Bilderfred der Oktoberlis 2011
23.08.2011 11:53
so hier ist der Beitrag richtig
Ich hab endlich meinen Rømer Baby Sleeper bekommen
ein Kollege hat ihn mir nach der Mittagspause auf den Tisch gestellt..
Ich freu mich so, nun haben wir alles komplett und nur noch die Sachen müssen gewaschen werden
Ich hab endlich meinen Rømer Baby Sleeper bekommen
ein Kollege hat ihn mir nach der Mittagspause auf den Tisch gestellt..
Ich freu mich so, nun haben wir alles komplett und nur noch die Sachen müssen gewaschen werden
23.08.2011 12:02
hübsch.aber passen die da solang rein wie in de babyschale?
23.08.2011 12:09
nein leider passen die da nicht so lange rein, die sind auch ganz schøn eng, wenn man so will, aber das Baby muss da gut drin liegen, darum ist das so, aber es ist ja auch nur wenn wir nach Deutschland wollen und für die ersten paar Monate, dann wollen wir uns eine andere Schale besorgen.
Zum rumtragen ist sie auch ein bischen schwer, darum werden uns da noch was besorgen müssen, aber das eilt ja erstmal nicht
Zum rumtragen ist sie auch ein bischen schwer, darum werden uns da noch was besorgen müssen, aber das eilt ja erstmal nicht
23.08.2011 12:17
Wie bereits gesagt: Sieht gut aus der Römer. Schade, dass ihr den nur so kurz benutzen könnt
23.08.2011 12:19
ja finde ich auch, aber ist ja nicht so wild, denn ich bekomme ihn geliehen (auch wenn die Freundin nicht lehr ausgehen wird
)und dann besorg ich mir einfach noch ne gebrauchte andre Schale
)und dann besorg ich mir einfach noch ne gebrauchte andre Schale
23.08.2011 12:22
also ich finde das klasse - klar man hat nicht so lange was davon - aber wenn man es geliehen bekommt - Top. Ich mag es nicht das die Kinder so gekrümmt in den normalen sitzen liegen. Aber für uns würde sich das nicht lohnen da wir mehr mit dem Bus fahren.
23.08.2011 12:25
Zitat von SaNiMa77:
also ich finde das klasse - klar man hat nicht so lange was davon - aber wenn man es geliehen bekommt - Top. Ich mag es nicht das die Kinder so gekrümmt in den normalen sitzen liegen. Aber für uns würde sich das nicht lohnen da wir mehr mit dem Bus fahren.
würden wir nicht so lange strecken fahren, håtte ich mir auch einen normalen geholt, die sind ja auch viel leichter zum tragen. Aber der soll hauptsåchlich im Auto stehenbleiben.
23.08.2011 14:23
zum Thema Gewicht möcht ich kurz noch was sagen:
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8
23.08.2011 15:41
Zitat von LadyItaly86:
zum Thema Gewicht möcht ich kurz noch was sagen:
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8![]()
Du Glückliche! Ich hab schon 13 Kilo mehr drauf! Aber bisher sagen alle, dass man mir die nicht ansieht! Naja, ich hoffe ich bekomm die Kilos schnell wieder runter!
23.08.2011 15:54
Zitat von Katinka85:
Zitat von LadyItaly86:
zum Thema Gewicht möcht ich kurz noch was sagen:
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8![]()
Du Glückliche! Ich hab schon 13 Kilo mehr drauf! Aber bisher sagen alle, dass man mir die nicht ansieht! Naja, ich hoffe ich bekomm die Kilos schnell wieder runter!![]()
ich hab jetzt knapp 7 kg mehr...naja
23.08.2011 16:21
Zitat von Rini:
Zitat von Katinka85:
Zitat von LadyItaly86:
zum Thema Gewicht möcht ich kurz noch was sagen:
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8![]()
Du Glückliche! Ich hab schon 13 Kilo mehr drauf! Aber bisher sagen alle, dass man mir die nicht ansieht! Naja, ich hoffe ich bekomm die Kilos schnell wieder runter!![]()
ich hab jetzt knapp 7 kg mehr...naja![]()
ich hab 14kg mehr...aber meine ärztin meinte heute, dass ich mich mit dem gewicht ganz gut geschlagen habe
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt



