Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
01.09.2011 07:31
na das erste septemberbaby noch nich geschlüpft
bin ja so gespannt wer das erste is...
habe gleich nochmal fa termin mal schauen ob sich was getan hat
Dani80
5999 Beiträge
01.09.2011 07:31
guten morgen mädels...
also heute nacht ist leider noch nichts passiert... hatte ja gehoft nicht noch zum fa fahren zu müssen, aber gut dann bin ich mal gespannt watt der wieder sagt.
vielen dank erstmal fürs daumen drücken!!!!

@kelly
drück dir auch die daumen, vielleicht hat sich dein zwerg ja doch noch gedreht.

@stinkiiiiiiiiiiiiiii
na wie sieht es aus? bin ja echt gespannt... ich bin ja irgendwie schon der meinung das du zuerst deine maus im arm hälst und meiner sich noch zeit lässt.

@kakel
wie gehts dir heute? hoffe du wirst schnell wieder fit und so ein spaziergang hilft da auch schon gut. trink schön ordendlich!!!

..... so nun muss ich noch schnell tischdecken bevor mein mann aus der dusche ist. sonst heisst es wieder ich trödel... tz... als wenn ich das machen würde...hehe... naja und anziehn muss ich mich auch noch... naja gut vielleicht trödel ich doch, aber ich musste doch gucken ob ihr schon wieder süße babys auf die welt gesetzt habt...
mama15
4150 Beiträge
01.09.2011 07:33
achja
U10
Karina25
821 Beiträge
01.09.2011 09:17
@Mama15 Glückwunsch zu u10

@Me Heute U20 Jipppppieee
sabsn20
1647 Beiträge
01.09.2011 09:32
Zitat von mama15:

achja
U10

Glückwunsch !!!
cherie
539 Beiträge
01.09.2011 09:42
Zitat von Vrenchen:

Zitat von cherie:

so. jetzt bin ich aber mal gespannt wer den startschuss mit dem septemberbaby macht

Ob man vor Aufregung sein Kind bekommen kann?? Dann hätte ich gute chancen

ja, ich bin auch ganz weit vorne, wenns darum geht hihi
Gosi82
9643 Beiträge
01.09.2011 09:49
Ooooh, EUER Monat ist angebrochen!
Ich beneide euch darum, dass ihr so bald das Wunder Geburt erleben dürft oder schon erleben durftet!
Meine Maus wird am 06.09. ein Jahr alt...
Genießt jeden Moment - auch wenn es mal hart wird.
Also: Alles Gute euch!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 10:09
Zitat von Kelly:

Stinkstiefelchen und Dani, unsre Daumen sind gedrückt das es bald bei euch Los geht!

Ich habe heute im 10 Uhr im kh einen Termin und wenn unser bauchwunder immer noch falsch liegt, gibt es morgen einen ks!
Mannnn bin ich gespannt!

Wünsche euch allen einen tollen und sonnigen aber nicht zu warmen Tag

ui gib unbedingt mal bescheid!!!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 10:10
Zitat von Julia_18:

Zitat von Kelly:

Stinkstiefelchen und Dani, unsre Daumen sind gedrückt das es bald bei euch Los geht!

Ich habe heute im 10 Uhr im kh einen Termin und wenn unser bauchwunder immer noch falsch liegt, gibt es morgen einen ks!
Mannnn bin ich gespannt!

Wünsche euch allen einen tollen und sonnigen aber nicht zu warmen Tag

*meine däumchen auch gaaaaaaaaaaanz fest drück*

und kelly, wenn dein mäuschen sich gedreht hat, spürst du es boaaahh das hat richtig wehgetan und ich war grad mal 35. ssw
Daaaanke
also Dahlia hat sich ja auch erst vor ein paar Wochen gedreht und ich hab es nicht gespürt, denke das ist ganz unterschiedlich!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 10:14
Mama15 : Glückwunsch zum U10
Dani , hab auch noch kein Kind bekommen diese Nacht hab schon ein wenig Bauchweh den ganzen Tag, aber das heisst ja nix wie ich schon mehrmals feststellen durfte

Sag bescheid wie es beim Arzt war!
Juhuuuuu U1
MIMI_1982
785 Beiträge
01.09.2011 10:30
hi mädels,
wollte mal wissen ob ihr noch alleine auto fahrt (auch autobahn) oder ob euch das schon zu gefährlich ist? hab am FR wieder FA Termin...muss immer etwas weiter fahren (ca. 30 min) und davon auch ein langes stück autobahn....mein mann meint ich soll besser nicht mehr alleine fahren..und nimmt sich nun extra wieder frei um mich zu begleiten....
Coto2409
1890 Beiträge
01.09.2011 10:37
Zitat von MIMI_1982:

hi mädels,
wollte mal wissen ob ihr noch alleine auto fahrt (auch autobahn) oder ob euch das schon zu gefährlich ist? hab am FR wieder FA Termin...muss immer etwas weiter fahren (ca. 30 min) und davon auch ein langes stück autobahn....mein mann meint ich soll besser nicht mehr alleine fahren..und nimmt sich nun extra wieder frei um mich zu begleiten....

also mein FA ist auch 30min entfernt. Würde noch fahren aber lieber ist es mir schon wenn jemand dabei ist. Meinem mann ist es auch immer lieber wenn ich nicht alleine fahre. Aber einkaufen oder so fahre ich alleine.
cherie
539 Beiträge
01.09.2011 10:39
Zitat von MIMI_1982:

hi mädels,

mein freund möchte auch nicht mehr, dass ich fahre. allerdings fahr ich auch nur, wenns sein muss.. zum fa mus ich auch so 20min fahren leider
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 10:50
Ich fahre jetzt nicht mehr so lange Strecken.Liegt aber auch mit daran,dass mein Bauch echt riesig ist,da passt nur noch eine Hand breit zwischen Bauch und Lenkrad.Und wenn dann doch mal ein Unfall oder plötzliches Bremsen ist,dann knallt der Bauch ja direkt drauf....
01.09.2011 11:18
guten morgen mädels
ich kugle auch noch fleißig vor mich hin... hab heute wieder einen termin zum CTG im KH... allerdings noch keine uhrzeit weshalb ich da dann ma fix anrufen werde allerdings denk ich ma das das wieder unauffällig ohne wehen sein wird
also wird unser kleiner wohl nicht das erste septemberbaby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt