Bilderfred der Oktoberlis 2011
08.06.2011 14:12
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von emma2010:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Liolita:
Zitat von LadyItaly86:
pünktlich zum Wochenwechsel gibts denn auch mal neue Bauchbilder von mirer ist riesig, aber ich war ja vorher schon keine Gazelle
und hab bisher "erst" 2,4kg zugenommen
♥ 22. Woche ♥
haha, von Füßen sieht man schonmal nix mehr, und vor lauter Busen den Bauch auch fast nicht![]()
wow endlich mal jemand der auch so eine Murmel wie ich hat![]()
hihi, ja!! aber wie gesagt, ich war ja vorher schon dick
Wow, was für ne schöne Murmel!!!!
Wo holt ihr momentan eure Klamotten?!?!
dankeschön!!
ich trag ehrlich gesagt noch fast alles von meinen "normalen" Klamotten. hab nur 2 Umstandshosen und ein paar Umstandsoberteile (hab ich alles bis auf die eine Hose gebraucht bei ebay gekauft) joa und Bauchbänder hab ich auch 4-5 Stück
wow sieht verdammt sexy aus, will auch so ein schönes dekollte. *seufz* sehr hübsch anzusehen.
08.06.2011 16:06
die ersten sachen die ich geholt hab
spieluhr
decke
hose gr.62
Kuschel ia
spieluhr
decke
hose gr.62
Kuschel ia
08.06.2011 16:18
schönes Dokoltee...... naja, mit dem richtigen BH vllt. aber ihr wollt mich sicher nicht nackt sehen, da würdet ihr alle blind werden
ist echt nicht schön anzusehen, so ein natürliches aber hängendes E Körbchen
also nur kein Neid!! ich würd alles für ein C Körbchen geben ^^
~
@YVONNESCHOTT
süße erste Sachen hast du gekauft
hast dich aber lange zurückhalten können ^^ ich hab keine 4 Wochen nach dem positiven Test schon ne Kleinigkeit gekauft gehabt
ist echt nicht schön anzusehen, so ein natürliches aber hängendes E Körbchen
~
@YVONNESCHOTT
süße erste Sachen hast du gekauft
hast dich aber lange zurückhalten können ^^ ich hab keine 4 Wochen nach dem positiven Test schon ne Kleinigkeit gekauft gehabt
08.06.2011 16:21
Zitat von LadyItaly86:
schönes Dokoltee...... naja, mit dem richtigen BH vllt. aber ihr wollt mich sicher nicht nackt sehen, da würdet ihr alle blind werdenist echt nicht schön anzusehen, so ein natürliches aber hängendes E Körbchen
![]()
~
@YVONNESCHOTT
süße erste Sachen hast du gekaufthast dich aber lange zurückhalten können ^^ ich hab keine 4 Wochen nach dem positiven Test schon ne Kleinigkeit gekauft gehabt
![]()
ja danke ich wollte noch warten ..
bei mein ersten hätte ich jetzt schon fast alles gehabt
naja so viel brauch ich ja auch nicht mehr hab noch viel von mein sohn auch noch neutrale sachen wie pollover ...
08.06.2011 16:24
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von LadyItaly86:
schönes Dokoltee...... naja, mit dem richtigen BH vllt. aber ihr wollt mich sicher nicht nackt sehen, da würdet ihr alle blind werdenist echt nicht schön anzusehen, so ein natürliches aber hängendes E Körbchen
![]()
~
@YVONNESCHOTT
süße erste Sachen hast du gekaufthast dich aber lange zurückhalten können ^^ ich hab keine 4 Wochen nach dem positiven Test schon ne Kleinigkeit gekauft gehabt
![]()
ja danke ich wollte noch warten ..![]()
bei mein ersten hätte ich jetzt schon fast alles gehabt![]()
naja so viel brauch ich ja auch nicht mehr hab noch viel von mein sohn auch noch neutrale sachen wie pollover ...
ja, so wirklich viel kann ich auch nciht kaufen, hab auch noch einiges vom Großen. aber einiges musste ich auch wegen "passt zur falschen Jahreszeit" aussortieren.
also so ganz ohne Babyshopping gehts doch nicht
08.06.2011 16:34
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
~
@YVONNESCHOTT
![]()
ja danke ich wollte noch warten ..![]()
bei mein ersten hätte ich jetzt schon fast alles gehabt![]()
ja, so wirklich viel kann ich auch nciht kaufen, hab auch noch einiges vom Großen. aber einiges musste ich auch wegen "passt zur falschen Jahreszeit" aussortieren.also so ganz ohne Babyshopping gehts doch nicht
![]()
also ich hab noch glück meiner wird im september 2 jahre und das baby kommt dann im oktober
08.06.2011 16:46
Mal wieder neue von mir und unserem kleinen
Bauch von heute
von der Seite sieht er etwas komisch aus
Ultraschall = Outing
Alessio Sgroi
Bauch von heute
von der Seite sieht er etwas komisch aus
Ultraschall = Outing
Alessio Sgroi
08.06.2011 16:49
dein Bauch ist so süß ^^
auf dem US Bild erkenn ich aber nicht wirklich was..... kannst es mal erklären?!
auf dem US Bild erkenn ich aber nicht wirklich was..... kannst es mal erklären?!
08.06.2011 16:54
Zitat von LadyItaly86:
dein Bauch ist so süß ^^
Bin auch gerade am überlegen was wo ist.
08.06.2011 17:39
Zitat von LadyItaly86:
dein Bauch ist so süß ^^
Also es ist wie bei deinem was du mir gezeigt hattest es ist quasi die Toilettenansicht und zwischen den beiden beinen sieht man das es ein Junge ist
Danke danke
08.06.2011 17:44
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
dein Bauch ist so süß ^^
Also es ist wie bei deinem was du mir gezeigt hattest es ist quasi die Toilettenansicht und zwischen den beiden beinen sieht man das es ein Junge ist![]()
Danke danke
ich erkenns trotzdem nicht
kannst du mit Paint mal die Konturen drumrum zeichnen ?! ^^ oh man..... ich erkenns einfach nicht
08.06.2011 17:45
hm bin definitiv zu doof für solche bilder. ich erkenne nichts ausser schwarz und weiß
08.06.2011 22:41
Zitat von Liolita:
Zitat von Endstille:
Zitat von Liolita:
Zitat von Endstille:
19+6
Geschenk von Andrea![]()
meine Erungenschaft für 12€
Uiii dein süsses bäuchlein... echt schick!![]()
die Errungenschaften habe sich ja auch gelohnt... für den Preis![]()
Wenn ich es nicht mehr brauche bringe ich es wieder zurückIch seh es gar nicht in, soviel Geld für Klamotten auszugeben die ich eh nur ein paar Monate tragen kann.
Nächste Woche werde ich nochmal in ruhe schauen gehen, vielleicht finde ich dann noch kurze Umstandshosen.
genau ich bin da auch eher anders.. habe mir die hier
http://www.77onlineshop.de/Madonna-Short-Karo-Berm uda-br.-Taillenbund,-wei%C3%9F-purple-Madonna-Onli ne-Shop.htm?websale7=77onlineshop&pi=11040151& amp;ci=000036
im Kaufhof gekauft und kann sie sogar danach weiter anziehen weil es keine Umstandshose ist.. aber sooo superbequem !weil alles stretchstoff ist
Die hab ich auch.
Hab auc vor zeri Jahren mal 3/4-Hosen mit so einem Bund bei H&M bei den Sportsachen. Aber ich glaube, dieses Jahr nicht.
09.06.2011 07:49
Zitat von YVONNESCHOTT:
die ersten sachen die ich geholt hab
spieluhr
decke
hose gr.62
Kuschel ia
Hallo Yvonne,
das sind aber schøne Sachen, ich freu mcih schon wenn ich nach Deutschland fahren und das sich das kleine hoffentlich outet, dann kann ich auch endlich shoppen gehen, hab ja noch GAR NIXXXX
aber ich war gestern mit Schatzi mal ein bischen in den ganzen babylåden bei uns schauen und es gibt hier echt fast NIX was nicht blau oder rosa ist und die paar Sachen die Grün waren, waren echt nicht so schøn
Gibt es denn da in Deutschland mehr neutrale Sachen?
Lg Frydchen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt