*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.09.2011 12:37
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Vrenchen:
MORSCHE,
das ist ja echt spannend: Es ist DER Monat![]()
Uuuuund als gutes Omen hab ich heute Namenstag![]()
Viel Glück - bin gespannt wer von euch beiden das Rennen macht![]()
P.S. Mein Papa war bis vor kurzem noch nicht begeistert das er Opa wird, letztens wollte er aber dem kleinen ein Rad kaufen - halt dich fest in ROSA (weils im Angebot war)![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag![]()
Dein Papa ist halt ein moderner Opa, warum sollte sein Enkel nicht ein rosa Bike haben, man muss die Kinder offen erziehen![]()
Danke danke

Deiner ist ja genauso drauf wie meiner

@Krake(sorry dein Nick is mir zu kompliziert^^) Wo wohnst du denn???
Achja hast du mal das Buch "Sie nannten mich ES" gelesen?? Das hat meinen glauben an die Menschheit zutiefst erschüttert. Krass und das war NUR der dritt schlimmste Fall in Canada glaub ich.... Eieiei das is einfach viel zu heftig... So jemand bekommt dafür 5 Jahre... aber ein Erwachsener der sich mit einer 12 Jährigen einlässt 7 Jahre?? Ka was die sich dabei denken...... (Also das find ich schon auch schlimm, aber sie liebt ihn ja, aber hallo Totschlag ist halt nochmal ein anderes Kaliber)
01.09.2011 12:37
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kakelditz:
Schaut gerade jemand PUNKT12?
Ja wieso??
Krass das mit dem Geflügelhof!!! Ist echt schlimm das mal so zu sehen.
Aber viel schlimmer ist ja noch, dass es sehr wahrscheinlich in jedem
Mastbetrieb so ist![]()
UND: Wie kann man seinem Kind bitte verdursten lassen nur weil es
ins Bett gemacht hat?!?!!?! Die Eltern müssten selber verdursten zur Strafe.
UNGLAUBLICH was es für Menschen gibt. Ich bin entsetzt!!!![]()
Ja echt eine Schweinerei was die mit den Armen Tieren machen!!!!
Glaube auch, dass es wahrscheinlich bei fast allen Großbetrieben so ist. Das bricht einem echt das Herz wenn man die Armen Tiere so leiden sieht.
Also ich versuche beim einkaufen immer drauf zu achten, dass die Eier aus Freilandhaltung kommen (da denke ich dass das Arme Huhn wenigstens Frischluft hatte) und dass ich schaue wo das Fleisch herkommt (lieber mal auf eine Portion verzichten). Aber es ist wirklich schwer, gerade bei Geflügel man weiß ja nicht wirklich wos herkommt, ja und außerdem ist es natürlich auch eine Preisfrage, wenn dann ein "Bio" Huhn 10 € kostet überlegt man natürlich auch. Trotz der Vorsichtsmaßnahmen kaufen wir glaube ich trotzdem noch genug "verwerfliche" Lebensmittel.
Ja habs mir auch gedacht..... was gibt es echt nur für schleckliche Leute!!! Was die Ihren Kindern antuen!!!
Da ich mir oft das deutsche Strafsystem ist viel zu milde für solche Leute

Ich denke mir dann manchmal, wenn man kein Kind haben möchte, dann sollte man wenigstens darüber nachdenken es zur Adoption frei zu geben, es gibt genug tolle Eltern die keine Kinder bekommen können und so hat das kleine Würmchen wenigstens eine Chance auf ein gutes Leben!!
01.09.2011 12:39
Zitat von Kakelditz:
So, die Kanne "Ruhe und Balance"-Tee ist fertig und die separate Tasse
Himbeerblättertee auch...
...Nun fehlt noch das Popcorn und dann will ich Babys regnen sehen!
ES IST ENDLICH SEPTEM-BÄR![]()
Stinki? Danii? Kelly?
Wetten können JETZT abgegeben werden.
Vermutlich wird es Kelly sein wg. dem KS...aber wer weiß:
Vielleicht hat sich die Maus ja doch noch gedreht?!
Es bleibt spannend! Mein Tipp:
1.) Kelly (morgen)
2.) Danii (Samstag)
3.) Stinki (Sonntag)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Danii heute Nacht

2. Kelly morgen KS
3. Stinki morgen

01.09.2011 12:42
Zitat von Kakelditz:
So, die Kanne "Ruhe und Balance"-Tee ist fertig und die separate Tasse
Himbeerblättertee auch...
...Nun fehlt noch das Popcorn und dann will ich Babys regnen sehen!
ES IST ENDLICH SEPTEM-BÄR![]()
Stinki? Danii? Kelly?
Wetten können JETZT abgegeben werden.
Vermutlich wird es Kelly sein wg. dem KS...aber wer weiß:
Vielleicht hat sich die Maus ja doch noch gedreht?!
Es bleibt spannend! Mein Tipp:
1.) Kelly (morgen)
2.) Danii (Samstag)
3.) Stinki (Sonntag)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steige mit ein, aber ich denke:
2.) Stinki: (Sonntag)
3.) Dani ( Montag)

01.09.2011 13:07
NAME HEUTE FREITAG SAMSTAG SONNTAG MONTAG
Sonne Kelly Stinki Dani
Kakel Kelly Danii Stinki
Vrenchen Danii Kelly Stinki
Wer bietet mit??
Sonne Kelly Stinki Dani
Kakel Kelly Danii Stinki
Vrenchen Danii Kelly Stinki
Wer bietet mit??

01.09.2011 13:11
Mädels, ich hab mal eine indiskrete Frage, wie viel habt Ihr jetzt in der SS zugenommen?
Mich würde von den "Bestandsmamas" auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt und den SS-Speck weg zu bekommen bzw. obs überhaupt geklappt hat??!!
Also bei mir sind es jetzt 14,5 kg
#
Hab bei 64 kg bei 1,73 los gelegt.
Bis zur 32 ssw hatte ich nur 6kg zugenommen, da dachte ich mir hey läuft ja ganz gut und die letzten Wochen gings jetzt richtig rund. Mein Arzt meinte, ist ganz normal, kommt bei mir wahrscheinlich auch vom Wasser... ABER ich sehe Zahlen auf der Waage die ich NIIEEEEE sehen wollte!!! Hab jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass ich mich vollstopfe, hab auch keine Fressattaken, ess eigentlich ganz normal.
Und wenn ich jetzt mal hochrechne was mein Spatz wiegt, dann das Fruchtwasser und Plazenta... dann bleiben wahrscheinlich immer noch gute 5-6 kg übrig.
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.

Mich würde von den "Bestandsmamas" auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt und den SS-Speck weg zu bekommen bzw. obs überhaupt geklappt hat??!!
Also bei mir sind es jetzt 14,5 kg

Bis zur 32 ssw hatte ich nur 6kg zugenommen, da dachte ich mir hey läuft ja ganz gut und die letzten Wochen gings jetzt richtig rund. Mein Arzt meinte, ist ganz normal, kommt bei mir wahrscheinlich auch vom Wasser... ABER ich sehe Zahlen auf der Waage die ich NIIEEEEE sehen wollte!!! Hab jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass ich mich vollstopfe, hab auch keine Fressattaken, ess eigentlich ganz normal.
Und wenn ich jetzt mal hochrechne was mein Spatz wiegt, dann das Fruchtwasser und Plazenta... dann bleiben wahrscheinlich immer noch gute 5-6 kg übrig.
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.

01.09.2011 13:11
NAME Heute Freitag Samstag Sonntag Montag
Sonne -------- KELLY ------------ STINKI DANII
Kakel ------- KELLY DANII STINKI ---------
Vrenchen DANII KELLY STINKI -------------------------
Wer bietet mit??

01.09.2011 13:15
Zitat von Sonnenblüm81:
Mädels, ich hab mal eine indiskrete Frage, wie viel habt Ihr jetzt in der SS zugenommen?![]()
Also bei mir sind es jetzt 14,5 kg![]()
![]()
#
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.![]()
Deine Probs möchte ich haben

Ka wie ich des jeee wieder wegbekommen soll

01.09.2011 13:20
Huhu ihr lieben ,
Mich könnt ihr vorsichtig von der Liste streichen
Unser Baby hat sich gedreht
Echt witzig!
Habe jetzt gleich himbitee und ingwertee gekauft, sowie bionade orange-Ingwer und schweppes Ginger ale
Hoffe euch geht's gut und auch ich bin nun gespannt wer das erste September Baby bekommt
Mich könnt ihr vorsichtig von der Liste streichen

Unser Baby hat sich gedreht

Echt witzig!
Habe jetzt gleich himbitee und ingwertee gekauft, sowie bionade orange-Ingwer und schweppes Ginger ale

Hoffe euch geht's gut und auch ich bin nun gespannt wer das erste September Baby bekommt

01.09.2011 13:21
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Sonnenblüm81:
Mädels, ich hab mal eine indiskrete Frage, wie viel habt Ihr jetzt in der SS zugenommen?![]()
![]()
#
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.![]()
Deine Probs möchte ich habenBin bei über 20kg plus... ahhh ich hab jetzt in 3 tagen 2kg zugenommen -.-
Ka wie ich des jeee wieder wegbekommen soll![]()
Ok hab ein bisschen weniger, aber so viel mehr als ich hast Du jetzt auch nicht zugenommen, außerdem "wachse ich ja noch", hab noch ein paar Tage!!! Vielleicht ist ja wirklich einiges Wasser, mein Arzt meinte man lagert schnell mal 6 kg Wasser ein während der ss.
Ja das runter bekommen.... keine Ahnung. Hab schon mal 13 kg abgenommen, noch 3 kg zugenommen, dann aber gehalten, das war aber ein harter Weg. Mit einer Freundin gemeinsam, haben halt gemeinsam viel Sport gemacht und eine volle Ernährungsumstellung gemacht. Also das pack ich glaube ich nicht nochmal, bzw. waren wir da bei ohne Kind und ungebunden, da ist es dann nur die gegenseitige Motivation, aber jetzt....
01.09.2011 13:23
Zitat von Kelly:
Huhu ihr lieben ,
Mich könnt ihr vorsichtig von der Liste streichen![]()
Unser Baby hat sich gedreht![]()
Echt witzig!
Habe jetzt gleich himbitee und ingwertee gekauft, sowie bionade orange-Ingwer und schweppes Ginger ale![]()
Hoffe euch geht's gut und auch ich bin nun gespannt wer das erste September Baby bekommt![]()
Weiß gar nicht ob ich gratulieren soll?? Du hattest ja gemeint Du hast Dich auf KS eingestellt.
Aber Deine kleine Maus hat entschieden, ich komm normal auf die Welt, ich will noch ein bisschen bleiben Mama.

Hattet ihr jetzt ein Outing?
Schade müssen wir eine von der Liste streichen

01.09.2011 13:30
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
#
wenn du glück hast hast du vllt die 14kg direkt nach der geburt runter ,fruchtwasser gebärmutter und kind wiegen ja auch was und das blut auch man hat ja mehr blut im körper während der ss als normal ....ich hab bei meinem ersten kind direkt nach der geburt 10kg weniger gehabt

01.09.2011 13:30
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
#
Deine Probs möchte ich habenBin bei über 20kg plus... ahhh ich hab jetzt in 3 tagen 2kg zugenommen -.-
Ka wie ich des jeee wieder wegbekommen soll![]()
Hab jetzt gute 24-25kg zugenommen

Startgewicht war 72kg...könnt dann jetzt ja ausrechne wo ich gerade so stehe

Aber sobald der Kleine da ist fange ich DIREKT mit WW an, werde endlose
Spaziergänge mit dem Kleinen machen, dann kommt nach ein paar
Wochen die Rückbildungsgymnastik dazu und dann werde ich mir ein
neues Fitnessstudio suchen, dass nicht so teuer ist.
Be Bekannte hatte in ihrer 1. SS 33kg zugenommen. Davon sind am Ende
7kg übrig geblieben, aber auch nur weil sie Cortison nehmen musste.
Damit nimmt man ja eigentlich eher noch wieder zu. Aber sie konnte
das Gewicht dann wenigstens halten. Hätte sie kein Cortison nehmen müssen,
dann wäre wohl auch alles wieder weg gegangen. das macht wenigstens Mut.
Man muss dann nur echt hart an sich arbeiten. Also ich zumindest weil ich
mich was Süßigkeiten angeht echt nicht gut zügeln kann. Dafür esse ich
so nicht viel und auch keine riesigen Portionen...
Wasser hatte ich schon ziemlich früh. Im Mami-Buch steht, dass wenn man
sich schon Dellen in die Beine drücken kann, man dann mindestens
5 Liter zu viel Wasser eingelagert hat. Und das geht sehr schnell wieder weg.
Tja, und DAS hatte ich schon irgendwann im Mai/Juni...

Also sind von den 25kg schon mal mindesten 5kg Wasser. Bleiben 20kg.
Davon sind dann mindestens 10-15kg Gebährmutter, Fruchtwasser, Plazenta
und Kind. Bleiben noch 5-10kg. Und die hab ich shon mal abgenommen.
Hab mir sooooo fest vorgenommen, dass ich nach einem Jahr wieder bei
meinen alten 65kg angekommen bin. Schaun wir mal....
01.09.2011 13:35
Zitat von Kelly:
Huhu ihr lieben ,
Mich könnt ihr vorsichtig von der Liste streichen![]()
Unser Baby hat sich gedreht![]()
Echt witzig!
Habe jetzt gleich himbitee und ingwertee gekauft, sowie bionade orange-Ingwer und schweppes Ginger ale![]()
Hoffe euch geht's gut und auch ich bin nun gespannt wer das erste September Baby bekommt![]()
Also eigentlich ist es doch toll, dass du doch eine Spontangeburt machen kannst!
Ist immernoch das Beste für Baby und Mami!

Auch wenn du dich schon gefreut hast an einem fixen Tag deine Maus im
Arm zu halten freue ich mich, dass du es ohne KS machen kannst!
01.09.2011 13:36
Oh, da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr im Mami-Buch gelesen hab.
Eijeijei...da muss ich aber was nachholen....
Eijeijei...da muss ich aber was nachholen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt