Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.12.2011 19:20
ihr habt haarausfall und meine werden immer dicker..langsam nervt es mich, man schwitzt so schnell

danke für die komplimente..waren vorgestern bei h&m..neues outfit kaufen..morgen gehts damit gleich zum uropi, der jonne bis jetzt nur auf bildern gesehen hat, mensch meier was sind wir morgen dann schnieke jonnchen wird damit aussehen wie ein großer junge

Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.12.2011 19:22
Zitat von Missii:

ihr habt haarausfall und meine werden immer dicker..langsam nervt es mich, man schwitzt so schnell

danke für die komplimente..waren vorgestern bei h&m..neues outfit kaufen..morgen gehts damit gleich zum uropi, der jonne bis jetzt nur auf bildern gesehen hat, mensch meier was sind wir morgen dann schnieke jonnchen wird damit aussehen wie ein großer junge

geb mir ein wenig von deinem haar hehe der kleine romeo viel spaß beim uropi, der wird sich freuen

Nutella
1072 Beiträge
15.12.2011 19:25
Zitat von Missii:

wir können gerne tauschen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.12.2011 19:27
Zitat von Nutella:

Zitat von Missii:

wir können gerne tauschen

hehe ich wollte schon tauschen
Tatyanna
3774 Beiträge
15.12.2011 19:45
Mädels ich hab auch haarausfall,aber hab dickes haar..
was dagegen hilft ist Rizinusöl im Wasserbad erwärmen und auf die Kopfhaut schmieren und paar std. einwirken lassen, hatte vor paar jahren mal heftig haarausfall und das hat mir von einem auf den anderen tag geholfen, mach das morgen auch mal, langsam nervts...
Missii Jonne ist Zuckersüüüüüüüüüüüß
Saniy
4600 Beiträge
15.12.2011 20:47
@MamiMaria
hihi... das kommt mir bekannt vor, bin auch so eine Glucke
Wir waren seit der Geburt von Marie bisher nur 1mal im Kino und 1mal im Stadion Und in der Zeit habe ich sie soooooo vermisst. Und Lukas hatte ich bis jetzt auch noch nicht "abgegeben".
Aber wir wollen demnächst mal wieder ins Kino und versuchen mal beide über Nacht bei meiner Mama zu lassen. Ich weiß jetzt schon, dass ich dann bestimmt nicht schlafen kann
.
@Haarausfall
habe ich auch schon seit ca. 4 Wochen Hab zwar viele und dicke Haare aber mich nervt es trotzdem
Ich muss nur einmal meine Haare kämen und schon ist das Bad voller Haare
.
@All
So süße Bilder
15.12.2011 21:06
würd euch gerne was von meiner "wolle" abgeben..die sind auch voll lang geworden..ich glaub ich geh nochmal zu friseur dieses jahr..irgendwie stehen mir kürzere haare besser und es ist pflegeleichter, jetzt muss ich immer zopf machen, aber das steht mir nicht und ich bekomm davon kopfschmerzen..
15.12.2011 23:25
oooor mädels..ich muss noch ein paar bilder posten, ich versprech auch das ich euch dann erstmal nicht mehr bombardiere..guckt mal..wir hatten heute einen tollen tag..

Unser Oskar durfte mal kurz ins Kinderzimmer und hat die Gelegenheit gleich genutzt, natürlich unter strenger Aufsicht

Man beachte die Frisur

Wir haben heute Greifen und Festhalten geübt

Kennt Ihr Moppi? Der Kumpel von Pittiplatsch..da wir Jonne immer "Mäusemoppi" nennen, hat er gestern einen geschenkt bekommen,der kann sogar die Melodie vom Sandmann spielen

Wie man sieht hat Jonne ihn zum fressen gern..der arme Moppi war ganz nass hinterher..
16.12.2011 06:35
Schon wieder so süße jonne Bilder Ich find ihn einfach zum knutschen er hat echt so ein Talent seine Mimik von der ein auf die andere Sekunde zu ändern und jedes ma guckt er so süüüüüß
16.12.2011 06:43
Sooo erstma guten morgen mädels
Mensch war das gestern Abend wieder ein Kampf Domenik zum schlafen zubekommen der schläft momentan abends wieder so schlecht ein... braucht ewig bis er schläft und wacht immer wieder ma auf und knatscht und braucht dann auch wieder bis er einschläft
Gestern Abend schlief er i-wann nach 23 Uhr ein... Und vorgestern dadurch das wir spät abends nochma los mussten und er schon im Auto etwas geschlafen hat erst nach halb 2 frühs Super und der Wecker meines Freundes klingelt frühs schon wieder um 5 ich bin momentan sooooooo müde und fertig... Aber heute ist ja Freitag und mein Freund hat sein letzten arbeitstag für dieses Jahr Und meine ma hat letztes we versprochen ihn dieses ma wieder für ne Nacht zunehmen das würde dann heißen: aus und durchschlafen
Übrigens hab ich mir gestern Abend nach viiiiieeeeelen Monaten mal wieder einen leckeren Rotwein gegönnt.... Gott tat das gut.... Da hab ich mir gleich ma 3 Gläschen gegönnt
Coto2409
1890 Beiträge
16.12.2011 07:06
@Missii:
totaaaaaaal süß
Also ich nehm sie auch per pn wenn es hier zu viel ist
@Puschel:
das mit dem Alkohol dauert bei mir noch etwas. Aber dann reicht ein Glas Sekt dann bin ich sturzbesoffen
Zum Thema schlafen:
Ich bin echt soooooooooo stolz auf meinen kleinen Mann!!!
Gestern ist er mal etwas früher eingeschlafen, halb 11, und schläft jetzt immer noch seit 8,5 Std. Na da bin ich doch topfit was will man mehr im leben hihi
Heute hat meine mum Geburtstag, und sie hat frei, ich will sie dann mit einem Frühstück/brunch überraschen da freut sie sich sicher. Sie sehen den Kleinen nicht sooooo oft weil doch 40km Landstraßen gurkerei immer ansteht. So nun mach ich mich schon mal soweit fertig das dann nur noch gestillt werden muss sonst wird's ein Mittagessen haha
Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag.
Und ich bin sooooooooooo gespannt wen ich bewichteln darf
16.12.2011 07:34
Zitat von evelin23:

@Missii:
totaaaaaaal süß
Also ich nehm sie auch per pn wenn es hier zu viel ist
@Puschel:
das mit dem Alkohol dauert bei mir noch etwas. Aber dann reicht ein Glas Sekt dann bin ich sturzbesoffen
Zum Thema schlafen:
Ich bin echt soooooooooo stolz auf meinen kleinen Mann!!!
Gestern ist er mal etwas früher eingeschlafen, halb 11, und schläft jetzt immer noch seit 8,5 Std. Na da bin ich doch topfit was will man mehr im leben hihi
Heute hat meine mum Geburtstag, und sie hat frei, ich will sie dann mit einem Frühstück/brunch überraschen da freut sie sich sicher. Sie sehen den Kleinen nicht sooooo oft weil doch 40km Landstraßen gurkerei immer ansteht. So nun mach ich mich schon mal soweit fertig das dann nur noch gestillt werden muss sonst wird's ein Mittagessen haha
Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag.
Und ich bin sooooooooooo gespannt wen ich bewichteln darf

Hihi das mit dem Glas Sekt und gleich sturzbetrunken sein kenn ich i-wo her Ich hab letztens an nem we mit meiner Schwägerin ein sixpack v+curuba geteilt... Ich drei Flaschen und sie drei Flaschen... Und dazu noch paar schlucke Sekt... Wooooar hat das gedreht jetzt nicht soooo das ich dachte mich legt's gleich um aber hatte gereicht
Unser schläft dann (wenn er endlich schläft) auch sehr gut immer bis etwa um 5/6 (da er den Wecker von meinem Freund hört) dann will er sein erstes Fläschchen und dann schlafen wir nochma paar Stunden je nachdem wie lange er dann noch schläft.
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß für den heutigen Tag
Ich bin auch schon soooooo gespannt wen ich bewichteln darf
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.12.2011 10:39
Jonne ist auch so ein süßer. Aber nicht das dein Mann ihn auffrisst
Ich verliere auch so viele Haare. Überall fliegen sie rum und ich hab doch schon so wenige
Logan hat gestern von der Impfung noch etwas Fieber bekommen. Hab mir Nachts extra einen Wecker gestellt um nach ihn zu schauen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
16.12.2011 10:56
@ Missi: Kann mich Evi nur anschließen nehme sie gerne auch per PN

Ich schau immer total gerne Bilder von Euren Süßen an!!!!

@Haare: Weiß jemand wie lange dieser doofe Haarausfall dauert??

Mach mir langsam echt Sorgen. Hatte schon dünne Haare und langsam werden es echt Flusen....
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
16.12.2011 11:15
Taty.... was machen die Veilchenwurzeln... lutscht er dran???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt