Bilderfred der Oktoberlis 2011
22.08.2011 18:45
Zitat von tusenfryd:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von nachtgewaechs:
Ihr habt alle so schöne Bilder...ich find mein Bauch da nicht schön genug, weil ich ja so doll gerissen bin...![]()
Ich bin nicht gerissen aber richtig schön find ich meinen nicht, bzw nicht schön genug für solche Fotos..
Aber bei den Rissen,kann man da nicht Camouflage drüber machen oder normales Make up? Hört sich blöd an,aber dann sind die Risse ja bischen kaschiert?![]()
Ja vielleicht frag ich ne Freundin mal ob wir das machen können!
die risse kann man wie gesagt mit nem Fotoprogramm bearbeiten, und glaub mir im richtigen licht werden die Fotos sicher sehr schön, wir haben unsere zum beispiel ohne Blitz gemacht, ads wirklich viele weicher![]()
Gutes deutsch![]()
![]()
![]()
Sorry, las sich nur so witzig![]()
Ja, ich hab ja so an sich genug Klamotten....![]()
Schaun wir mal,ich werd ne freundin fragen evtl schon am WE.. Ichhab nämlich gar nicht so ein Programm aufm PC,bin auch eher nicht so gemacht damit umzugehn!.
oh ja sorry, manchmal sollte man den Text echt nochmal lesen ups .
Mit dem bearbeiten kann ich dir gern helfen wenn du magst .)
ich schreib auch manchmal so wirr und wenn ichs hinterher les,denk ich auch, jetzt gehts los
Was für ein Programm nutzt du denn dafür?? Bin immer so skeptisch mit Runterladen ausm Net,wenn man nicht weiss was es ist usw.
22.08.2011 18:48
ich nehme Photo Scape und GIMP und beide kann man bei Chip.de runterladen, ich lade nur dort, da die das vorher prüfen
Photo Scape néhme ich noch weil ich GIMP für einige Sachen z fummelig finde, oder stell mich nur blöd an
Photo Scape néhme ich noch weil ich GIMP für einige Sachen z fummelig finde, oder stell mich nur blöd an
22.08.2011 19:00
Zitat von Endstille:
ich würde die Streifen auf den Fotos aber nicht weg machen, sie gehören ja nun mal dazu.
find ich auch!!
ich hatte bei Tiziano ein Shooting und war ja da schon voll gerissen, die Fotografin bot mir an, die Streifen zu retuschieren, aber ich wollt das nicht
wie du schon sagtest: die gehören dazu!! naja, sie hat dann die Streifen auf einem einzigen Bild weggemacht, aber da hab ich mich garnicht drauf wiedergesehen ^^
22.08.2011 19:05
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
ich würde die Streifen auf den Fotos aber nicht weg machen, sie gehören ja nun mal dazu.
find ich auch!!![]()
ich hatte bei Tiziano ein Shooting und war ja da schon voll gerissen, die Fotografin bot mir an, die Streifen zu retuschieren, aber ich wollt das nichtwie du schon sagtest: die gehören dazu!!
naja, sie hat dann die Streifen auf einem einzigen Bild weggemacht, aber da hab ich mich garnicht drauf wiedergesehen ^^
ich war mal beim Fotografen wegen Bewerbungsfotos, da hat der mir auf den Bildern meine Muttermale weg gemacht. Da hab ich auch gesagt, ne ne das machen sie mal schön wieder rückgängig
Also gewisse dinge sollten dann doch schon so bleiben wie sie sind.
Ich habe zwar keine Streifen (ich hoffe das bleibt auch so), aber hätte ich welche würde ich die stolz auf meinen Fotos zeigen
Man hat sie ja nicht grundlos
22.08.2011 19:09
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
find ich auch!!![]()
ich hatte bei Tiziano ein Shooting und war ja da schon voll gerissen, die Fotografin bot mir an, die Streifen zu retuschieren, aber ich wollt das nichtwie du schon sagtest: die gehören dazu!!
naja, sie hat dann die Streifen auf einem einzigen Bild weggemacht, aber da hab ich mich garnicht drauf wiedergesehen ^^
ja ich weiss was ihr meint, aber dem ein oder anderen gefällt es eben besser , wenn sie nicht für andere zu sehen sind, zum beispiel wenn man sie an die Wand hängen will. wie ich das handhaben würde wenn ich Streifen hätte kann ich aber noch nicht sagen. Finde es aber auch nicht schlimm wenn jemand sein Streifen verstecken möchte
wie ich das Piercingloch, gehört zu mir, aber diesen Bilder wollte ich das einfach nicht haben, wobei ich dann aber meine Leberflecke drauflasse, das bin ja ICH
23.08.2011 08:03
Hab auch mal ein paar neue Fotos gemacht,nicht die schönsten wenn man es selber macht aber immerhin
Man mein Bauchnabel is ganz schön Hässlich
Man mein Bauchnabel is ganz schön Hässlich
23.08.2011 08:16
@ Kittylein: oder soll ich sagen Kügellein
Toll was deine Murmel für einen schub gemacht hat. Aber was meinst du denn mit deinem Baucnabel, wie soll der denn sonst aussehen?
Ich hab gestern abend mal alle Bilder nebeneinander gestellt und ich bin echt erschrocken, wie soll ich bloss zu "null" zurückkommen?
Toll was deine Murmel für einen schub gemacht hat. Aber was meinst du denn mit deinem Baucnabel, wie soll der denn sonst aussehen?
Ich hab gestern abend mal alle Bilder nebeneinander gestellt und ich bin echt erschrocken, wie soll ich bloss zu "null" zurückkommen?
23.08.2011 08:17
so, hier mal KH_Outfit für Felicitas
erkennt man nicht so gut.
Body, Jäckchen und Mützchen sind weiß.
Strampler ist rosa
Strampler ist rosa
23.08.2011 08:18
Zitat von tusenfryd:
@ Kittylein: oder soll ich sagen KügelleinToll was deine Murmel für einen schub gemacht hat. Aber was meinst du denn mit deinem Baucnabel, wie soll der denn sonst aussehen?
![]()
Ich hab gestern abend mal alle Bilder nebeneinander gestellt und ich bin echt erschrocken, wie soll ich bloss zu "null" zurückkommen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja süsse das frage ich mich jeden Tag wie ich wieder auf Null kommen soll,aber das schaffen wir schon iwie hehe
Ja weiss net find der sieht komisch aus will aber jetzt nicht sagen wie er für mich aussieht loooool vorallem wegem dem Piercing loch das nervt mich iwie.Naja muss ja keinen schönheits wettbewerb gewinnen.
So werd jetzt mal zum Doc fahren Baby tv gucken
23.08.2011 08:31
Zitat von tusenfryd:
@ Kittylein: oder soll ich sagen KügelleinToll was deine Murmel für einen schub gemacht hat. Aber was meinst du denn mit deinem Baucnabel, wie soll der denn sonst aussehen?
![]()
Ich hab gestern abend mal alle Bilder nebeneinander gestellt und ich bin echt erschrocken, wie soll ich bloss zu "null" zurückkommen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach das wird schon!!
soll ich dir mal was sagen?! mein "Null" sieht ungefähr aus, wie auf deinem vorletzten oder vllt. sogar wie auf dem letzten Bild, nur speckiger ^^
23.08.2011 09:18
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach das wird schon!!
soll ich dir mal was sagen?! mein "Null" sieht ungefähr aus, wie auf deinem vorletzten oder vllt. sogar wie auf dem letzten Bild, nur speckiger ^^
ich will mich ja auch überhaupt nicht beschweren, aber gehts dir nicht ganz genauso? Also von deiner Ausgangsposition und dann wieder zurück? Es hat mich gestern nur ein bischen überrascht zu sehen wie es mal war *als wenn das schon 100 jahre her ist*
@ Kitty: na nun bin ich aber neugierig was du meinst wie dein Bauchnabel aussieht???
Ich wünsch diir übrigens viel Spass beim babyTV
ach und das Piercingloch ist zwar doof, aber unsere eigene Schuld
23.08.2011 09:19
Zitat von joshijung:
so, hier mal KH_Outfit für Felicitas
Strampler ist rosa
ach das ist ja niedlich...und das Jåckchen erst, allerliebst!
23.08.2011 09:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach das wird schon!!
dito, genauso sieht mein Null auch aus...
wieviel hast du denn zu Beginn gewogen? Wenn du es verraten willst.
Ich habe aber keine Bedenken dass du die Kilos wieder herunterbekommst
23.08.2011 09:44
Zitat von joshijung:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach das wird schon!!
dito, genauso sieht mein Null auch aus...
wieviel hast du denn zu Beginn gewogen? Wenn du es verraten willst.
Ich habe aber keine Bedenken dass du die Kilos wieder herunterbekommst![]()
Hallo Joshi, danke fürs Mutmachen
Vorher hab ich 60 kg gewogen bei 1,71 m und nun hab ich 6,5 kg mehr. Ich hatte schon ein bischen Angst das ihr meckern würdet, weil ich ja nun nicht grad dick war vorher. Aber auch ich hab so meine Komplexe
wenn du verstehst was ich meine?
23.08.2011 09:51
Zitat von tusenfryd:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach das wird schon!!
ich will mich ja auch überhaupt nicht beschweren, aber gehts dir nicht ganz genauso? Also von deiner Ausgangsposition und dann wieder zurück? Es hat mich gestern nur ein bischen überrascht zu sehen wie es mal war *als wenn das schon 100 jahre her ist*![]()
@ Kitty: na nun bin ich aber neugierig was du meinst wie dein Bauchnabel aussieht???
Ich wünsch diir übrigens viel Spass beim babyTV![]()
ach und das Piercingloch ist zwar doof, aber unsere eigene Schuld![]()
Okay okay ich sage es ich finde mein Bauchnabel sieht aus wie eine Rosette
jetzt weißt du es hehe. - Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt