Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
KittyMg
447 Beiträge
23.08.2011 11:45
Meine Murmel und Ich

tusenfryd
4832 Beiträge
23.08.2011 11:53
so hier ist der Beitrag richtig

Ich hab endlich meinen Rømer Baby Sleeper bekommen

ein Kollege hat ihn mir nach der Mittagspause auf den Tisch gestellt..

Ich freu mich so, nun haben wir alles komplett und nur noch die Sachen müssen gewaschen werden
tusenfryd
4832 Beiträge
23.08.2011 12:01
@Michele: hier ist er von innen

michele1610
2297 Beiträge
23.08.2011 12:02
hübsch.aber passen die da solang rein wie in de babyschale?
tusenfryd
4832 Beiträge
23.08.2011 12:09
nein leider passen die da nicht so lange rein, die sind auch ganz schøn eng, wenn man so will, aber das Baby muss da gut drin liegen, darum ist das so, aber es ist ja auch nur wenn wir nach Deutschland wollen und für die ersten paar Monate, dann wollen wir uns eine andere Schale besorgen.

Zum rumtragen ist sie auch ein bischen schwer, darum werden uns da noch was besorgen müssen, aber das eilt ja erstmal nicht
sonne6481
1306 Beiträge
23.08.2011 12:17
Wie bereits gesagt: Sieht gut aus der Römer. Schade, dass ihr den nur so kurz benutzen könnt
tusenfryd
4832 Beiträge
23.08.2011 12:19
ja finde ich auch, aber ist ja nicht so wild, denn ich bekomme ihn geliehen (auch wenn die Freundin nicht lehr ausgehen wird )und dann besorg ich mir einfach noch ne gebrauchte andre Schale
SaNiMa77
670 Beiträge
23.08.2011 12:22
also ich finde das klasse - klar man hat nicht so lange was davon - aber wenn man es geliehen bekommt - Top. Ich mag es nicht das die Kinder so gekrümmt in den normalen sitzen liegen. Aber für uns würde sich das nicht lohnen da wir mehr mit dem Bus fahren.
tusenfryd
4832 Beiträge
23.08.2011 12:25
Zitat von SaNiMa77:

also ich finde das klasse - klar man hat nicht so lange was davon - aber wenn man es geliehen bekommt - Top. Ich mag es nicht das die Kinder so gekrümmt in den normalen sitzen liegen. Aber für uns würde sich das nicht lohnen da wir mehr mit dem Bus fahren.


würden wir nicht so lange strecken fahren, håtte ich mir auch einen normalen geholt, die sind ja auch viel leichter zum tragen. Aber der soll hauptsåchlich im Auto stehenbleiben.
LadyItaly86
19415 Beiträge
23.08.2011 14:23
zum Thema Gewicht möcht ich kurz noch was sagen:
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8
Katinka85
1118 Beiträge
23.08.2011 15:41
Zitat von LadyItaly86:

zum Thema Gewicht möcht ich kurz noch was sagen:
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8

Du Glückliche! Ich hab schon 13 Kilo mehr drauf! Aber bisher sagen alle, dass man mir die nicht ansieht! Naja, ich hoffe ich bekomm die Kilos schnell wieder runter!
emma2010
1805 Beiträge
23.08.2011 15:49
bis jetzt 2,5 kg mehr..... mal gucken was noch kommt
Rini
374 Beiträge
23.08.2011 15:54
Zitat von Katinka85:

Zitat von LadyItaly86:

zum Thema Gewicht möcht ich kurz noch was sagen:
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8

Du Glückliche! Ich hab schon 13 Kilo mehr drauf! Aber bisher sagen alle, dass man mir die nicht ansieht! Naja, ich hoffe ich bekomm die Kilos schnell wieder runter!

ich hab jetzt knapp 7 kg mehr...naja
nachtgewaechs
2047 Beiträge
23.08.2011 16:21
Zitat von Rini:

Zitat von Katinka85:

Zitat von LadyItaly86:

zum Thema Gewicht möcht ich kurz noch was sagen:
bin nämlich total stolz, irgendwie ^^
bei Tiziano hatte ich in der 32. SSW genau 9kg mehr (zum Schluss 12,8kg)
diesmal sind es "erst" 5,8

Du Glückliche! Ich hab schon 13 Kilo mehr drauf! Aber bisher sagen alle, dass man mir die nicht ansieht! Naja, ich hoffe ich bekomm die Kilos schnell wieder runter!

ich hab jetzt knapp 7 kg mehr...naja


ich hab 14kg mehr...aber meine ärztin meinte heute, dass ich mich mit dem gewicht ganz gut geschlagen habe
23.08.2011 18:32
von heute...war lustig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt