Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
sonne6481
1306 Beiträge
09.06.2011 14:16
Zitat von Liolita:

Zitat von sonne6481:

Soooo nun mal meine ersten Shoppingbilder und eines vom Bauchi

der Wickeltisch

das Bettchen (ist noch voll mölig) ;o)

und jetzt die zuckersüßen Sachen

das Babyphone

Nestchen, Wickelauflage und Gardine (um es besser zu erkennen könnt ihr unter der BeBe´s Collection Butterfly lila gucken)

und zum Schluss der dicke Bauch

oh wie schön... ihr habt alle die Kizi ´s so schön gemacht...
und der bauchi ist zum

Danke
Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.06.2011 14:17
Oooh so nen wickeltisch haett ich auch gerne aber die sind sooo teuer so suesse sachen und tollerBauch
tusenfryd
4832 Beiträge
09.06.2011 14:20
@ladyitaly: naja ich werd mich auch noch mal hier bei mir in der Gegend umhøren und wenn es hier nicht geht versuche icheinen in DE aufzutrieben der nicht so teuer ist, oder der eben nur das Outing macht. Ansonsten stütze ich drauf das es in De wirklich mehr auswahl an neutralen sachen gibt

@Jess..and..Misio: tja,es kann wirklich sein dass es ein Mådchen wird (das meinte die Hebamme, war sich aber nciht sicher und mein schatz meinte, das muss ja ein Mådchen werden bei der Stubsnas )

Ich komme auf dem Nord-osten , also bei Stralsund/ Greifswald die gegend, ist also lieb für schauen, aber Frankfurt ist doch ein bsichen weit

ich werd mich auf jedenfall mal umhøren.
sonne6481
1306 Beiträge
09.06.2011 14:22
Zitat von Jess..and..Misio:

Oooh so nen wickeltisch haett ich auch gerne aber die sind sooo teuer so suesse sachen und tollerBauch

Vielen Dank!!
Stimmt Wickeltisch und Bettchen waren sehr teuer. Aber durch eine Aktion in Möbel Stadt Rück haben wir 300 € gespart. Eigentlich hätte beides 800 € gekostet und wir haben es für 500 € bekommen
tusenfryd
4832 Beiträge
09.06.2011 14:26
Zitat von sonne6481:

der Wickeltisch

das Babyphone

Nestchen, Wickelauflage und Gardine (um es besser zu erkennen könnt ihr unter der BeBe´s Collection Butterfly lila gucken)

ohhhh, du hast dein Kinderzimmer sooo schøn gestaltet, toll gemacht
09.06.2011 14:27
Zitat von tusenfryd:

@ladyitaly: naja ich werd mich auch noch mal hier bei mir in der Gegend umhøren und wenn es hier nicht geht versuche icheinen in DE aufzutrieben der nicht so teuer ist, oder der eben nur das Outing macht. Ansonsten stütze ich drauf das es in De wirklich mehr auswahl an neutralen sachen gibt

@Jess..and..Misio: tja,es kann wirklich sein dass es ein Mådchen wird (das meinte die Hebamme, war sich aber nciht sicher und mein schatz meinte, das muss ja ein Mådchen werden bei der Stubsnas )

Ich komme auf dem Nord-osten , also bei Stralsund/ Greifswald die gegend, ist also lieb für schauen, aber Frankfurt ist doch ein bsichen weit

ich werd mich auf jedenfall mal umhøren.

hihi ich fahre morgen nach Greifswald
sonne6481
1306 Beiträge
09.06.2011 14:28
Zitat von tusenfryd:

Zitat von sonne6481:

der Wickeltisch

das Babyphone

Danke!
Das ist alles in unserem Schlafzimmer integriert . Ich fand die Wandtatoos auch voll niedlich und dann noch das Problem mit dem Wickeltischregal+Heizstrahler...
Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.06.2011 14:31
@Tusenfryd

ja deswegen frag ich ja.. In frankfurt waere sicher weit weg aber wenn du mal einpaar staedte nennst die okay waeren dann kann man ja mal schaun.
Und vlt kommt ja eine der Oktoberlies daher und weiss auch mehr!
Ich glaub man findet definitiv etwas das günstiger ist

@Sonne

Oh das geht ja noch richtig und ist wirklich schön!
Ich glaub ich muss demnächst auch mal fotos machen.bisher haben wir aber kaum moebel oder groessere sachen!
tusenfryd
4832 Beiträge
09.06.2011 14:38
Zitat von sonne6481:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von sonne6481:

der Wickeltisch

das Babyphone

Danke!
Das ist alles in unserem Schlafzimmer integriert . Ich fand die Wandtatoos auch voll niedlich und dann noch das Problem mit dem Wickeltischregal+Heizstrahler...

und trotzdem hast du das ganz toll hin bekommen udn auch das lila ist klasse, das hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut.
tusenfryd
4832 Beiträge
09.06.2011 14:40
Zitat von Jess..and..Misio:

@Tusenfryd

ja deswegen frag ich ja.. In frankfurt waere sicher weit weg aber wenn du mal einpaar staedte nennst die okay waeren dann kann man ja mal schaun.
Und vlt kommt ja eine der Oktoberlies daher und weiss auch mehr!
Ich glaub man findet definitiv etwas das günstiger ist

@Sonne

Oh das geht ja noch richtig und ist wirklich schön!
Ich glaub ich muss demnächst auch mal fotos machen.bisher haben wir aber kaum moebel oder groessere sachen!

Das ist lieb von dir ich werd jedoch trotzdem einfach erstmal hier fragen, will dich schliesslich nicht bemühe, bevor ich nicht selbst geschaut habe, aber wenn ich darf komm ich gern drauf zurück wenn ich nix finde
sonne6481
1306 Beiträge
09.06.2011 14:46
Zitat von tusenfryd:

Zitat von sonne6481:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von sonne6481:

der Wickeltisch

das Babyphone

Danke!

und trotzdem hast du das ganz toll hin bekommen udn auch das lila ist klasse, das hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut.

Vielen Dank
Also auf den Bildern kann man es ja nicht so gut erkennen, aber die Wände haben wir nicht gestrichen, sondern mit einer Seidentapete tapiziert (fässt sich richtig toll an, schön weich). Das restliche Schlafzimmer (insges. 19m²) Ist weiß/lila gesteift oder rein weiß. Das gesamte Zimmer hätten wir nie so dunkel tapiziert. Ich hab außerdem Glück, weil mein Schatz Maler ist .
SweetThing83
136 Beiträge
09.06.2011 15:03
@Sonne648
Wunderschön Dein Babyzimmer
Sag mal woher hast Du die Wandtattoos?
09.06.2011 15:13
Sorry das ich hier schreib, aber wegen dem Ultraschall, warum denkt ihr so kompliziert. Ganz einfach, du rufst bei einem FA an und hast starke Bauchschmerzen oder oder oder und dann muss er dich dran nehmen und einen Ultraschall machen ;o))) Und wenn du Glück hast bekommst auch ein Outing ;o) Viel Glück. Ich hatte damals für einen 3D Ultraschall-Video 40€ bezahlt. Hör dich einfach mal um.
tusenfryd
4832 Beiträge
09.06.2011 15:24
Zitat von Bailey86:

Sorry das ich hier schreib, aber wegen dem Ultraschall, warum denkt ihr so kompliziert. Ganz einfach, du rufst bei einem FA an und hast starke Bauchschmerzen oder oder oder und dann muss er dich dran nehmen und einen Ultraschall machen ;o))) Und wenn du Glück hast bekommst auch ein Outing ;o) Viel Glück. Ich hatte damals für einen 3D Ultraschall-Video 40€ bezahlt. Hör dich einfach mal um.

danke für den Tipp, aber ich glaube, das kann ich nicht, mir steht doch gleich auf der Stirn, das ich lüge
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.06.2011 15:41
Zitat von tusenfryd:

Zitat von sonne6481:

der Wickeltisch

das Babyphone

Wo hast du denn die Wickelauflage und Gardinen her ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt