*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.01.2012 18:31
Schatzisengel: Was für eine Bilderflut. Aber von deiner bezaubernden Prinzessin kann man sich gar nicht genug Bilder anschauen.
Sonnenblüm: Süße Breischnute
Missii: Die Bilder von Jonne sind auch wieder Zucker
Mama15: Die gleichen Socken hat Logan auch. Nur passen sie nicht mehr. Ich finde du siehst auf den Bildern süß und sehr sympatisch aus
Man selber ist mit sich ja immer viel kritischer
Hoffe ich hab keinen vergessen.
Wir haben uns gestern einen Kinderwagen geholt
. Und zwar den Hartan VIP. Müssen aber noch so 3-4 Wochen warten bis er da ist
Logan fremdelt zurzeit sehr stark. Jeder der für ihn fremd ist wird angeschrien wenn man ihn anspricht.
Bin ich jetzt die einzige die noch keinen Brei gibt?
Sonnenblüm: Süße Breischnute
Mama15: Die gleichen Socken hat Logan auch. Nur passen sie nicht mehr. Ich finde du siehst auf den Bildern süß und sehr sympatisch aus
Man selber ist mit sich ja immer viel kritischer Hoffe ich hab keinen vergessen.
Wir haben uns gestern einen Kinderwagen geholt
. Und zwar den Hartan VIP. Müssen aber noch so 3-4 Wochen warten bis er da ist
Logan fremdelt zurzeit sehr stark. Jeder der für ihn fremd ist wird angeschrien wenn man ihn anspricht.
21.01.2012 18:55
Zitat von Karina25:
Erster Breiversuch![]()
19 Wochen...
sehr süß die kleine jolina
21.01.2012 20:04
Zitat von Schlüpfling:
Schatzisengel: Was für eine Bilderflut. Aber von deiner bezaubernden Prinzessin kann man sich gar nicht genug Bilder anschauen.
Sonnenblüm: Süße Breischnute![]()
Mama15: Die gleichen Socken hat Logan auch. Nur passen sie nicht mehr. Ich finde du siehst auf den Bildern süß und sehr sympatisch ausMan selber ist mit sich ja immer viel kritischer
Wir haben uns gestern einen Kinderwagen geholt. Und zwar den Hartan VIP. Müssen aber noch so 3-4 Wochen warten bis er da ist
![]()
Ne ich gebe auch noch keinen brei....
21.01.2012 20:07
schlaue leute im flohmarkttread wenn eine sagt please heißt danke dann gehen alle davon aus das es stimmt
hab da jtz ertsmal gepostet was es wirklich heißt das ich sowas machen mus obwohl ich meine 9. klasse sonderschule abgebrochen habe
hab da jtz ertsmal gepostet was es wirklich heißt das ich sowas machen mus obwohl ich meine 9. klasse sonderschule abgebrochen habe
21.01.2012 22:22
Zitat von Karina25:
Erster Breiversuch![]()
19 Wochen...
Wow auch sooo ne süße Maus
22.01.2012 11:35
Zitat von Maiwurm:
Wir geben auch noh kein Brei!
Tolle bilder eurer Mäuse![]()
22.01.2012 11:40
Zitat von Schlüpfling:
Mama15: Die gleichen Socken hat Logan auch. Nur passen sie nicht mehr. Ich finde du siehst auf den Bildern süß und sehr sympatisch ausMan selber ist mit sich ja immer viel kritischer
Wir haben uns gestern einen Kinderwagen geholt. Und zwar den Hartan VIP. Müssen aber noch so 3-4 Wochen warten bis er da ist
![]()
nee hier. wir geben noch keinen brei. wir warten auf beikostreife !!
22.01.2012 12:12
Zitat von cherie:
Zitat von Schlüpfling:
![]()
nee hier. wir geben noch keinen brei. wir warten auf beikostreife !!![]()
Auf welche Anzeichen achtest Du? Stillst Du noch voll, oder wie machst Dus mit dem Eisenbedarf?
Wartest Du dann bis zum 7-8 Monat? Denn wenn mans genau nimmt steht bei Beikostreife, das dass Kind selbständig sitzen können muss?
Die restlichen Anzeichen für Beikostreife geben die Kinder ja jetzt schon...
22.01.2012 12:12
Zitat von mama15:
Zitat von Karina25:
Erster Breiversuch![]()
19 Wochen...
sehr süß die kleine jolina![]()
![]()
Süße Maus!!!
22.01.2012 12:25
Zitat von Missii:
jetzt gibts erstmal wieder neue fotos von jonne..diesmal beim mittagsbrei geknipst..
heute gabs gemüsereis mit pute..
..mit rosa Latz..![]()
Soooo süße Fotos von Jonne, da sieht man das es geschmeckt hat
22.01.2012 12:26
Zitat von schatzisengell:
das war heute mittag nach dem kia termin und impfen 3 stunden hat sie geschlafen und leicht warm war sie auch![]()
![]()
![]()
![]()
Die Augen sind wirklich der Hammer
Hoffe sie hat die Impfung gut vertragen!!
22.01.2012 12:31
Zitat von Schlüpfling:
![]()
Gute Wahl mit dem Kinderwagen
Hast echt Glück dass Du ihn so schnell bekommst, ich musste 10 Wochen drauf warten. Was hat er denn für eine Farbe??
Ist doch keine Thema dass Du wartest mit Brei, wann möchtest Du denn beginnen??
Was unser kleiner Logan fremdelt....
gut dass Du die Fotos von ihm machst, für Mama hat er sicher immer ein lächeln und deshalb kriegen wir weiterhin die tollen Fotos von ihm
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt