Bilderfred der Oktoberlis 2011
23.08.2011 18:33
Zitat von engelchen-und-tom:
von heute...war lustig![]()
ich war ja auch bei Studioline . . finde die machen tolle Bilder
und deine sind auch Klasse
23.08.2011 18:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich war ja auch bei Studioline . . finde die machen tolle Bilderund deine sind auch Klasse
![]()
ja mir kam die deko vorhin irgendwie bekannt vor als wenn hier schon jemand auch dort war
23.08.2011 19:26
Schöne Fotos. Wir machen warscheinlich Fotos alleine
23.08.2011 19:35
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Schöne Fotos. Wir machen warscheinlich Fotos alleine
wenn ihr davon ahnung habt ist es sicher eine gute und preiswerte sache
23.08.2011 20:17
Mensch ihr habt ja hier superschöne Bauchbilder präsentiert!!!! und auch die KKH Garnitur von Joshi ist supersüss
!!!
Aktuelles Gewicht 12 kilo mehr ...
!!! Aktuelles Gewicht 12 kilo mehr ...
23.08.2011 21:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich war ja auch bei Studioline . . finde die machen tolle Bilderund deine sind auch Klasse
![]()
ja die sind wirklch toll
24.08.2011 06:12
Zitat von Rini:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
ja die sind wirklch toll
danke
es tat auch echt gut mal hübsche fotos zu haben...auch wenn mir jetzt erst so richtig bewusst wird wie groß mein bauch wirklich geworden ist...war leider recht teuer weil wir sooo viele fotos genommen haben aber wir konnten uns schwer entscheiden
24.08.2011 06:14
Zitat von Kleenedine-is-back:
Bauchbilder 30+4![]()
schön die bilder...die collage hast du auch schön gebastelt
24.08.2011 09:36
@ Lady Italy: ich drück dir die Daumen, dass es mit dem gewicht weiterhin so gut verläuft, hast du denn was anders gemacht als in der letzten SS? Das du jetzt nur knapp 6 kg mehr hast anstelle von 9?
@ engelchen und tom: sehr hübsche Bilder habt ihr da, wenn mir das nicht zu teuerwräre würde ich auch soo gerne profibilder machen lassen, denn es ist schon ein unterschied ob man sie selber macht und die Belichtung beim Fotografen ist ja anders.
@ engelchen und tom: sehr hübsche Bilder habt ihr da, wenn mir das nicht zu teuerwräre würde ich auch soo gerne profibilder machen lassen, denn es ist schon ein unterschied ob man sie selber macht und die Belichtung beim Fotografen ist ja anders.
24.08.2011 09:49
Zitat von Endstille:
schöne Bilder habt ihr machen lassen
*
von heute![]()
30+6
30+6
chic dein bauch
24.08.2011 09:49
Zitat von tusenfryd:
@ Lady Italy: ich drück dir die Daumen, dass es mit dem gewicht weiterhin so gut verläuft, hast du denn was anders gemacht als in der letzten SS? Das du jetzt nur knapp 6 kg mehr hast anstelle von 9?
nö, hab nix anders gemacht, ich hab halt diesmal mit nem höheren Startgewicht angefangen. vllt. liegt es auch daran.
bei Tiziano startete ich mit ca. 65kg und diesmal mit 72kg
24.08.2011 09:50
oh, Endstille, dein bauch ist so süß. und von vorne gefällt er mir richtig gut
so schön "knackig" und streifenlos
so schön "knackig" und streifenlos
24.08.2011 09:51
Zitat von Endstille:
schöne Bilder habt ihr machen lassen
*
von heute![]()
30+6