Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
09.04.2018 19:32
@Honey: Ui, ganz schön viele Klamotten die du mitnimmst. Und Windeln? Bekommst du die nicht im KH?

@Nollinchen: schöne Schale, heftiger Preis. Oder ist da ne Station mit dabei?

Ich war heute Windeln shoppen
Da sind wir erstmal ausgestattet.
Die Jumbo Pakete waren bei Rossmann im Angebot, daher hab ich davon auch zwei Mitgenommen. Ansonsten konnte ich mich null erinnern wie lange wir die 1er Windeln benutzt hatten. Daher erstmal nur drei Pakete. Nachkaufen kann man ja noch. Ich wollte alle meine Coupons heute einlösen, daher so viele. Ansonsten horte ich eigentlich nicht

HoneyD
3807 Beiträge
09.04.2018 20:04
Ich habe die Wickeltasche unter anderem schon für danach gepackt...deshalb auch windeln. .
Ich nehme auch die aus dem kh. Da gibt es Pampers und mit denen war ich damals so mega unzufrieden....jolie war ständig nass bis zum Strampler.

Viele Sachen? Sind nur 2 outfits man weiß ja nicht wie groß/klein er ist.
09.04.2018 20:12
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Kathi__90:




Ist das auch ein Pebble Maxi Cosi oder Pebble Plus?

Nachdem ich jetzt die ganzen Outfit Fotos angeschaut habe, hab ich gleich die erste Waschmaschine mit Babykleidung angeschmissen
Lau-ra
1749 Beiträge
09.04.2018 20:55
Zitat von Kathi__90:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Kathi__90:




Ist das auch ein Pebble Maxi Cosi oder Pebble Plus?

Nachdem ich jetzt die ganzen Outfit Fotos angeschaut habe, hab ich gleich die erste Waschmaschine mit Babykleidung angeschmissen


Is der normale pebble
Lau-ra
1749 Beiträge
09.04.2018 20:57
Zitat von Earl2017:

@Honey: Ui, ganz schön viele Klamotten die du mitnimmst. Und Windeln? Bekommst du die nicht im KH?

@Nollinchen: schöne Schale, heftiger Preis. Oder ist da ne Station mit dabei?

Ich war heute Windeln shoppen
Da sind wir erstmal ausgestattet.
Die Jumbo Pakete waren bei Rossmann im Angebot, daher hab ich davon auch zwei Mitgenommen. Ansonsten konnte ich mich null erinnern wie lange wir die 1er Windeln benutzt hatten. Daher erstmal nur drei Pakete. Nachkaufen kann man ja noch. Ich wollte alle meine Coupons heute einlösen, daher so viele. Ansonsten horte ich eigentlich nicht



Pampers hab ich auch schon gekauft die 1er hab glaub 4 Packungen allerdings 2 davon geschenkt bekommen ...

Ich seh grad du hast auch 2 er gekauft ab wie viel Kilo sind die ? Sollte ich da auch ein Päckchen holen ?
Lau-ra
1749 Beiträge
09.04.2018 20:57
Zitat von Kathi__90:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Kathi__90:




Ist das auch ein Pebble Maxi Cosi oder Pebble Plus?

Nachdem ich jetzt die ganzen Outfit Fotos angeschaut habe, hab ich gleich die erste Waschmaschine mit Babykleidung angeschmissen


Ich hab noch nicht mal alles an Kleidung
09.04.2018 21:46
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Earl2017:

@Honey: Ui, ganz schön viele Klamotten die du mitnimmst. Und Windeln? Bekommst du die nicht im KH?

@Nollinchen: schöne Schale, heftiger Preis. Oder ist da ne Station mit dabei?

Ich war heute Windeln shoppen
Da sind wir erstmal ausgestattet.
Die Jumbo Pakete waren bei Rossmann im Angebot, daher hab ich davon auch zwei Mitgenommen. Ansonsten konnte ich mich null erinnern wie lange wir die 1er Windeln benutzt hatten. Daher erstmal nur drei Pakete. Nachkaufen kann man ja noch. Ich wollte alle meine Coupons heute einlösen, daher so viele. Ansonsten horte ich eigentlich nicht



Pampers hab ich auch schon gekauft die 1er hab glaub 4 Packungen allerdings 2 davon geschenkt bekommen ...

Ich seh grad du hast auch 2 er gekauft ab wie viel Kilo sind die ? Sollte ich da auch ein Päckchen holen ?


4-8kg sind die 2er.
Ich hab sie gekauft, weil ich immer zwei Packungen brauchte um nen Coupon einlösen zu können. Und 4 1er Packungen waren mir dann doch Zuviel.
Aber ohne Coupons würde ich die jetzt nicht holen. Bist ja nicht fern ab der Zivilisation nach der Geburt
Nolinchen88
500 Beiträge
10.04.2018 07:13
Zitat von Earl2017:

@Honey: Ui, ganz schön viele Klamotten die du mitnimmst. Und Windeln? Bekommst du die nicht im KH?

@Nollinchen: schöne Schale, heftiger Preis. Oder ist da ne Station mit dabei?

Ich war heute Windeln shoppen
Da sind wir erstmal ausgestattet.
Die Jumbo Pakete waren bei Rossmann im Angebot, daher hab ich davon auch zwei Mitgenommen. Ansonsten konnte ich mich null erinnern wie lange wir die 1er Windeln benutzt hatten. Daher erstmal nur drei Pakete. Nachkaufen kann man ja noch. Ich wollte alle meine Coupons heute einlösen, daher so viele. Ansonsten horte ich eigentlich nicht



Ist keine Station dabei.isofix haben wir nicht.
War runter gesetzt auf 159€
Bei den ganzen anderen wie Maxi Cosi war mir zu viel Spiel zwischen Baby und Sitz.
Wir kaufen vorerst keinen Kinderwagen. Also war für die Schale das Budget höher.

Windeln kaufen wir noch nicht. Pampers hat unser großer damals nicht vertragen. Ab Größe 1. Newborn ging noch. Werden wohl mit Stoff wickeln (kann ich meinen Mann nur noch nicht begeistern) bzw gleich Windeln von Dm holen. Die stinken auch nicht so wie die von Pampers
Glücksstein
4376 Beiträge
10.04.2018 20:26
Die Maus auf 3D
War richtig schwierig ein schönes Bild zu bekommen. Sie hat die nabelschnur im Gesicht.

HoneyD
3807 Beiträge
10.04.2018 20:52
Zitat von Glücksstein:

Die Maus auf 3D
War richtig schwierig ein schönes Bild zu bekommen. Sie hat die nabelschnur im Gesicht.



Gott wie süß schaut aus als ob sie die Stirn runzelt und skeptisch schaut
Hiluni
801 Beiträge
10.04.2018 20:59
Wie süß
10.04.2018 21:11
Zitat von Glücksstein:

Die Maus auf 3D
War richtig schwierig ein schönes Bild zu bekommen. Sie hat die nabelschnur im Gesicht.



Aber ein richtig tolles Bild
10.04.2018 21:13
Zitat von HoneyD:

Zitat von Glücksstein:

Die Maus auf 3D
War richtig schwierig ein schönes Bild zu bekommen. Sie hat die nabelschnur im Gesicht.



Gott wie süß schaut aus als ob sie die Stirn runzelt und skeptisch schaut


Haha, ja tatsächlich
Voll süß
Glücksstein
4376 Beiträge
10.04.2018 21:23
Zitat von Earl2017:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Glücksstein:

Die Maus auf 3D
War richtig schwierig ein schönes Bild zu bekommen. Sie hat die nabelschnur im Gesicht.



Gott wie süß schaut aus als ob sie die Stirn runzelt und skeptisch schaut


Haha, ja tatsächlich
Voll süß


Ja sie wollte schlafen und nicht gestört werden. Als wir einmal seitlich probiert haben gab's ein Tritt

Übrigens Earl, Respekt das du so viel 1er Windeln gekauft hast. Also als Mama von zarten Babys kann ich sagen ich hab 4 Packungen davon gebraucht. Aber wer ein Baby mit über 3kg bekommt für den sind die fast schon überflüssig. Die meisten überspringen die 1er gleich. Bin der 2er hatte ich auch 4 Packungen und dann schon 3er.
Lau-ra
1749 Beiträge
10.04.2018 21:24
Zitat von Glücksstein:

Die Maus auf 3D
War richtig schwierig ein schönes Bild zu bekommen. Sie hat die nabelschnur im Gesicht.



Wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt