*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.12.2011 12:35
Wegen Haarausfall: den hatte ich für Jahre vor der ss extrem soll... Keine Ahnung warum... Vllt stimmte mit meinem hormonhaushalt was nicht
Auf jeden ist es seit der ss viiieeel besser geworden. Ok jetzt fängt der Haarausfall wieder n bissl an aber bei weitem nicht so doll wie damals. Hab auch ziemlich dicke Haare da fällt es auch nicht auf... Letztens kam im Fernsehen das Haarausfall aber auch sehr mit der Jahreszeit zusammen hängt.
Auf jeden ist es seit der ss viiieeel besser geworden. Ok jetzt fängt der Haarausfall wieder n bissl an aber bei weitem nicht so doll wie damals. Hab auch ziemlich dicke Haare da fällt es auch nicht auf... Letztens kam im Fernsehen das Haarausfall aber auch sehr mit der Jahreszeit zusammen hängt.
16.12.2011 12:46
Zitat von Sonnenblüm81:
@Haare: Weiß jemand wie lange dieser doofe Haarausfall dauert??
Mach mir langsam echt Sorgen. Hatte schon dünne Haare und langsam werden es echt Flusen....![]()
![]()
![]()
Ich hatte nach der 1. SS auch schon so starken Haarausfall
Damals hat es 4 Monate gedauert bis er wieder weg ging. Mal schauen wie lange ich ihn diesmal habe
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, manche haben nach der Geburt gar keine Probleme damit.
16.12.2011 12:54
Zitat von Saniy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Mach mir langsam echt Sorgen. Hatte schon dünne Haare und langsam werden es echt Flusen....![]()
![]()
![]()
Ich hatte nach der 1. SS auch schon so starken Haarausfall![]()
Damals hat es 4 Monate gedauert bis er wieder weg ging. Mal schauen wie lange ich ihn diesmal habe![]()
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, manche haben nach der Geburt gar keine Probleme damit.
Uaaaahhhh 4 Monate, dann hab ich ja danach gar keine Haare mehr
Aber hilft ja nix, so wies kommt kommts
16.12.2011 12:59
Zitat von puschel260991:
Sooo erstma guten morgen mädels![]()
Mensch war das gestern Abend wieder ein Kampf Domenik zum schlafen zubekommender schläft momentan abends wieder so schlecht ein... braucht ewig bis er schläft und wacht immer wieder ma auf und knatscht und braucht dann auch wieder bis er einschläft
![]()
Gestern Abend schlief er i-wann nach 23 Uhr ein... Und vorgestern dadurch das wir spät abends nochma los mussten und er schon im Auto etwas geschlafen hat erst nach halb 2 frühsSuper und der Wecker meines Freundes klingelt frühs schon wieder um 5
ich bin momentan sooooooo müde und fertig... Aber heute ist ja Freitag und mein Freund hat sein letzten arbeitstag für dieses Jahr
Und meine ma hat letztes we versprochen ihn dieses ma wieder für ne Nacht zunehmen
das würde dann heißen: aus und durchschlafen
![]()
Übrigens hab ich mir gestern Abend nach viiiiieeeeelen Monaten mal wieder einen leckeren Rotwein gegönnt.... Gott tat das gut.... Da hab ich mir gleich ma 3 Gläschen gegönnt![]()
Na dann hoff ich dass Du Dich richtig ausschlafen kannst!!!
Ist wirklich klasse von Deiner Mum, dass sie Dominik so oft nimmt!! Sebastian schläft noch nicht durch, Oft sind es 2-3 Stopps Nachts, eingeschlafen ist er immer recht leicht, gestern hats auch ein bisschen gedauert und ich musste ein paar mal ran bis er geschlafen hat.
Er hat heute auch so weinerliche Laune.... man kanns ihm heut einfach schlecht Recht machen... da muss er durch meine Maus... keine Ahnung was ihm für ne Laus über die Leber gelaufen ist!
Wein oder Sprizz oder Bier trinke ich immer nur ein Glas (erstens vertrag ich seit der SS ÜBERHAUPT nix mehr) und zum ande.ren will ich mich nicht angedüdelt um Basti kümmern
16.12.2011 13:03
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Saniy:
Zitat von Sonnenblüm81:
![]()
![]()
Ich hatte nach der 1. SS auch schon so starken Haarausfall![]()
Damals hat es 4 Monate gedauert bis er wieder weg ging. Mal schauen wie lange ich ihn diesmal habe![]()
Uaaaahhhh 4 Monate, dann hab ich ja danach gar keine Haare mehr![]()
Aber hilft ja nix, so wies kommt kommts![]()
Hab seit zwei wochen aus extrem haarausfall
trau mich kaum noch die haare zu buersten ;-(
16.12.2011 13:13
so morgen ist es soweit wir ziehn endlich um
das chaos hat dann hoffentlich bald ein ende
ich bin ja mal soo gespannt wie das dann wird, da die kleine den ganzen tag bei meinen schwiegereltern ist und auch über nacht bleibt
ich freu mich schon so endlich mal wieder allein schlafen, aber ob ich das dann auch kann
das chaos hat dann hoffentlich bald ein ende
ich bin ja mal soo gespannt wie das dann wird, da die kleine den ganzen tag bei meinen schwiegereltern ist und auch über nacht bleibt
ich freu mich schon so endlich mal wieder allein schlafen, aber ob ich das dann auch kann
16.12.2011 13:25
Zitat von Sonnenblüm81:
Taty.... was machen die Veilchenwurzeln... lutscht er dran???![]()
[/quote
Heydanke für den Tip, er nuckelt dran und scheint zu helfen..trotz meiner anfänglichen zweifel
wie du schon sagtest, ist von kind zu kind verschieden
![]()
16.12.2011 14:12
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Sonnenblüm81:
Taty.... was machen die Veilchenwurzeln... lutscht er dran???![]()
[/quote
Heydanke für den Tip, er nuckelt dran und scheint zu helfen..trotz meiner anfänglichen zweifel
wie du schon sagtest, ist von kind zu kind verschieden
![]()
Ich wette drauf Sebastian wird die Wurzel hassen, weil sonst alle Kinder in der Familie voll gut drauf reagiert haben![]()
Freut mich, dass er sie nicht ausspuckt!! Hätte dann nämlich ein Foto erwartet, so zum bildlich vorstellen![]()
Freu mich schon auf Alexanders erstes Zahnfoto. Hoffe man kann das kleine Ding dann beim lachen voll gut sehen(find das oberniedlich wenn so kleine Babys lachen und nur einen oder zwei Zähne haben
)
16.12.2011 14:20
Huhu Ihr lieben......
vom Haarausfall kann ich euch auch ein Lied singen
und Sonnenlüm, ich HOFFE das es von frau zu Frau anders ist , denn nach meiner ersten Ss hatte ich 2 Jahre diesen blöden Haarausfall!
Das wünsche ich hier keiner Mama
Missi, super süße Fotos
Finde das toll mit der Katze
und Sonnenlüm, ich HOFFE das es von frau zu Frau anders ist , denn nach meiner ersten Ss hatte ich 2 Jahre diesen blöden Haarausfall!
Das wünsche ich hier keiner Mama
Missi, super süße Fotos
Finde das toll mit der Katze
16.12.2011 14:37
Zitat von Kelly:
Huhu Ihr lieben......
Das wünsche ich hier keiner Mama![]()
Missi, super süße Fotos![]()
Finde das toll mit der Katze![]()
Na kannst Du mir dann ein gutes Perückenstudio empfehlen
Na bis dahin planen wir dann schon Nummer zwei und eines der Positiven Dinge in der ss war, dass ich fülligere Haare bekommen hab!!
Vielleicht sollten wir dann doch gleich los hibbeln
Wie gehts Euch denn? Schon alle Geschenke für Deine Süßen gekauft?
16.12.2011 14:43
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Huhu Ihr lieben......
Das wünsche ich hier keiner Mama![]()
Missi, super süße Fotos![]()
Finde das toll mit der Katze![]()
Na kannst Du mir dann ein gutes Perückenstudio empfehlen![]()
Na bis dahin planen wir dann schon Nummer zwei und eines der Positiven Dinge in der ss war, dass ich fülligere Haare bekommen hab!!
Vielleicht sollten wir dann doch gleich los hibbeln![]()
Wie gehts Euch denn? Schon alle Geschenke für Deine Süßen gekauft?
hihi, ja dann würde ich auch sagen das ihr am besten gleich wieder hibbelt
Würde mich freuen
Ja, Geschenke habe ich alle....und Ihr????!!
Uns geht es suuuper gut , hoffe euch auch??
Nachher gehen wir in den Wald und suchen uns einen Weihnachtsbaum aus...frau mich schon total...und Jana auch
16.12.2011 15:00
na dann los mädels ran an den mann und ma schaun wer nu die erste ist die nachlegt
16.12.2011 15:47
sagt mal, wollten eure mäuse am anfang oder auch immernoch so ungern bei anderen zb auf den arm oder überhaupt mit anderen sein ?? lenn ist da ja eh iwie besonders so wie es scheint. für mich normal, aber andere fragen oft, ob er immer so ist. er mag nicht gern zu anderen auf den arm, auch familie nicht so gern und will immer schnell zu mama
ich sag immer, dass ich ja auch kein bock hab bei dem einen oder anderen auf den arm zu gehen zb ich mein, er is halt n baby und weint dann ^^ und er ist doch erst 12 wochen. hmm !?
ich sag immer, dass ich ja auch kein bock hab bei dem einen oder anderen auf den arm zu gehen zb ich mein, er is halt n baby und weint dann ^^ und er ist doch erst 12 wochen. hmm !?
16.12.2011 15:49
Zitat von cherie:
sagt mal, wollten eure mäuse am anfang oder auch immernoch so ungern bei anderen zb auf den arm oder überhaupt mit anderen sein ?? lenn ist da ja eh iwie besonders so wie es scheint. für mich normal, aber andere fragen oft, ob er immer so ist. er mag nicht gern zu anderen auf den arm, auch familie nicht so gern und will immer schnell zu mamaich sag immer, dass ich ja auch kein bock hab bei dem einen oder anderen auf den arm zu gehen zb ich mein, er is halt n baby und weint dann ^^ und er ist doch erst 12 wochen. hmm !?
Er will und braucht halt Deine Wärme, klar wärs einfacher wenn er auch bei Anderen bleiben würde, finde es aber jetzt nicht ungewöhnlich. Hab Birni (glaube ich) schon geschrieben, dass ich gelesen hab, dass sie mit 10-12 Wochen sehr wohl "Fremde" von Mama und Papa unterscheiden können und vereinzelt das fremdl anfangen
16.12.2011 15:59
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von cherie:
sagt mal, wollten eure mäuse am anfang oder auch immernoch so ungern bei anderen zb auf den arm oder überhaupt mit anderen sein ?? lenn ist da ja eh iwie besonders so wie es scheint. für mich normal, aber andere fragen oft, ob er immer so ist. er mag nicht gern zu anderen auf den arm, auch familie nicht so gern und will immer schnell zu mamaich sag immer, dass ich ja auch kein bock hab bei dem einen oder anderen auf den arm zu gehen zb ich mein, er is halt n baby und weint dann ^^ und er ist doch erst 12 wochen. hmm !?
Er will und braucht halt Deine Wärme, klar wärs einfacher wenn er auch bei Anderen bleiben würde, finde es aber jetzt nicht ungewöhnlich. Hab Birni (glaube ich) schon geschrieben, dass ich gelesen hab, dass sie mit 10-12 Wochen sehr wohl "Fremde" von Mama und Papa unterscheiden können und vereinzelt das fremdl anfangen![]()
ja das sag ich auch immer ! er brauch mich halt
aber ist das so ungewöhnlich frag ich mich ?? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

(find das oberniedlich wenn so kleine Babys lachen und nur einen oder zwei Zähne haben
)