*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.09.2011 08:06
Zitat von cherie:
Zitat von evelin23:
Zitat von cherie:
Zitat von evelin23:
Zitat von cherie:
hab seit 1uhr mensartige schmerzen mit hartem bauch.. wird aber wieder weniger.. später muss ich dann wieder zum doc, wie jeden tag. menno.![]()
Drücke dir die Daumen das es endlich los geht!!!!!
ja bitte ganz feste![]()
ich mag nicht mehr ..
ich weiß was du meinst, ich mag auch echt nicht mehr![]()
Die gaaaaaaaaaaaanze Nacht hat mein Bauch gejuckt wie verrückt, die haut reißtdas tut weh. mens schmerzen. druck im rücken (kreuzbein). Ziehen am MuMu. alles doof, soll losgehen. JETZT und bei euch AUCH
JAAAAA SOLL LOSGEHEN !! JETZT JETZT JETZT !!![]()
ich fahr ma eben zum doc.. bis später..
Viel erfolg!!

15.09.2011 08:53
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo
auch wir haben es geschafft
Bradley hat am 08.09 2011 um 8.07 uhr nach sturzgeburt das licht der Welt erblickt
er wog 3840g und 50cm KU 35cm
uns gehts leider nicht so gut, mein kleiner nimmt nicht zu, er wiegt aktuell 3600g er ist zu faul zum trinken....jetzt muss ich ihn bis morgen aufpäppeln sonst müssen wir morgen zum arzt....die gefahr besteht das er die gelbsucht nicht abbaut!
ich meld mich später wieder
allen frischbebackenen Mamas mein herzlichen Glückwunsch![]()
Herzlichen Glückwunsch ,

oje sturzgeburt davon musst du ja mal näher berichten wenn die gelegenheit da ist ....!!!
Wünsche dir alles gute und das es deinem kleinen besser geht und er die Gelbsucht abbaut ..
15.09.2011 09:00
So morgen soll ich dann auch ins KH hab bisher immer noch keine wehen meint ihr die leiten dann endlich mal ein ?? wäre ja dann morgen 1 woche überfällig mumu war ja am Dienstag 3 cm geöffnet und kopf sitzt tief ..
oder sagen die ich soll noch weiter warten mmmh ???
glaub nämlich so langsam das sich bei mir keine einstellen werden irgendwie
glaub nämlich so langsam das sich bei mir keine einstellen werden irgendwie

15.09.2011 09:15
[/quote]
ich weiß was du meinst, ich mag auch echt nicht mehr
Die gaaaaaaaaaaaanze Nacht hat mein Bauch gejuckt wie verrückt, die haut reißt
das tut weh. mens schmerzen. druck im rücken (kreuzbein). Ziehen am MuMu. alles doof, soll losgehen. JETZT und bei euch AUCH
[/quote]
Guten Morgen!!
Mensch ist das doof, dass Du so ein sch... Nacht hattest. Kann mir vorstellen wie unangenehm das war....
Mensch Mensch..... es geht einfach nix vorwärts.....
Hab auch doofe Laune!!
So komm grad von Doc wieder. Also es hat sich was getan. Mein kleiner sitzt wohl jetzt "Ultratief" (ausdruck des Arztes
) im Becken. Gebährmutterhals eigentlich verstrichen nur noch ein paar mm und der MuMu ist gut fingerdurchlässig. Was ja wirklich positiv ist
Aber jetzt kam das CTG, mit meinem kleinen alles wunderbar, ABER NULL NIX NJENTE NADA NICKESSE WEHEN......
Merke es ja auch, dass ich keine Schmerzen oder richtige Kontraktionen hab!
Tja so kann das auch nix werden, denn ohne Wehen kein Baby!!
Also jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass ich übertragen werden. Dienstag hab ich den nächsten Termin und hab mir von der Arzthelferin auch gleich für Donnerstag einen geben lassen.
Hab meinen Arzt gefragt wann dann eigeleitet werden würde, er meinte dass entscheidet das Krankenhaus, aber nachdem es mir so gut geht und meine Werte so toll sind gibt es keinen Grund zu Eile, also können es schon gute 10 Tage werden... AAAHHHH, na ja also sollte er nicht kommen, dann müsste ich nächstes WE zur Kontrolle ins Krankenhaus und da werde ich dann ALLES versuchen dass ich nicht noch länger warten muss!!
ich weiß was du meinst, ich mag auch echt nicht mehr

Die gaaaaaaaaaaaanze Nacht hat mein Bauch gejuckt wie verrückt, die haut reißt

[/quote]
Guten Morgen!!
Mensch ist das doof, dass Du so ein sch... Nacht hattest. Kann mir vorstellen wie unangenehm das war....
Mensch Mensch..... es geht einfach nix vorwärts.....

Hab auch doofe Laune!!

So komm grad von Doc wieder. Also es hat sich was getan. Mein kleiner sitzt wohl jetzt "Ultratief" (ausdruck des Arztes

Aber jetzt kam das CTG, mit meinem kleinen alles wunderbar, ABER NULL NIX NJENTE NADA NICKESSE WEHEN......

Merke es ja auch, dass ich keine Schmerzen oder richtige Kontraktionen hab!
Tja so kann das auch nix werden, denn ohne Wehen kein Baby!!
Also jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass ich übertragen werden. Dienstag hab ich den nächsten Termin und hab mir von der Arzthelferin auch gleich für Donnerstag einen geben lassen.

Hab meinen Arzt gefragt wann dann eigeleitet werden würde, er meinte dass entscheidet das Krankenhaus, aber nachdem es mir so gut geht und meine Werte so toll sind gibt es keinen Grund zu Eile, also können es schon gute 10 Tage werden... AAAHHHH, na ja also sollte er nicht kommen, dann müsste ich nächstes WE zur Kontrolle ins Krankenhaus und da werde ich dann ALLES versuchen dass ich nicht noch länger warten muss!!
15.09.2011 09:19
Zitat von leoedi2011:
So morgen soll ich dann auch ins KH hab bisher immer noch keine wehen meint ihr die leiten dann endlich mal ein ?? wäre ja dann morgen 1 woche überfällig mumu war ja am Dienstag 3 cm geöffnet und kopf sitzt tief ..
glaub nämlich so langsam das sich bei mir keine einstellen werden irgendwie![]()
Ohjeh ich glaube mich erwartet ein ähnliches "Schicksal"

Würde morgen mal im KH nachfragen ob Sie nicht einleiten können bzw. was der Vorteil wäre doch noch länger zu warten bis es evtl. spontan kommt.
Gehts Dir denn noch gut? Hältst Du körperlich durch?
Wenns Dir nicht mehr gut geht, dann würde ich nicht mehr länger warten!
Ach Mensch, wünsch Dir dass es bald los geht!!

15.09.2011 09:22
Zitat von leoedi2011:
glaub nämlich so langsam das sich bei mir keine einstellen werden irgendwie![]()
Ich wünsche dir das es doch noch so los geht!!!
kann mir vorstellen das sie noch weiter warten wenns dir noch gut geht. :/
15.09.2011 09:28
So mädels, ich mach mir jetzt noch so einen Ingwer tee mit Zitrone und dann mach ich Hausputz!!!!!!!!
Wünscht mir viel Motivation und ausdauer
Und nochmal...... AUF GEHT`S! AUF GEHT`S! WIR WARTEN AUF EUCH IHR KLEINEN SÜßEN BAUCHWUNDER!

Wünscht mir viel Motivation und ausdauer

Und nochmal...... AUF GEHT`S! AUF GEHT`S! WIR WARTEN AUF EUCH IHR KLEINEN SÜßEN BAUCHWUNDER!

15.09.2011 09:31
Zitat von evelin23:
So mädels, ich mach mir jetzt noch so einen Ingwer tee mit Zitrone und dann mach ich Hausputz!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wünscht mir viel Motivation und ausdauer![]()
![]()
![]()
Und nochmal...... AUF GEHT`S! AUF GEHT`S! WIR WARTEN AUF EUCH IHR KLEINEN SÜßEN BAUCHWUNDER!![]()
![]()
![]()
Go Evelin Go!!

Wenn Dir Deine Wohnung nicht reichen sollte, ich hätte auch noch ein bisschen was

15.09.2011 09:55
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von leoedi2011:
Ohjeh ich glaube mich erwartet ein ähnliches "Schicksal"![]()
Würde morgen mal im KH nachfragen ob Sie nicht einleiten können bzw. was der Vorteil wäre doch noch länger zu warten bis es evtl. spontan kommt.
Gehts Dir denn noch gut? Hältst Du körperlich durch?
Wenns Dir nicht mehr gut geht, dann würde ich nicht mehr länger warten!
Ach Mensch, wünsch Dir dass es bald los geht!!![]()
oh man na hoffentlich kommts bei dir alles von alleine is nicht mehr schön so lang zu warten ....
tagsüber gehts mir richtig gut kann noch lcker 1 std ohne pause durch die gegend spazieren

aber abends find ich vor schmerzen kaum in den schlaf die kindsbewegungen tun tierisch weh ob im liegen oder stehen im popo hab ich auch einen fürchterlichen Druck ...und in der scheide auch pickst es bis in den beinen rein aber hab so im gefühl das die sagen werden ich solll noch ein paar tage aushalten bis sich was tut oder die einleiten werden

15.09.2011 09:57
Zitat von evelin23:
So mädels, ich mach mir jetzt noch so einen Ingwer tee mit Zitrone und dann mach ich Hausputz!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochmal...... AUF GEHT`S! AUF GEHT`S! WIR WARTEN AUF EUCH IHR KLEINEN SÜßEN BAUCHWUNDER!![]()
![]()
![]()
Na dann wünsch ich dir viel Glück das du es bald hinter dir hast

15.09.2011 09:59
Zitat von evelin23:
Zitat von leoedi2011:
abends gehts mir überhaupt nicht gut

obwohl als ich letze mal zur Untersuchung im kh war sagte der oberarzt das sie he3utzu tage wenn man über ET ist nicht länger wie 1woche warten bis eingeleitet wird ....
15.09.2011 10:04
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Go Evelin Go!!![]()
![]()
![]()
Wenn Dir Deine Wohnung nicht reichen sollte, ich hätte auch noch ein bisschen was![]()
![]()
![]()
![]()
danke

ohhh hier bin ich eine weile beschäftigt! hab die letzten tage alles etwas vernachlässigt

15.09.2011 10:06
Zitat von leoedi2011:
Zitat von evelin23:
Zitat von leoedi2011:
abends gehts mir überhaupt nicht gutaber tagsüber geht es mir sehr gut ..soll ich nicht einfach behaupten das es mir überhaupt nicht mehr gut geht dann machen die bestimmt was oder??
obwohl als ich letze mal zur Untersuchung im kh war sagte der oberarzt das sie he3utzu tage wenn man über ET ist nicht länger wie 1woche warten bis eingeleitet wird ....
also wenn du nicht mehr kannst dann kannst du das ruhig etwas dramatisieren! Ich denke wenn man sagt "ich kann nicht mehr" sagt das eigentlich schon alles aus. mit einem verzweifelten Blick. Da werden sie sicher schnell einleiten. Geduld hattest du ja echt genug nun. Und dann glaube ich nicht das sie noch länger warten!
15.09.2011 10:34
oh man ich mag auch nimmer hab ständig rücken schmerzen .. und bauch schmerzen...
Noch 14 Tage!!!
irgendwie stimmt mein ticker auf einmal nimmer bin heut bei 38+0

Noch 14 Tage!!!
15.09.2011 10:37
Zitat von sabsn20:
oh man ich mag auch nimmer hab ständig rücken schmerzen .. und bauch schmerzen...![]()
Noch 14 Tage!!!
Ich glaube über nacht wurde die ticker gelöscht oder sind hängen geblieben! Ich musste meinen ticker komplett neu auswählen, hatte garkeinen mehr aber im Forum wurde einer angezeigt wie bei dir (quasi von gestern).
Einfach einen neuen Ticker auswählen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt