*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.09.2011 10:44
Zitat von leoedi2011:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von leoedi2011:
So morgen soll ich dann auch ins KH hab bisher immer noch keine wehen meint ihr die leiten dann endlich mal ein ?? wäre ja dann morgen 1 woche überfällig mumu war ja am Dienstag 3 cm geöffnet und kopf sitzt tief ..
oder sagen die ich soll noch weiter warten mmmh ???
glaub nämlich so langsam das sich bei mir keine einstellen werden irgendwie![]()
Ohjeh ich glaube mich erwartet ein ähnliches "Schicksal"![]()
Würde morgen mal im KH nachfragen ob Sie nicht einleiten können bzw. was der Vorteil wäre doch noch länger zu warten bis es evtl. spontan kommt.
Gehts Dir denn noch gut? Hältst Du körperlich durch?
Wenns Dir nicht mehr gut geht, dann würde ich nicht mehr länger warten!
Ach Mensch, wünsch Dir dass es bald los geht!!![]()
oh man na hoffentlich kommts bei dir alles von alleine is nicht mehr schön so lang zu warten ....
tagsüber gehts mir richtig gut kann noch lcker 1 std ohne pause durch die gegend spazieren![]()
aber abends find ich vor schmerzen kaum in den schlaf die kindsbewegungen tun tierisch weh ob im liegen oder stehen im popo hab ich auch einen fürchterlichen Druck ...und in der scheide auch pickst es bis in den beinen rein aber hab so im gefühl das die sagen werden ich solll noch ein paar tage aushalten bis sich was tut oder die einleiten werdenda ja die werte vom kind am Dienstag noch gut waren versorgung FW und so mann weiss nicht mehr was ich noch machen soll
![]()
Würde glaube ich an Deiner Stelle auch im KH etwas dramatisieren!!
Denn man muss sich ja nicht unnötig quälen!!
15.09.2011 10:45
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
So mädels, ich mach mir jetzt noch so einen Ingwer tee mit Zitrone und dann mach ich Hausputz!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wünscht mir viel Motivation und ausdauer![]()
![]()
![]()
Und nochmal...... AUF GEHT`S! AUF GEHT`S! WIR WARTEN AUF EUCH IHR KLEINEN SÜßEN BAUCHWUNDER!![]()
![]()
![]()
Go Evelin Go!!![]()
![]()
![]()
Wenn Dir Deine Wohnung nicht reichen sollte, ich hätte auch noch ein bisschen was![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
ohhh hier bin ich eine weile beschäftigt! hab die letzten tage alles etwas vernachlässigtaber zum glück muss ich grad keine wäsche waschen
![]()
![]()
![]()
Wenn die Hausarbeit Wehen auslöst sag Bescheid, bräuchte welche, dann mach ich mich auch sofort auf und putze das Haus nochmal!!

15.09.2011 10:48
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
So mädels, ich mach mir jetzt noch so einen Ingwer tee mit Zitrone und dann mach ich Hausputz!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochmal...... AUF GEHT`S! AUF GEHT`S! WIR WARTEN AUF EUCH IHR KLEINEN SÜßEN BAUCHWUNDER!![]()
![]()
![]()
Go Evelin Go!!![]()
![]()
![]()
Wenn Dir Deine Wohnung nicht reichen sollte, ich hätte auch noch ein bisschen was![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
ohhh hier bin ich eine weile beschäftigt! hab die letzten tage alles etwas vernachlässigtaber zum glück muss ich grad keine wäsche waschen
![]()
![]()
![]()
Wenn die Hausarbeit Wehen auslöst sag Bescheid, bräuchte welche, dann mach ich mich auch sofort auf und putze das Haus nochmal!!![]()
![]()
Muss erstmal was essen, mein magen knurrt irgendwie.

dann mach ich weiter. Bisher hats noch nichts ausgelöst ABER WENN dann sag ich dir selbstverständlich bescheid

15.09.2011 10:50
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Go Evelin Go!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn die Hausarbeit Wehen auslöst sag Bescheid, bräuchte welche, dann mach ich mich auch sofort auf und putze das Haus nochmal!!![]()
![]()
Muss erstmal was essen, mein magen knurrt irgendwie.![]()
dann mach ich weiter. Bisher hats noch nichts ausgelöst ABER WENN dann sag ich dir selbstverständlich bescheid![]()
Oh ja, hab mir gerade auch erst den Magen richtig voll gehauen!!

Wenn schon keine so guten Nachrichten vom Arzt, dann wenigstens Essen für die Seele!!
Supi.... also halt mich unbedingt auf dem Laufenden wenn ein Wunder passiert

15.09.2011 11:01
du sagst es -> WUNDER
jaaaaaaaa essen essen essen, wobei ich in den letzten 2 tagen nicht mehr sooooooooo viel esse wie davor... vielleicht ein zeichen? ach wer weiß
Das wird nichts mehr die Woche mit uns!

jaaaaaaaa essen essen essen, wobei ich in den letzten 2 tagen nicht mehr sooooooooo viel esse wie davor... vielleicht ein zeichen? ach wer weiß

15.09.2011 11:06
Zitat von Sonnenblüm81:
Guten Morgen!!
Mensch ist das doof, dass Du so ein sch... Nacht hattest. Kann mir vorstellen wie unangenehm das war....
Mensch Mensch..... es geht einfach nix vorwärts.....![]()
Hab auch doofe Laune!!![]()
So komm grad von Doc wieder. Also es hat sich was getan. Mein kleiner sitzt wohl jetzt "Ultratief" (ausdruck des Arztes) im Becken. Gebährmutterhals eigentlich verstrichen nur noch ein paar mm und der MuMu ist gut fingerdurchlässig. Was ja wirklich positiv ist
![]()
Aber jetzt kam das CTG, mit meinem kleinen alles wunderbar, ABER NULL NIX NJENTE NADA NICKESSE WEHEN......![]()
![]()
![]()
Merke es ja auch, dass ich keine Schmerzen oder richtige Kontraktionen hab!
Tja so kann das auch nix werden, denn ohne Wehen kein Baby!!
Also jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass ich übertragen werden. Dienstag hab ich den nächsten Termin und hab mir von der Arzthelferin auch gleich für Donnerstag einen geben lassen.![]()
Hab meinen Arzt gefragt wann dann eigeleitet werden würde, er meinte dass entscheidet das Krankenhaus, aber nachdem es mir so gut geht und meine Werte so toll sind gibt es keinen Grund zu Eile, also können es schon gute 10 Tage werden... AAAHHHH, na ja also sollte er nicht kommen, dann müsste ich nächstes WE zur Kontrolle ins Krankenhaus und da werde ich dann ALLES versuchen dass ich nicht noch länger warten muss!!
ultratief und GMH fast verstrichen klingt doch gut. besser als bei mir

Ich will nicht das wir übertragen

Wenn ich nächsten Mittwoch wirklich nochmal hin muss zum Arzt (dann ist meiner auch endlich wieder da) dann frage ich ihn auch wie das ist mit Kh und einleiten. werde auf jedenfall nicht 10 Tage nach ET warten

15.09.2011 11:13
Zitat von leoedi2011:
So morgen soll ich dann auch ins KH hab bisher immer noch keine wehen meint ihr die leiten dann endlich mal ein ?? wäre ja dann morgen 1 woche überfällig mumu war ja am Dienstag 3 cm geöffnet und kopf sitzt tief ..
oder sagen die ich soll noch weiter warten mmmh ???
glaub nämlich so langsam das sich bei mir keine einstellen werden irgendwie![]()
Hi, also an deiner Stelle würde ich einleiten lassen!
Bin ja gerade mittendrin und es ist gar nicht schlimm

Im Gegenteil ! Endlich Tut sich mal was

Bei meiner Tochter wurde auch eingeleitet! Das dauerte 2 1/2 Tage aber dann war sie ganz fix da

Meine Daumen sind gedrückt !
15.09.2011 11:17
Sonnenblüm, hast du dir schon mal überlegt dich akupunktieren zu lassen? Und evelin du evtl auch?
Habe davon bis jetzt nur gutes gehört!
15.09.2011 11:43
Hallo Mädels,
bei mir tut sich immer noch nichts und ich dreh hier langsam durch. Weiß nicht warum, aber ich fühl mich nicht mal mehr schwanger
Mir gehts viel zu gut. Und es kommen einfach keine Wehen.
Das mit dem Muttermund macht mir etwas Sorgen. Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie der Kleine da raus soll, wenn der zur Seite gedreht ist. Vll krieg ich ja deshalb keine Wehen
Morgen muss ich wieder zum FA, da werd ich ihn gleich drauf ansprechen. Gestern meinte er, in 4 - 5 Tagen werde ich entbinden. Klar. Er meinte auch schon Anfang August, dass er mir noch drei Wochen gibt und letzte Woche Mittwoch, dass mein Kleiner noch vor ET kommt.
Hätt so gerne, dass es von selbst losgeht und ich nicht am Sonntag ins Kh zur Einleitung muss.
Euch drück ich weiterhin die Daumen, dass ihr eure Mäuse bald in den Armen halten könnt.
bei mir tut sich immer noch nichts und ich dreh hier langsam durch. Weiß nicht warum, aber ich fühl mich nicht mal mehr schwanger

Das mit dem Muttermund macht mir etwas Sorgen. Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie der Kleine da raus soll, wenn der zur Seite gedreht ist. Vll krieg ich ja deshalb keine Wehen

Morgen muss ich wieder zum FA, da werd ich ihn gleich drauf ansprechen. Gestern meinte er, in 4 - 5 Tagen werde ich entbinden. Klar. Er meinte auch schon Anfang August, dass er mir noch drei Wochen gibt und letzte Woche Mittwoch, dass mein Kleiner noch vor ET kommt.

Hätt so gerne, dass es von selbst losgeht und ich nicht am Sonntag ins Kh zur Einleitung muss.
Euch drück ich weiterhin die Daumen, dass ihr eure Mäuse bald in den Armen halten könnt.
15.09.2011 12:44
hallo mädls..
mal ne frage .. also ich hatte vorhin die ganze zeit rücken schmerzen und jetz war ich grad duschen und seit dem voll die mens. artigen bauch schmerzen !! sind das wehen oder ?!?!
mal ne frage .. also ich hatte vorhin die ganze zeit rücken schmerzen und jetz war ich grad duschen und seit dem voll die mens. artigen bauch schmerzen !! sind das wehen oder ?!?!
15.09.2011 12:51
Hallo Mädls
Ich drück euch die Daumen das es bald alle geschafft haben.
Ich komm ja fast nur noch zum Lesen und deshalb muss ich mal wieder was schreiben.
@Einleitung
Wurde bei mir ja auch versucht und ich musste so ekliges Zeug trinken. Braun, klebrig, einfach eklig. *würg* Nachher wurde mir gesagt das da Rizinusöl drin war. Mich hat es auch sehr durchgeräumt und das sollte ja auch Wehen auslösen. (Hat es bei mir nur bedingt.)
So gehts uns eigentlich gut. Die Kleine wird jeden Tag aktiver.
LG und ich drück allen die Daumen.
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
allen NeuMamis und NeuBabys
Ich drück euch die Daumen das es bald alle geschafft haben.
Ich komm ja fast nur noch zum Lesen und deshalb muss ich mal wieder was schreiben.
@Einleitung
Wurde bei mir ja auch versucht und ich musste so ekliges Zeug trinken. Braun, klebrig, einfach eklig. *würg* Nachher wurde mir gesagt das da Rizinusöl drin war. Mich hat es auch sehr durchgeräumt und das sollte ja auch Wehen auslösen. (Hat es bei mir nur bedingt.)
So gehts uns eigentlich gut. Die Kleine wird jeden Tag aktiver.

LG und ich drück allen die Daumen.

15.09.2011 13:07
Mädels haltet durch, die letzten Tage schafft ihr auch noch!!! Und auch wenn ihr denkt ihr müsst übertragen: das kann sich ganz schnell ändern. Sah bei meinem Sohn auch so aus und dann war er doch ganz schnell da und das zu früh!!!
Und auch übertragen überlebt man,wie man bei mir jetzt gesehen hat. Ich lebe ja noch und Dahlia ist 4 Tage zu spät
Also durchhalten, ganz ganz bald sind eure Mäuse da!!!
Lass euch mal ein Foto da:
Und auch übertragen überlebt man,wie man bei mir jetzt gesehen hat. Ich lebe ja noch und Dahlia ist 4 Tage zu spät

15.09.2011 13:31
Zitat von Kelly:
Sonnenblüm, hast du dir schon mal überlegt dich akupunktieren zu lassen? Und evelin du evtl auch?
was macht man da genau? also das man genadelt wird klar

Hoffe bei dir gehts grad richtig zur sache

15.09.2011 13:33
Zitat von sabsn20:
hallo mädls..
du, das kann ich dir leider nicht sagen. Mens schmerzen, rückenschmerzen, ziehen und pieksen am Mumu hab ich auch schon länger. Hast du mal auf eventuelle abstände geachtet?
15.09.2011 13:36
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Mädels haltet durch, die letzten Tage schafft ihr auch noch!!! Und auch wenn ihr denkt ihr müsst übertragen: das kann sich ganz schnell ändern. Sah bei meinem Sohn auch so aus und dann war er doch ganz schnell da und das zu früh!!!
Und auch übertragen überlebt man,wie man bei mir jetzt gesehen hat. Ich lebe ja noch und Dahlia ist 4 Tage zu spät![]()
Danke für deine Worte

Hey ihr seit soooooooooooooooo süß!!!! Deine kleinen sind echt Schätze!
Wie gehts Kakel? Ich hoffe gut und sie erholen sich gut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt