*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.09.2011 15:33
SS-Demenz
Evelin, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
Jetzt bist Du auch eine 40er

Jetzt bist Du auch eine 40er

15.09.2011 15:47
Auch euch danke für die netten Worte
Achso noch was zum Thema wehen: es gibt wirklich wehen die ein CTG nicht erfasst. Bei mir war das der seltene Fall. Selbst kurz vor der Geburt hatte ich die übelsten hammerwehen, aber das CTG hat nur kleine minihügel aufgezeichnet, selbst bei den Geburtswehen. Also solltet ihr wehen haben (und wie gesagt das werdet ihr dann merken wenn's die richtigen sind) und das CTG sagt was anderes dann lasst euch bloß nicht von den Ärzten abwimmeln von wegen da wäre nix bzw das wären keine wehen. Das ging mir so... Da hab ich dann ne spritze in Po bekommen gegen Schmerzen und ne beruhigungstablette, aber beides hat natürlich nicht geholfen, da es eben doch echte wehen waren, was ich von Anfang wusste und was die Ärzte aber nicht für voll genommen haben
Aber die Ärzte meinten nach der Geburt auch das sowas ehr selten vorkommt
aber möglich ist alles

Achso noch was zum Thema wehen: es gibt wirklich wehen die ein CTG nicht erfasst. Bei mir war das der seltene Fall. Selbst kurz vor der Geburt hatte ich die übelsten hammerwehen, aber das CTG hat nur kleine minihügel aufgezeichnet, selbst bei den Geburtswehen. Also solltet ihr wehen haben (und wie gesagt das werdet ihr dann merken wenn's die richtigen sind) und das CTG sagt was anderes dann lasst euch bloß nicht von den Ärzten abwimmeln von wegen da wäre nix bzw das wären keine wehen. Das ging mir so... Da hab ich dann ne spritze in Po bekommen gegen Schmerzen und ne beruhigungstablette, aber beides hat natürlich nicht geholfen, da es eben doch echte wehen waren, was ich von Anfang wusste und was die Ärzte aber nicht für voll genommen haben

15.09.2011 15:53
Zitat von Sonnenblüm81:
SS-Demenz![]()
![]()
![]()
Jetzt bist Du auch eine 40er![]()
![]()
Hehe nicht schliiiimm

danke schön

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein 40er

15.09.2011 18:40
huhu mädels
ohhhhhhhhhhhhh ja wehen merkt man
ich bin nicht schmerzempfindlich aber war zusätzlich auch müde(dadurch empfindet man das ja noch schmerzhafter
)und selbst ich hab in den letzten 15 min noch die pda verlangt
mädelsssssssssssssss wasn los wo bleiben eure zwergis???????
bin schon voll ungeduldig
@meinem zwerg ich komm aus der shitööööööööööööö nimmer raus nu is er krank hat immernoch blähungen und hat ein entzündetes auge
meine nerveeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn......
der kleene fratz war nciht 1tag gesund ....woaha ich brauch pullenweise baldrian..lach...
hoffe euch geht es soweit allen gut?!?!lg angie

ohhhhhhhhhhhhh ja wehen merkt man

mädelsssssssssssssss wasn los wo bleiben eure zwergis???????

@meinem zwerg ich komm aus der shitööööööööööööö nimmer raus nu is er krank hat immernoch blähungen und hat ein entzündetes auge

der kleene fratz war nciht 1tag gesund ....woaha ich brauch pullenweise baldrian..lach...
15.09.2011 18:53
Zitat von kleineangie:
huhu mädels![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhhhhhhh ja wehen merkt man![]()
![]()
![]()
ich bin nicht schmerzempfindlich aber war zusätzlich auch müde(dadurch empfindet man das ja noch schmerzhafter
![]()
![]()
![]()
![]()
mädelsssssssssssssss wasn los wo bleiben eure zwergis???????bin schon voll ungeduldig
![]()
@meinem zwerg ich komm aus der shitööööööööööööö nimmer raus nu is er krank hat immernoch blähungen und hat ein entzündetes auge![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Kleinen wollen einfach nicht raus!!!!

Wir kugeln einfach noch vor uns hin!!
Ach Mensch das ist ja wirklich doof, wenn Dein Kleiner ständig krank ist und Blähungen hat... Armer kleiner Wurm... noch so klein und muss sich schon so "quälen"

Kann mir schon vorstellen dass Deine Nerven seeeeehr in Anspruch genommen werden! Aber Baldian und ab und zu ein Gläschen Sekt lassen es hoffentlich erträglich werden

Wie viel Schlaf gönnt Dir Colin denn???
15.09.2011 19:20
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von kleineangie:
huhu mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mädelsssssssssssssss wasn los wo bleiben eure zwergis???????bin schon voll ungeduldig
![]()
@meinem zwerg ich komm aus der shitööööööööööööö nimmer raus nu is er krank hat immernoch blähungen und hat ein entzündetes auge![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Kleinen wollen einfach nicht raus!!!!![]()
![]()
Ach Mensch das ist ja wirklich doof, wenn Dein Kleiner ständig krank ist und Blähungen hat... Armer kleiner Wurm... noch so klein und muss sich schon so "quälen"![]()
Kann mir schon vorstellen dass Deine Nerven seeeeehr in Anspruch genommen werden! Aber Baldian und ab und zu ein Gläschen Sekt lassen es hoffentlich erträglich werden![]()
Also im moment trinkt er die letzte so um 23uhr und die erste um halb sieben

oh jaaaaaaaaaaaa mache das ja alleine auch wenn ich bei meinen eltern bin naja ggut gestern abend hatte ich MAL 1std baby frei das tat ganz gut

ja aber lange kann es ja auch nicht mehr dauern bis die sprösslinge kommen

15.09.2011 19:45
Zitat von evelin23:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Mädels haltet durch, die letzten Tage schafft ihr auch noch!!! Und auch wenn ihr denkt ihr müsst übertragen: das kann sich ganz schnell ändern. Sah bei meinem Sohn auch so aus und dann war er doch ganz schnell da und das zu früh!!!
Und auch übertragen überlebt man,wie man bei mir jetzt gesehen hat. Ich lebe ja noch und Dahlia ist 4 Tage zu spät![]()
Also durchhalten, ganz ganz bald sind eure Mäuse da!!!
Lass euch mal ein Foto da:
Danke für deine WorteIch versuche mich heute allein mit putzen und aufräumen abzulenken
![]()
![]()
![]()
Hey ihr seit soooooooooooooooo süß!!!! Deine kleinen sind echt Schätze!
Wie gehts Kakel? Ich hoffe gut und sie erholen sich gut
Kakel durft heute nach Hause

15.09.2011 19:47
Zitat von Sonnenblüm81:
Mädels haltet durch, die letzten Tage schafft ihr auch noch!!! Und auch wenn ihr denkt ihr müsst übertragen: das kann sich ganz schnell ändern. Sah bei meinem Sohn auch so aus und dann war er doch ganz schnell da und das zu früh!!!
Und auch übertragen überlebt man,wie man bei mir jetzt gesehen hat. Ich lebe ja noch und Dahlia ist 4 Tage zu spät![]()
Danke für die aufmunterten Worte!!Im Prinzip kann ich mich ja nicht beschweren, es ist halt nur die Ungeduld!!
Bin gespannt wann es endlich so weit ist![]()
Mensch das Foto vom Kuscheln Deiner Mäuse ist ja wirklich soooo süüüüß!!Die Ähnlichkeit ist auch extrem.
Und bei dem Foto mit Dir merkt man gleich... Mama ist die BESTE![]()
dankeschöööön

15.09.2011 19:51
@ Angie: die letzte um 11 und die erste erst wieder gegen halb 7 ??
Woar davon können mein Freund und ich nur träumen
momentan kommt er so aller 2 Stunden tagsüber und will immer ordentlich was zu süffeln haben. Und die Nächte sind immer abwechselnd mal gut mal weniger gut. Letzte Nacht z.B. war gut. Da hab ich ihn i-wann zwischen 9 und 10 gestillt... Und ihn wieder in seine Wiege gelegt und bin dann i-wann plötzlich eingeschlafen. Bin erst gegen 1 Uhr wieder aufgewacht und der kleine schlief immer noch und machte kein mucks, hatte schon voll den schock
mein Freund lag schon im Bett der wollt mich nicht wecken. Jedenfalls hab ich ihn dann um 1 gestillt und dann hat er ca 3 Stunden am Stück geschlafen und das ist bei ihm schon fast Rekord mehr geht nicht ^^ dann wieder gestillt und gleich wieder eingeschlafen und wieder 3 Stunden geschlafen. Die nicht so guten Nächten sind dagegen echt anstrengend :/ aller anderthalb Stunde in etwa will er trinken und braucht manchma über ne Stunde eh er wieder einschläft
solche Nächte zerren auch sehr an den nerven und Kräften, da er dann auch sehr unruhig und quängelig ist. Meiner hat nämlich auch mit Blähungen zu kämpfen
und allgemein spuckt er sehr viel... Heut ist z.B. wieder ein extremer spucktag... Dadurch hat er dann wieder öfter Hunger und kommt öfter
mal schauen wie diese Nacht wird :/

15.09.2011 19:54
Zitat von kleineangie:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von kleineangie:
huhu mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Kleinen wollen einfach nicht raus!!!!![]()
![]()
Ach Mensch das ist ja wirklich doof, wenn Dein Kleiner ständig krank ist und Blähungen hat... Armer kleiner Wurm... noch so klein und muss sich schon so "quälen"![]()
Kann mir schon vorstellen dass Deine Nerven seeeeehr in Anspruch genommen werden! Aber Baldian und ab und zu ein Gläschen Sekt lassen es hoffentlich erträglich werden![]()
Also im moment trinkt er die letzte so um 23uhr und die erste um halb siebenAAAAAAAAAAAAAAABER die windel is nachts halt öfters voll duch die blähungen und die anstrengung...
ergo trotzdem aufstehen
oh jaaaaaaaaaaaa mache das ja alleine auch wenn ich bei meinen eltern bin naja ggut gestern abend hatte ich MAL 1std baby frei das tat ganz gut![]()
ja aber lange kann es ja auch nicht mehr dauern bis die sprösslinge kommen![]()
![]()
![]()
Wow das sind ja tolle Zeiten, wenn jetzt dann die Blähungen weg sind, dann sind wie Windeln auch nicht mehr so voll, dann kannst Du wieder richtig schlafen!!

Hoffe mein Kleiner hat auch bald solche Zeiten!! Sonst schicke ich ihn mal bei Colin vorbei, dass er ihm mal erzählt wie durchschlafen geht

Klar dass es für Dich noch anstrengender ist, aber schön, dass Deine Eltern Dir ab und zu mal Babyfrei gönnen.
Wie gehts Dir denn sonst so?? Alles gut überstanden?? Auch mit KV ne Regelung gefunden???
Hoffe auch dass bald unsere Babys kommen, das warten ist echt sooooo faaaaaaadeeeee

15.09.2011 19:55
Kakel durft heute nach Hause
[/quote]
Hey super.... gaaaanz liebe Grüße an sie!!!!

[/quote]
Hey super.... gaaaanz liebe Grüße an sie!!!!

15.09.2011 19:58
Zitat von Sonnenblüm81:
Danke für die aufmunterten Worte!!Im Prinzip kann ich mich ja nicht beschweren, es ist halt nur die Ungeduld!!
Bin gespannt wann es endlich so weit ist![]()
Mensch das Foto vom Kuscheln Deiner Mäuse ist ja wirklich soooo süüüüß!!Die Ähnlichkeit ist auch extrem.
Und bei dem Foto mit Dir merkt man gleich... Mama ist die BESTE![]()
dankeschöööön![]()
Nicht rot werden

Außerdem bin ich sowieso noch total hormongesteuert, meine SS-Hormone lassen mich im Moment auf Wolke 7 schweben

Freu mich schon soooo auf meinen Kleinen Schatz!!!!

15.09.2011 20:09
Zitat von puschel260991:
@ Angie: die letzte um 11 und die erste erst wieder gegen halb 7 ??Woar davon können mein Freund und ich nur träumen
momentan kommt er so aller 2 Stunden tagsüber und will immer ordentlich was zu süffeln haben. Und die Nächte sind immer abwechselnd mal gut mal weniger gut. Letzte Nacht z.B. war gut. Da hab ich ihn i-wann zwischen 9 und 10 gestillt... Und ihn wieder in seine Wiege gelegt und bin dann i-wann plötzlich eingeschlafen. Bin erst gegen 1 Uhr wieder aufgewacht und der kleine schlief immer noch und machte kein mucks, hatte schon voll den schock
mein Freund lag schon im Bett der wollt mich nicht wecken. Jedenfalls hab ich ihn dann um 1 gestillt und dann hat er ca 3 Stunden am Stück geschlafen und das ist bei ihm schon fast Rekord mehr geht nicht ^^ dann wieder gestillt und gleich wieder eingeschlafen und wieder 3 Stunden geschlafen. Die nicht so guten Nächten sind dagegen echt anstrengend :/ aller anderthalb Stunde in etwa will er trinken und braucht manchma über ne Stunde eh er wieder einschläft
solche Nächte zerren auch sehr an den nerven und Kräften, da er dann auch sehr unruhig und quängelig ist. Meiner hat nämlich auch mit Blähungen zu kämpfen
und allgemein spuckt er sehr viel... Heut ist z.B. wieder ein extremer spucktag... Dadurch hat er dann wieder öfter Hunger und kommt öfter
mal schauen wie diese Nacht wird :/
Lieber Sohnemann von Puschel, hör mal aufs Blüml!!

Mama muss wieder zu Kräften kommen!!!

15.09.2011 20:20
Ich kann das auch bestätigen - ich bin auch so ein seltener Fall
nur mini Hügel selbst in der Endphase - und die wehen sind mal richtig heftig und autschi ...

Zitat von puschel260991:
Auch euch danke für die netten Worte![]()
Achso noch was zum Thema wehen: es gibt wirklich wehen die ein CTG nicht erfasst. Bei mir war das der seltene Fall. Selbst kurz vor der Geburt hatte ich die übelsten hammerwehen, aber das CTG hat nur kleine minihügel aufgezeichnet, selbst bei den Geburtswehen. Also solltet ihr wehen haben (und wie gesagt das werdet ihr dann merken wenn's die richtigen sind) und das CTG sagt was anderes dann lasst euch bloß nicht von den Ärzten abwimmeln von wegen da wäre nix bzw das wären keine wehen. Das ging mir so... Da hab ich dann ne spritze in Po bekommen gegen Schmerzen und ne beruhigungstablette, aber beides hat natürlich nicht geholfen, da es eben doch echte wehen waren, was ich von Anfang wusste und was die Ärzte aber nicht für voll genommen habenAber die Ärzte meinten nach der Geburt auch das sowas ehr selten vorkommt
aber möglich ist alles
15.09.2011 20:25
so und auch ich hab gutes zu verkünden...unser kleiner schatz ist pünktlich am 10.09 zur welt gekommen...die geburt war leider alles andere als schön...er musste schließlich mit einem ks geholt werden...ich habe mich bereits jeden am gleichen tag gut erholt und konnte am 10.09 auch schon wieder aufstehen...durfte daher nun auch was früher aus dem kh...ausführlichen bericht schreibe ich jedoch natürlich noch
bin erstmal einfach nur mega happy.....
der kleine möchte andauernd gestillt werden...manchmal hab ich nur 30-40 min pause....hat wohl ein extremes saugbedürfnis....ausser zum stillen komme ich daher erstmal zu nichts....aber wie gesagt wir sind einfach nur happy und stolz

bin erstmal einfach nur mega happy.....

der kleine möchte andauernd gestillt werden...manchmal hab ich nur 30-40 min pause....hat wohl ein extremes saugbedürfnis....ausser zum stillen komme ich daher erstmal zu nichts....aber wie gesagt wir sind einfach nur happy und stolz

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt