Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.06.2011 12:04
und noch etwas neues ist heute angekommen

tusenfryd
4832 Beiträge
09.06.2011 12:08
Wollt so gern ein Outing und nun will der Doc in Deutschland 200 euroen haben!!! dei checken zwar alles, aber ich will doch bloss ein Outing!!!
Zitat:

ich weiss dass das nicht hierreingehørt, aber ich wollts trotzdem an irgendjemanden loswerden.
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.06.2011 12:10
Zitat von tusenfryd:

Wollt so gern ein Outing und nun will der Doc in Deutschland 200 euroen haben!!! dei checken zwar alles, aber ich will doch bloss ein Outing!!!
Zitat:

ich weiss dass das nicht hierreingehørt, aber ich wollts trotzdem an irgendjemanden loswerden.

bitte was?? Hast du keine internationale Krankenversicherung?? Meine zahlt in Italien und hier in Deutschland
LadyItaly86
19413 Beiträge
09.06.2011 12:12
Zitat von tusenfryd:

Zitat:

boah, das ist ne ganze Menge und nu?!
tusenfryd
4832 Beiträge
09.06.2011 12:20
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von tusenfryd:

Zitat:

bitte was?? Hast du keine internationale Krankenversicherung?? Meine zahlt in Italien und hier in Deutschland

ja aber ich bin ja nicht krank und hier ( in Norwegen) ist kein weitere Check vorgesehen, warum sollte die das also in DE bezahlen

Ich hoffe ich finde hier jemanden der auch nur Geschlechterbestimmungen vornimmt, ansonsten müssen wir uns überraschen lassen, denn 200 € ist mir echt zu doll. Denn ich wollte ja gern noch ein 3D scanning in der ca. 28 ssw haben und das muss ich ja auch privat blechen (ca. 190 euro)

Und da ich schon vorher nach DE fahre, wolltenwir gern da shoppen, weil vieles billiger ist...
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.06.2011 12:22
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von tusenfryd:

Zitat:

ja aber ich bin ja nicht krank und hier ( in Norwegen) ist kein weitere Check vorgesehen, warum sollte die das also in DE bezahlen

Ich hoffe ich finde hier jemanden der auch nur Geschlechterbestimmungen vornimmt, ansonsten müssen wir uns überraschen lassen, denn 200 € ist mir echt zu doll. Denn ich wollte ja gern noch ein 3D scanning in der ca. 28 ssw haben und das muss ich ja auch privat blechen (ca. 190 euro)

Und da ich schon vorher nach DE fahre, wolltenwir gern da shoppen, weil vieles billiger ist...

das 3 D muss ich auch selbst zahlen lass es trotzdem machen.Hast du keinen FA in Deutschland also von damals oder deiner Eltern der es macht mit anderem bzw krankencode
LadyItaly86
19413 Beiträge
09.06.2011 12:23
190 Euro für 3D?? bei meiner Ärztin kostet das 50 Euro!! hab in einer Woche Termin dafür
ich hoffe, ihr findet nen Doc, der das günstiger macht!! ist ja echt n ganzer Haufen Schotter, den man auch gut für wichtigere Dinge gebrauchen könnte.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.06.2011 12:50
Zitat von Liolita:

Zitat von Endstille:

Zitat von Liolita:

Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

meine Erungenschaft für 12€

Uiii dein süsses bäuchlein... echt schick!
die Errungenschaften habe sich ja auch gelohnt... für den Preis

Wenn ich es nicht mehr brauche bringe ich es wieder zurück Ich seh es gar nicht in, soviel Geld für Klamotten auszugeben die ich eh nur ein paar Monate tragen kann.
Nächste Woche werde ich nochmal in ruhe schauen gehen, vielleicht finde ich dann noch kurze Umstandshosen.

genau ich bin da auch eher anders.. habe mir die hier
http://www.77onlineshop.de/Madonna-Short-Karo-Berm uda-br.-Taillenbund,-wei%C3%9F-purple-Madonna-Onli ne-Shop.htm?websale7=77onlineshop&pi=11040151& amp;ci=000036
im Kaufhof gekauft und kann sie sogar danach weiter anziehen weil es keine Umstandshose ist.. aber sooo superbequem ! weil alles stretchstoff ist

schade ich hab da beim link nur stehen das der Artikel derzeit nicht verfügbar ist
habt ihr das alle schon leer gekauft,wa ?! ;P hehe
tusenfryd
4832 Beiträge
09.06.2011 12:54
Zitat von LadyItaly86:

190 Euro für 3D?? bei meiner Ärztin kostet das 50 Euro!! hab in einer Woche Termin dafür
ich hoffe, ihr findet nen Doc, der das günstiger macht!! ist ja echt n ganzer Haufen Schotter, den man auch gut für wichtigere Dinge gebrauchen könnte.

kann es da sein, dass die krankenkassen einen Teil übernimmt? naja ansonsten ist in Norwegen eben alles ein bischen teurer, aber darum wollte ich eben nicht 2 x blechen. Und die FA von mir damals, macht sowas nicht. Ich werd mal sehen, vielleicht findet sich noch ein Arzt der nur das Outing für nicht ganz so viel geld macht.
LadyItaly86
19413 Beiträge
09.06.2011 13:00
Zitat von tusenfryd:

Zitat von LadyItaly86:

kann es da sein, dass die krankenkassen einen Teil übernimmt? naja ansonsten ist in Norwegen eben alles ein bischen teurer, aber darum wollte ich eben nicht 2 x blechen. Und die FA von mir damals, macht sowas nicht. Ich werd mal sehen, vielleicht findet sich noch ein Arzt der nur das Outing für nicht ganz so viel geld macht.

nein, die KK zahlt da nix zu, da es eine nicht unbedingt notwendige Untersuchung ist. es kostet halt 50 Euro, die man selbst aufbringen muss aber auch da gilt: jede Praxis handhabt das anders. ich hatte auch bei einer anderen Prakis mal angefragt (eine, die bekannt dafür ist, dass sie die besten Geräte und die besten 3D-US macht) dort kostet es allerdings auch gleich mal 150 Euro
Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.06.2011 13:13
Zitat von tusenfryd:

Zitat von LadyItaly86:

oje .. Aber ich kann dich wenigstens troesten das es in deutschland find ich schon sehr viele tolle neutrale sachen gibt!
Irgendwie hab ich aber das gefuehl du kriegst ein maedchen lol weiss garnich warum aber kam mir grad eben so als bildchen ^^
naja ich druecke die daumen das du doch noch wo was findest.
Aber hab auch gelesen das US von Arzt zu Arzt verschieden kosten. Wo indeutschland willste denn zum Arzt dann (meine stadt) ich hab zumbeispiel online was guenstiges fuer frankfurt ergoogelt. Versuch es mal fuer andere staedte gab es da sogar noch bessere Angebote! (40€ oder so)
09.06.2011 13:35
Zitat von tusenfryd:

Zitat:

ach du heilige sch... die sind doch bescheuert... das finde ich ziemlich hart und total unmenschlích!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.06.2011 13:44
Zitat von Liolita:

Zitat von tusenfryd:

Zitat:

ach du heilige sch... die sind doch bescheuert... das finde ich ziemlich hart und total unmenschlích!!!

das ist wirklich too much!
sonne6481
1306 Beiträge
09.06.2011 14:08
Soooo nun mal meine ersten Shoppingbilder und eines vom Bauchi

der Wickeltisch

das Bettchen (ist noch voll mölig) ;o)

und jetzt die zuckersüßen Sachen

das Babyphone

Nestchen, Wickelauflage und Gardine (um es besser zu erkennen könnt ihr unter der BeBe´s Collection Butterfly lila gucken)

und zum Schluss der dicke Bauch
09.06.2011 14:12
Zitat von sonne6481:

Soooo nun mal meine ersten Shoppingbilder und eines vom Bauchi

der Wickeltisch

das Bettchen (ist noch voll mölig) ;o)

und jetzt die zuckersüßen Sachen

das Babyphone

Nestchen, Wickelauflage und Gardine (um es besser zu erkennen könnt ihr unter der BeBe´s Collection Butterfly lila gucken)

und zum Schluss der dicke Bauch

oh wie schön... ihr habt alle die Kizi ´s so schön gemacht...
und der bauchi ist zum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt