Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
20.10.2017 10:40
Da ich leider noch nicht so ein tolles sw-Bild beisteuern kann, erstmal meine Tests. Der Rest folgt hoffentlich nächste Woche.

Lau-ra
1749 Beiträge
20.10.2017 10:52
Mal ne blöde Frage ... wie bekommt ihr das hin das eure Bilder immer richtig rum sind ... meine drehen sich nach dem hochladen immer falsch rum ... ich lad meine Bilder mit dem iPhone hoch
HoneyD
3807 Beiträge
20.10.2017 11:05
Darf ich vorstellen meine kleine Erbse von 0,27 cm mit Herzschlag

miracle87
955 Beiträge
20.10.2017 11:07
Zitat von HoneyD:

Darf ich vorstellen meine kleine Erbse von 0,27 cm mit Herzschlag



Oh wie toll!!!!!! Sowas wunderschönes
RaffaellsMama
6583 Beiträge
20.10.2017 11:25
Zitat von HoneyD:

Darf ich vorstellen meine kleine Erbse von 0,27 cm mit Herzschlag



SarahLou
1331 Beiträge
20.10.2017 12:05
Zitat von aidualc13:

Da ich leider noch nicht so ein tolles sw-Bild beisteuern kann, erstmal meine Tests. Der Rest folgt hoffentlich nächste Woche.



Das ist so schön! Bin schon aufs Bildchen gespannt.
SarahLou
1331 Beiträge
20.10.2017 12:06
Zitat von HoneyD:

Darf ich vorstellen meine kleine Erbse von 0,27 cm mit Herzschlag



Oh wie toll! Bisher läuft der Freitag echt gut.
SarahLou
1331 Beiträge
20.10.2017 12:15


Da mache ich mal mit bei der Vorstellungsrunde. Papas Stolz in schwarz-weiß. Es gab ein Herzchen zu sehen. Da ist mir persönlich ein riesiger Felsbrocken von den Schultern gepurzelt. Wurde zwar auf 6+2 zurückgestuft, aber nach meiner eigenen Rechnung bin ich ja auch max. 6+4. Also passt das. Was jetzt nervt....noch 4 Woche auf das Wiedersehen warten. Mäh....
nani87
424 Beiträge
20.10.2017 12:26
Zitat von SarahLou:

Da mache ich mal mit bei der Vorstellungsrunde. Papas Stolz in schwarz-weiß. Es gab ein Herzchen zu sehen. Da ist mir persönlich ein riesiger Felsbrocken von den Schultern gepurzelt. Wurde zwar auf 6+2 zurückgestuft, aber nach meiner eigenen Rechnung bin ich ja auch max. 6+4. Also passt das. Was jetzt nervt....noch 4 Woche auf das Wiedersehen warten. Mäh....

So ein schönes Bildchen
Melli2379
1543 Beiträge
20.10.2017 12:46
Oh, herzlichen Glückwunsch allen. Das freut mich sehr das es bei vielen so gut aussieht.
Bei mir hat sie ja auch gesagt das ich circa 3 Tage zurück bin, aber das will sie in 2 Wochen beim ersten großen Ultraschall klären.
Habt ihr eigentlich ab Herzschlag nicht mehr so viel Angst???
malladonna
700 Beiträge
20.10.2017 12:54
Schöne Bilder, ich darf in weniger als einer Woche wieder gucken.

@Melli: Um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt erst richtige Ängste, seitdem ich bei euch mitlese. Das finde ich manchmal schon belastend, weil hier bei vielen die Sorgen so präsent und massiv sind. Auch wenn ich das verstehen kann. Bin schon am überlegen, mir bis Woche 12+0 mind. Forumsverbot zu erteilen, um wieder etwas ruhiger zu werden.
HoneyD
3807 Beiträge
20.10.2017 12:55
Zitat von SarahLou:

Da mache ich mal mit bei der Vorstellungsrunde. Papas Stolz in schwarz-weiß. Es gab ein Herzchen zu sehen. Da ist mir persönlich ein riesiger Felsbrocken von den Schultern gepurzelt. Wurde zwar auf 6+2 zurückgestuft, aber nach meiner eigenen Rechnung bin ich ja auch max. 6+4. Also passt das. Was jetzt nervt....noch 4 Woche auf das Wiedersehen warten. Mäh....


Sehr schön
Ja diese 5 Wochen werden Kaugummi
Meinen Fels hat man glaub ich auch fallen gehört und gesehen. Ich musste voll heulen

So kann der Freitag weiter gehen
HoneyD
3807 Beiträge
20.10.2017 12:57
Zitat von malladonna:

Schöne Bilder, ich darf in weniger als einer Woche wieder gucken.

@Melli: Um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt erst richtige Ängste, seitdem ich bei euch mitlese. Das finde ich manchmal schon belastend, weil hier bei vielen die Sorgen so präsent und massiv sind. Auch wenn ich das verstehen kann. Bin schon am überlegen, mir bis Woche 12+0 mind. Forumsverbot zu erteilen, um wieder etwas ruhiger zu werden.


Geht mir ähnlich. Zumal ich so viele Geschichten gelesen und mitbekommen habe,.die nicht gut gegangen sind....

Also bei.meiner Tochter war die Angst ja so ab 12+ zu 70% weg. Klar ein rest Risiko bleibt ja immer....
miracle87
955 Beiträge
20.10.2017 12:58
Zitat von malladonna:

Schöne Bilder, ich darf in weniger als einer Woche wieder gucken.

@Melli: Um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt erst richtige Ängste, seitdem ich bei euch mitlese. Das finde ich manchmal schon belastend, weil hier bei vielen die Sorgen so präsent und massiv sind. Auch wenn ich das verstehen kann. Bin schon am überlegen, mir bis Woche 12+0 mind. Forumsverbot zu erteilen, um wieder etwas ruhiger zu werden.


das geht mir ähnlich... einem ist ja bewusst, dass was passieren kann, aber wenn man dann liest, dass es bei jemandem passiert ist, dann bekommt man noch mehr angst... Bin auch am überlegen, mich erstmal zurückzuziehen
Melli2379
1543 Beiträge
20.10.2017 13:12
Zitat von malladonna:

Schöne Bilder, ich darf in weniger als einer Woche wieder gucken.

@Melli: Um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt erst richtige Ängste, seitdem ich bei euch mitlese. Das finde ich manchmal schon belastend, weil hier bei vielen die Sorgen so präsent und massiv sind. Auch wenn ich das verstehen kann. Bin schon am überlegen, mir bis Woche 12+0 mind. Forumsverbot zu erteilen, um wieder etwas ruhiger zu werden.


Ja, das kann ich voll verstehen, das geht mir ähnlich, nicht wegen hier, allgemein das Internet. Man nennt mich auch Frau Dr Google. Als ich in meiner letzten Schwangerschaft fast 6 Wochen im Krankenhaus lag haben mich die Ärzte immer wieder davor gewarnt weil man ja immer was schlechtes findet, das das nur die Ausnahmen sind ist einen meistens nicht bewußt. Aber ich kann das meistens nicht lassen.
Ihr habt Recht, vielleicht nimmt man besser etwas Abstand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt