mal gucken die waren auch garnicht so teuer weil auf anderen seiten war mir das einfach zu teuer!
küsschen
28.09.2010 15:45
Zitat von Bench.Mami:
@piccalily....das ist ein super tolles Kiwa und vorallem mal noch einer mit 4 Reifen die miesten haben ja jeze immer 3![]()
@janina22111....also wir haben leider noch keine kizi einrichten können....wir ziehen im dezember erst um und dann kann auch leider erst das kizi eingerichtet werden.... aber im grunde sind alle besorgungen gemacht kizi bestellt und kiwa auch babyschale ist beim kiwa dabei und die zweite schale is von römer noch ganz neu.... hol ich aber erst noch ab.... mir fehlen nur noch windeln und die hol ich donnerstag am windelomobil.... Wir haben deshalb schon alles gekauft weil ich ja ständig frühzeitige wehen hatte und habe.... nicht falls sich die kleine noch einfallen lässt schon eher zu komm....![]()
@prinzessin..... du hast ja einen so tollen bauchhiiiiii scheen rund![]()
und dein kizi und die sachen sind ja wirklich zuckersüß![]()
@doris... tolles kizi und der maxi cosi![]()
hihihi.. Benchi.. dir scheint mein TraumKIwa nicht zu gefallen da auch "nur" 3 Räder.

28.09.2010 15:50
hallo ihr lieben....
super tolle bauchbilder, US-fotots, KiZi´s und Collagen habt ihr alle wieder eingestellt!!!! richtig, richtig toll!!!!
will auch endlich KiZi einrichten
menno....
super tolle bauchbilder, US-fotots, KiZi´s und Collagen habt ihr alle wieder eingestellt!!!! richtig, richtig toll!!!!
will auch endlich KiZi einrichten

28.09.2010 16:24
Zitat von janina22111:
Ich mag auch gern so ne Baby-Party machen.
Wie organsiert man das , bzw was machst du da, außer übers Baby reden?
![]()
Haben ja auch noch alle bissl Zeit![]()
Alsoooo...was jetzt am Samstag auf der Babyparty passiert weiß ich nicht genau, die findet bei meinen Eltern statt und meine Mama organisiert alles...auf jeden Fall erzählt sie mir ständig das sie whansinnig viel dafür gekauft hat und einige Spielchen wirds wohl auch geben

Bei der Freunde-Babyparty die ja bei uns zu Hause ist wirds einfach nen locjerer NAchmittag/Abend mit unseren Freunden werden, sind auch zwei kleine Kinder dabei und meine eine Freundin is auch schwanger, da werden usn die Themen sicher nich ausgehen

Ja genau diese Sachen brauchen wir auch noch Himmel und Wickelauflage und sowas aber wir hatten ja für die Babyparty ne Liste bei Toys´R´US gemacht und da haben wir sowas draufgesetzt

@Mädels
Bei Toys´R´Us kann man jetz übrigens auch online bestellen und sich BEwertungen zu den jeweiligen Produkten ansehen was ich persönlich sehr gut finde

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt