*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.11.2011 11:03
Zitat von puschel260991:
Hat hier eig schon jmd seine 2. Mens bzw. schon gehabt wenn ich mal so fragen darf ??![]()
Meine zweite müsste Bald kommen da ich jetzt meinen ES habe!!!

18.11.2011 11:12
Zitat von Kelly:Ich hatte meine zweite schon so ca vor zwei wochen....
Zitat von puschel260991:
Hat hier eig schon jmd seine 2. Mens bzw. schon gehabt wenn ich mal so fragen darf ??![]()
Meine zweite müsste Bald kommen da ich jetzt meinen ES habe!!!![]()
18.11.2011 11:24
Zitat von evelin23:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Ich hab eigentlich vor Logan 6 Monate voll zu stillen. Zur Zeit scheint er auch gut satt zu werden sonst würde er Nachts nicht immer seine 9 bis 11 Std durchschlafen. Hoffe das er noch ganz lange mein Milchbaby bleibt.
Solange stillen wie möglich ist eh das besteund wenn er noch satt von wird ist es doch supi
ich werde meinem kleinen auch solange das Fläschchen geben wie er satt von wird
![]()
Schläft deiner schon regelmäßig durch ??
Find ich auch. Bin auch ganz stolz auf uns das es mit dem stillen jetzt so gut klappt nachdem wir am Anfang solche Schwiergikeiten hatten.
Ja, er schläft schon seid 3 Wochen regelmäßig durch .
dann kann ich ja hoffenmittlerweile schafft er aber schon 4-5 stunden, das ist auch schon toll
![]()
Genau das ist auch schon super. Tobias ist ja auch etwas jünger als Logan.
18.11.2011 11:34
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von evelin23:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Schlüpfling:
Ich hab eigentlich vor Logan 6 Monate voll zu stillen. Zur Zeit scheint er auch gut satt zu werden sonst würde er Nachts nicht immer seine 9 bis 11 Std durchschlafen. Hoffe das er noch ganz lange mein Milchbaby bleibt.
Solange stillen wie möglich ist eh das besteund wenn er noch satt von wird ist es doch supi
ich werde meinem kleinen auch solange das Fläschchen geben wie er satt von wird
![]()
Schläft deiner schon regelmäßig durch ??
Find ich auch. Bin auch ganz stolz auf uns das es mit dem stillen jetzt so gut klappt nachdem wir am Anfang solche Schwiergikeiten hatten.
Ja, er schläft schon seid 3 Wochen regelmäßig durch .
dann kann ich ja hoffenmittlerweile schafft er aber schon 4-5 stunden, das ist auch schon toll
![]()
Genau das ist auch schon super. Tobias ist ja auch etwas jünger als Logan.
deshalb hoff ich ja noch

18.11.2011 12:09
Ok bei den Stillmamis kommt se ja glaub ich erst wenn se nicht mehr stillen oder ??
@ Silber: was für ein Zyklus hattest du ?? War er schon normal lang oder doch noch etwas länger als normal ??
Hmmm langsam werd ich doch etwas ängstlich und hibbelig
@ Silber: was für ein Zyklus hattest du ?? War er schon normal lang oder doch noch etwas länger als normal ??
Hmmm langsam werd ich doch etwas ängstlich und hibbelig

18.11.2011 12:25
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
ich habe gerade meine 2.
18.11.2011 12:34
Zitat von mama15:
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
ich habe gerade meine 2.
Und wie lang war dein Zyklus ??
18.11.2011 12:46
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
ich habe gerade meine 2.
bbuuuhh von wann bis wann rechnet man das denn?
vom ersten bis zum ersten tag neh?
genau weiß ich es jetz nich habe noch nich mitgeschrieben aber ungefair 30 tage
18.11.2011 13:09
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
ich habe gerade meine 2.
Jop genau vom ersten Tag der letzten mens bis zum ersten Tag der nächsten mens

18.11.2011 13:14
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von Kelly:
Zitat von puschel260991:
ich habe gerade meine 2.
Jop genau vom ersten Tag der letzten mens bis zum ersten Tag der nächsten mensalso bei dir schon regelmäßig.
ja es kam so ungefair am gleichen tag 1- 2 tage unterschied könnten sein wie gesagt weiß es nich mehr genau
18.11.2011 13:44
bin auch mal wieder da ...
@puschel. puuuuhhhhhh das wär mir aber bisschen zu heikel ohne kondom. man kann ja noch garnicht von einem regelmäßigen zyklus ausgehen, wenn du gerade erst mal die 1.mens nach deinem wochenfluss hattest
malschauen was da rauskommt
aber wirst schon deine mens bekommen
@mens: meine wochenfluss hab ich schon seit 5 wochen nicht mehr
meine mens müsste auch langsam eintruddeln. naja malsehen. mein wochenfluss ging noch 3 wochen. hatte die letzten 2 nächte immer soein ziehen auf der linken unterbauchseite (nähe eierstock). vllt ist jetzt erst meine eisprungzeit
aber auch in der gm.
@breikost: ich würde auch sagen, man sollte auf sein mamiherz hören
so hab ich es auch mit der umstellung von pre auf 1er gemacht. klar, war ich mir bisschen unsicher aber ich hab das richtige getan. jedes kind ist anders. malschauen wenn celina das 1. mal brei ist
@puschel. puuuuhhhhhh das wär mir aber bisschen zu heikel ohne kondom. man kann ja noch garnicht von einem regelmäßigen zyklus ausgehen, wenn du gerade erst mal die 1.mens nach deinem wochenfluss hattest

@mens: meine wochenfluss hab ich schon seit 5 wochen nicht mehr

@breikost: ich würde auch sagen, man sollte auf sein mamiherz hören

18.11.2011 13:55
also mal ganz ehrlich mädels, manchmal werde ich aus celina sophie nicht schlau
hab ihr jetzt in 3h das 3. mal die flasche gegeben. sie hat immer so 50-80ml getrunken. wie schon so oft wenn sie nachdem windeln trinken soll, ist es ein kampf. der kopf wird hin und her geschmissen und obwohl das kind soein hunger hat es wird nichts getrunken. nun jammerte sie wieder wenn ich sie neben mich gelegt habe. nun schaute sie zum tv und ich hab ihr im liegen die flasche gegen (ich mach das nicht gerne aber ich wollte es mal ausprobieren- immerhin hat sie hunger) ... und tadatda sie hat ihre restlichen 50ml getrunken ohne zu "bocken"
ich will das jetzt aber nicht immer so machen

hab ihr jetzt in 3h das 3. mal die flasche gegeben. sie hat immer so 50-80ml getrunken. wie schon so oft wenn sie nachdem windeln trinken soll, ist es ein kampf. der kopf wird hin und her geschmissen und obwohl das kind soein hunger hat es wird nichts getrunken. nun jammerte sie wieder wenn ich sie neben mich gelegt habe. nun schaute sie zum tv und ich hab ihr im liegen die flasche gegen (ich mach das nicht gerne aber ich wollte es mal ausprobieren- immerhin hat sie hunger) ... und tadatda sie hat ihre restlichen 50ml getrunken ohne zu "bocken"

18.11.2011 14:05
Zitat von puschel260991:
ja, hatte diese Woche meine 2. Mens, und wieder einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen

18.11.2011 16:39
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von Missii:
Zitat von puschel260991:
@ missi: dein kleiner ist ja auch schon etwas älter und milchbrei dürfte da auch keine probleme zumal er ja auch von der selben marke ist.
meine hebi hat empfohlen ab 12 wochen immer mal karottensaft dazu zumischen... werd ich auch so tun da unser kleiner eh immer mal probleme mit der verdauung hat und da will ich es lieber langsam angehenaußerdem bekommt er ja die AR von aptamil und die is ja schon dickflüssig
die verträgt er auch ohne probleme und macht aller 1-2 tage sein großes geschäft
![]()
ja stimmt eure mäuse sind ja teilweise jünger als jonnchen..karottenbrei hat mein neffe auch schon mit 3 monaten bekommen, karotte soll prima sein wenn die kleinen eher dünnen stuhl haben, jonne kackert im moment, naja sagen wir "normal", karotte würd ich jetzt in dem fall nicht nehmen, da hab ich angst das es dann zu fest wird, aber ansonsten steht auf unsere milchbrei packung "stuhlregulierend" und das hat ja auch geklappt..also wir sind echt begeistert und jonne sowieso..ihr müsstet mal sein gesicht sehen wenn er den brei schmatzt und schmeckt wie lecker der ist..hab mal gekostet, der schmeckt wirklich![]()
eine gute freundin von mir, hat mir berichtet das ihre kleine den ersten brei erst mit 8 monaten wollte, also von kind zu kind gibt es da soooo gravierende unterschiede, wahnsinn..
ich denke wir machen das schon alle richtig wie wirs machen, wenn wir die signale und bedürfnisse unserer kinder berücksichtigen können wir gar nichts falsch machen![]()
HUHU MISSI...
wie genau heisst der Brei von Bebivita? Ich will aich mal danach schauen,wenn da stuhlregulierend drauf steht werd ich den auch probieren weil Lasse ja auch an und an mal Probleme damit hat.
Also das mit dem Brei ist so eine Sache...ich finde jede Mama sollte das alleine wissen und ich finde immer das Cindy( Hippiemama) sehr schlüssig erklärt warum sie etwas für richtig hält. Nur weil die Empfehlungen heute anders sind heisst das nicht das man sich dran halten muss zumal jedes Kind anders ist und einem signalisiert wenn es für Beikost bereit ist. Ich werds bei Lasse auch probieren , auch weil die Näche an mir zehren und er von seiner Flasche nicht satt wird. Lasse bekommt ins Mittagsfläschchen schon seit ner Woche Karotte und er liebt das, dauert keine 5 Minuten und 200 ml sind weg.
Und Cindy hat auch Recht...damals im Krieg gab es z.b kaum noch Milchnahrung da haben sie die Kinder mir Pudding gross bekommen. Und meine Schwiegi meinte auch das damals im Osten es normal war den Kindern schon ganz früh Pudding und so Zeug zu geben, also mein Mann ist rank und schlank, immer gesund und doof im Kopf isser auch nicht. Kann also nicht so schwere Folgen gehabt haben!
LG Denise
http://www.bebivita.de/produkte/milchbreiegetreide breie/auswahl/milchbrei-frucht.html
der hier isses, allerdings vermiss ich bei der beschreibung das "stuhlregulierend"

18.11.2011 17:13
Zitat von puschel260991:
ich hab sie grade.. hatte aber auch erst vor hmmm 8 tagen meinen es

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt