Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.08.2011 20:56
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von puschel260991:

Huhu ihr lieben
auch wenn's vllt etwas gemein ist, aber ich hab grad schon so etwas wie Schadenfreude
hab euch doch mal von der einen Dame erzählt die alles besser wusste und mir dumm und patzig kam, weil sie der Meinung war, dass babyklamotten in der größe 50 oder 56 Schwachsinn sind... 62 sind ausreichend... Ihre Freunde bekamen auch alle riesenbabys da wird das bei ihr sicherlich auch so sein. Und ich wäre ja schön doof wenn ich überwiegend alles in 56 kaufe und auch etwas in 50 und wenn ich auf die Erfahrungsberichte meiner Mutti höre, die übrigens 4 Kinder bekommen hat
Nu hat sie ihren kleinen... Und was ist ?? Er wiegt 3100g und ist 48 cm (!) groß klar hab ich ihr brav gratuliert, aber die schadenfreude konnt ich dennoch nicht verstecken.
Hab nur gemeint: soviel zum Thema babyklamotten in 56 oder gar 50 sind Quatsch... 62 ist das einzigst richtige und von wegen meine Mutter wird ja auch soooo allwissend sein (hatte sie mir ja auch schnippisch an Kopp geknallt). Ich hab doch gewusst das ich recht habe nu darf se noch fix ordentlich shoppen gehn im Eiltempo da sie bis auf 2 Bodys und Strampler nichts in der 56 geschweige denn in der 50 hat
Achja ich liebe es einfach wenn solche klugscheißerweiber dann doch noch auf den Mund fallen... Und mit einer größe von 48 cm ist se ordentlich auf den Mund gefallen find ich

oh ja, da dürfte 62 ordentlich klein sein!Mein Sohn hatte 51cm und selbst die 50/56 sachen waren noch so gross,dass ich alles umkrempeln musste
Es gibt so Leute,die wissen alles besser,besonders wenn man schwanger ist kommen sie aus ihren Löchern gekrochen

Woher kenne ich das nur ??? hihi
hab ich zu offt mit machen müssen
MIMI_1982
785 Beiträge
31.08.2011 21:34
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von puschel260991:

Huhu ihr lieben
auch wenn's vllt etwas gemein ist, aber ich hab grad schon so etwas wie Schadenfreude
hab euch doch mal von der einen Dame erzählt die alles besser wusste und mir dumm und patzig kam, weil sie der Meinung war, dass babyklamotten in der größe 50 oder 56 Schwachsinn sind... 62 sind ausreichend... Ihre Freunde bekamen auch alle riesenbabys da wird das bei ihr sicherlich auch so sein. Und ich wäre ja schön doof wenn ich überwiegend alles in 56 kaufe und auch etwas in 50 und wenn ich auf die Erfahrungsberichte meiner Mutti höre, die übrigens 4 Kinder bekommen hat
Nu hat sie ihren kleinen... Und was ist ?? Er wiegt 3100g und ist 48 cm (!) groß klar hab ich ihr brav gratuliert, aber die schadenfreude konnt ich dennoch nicht verstecken.
Hab nur gemeint: soviel zum Thema babyklamotten in 56 oder gar 50 sind Quatsch... 62 ist das einzigst richtige und von wegen meine Mutter wird ja auch soooo allwissend sein (hatte sie mir ja auch schnippisch an Kopp geknallt). Ich hab doch gewusst das ich recht habe nu darf se noch fix ordentlich shoppen gehn im Eiltempo da sie bis auf 2 Bodys und Strampler nichts in der 56 geschweige denn in der 50 hat
Achja ich liebe es einfach wenn solche klugscheißerweiber dann doch noch auf den Mund fallen... Und mit einer größe von 48 cm ist se ordentlich auf den Mund gefallen find ich

oh ja, da dürfte 62 ordentlich klein sein!Mein Sohn hatte 51cm und selbst die 50/56 sachen waren noch so gross,dass ich alles umkrempeln musste
Es gibt so Leute,die wissen alles besser,besonders wenn man schwanger ist kommen sie aus ihren Löchern gekrochen

Woher kenne ich das nur ??? hihi
hab ich zu offt mit machen müssen

hihihihihi
MIMI_1982
785 Beiträge
31.08.2011 21:38
mir geht es heute wieder nicht sooo gut...hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen und wieder Durchfall...nun turnt der Kleine jedoch wieder ordentlich in meinem Bauch...lege mich gleich hin und hoffe, dass morgen ein besserer Tag wird...
Lucky1980
716 Beiträge
31.08.2011 21:52
@Juliax3...Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

@ Dani80 und Stinkstiefelchen....Daumen sind ganz feste gedrückt für euch dass es bald los geht und ihr nun bald eure Süßen kuscheln könnt

Bei mir ist heute wieder alles im grünen Bereich...nichts dramatisches Vorgefallen oder so...auch kein ziehen oder sonstiges im Anmarsch...das dauert diesmal wohl echt noch etwas....aber hab ja noch Zeit
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2011 21:54
Zitat von Lucky1980:

@Juliax3...Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

@ Dani80 und Stinkstiefelchen....Daumen sind ganz feste gedrückt für euch dass es bald los geht und ihr nun bald eure Süßen kuscheln könnt

Bei mir ist heute wieder alles im grünen Bereich...nichts dramatisches Vorgefallen oder so...auch kein ziehen oder sonstiges im Anmarsch...das dauert diesmal wohl echt noch etwas....aber hab ja noch Zeit

danke
Dani80
5998 Beiträge
31.08.2011 21:56
@leodie
ach hör blos auf mit den wehenfördernden sachen... hab alles schon durch. bewege mich jeden tag extra mehr, geh jeden tag mit meiner motte spazieren ausser heute, aber da war ich einkaufen. wenn ich das alles mache hab ich auch regelmässig wehen, aber halt noch keine richtigen.

@stinki
mir würd es morgen früh aber nur pasen wenn es noch vor dem fa termin ist. hab keine lust erst dahin zu fahren und dann wieder hier her zurück ins kh... naja letztens ist es bei der untersuchung bei einer da los gegangen, die musste von ihrem mann da abgeholt werden und schnell ins kh gebracht werden...
naja ich drück uns auf jedenfall beiden die daumen das die kleinen sich bald auffem weg machen...

@mimi
gute besserung!
31.08.2011 21:58
Hab mich grade was vllt dummes selbst gefragt und zwar mal angenommen man ist ,grade allein zuhause plötzlich geht die Geburt los und ehe der krankenwagen (die ja gern mal trödeln) da ist ist auch schon das kind da ,was macht man den da eigentlich bezüglich der nabelschnur und so ?? selbst durchschneiden wäre wohl nicht ratsam aber ist das nicht gefährlich wenn die da so lang dran hängt mmmm..komische gedanken oder aber könnte ja mal passieren ??
31.08.2011 22:01
Zitat von Dani80:

@leodie
ach hör blos auf mit den wehenfördernden sachen... hab alles schon durch. bewege mich jeden tag extra mehr, geh jeden tag mit meiner motte spazieren ausser heute, aber da war ich einkaufen. wenn ich das alles mache hab ich auch regelmässig wehen, aber halt noch keine richtigen.

@stinki
mir würd es morgen früh aber nur pasen wenn es noch vor dem fa termin ist. hab keine lust erst dahin zu fahren und dann wieder hier her zurück ins kh... naja letztens ist es bei der untersuchung bei einer da los gegangen, die musste von ihrem mann da abgeholt werden und schnell ins kh gebracht werden...
naja ich drück uns auf jedenfall beiden die daumen das die kleinen sich bald auffem weg machen...

@mimi
gute besserung!

ja stimmt auch wehenfördernde sachen bringen ja auch nur was wenn das kind und die mutter bereit für die geburt sind also eher das kind aber naja sooo lang wirds trotzdem nicht mehr bei euch sein
31.08.2011 22:34
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran... ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe

Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!

LG Zaubi
Kakelditz
1391 Beiträge
01.09.2011 00:37
Stinkiiiiiii und Daniiii bekommen morgen bestimmt Babyyyyys

....uhuuuuund daaahaaaaan will ich draaaahaaaaan seiiiin

Kakelditz
1391 Beiträge
01.09.2011 00:44
Danii, vorhin ging es mir echt bescheiden. Hab mich ganz gan komsich gefühlt.
So ausgeko**t und einfach seltsam. Alles tat mir weh und ich war so depri.
Dann hat mein Göttergatte mir was zu Essen gemacht und mich gezwungen
was zu trinken...mir war den ganzen Tag nicht danach. Na und dann ging
es mir wieder besser. Jetzt hab ich nur noch Halsweh und bin ein wenig geschafft.
Also ich denke, dass es in dem Stadium bleiben wird und in ein paar Tagen
wieder ganz weg ist.
Im übrigen glaube ich, dass sich mein kleiner Stinker jetzt ins Becken
drückt und dort hoffentlich festigt. Hab voll Aua am Schambein und im UL
fühlt es sich so an als wüürde jemand an Strängen ziehen - also keine Mens-Schmerzen.
Freitag gibt´s News. Bin echt gespannt ob sich noch mehr getan hat oder
es erst mal so geblieben ist wie es beim letzten Mal war. Mal seheb ob die
Ärztin sich traut eine Prognose abzugeben, ob ich mit Übertragung rechen muss
oder evtl. ja ein paar Tage früher was los geht oder auch nicht.
Man, das ist alles SO Aufregend.

So, nun noch einen Himberblättertee und einen Salbeitee trinken und ab
in die Falle für den Gesundheitsschlaf
Und morgen will ich echt mal ne Runde spazieren gehen. Ist nur immer
so schwierig sich alleine aufzuraffen. Sind ja alle arbeiten und wenn ich
den ganzen Tag abgehangen hab, dann mag ich Abends auch nicht mehr.
Also: morgen nach dem Aufstehen direkt feddich machen und ne schöne
Runde an die frische Luft. Dit Kind soll ja schließlich auch schöööööön
tiiiiewf ins Becken gedrückt werden

Schlaft gut!!!
Kelly
10468 Beiträge
01.09.2011 06:19
Stinkstiefelchen und Dani, unsre Daumen sind gedrückt das es bald bei euch Los geht!

Ich habe heute im 10 Uhr im kh einen Termin und wenn unser bauchwunder immer noch falsch liegt, gibt es morgen einen ks!
Mannnn bin ich gespannt!

Wünsche euch allen einen tollen und sonnigen aber nicht zu warmen Tag
cherie
539 Beiträge
01.09.2011 06:26
so. jetzt bin ich aber mal gespannt wer den startschuss mit dem septemberbaby macht
Vrenchen
1262 Beiträge
01.09.2011 06:53
Zitat von cherie:

so. jetzt bin ich aber mal gespannt wer den startschuss mit dem septemberbaby macht

Ob man vor Aufregung sein Kind bekommen kann?? Dann hätte ich gute chancen
01.09.2011 06:57
Zitat von Kelly:

Stinkstiefelchen und Dani, unsre Daumen sind gedrückt das es bald bei euch Los geht!

Ich habe heute im 10 Uhr im kh einen Termin und wenn unser bauchwunder immer noch falsch liegt, gibt es morgen einen ks!
Mannnn bin ich gespannt!

Wünsche euch allen einen tollen und sonnigen aber nicht zu warmen Tag

*meine däumchen auch gaaaaaaaaaaanz fest drück*

und kelly, wenn dein mäuschen sich gedreht hat, spürst du es boaaahh das hat richtig wehgetan und ich war grad mal 35. ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt