Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Septemberlies 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.03.2019 20:31
Zitat von 19Sabrina87:

Wow, so krasse Murmeln.
Wo wollen wir alle im Sommer enden.

Ganz schlimm.... Ich seh das schon kommen
Und viiiieeeeeel Wasser
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.03.2019 20:33
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von 19Sabrina87:

Wow, so krasse Murmeln.
Wo wollen wir alle im Sommer enden.

Ganz schlimm.... Ich seh das schon kommen
Und viiiieeeeeel Wasser


Meine Hebamme sagt, wir gehen mit Akupunktur gegen das Wasser vor.
Vll hast du auch die Möglichkeit? Bietet deinfw Hebamme sowas an?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.03.2019 20:35
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von 19Sabrina87:

Wow, so krasse Murmeln.
Wo wollen wir alle im Sommer enden.

Ganz schlimm.... Ich seh das schon kommen
Und viiiieeeeeel Wasser


Meine Hebamme sagt, wir gehen mit Akupunktur gegen das Wasser vor.
Vll hast du auch die Möglichkeit? Bietet deinfw Hebamme sowas an?


Ja Gott sei Dank
Ich hoffe nur es bringt auch was.
Der Sommer soll ja noch heißer sein wie letztes Jahr..
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.03.2019 20:45
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von 19Sabrina87:

Wow, so krasse Murmeln.
Wo wollen wir alle im Sommer enden.

Ganz schlimm.... Ich seh das schon kommen
Und viiiieeeeeel Wasser


Meine Hebamme sagt, wir gehen mit Akupunktur gegen das Wasser vor.
Vll hast du auch die Möglichkeit? Bietet deinfw Hebamme sowas an?


Ja Gott sei Dank
Ich hoffe nur es bringt auch was.
Der Sommer soll ja noch heißer sein wie letztes Jahr..


Ernsthaft?

Dann ziehe ich in unseren Kühlschrank
scholzi96
1511 Beiträge
01.04.2019 08:04
Murmelmontag

Hier geht es derzeit richtig rund. Gefühlt jeden Tag verändert sich mein Bauch.

Tiffy3387
1074 Beiträge
01.04.2019 11:12
Guten Morgen ihr lieben...so auch ich möchte euch meinen Bauch nicht vorenthalten und finde langsam kann man es nicht mehr verstecken

KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2019 11:05
Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen ihr lieben...so auch ich möchte euch meinen Bauch nicht vorenthalten und finde langsam kann man es nicht mehr verstecken



Da kannst du nichts mehr verheimlichen
Tiffy3387
1074 Beiträge
02.04.2019 11:12
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen ihr lieben...so auch ich möchte euch meinen Bauch nicht vorenthalten und finde langsam kann man es nicht mehr verstecken



Da kannst du nichts mehr verheimlichen


na da hast du recht das kann ich wirklich nicht mehr....am Freitag letzte Woche haben meine Kollegen auch ein offizielles Statement bekommen das wir Nachwuchs erhalten. Fast alle Kollegen haben sich für uns gefreut nur ein paar ausnahmen haben sich dazu gar nicht geäußert. Aber naja die mag ich auch nicht also von daher bin ich auch nicht böse drum
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.04.2019 12:33
Zitat von Rommy-1983:

16 cm, und zu 70% ein Mädel


Glückwunsch zum Mädchen
Ich will auch
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.04.2019 12:35
Zitat von Murgel:

@KleineHexe
Man was für ein tolles Bauchbild - richtig hübsch ist der.

@sandra-bibi
Ein wirklich megahübsches Foto von dir.
Und ich finde deine Figur ist wirklich perfekt und die Kilos die noch dazu kommen, da darf man sich glaube ich einfach erstmal keine Gedanken machen.
Und wer weiß, vielleicht schaut es nach der zweiten Schwangerschaft ja ganz anders aus.

@19Sabrina87
Auch wenn man es nicht wahr haben will, glaube ich auch, dass Männer das Ganze ganz anders sehen als wir Frauen.
So oft wie in der Schwangerschaft habe ich von meinen Freund auch noch nie gesagt bekommen wie gut ich aussehe.
Und ich muss dazu sagen das ich die zwei Monate wo die Übelkeit so schlimm war rum gerannt bin wie von einem Traktor überfahren.

Habe mich nun auch mal an ein Bauchfoto gewagt ..
Schließe mich mit dem Schmutzspiegel an und gebe noch einen drauf mit Chaos im Hintergrund!



Toller Bauch
Woher ist denn die Hose???
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.04.2019 12:40
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Murgel:

@KleineHexe
Man was für ein tolles Bauchbild - richtig hübsch ist der.

@sandra-bibi
Ein wirklich megahübsches Foto von dir.
Und ich finde deine Figur ist wirklich perfekt und die Kilos die noch dazu kommen, da darf man sich glaube ich einfach erstmal keine Gedanken machen.
Und wer weiß, vielleicht schaut es nach der zweiten Schwangerschaft ja ganz anders aus.

@19Sabrina87
Auch wenn man es nicht wahr haben will, glaube ich auch, dass Männer das Ganze ganz anders sehen als wir Frauen.
So oft wie in der Schwangerschaft habe ich von meinen Freund auch noch nie gesagt bekommen wie gut ich aussehe.
Und ich muss dazu sagen das ich die zwei Monate wo die Übelkeit so schlimm war rum gerannt bin wie von einem Traktor überfahren.

Habe mich nun auch mal an ein Bauchfoto gewagt ..
Schließe mich mit dem Schmutzspiegel an und gebe noch einen drauf mit Chaos im Hintergrund!



Toller Bauch
Woher ist denn die Hose???


Schön das ihr alle schon so große Bäuche habt.
Komm mir msnchmal schon wie ne Außerirdische vor, wenn die Leute sagen " waaaas, erst? Du siehat schon viel weiter aus"

@Krümelchen du willst wohl richtig spitz nach vorne tragen wa?
Murgel
537 Beiträge
02.04.2019 15:18
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Murgel:

@KleineHexe
Man was für ein tolles Bauchbild - richtig hübsch ist der.

@sandra-bibi
Ein wirklich megahübsches Foto von dir.
Und ich finde deine Figur ist wirklich perfekt und die Kilos die noch dazu kommen, da darf man sich glaube ich einfach erstmal keine Gedanken machen.
Und wer weiß, vielleicht schaut es nach der zweiten Schwangerschaft ja ganz anders aus.

@19Sabrina87
Auch wenn man es nicht wahr haben will, glaube ich auch, dass Männer das Ganze ganz anders sehen als wir Frauen.
So oft wie in der Schwangerschaft habe ich von meinen Freund auch noch nie gesagt bekommen wie gut ich aussehe.
Und ich muss dazu sagen das ich die zwei Monate wo die Übelkeit so schlimm war rum gerannt bin wie von einem Traktor überfahren.

Habe mich nun auch mal an ein Bauchfoto gewagt ..
Schließe mich mit dem Schmutzspiegel an und gebe noch einen drauf mit Chaos im Hintergrund!



Toller Bauch
Woher ist denn die Hose???


Danke
Die Hose ist von H&M. Die ist echt herrlich, ich wohne schon fast darin .
sandra-bibi
1076 Beiträge
03.04.2019 20:58


Das ist meine Ausbeute von Heute. Mein Männe hat mich gefragt ob sonst alles in Ordnung sei
Bis jetzt alles super, wenn er wüsste das er nächste Woche das Kinderzimmer streichen muss wahrscheinlich nicht mehr
Murgel
537 Beiträge
03.04.2019 21:14
Zitat von sandra-bibi:

Das ist meine Ausbeute von Heute. Mein Männe hat mich gefragt ob sonst alles in Ordnung sei
Bis jetzt alles super, wenn er wüsste das er nächste Woche das Kinderzimmer streichen muss wahrscheinlich nicht mehr


Also ich weiß auch nicht was dein Mann hat .
Ich musste gerade so lachen, da hast du dich ja wirklich super abgelenkt von dem Outingthema.
Aber das ist auch das Beste was du machen konntest und es sind übrigens Alles meeega süße Teile
Man ich würde auch so gerne Babyklamotten shoppen, aber ich habe schon sooo viel bekommen, dass das echt Blödsinn wäre. Aber das ein oder andere Teil ist trotzdem schon mal mitgegangen
sandra-bibi
1076 Beiträge
03.04.2019 22:04
Zitat von Murgel:

Zitat von sandra-bibi:

Das ist meine Ausbeute von Heute. Mein Männe hat mich gefragt ob sonst alles in Ordnung sei
Bis jetzt alles super, wenn er wüsste das er nächste Woche das Kinderzimmer streichen muss wahrscheinlich nicht mehr


Also ich weiß auch nicht was dein Mann hat .
Ich musste gerade so lachen, da hast du dich ja wirklich super abgelenkt von dem Outingthema.
Aber das ist auch das Beste was du machen konntest und es sind übrigens Alles meeega süße Teile
Man ich würde auch so gerne Babyklamotten shoppen, aber ich habe schon sooo viel bekommen, dass das echt Blödsinn wäre. Aber das ein oder andere Teil ist trotzdem schon mal mitgegangen


Beim ersten Kind wurden mir auch so viele Klamotten geschenkt.
Ich mag schlichtere Kleidung ohne großartig Bärchen und schrille Farben.
Hab nur eine Freundin die einen ähnlichen Geschmack hat.
Ansonsten sind leider fast alle Klamotten ungetragen in einen Karton gewandert. Viel zu schade drum und darum sge ich diesmal aich allen das ich gerne auf Kleidung verzichte.
Man hat seine Lieblingsteile die man immer wieder anzieht.
Darum kaufe ich lieber wenige Teile und dafür das was mir richtig gut gefällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt