Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.03.2012 20:45
achso..ja das lied ist von the rasmus..
Karina25
816 Beiträge
15.03.2012 20:53
Hallo ihr Lieben,

@Missi... Tolles Video und super süße Jonne-Schwimmbad Bilder
Geht ihr da 1 mal pro Woche hin?

@Saniy...WOW das ist ja klasse was Lukas schon kann Wahnsinn.... er robbt ja richtig. Toll

@Schlüpfling.... LOgan ist einfach so goldisch Zum abknutschen

@ Me.... wir waren bei diesem tollen Wetter mit ner Freundin sparzieren und haben einen Kurzbesuch gemacht, sie hat einen Jungen Namens Ben, er ist 8 Monate alt und kann schon super krabbel und ... er stellt sich und zieht sich hoch...war echt begeistert
Piolin26
3807 Beiträge
15.03.2012 21:05
Mal ne Frage wie habt ihr eigentlich eure Kinderzimmer eingerichtet also Farbe etc bin Ei. Bisschen neugierig
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.03.2012 21:48
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

So Mädels, gerade tut mir alles weh.

Hab heut mit Sport angefangen, das Fett muss weg

Mache mit Sebastian Kanga, ist so ein Fitnessprogramm mit Kind. Da sind die Kinder in der Trage / Tragetuch.
Sebastian hat danach gleich 2 Stunden geschlafen weil er genauso wie Mama durchgeschwitzt aber happy war.

Da Sebastian an die 9kg gehen dürfte, war das Training auf effektiv tja da lachen wir nur über die Mamas mit ihren 5 kg wuggis.

War nur wieder mal "schockiert" über meinen kleinen NBA Spieler die anderen Kinder (teilweise 9 Monate) waren echt alle kleiner. Wo er wohl noch hinwachsen will


Wie fleißig. Ich sollte wohl auch mal wieder was machen. Hab mir ja eigentlich vorgenommen was im Garten zu machen. Ist ja auch irgendwie eine sportliche Betätigung. Kann ich da Logan auch ins Tuch nehmen? Dann mach ich Ganga


Ja ich glaube dass geht auch mit Tuch. Die Kleinen müssen halt fest drin sein, dass sie bei den Übungen nicht rausfallen usw.
Kannst mal im Internet googeln.
Bei mir macht es meine Hebi (ist auch gut für die Rückbildung).

Hier der Link, die hat das erfunden die Österreicherin.
Unverschämt, wie gut die wieder aussieht, oder?
Da steht man kann das auch mit Tuch machen.

http://www.kangatraining.at/Seite/7/Was%20ist%20Ka nga%20?

Oh bei dem tollen Wetter ist es auch schön was im Garten zu machen. Freu mich schon auf unseren Garten (wobei der pflegeleicht werden soll).

Schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich Logan nehmen für die Übungen und Du könntest Basti haben


Ja schade, würde dann in der Zeit in der du mit Logan beim Kanga bist Basti ins Tuch stecken und auf euren Garten einen Friedhof anlegen. Ist auch ganz pflegeleicht Du muss wissen ich bin Friedhofsgärtnerin


Du so lange keine friedhofsbewohner bei uns einziehen... Tob dich aus

Wo ist denn da der unterschied zur normalen Gärtnerin?
MIMI_1982
785 Beiträge
15.03.2012 21:53
Zitat von MamiMaria:

bei uns war heut so wunderschönes wetter ich war gleich mal über 2h mit celina unterwegs undddddddddddd ich war endlich mal wieder shoppen mir passen keine hosen mehr, weder sind sie zu weit oder zu eng. ich bin heut wieder mit einer umstandshose rumgerannt nun ist schluss damit. ich brauchte einfach was neues. hab mir 2 elegante hosen geholt, absatzschuhe und ne jacke.
celina hat es zurzeit ganz schön schwer bis sie zum einschlafen kommt. als ich sie vorhin ins bett gelegt habe, war das geschrei groß und sie war
soooooooo müde.


Habe seit zwei Tagen das gleiche Theater..normalerweise brauche ich 10 min dann schlaeft der kleine...heute fast ne stunde und er wollte auch garnicht gestillt warden und hat nur geweint...ich vermute zaehne kommen...unten schimmert es auch schon Weiss durch....muss morgen mal in der Apotheke was holen....
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.03.2012 21:54
Zitat von Lenwina:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Sonnenblüm81:

So Mädels, gerade tut mir alles weh.

Hab heut mit Sport angefangen, das Fett muss weg

Mache mit Sebastian Kanga, ist so ein Fitnessprogramm mit Kind. Da sind die Kinder in der Trage / Tragetuch.
Sebastian hat danach gleich 2 Stunden geschlafen weil er genauso wie Mama durchgeschwitzt aber happy war.

Da Sebastian an die 9kg gehen dürfte, war das Training auf effektiv tja da lachen wir nur über die Mamas mit ihren 5 kg wuggis.

War nur wieder mal "schockiert" über meinen kleinen NBA Spieler die anderen Kinder (teilweise 9 Monate) waren echt alle kleiner. Wo er wohl noch hinwachsen will


cool, gibt ne anleiung im internet oder wie machst du es?


Ach, habe die antwort schon gelesen

Hätte echt nicht gedacht wie super anstengend das ist. Hab es mir gerade nochmal auf der homepage angesehen da sieht es so easy aus.. Wenn man richtig mitmacht ist man tropfnass geschwitzt ( mir tun teilweise noch die muskeln weh.) Und die kinder auch, drum nur der body und die stulpen. Aber basti hat total oft gelacht

Viell. Hol ich mir auch die dvd für zu hause.
MIMI_1982
785 Beiträge
15.03.2012 21:56
Zitat von Schlüpfling:

Vielen dank euch allen für die lieben Kommentare zu den Bildern


Sooooo suess Dein kleiner Mann
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.03.2012 21:59
Zitat von MamiMaria:

bei uns war heut so wunderschönes wetter ich war gleich mal über 2h mit celina unterwegs undddddddddddd ich war endlich mal wieder shoppen mir passen keine hosen mehr, weder sind sie zu weit oder zu eng. ich bin heut wieder mit einer umstandshose rumgerannt nun ist schluss damit. ich brauchte einfach was neues. hab mir 2 elegante hosen geholt, absatzschuhe und ne jacke.
celina hat es zurzeit ganz schön schwer bis sie zum einschlafen kommt. als ich sie vorhin ins bett gelegt habe, war das geschrei groß und sie war soooooooo müde.


Oh wie toll!! Fotos!! Muss auch mal wieder shoppen , seh aus wie ein waldschrat...

Celina hatte sicher mächtig spaß!!
Maiwurm
1538 Beiträge
16.03.2012 08:37
Lese ja immer mit, aber eigtl immer nur mit Handy online, indes fällt das Schreiben so schwer ...

Hab wieder so tolle Bildchen gesehen von Logan, jonne, ... Sorry, mein stillgedächtnis ...

Da wir nen riesen Garten haben, bin ich täglich grad am Gärten und die Pfunde purzeln... Herrlich ist das. Gleich werde ich mich auch wieder austoben. Und das Trampolin wird nun auch täglich besprungen... Frühling ist für mich echt die tollste Jahreszeit!

Hannah kommt auch schon vorwärts, aber eher wie so ein Regenwurm, aber sie kOmmt hin wo sie will. Setzt sich auch seitlich hin. Breichen essen klappt auch immer besser ...

Wünsch Euch allen ein sonniger Tag!
Maiwurm
1538 Beiträge
16.03.2012 08:40
Shopping gehen ... Werde bald in Kopenhagen Schoppen gehen ... Ich liebe die dänische Mode ... Freu

Unsere räder mit kinderanhänger kommt auch mit ... Hoffentlich spielt das Wetter so einigermaßen mit.
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.03.2012 10:42
Zitat von Sonnenblüm81:

Du so lange keine friedhofsbewohner bei uns einziehen... Tob dich aus

Wo ist denn da der unterschied zur normalen Gärtnerin?


Der Unterschied ist das man lernt Gräber anzulegen und zu pflegen oder zB mit Tanne eindecken. Hast du vielleicht schonmal gesehen. Macht man ja so als normaler Gärtner nicht. Wobei es auch keine normalen Gärtner gibt, man lernt schon immer eine Fachrichtung.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
16.03.2012 11:27
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

Du so lange keine friedhofsbewohner bei uns einziehen... Tob dich aus

Wo ist denn da der unterschied zur normalen Gärtnerin?


Der Unterschied ist das man lernt Gräber anzulegen und zu pflegen oder zB mit Tanne eindecken. Hast du vielleicht schonmal gesehen. Macht man ja so als normaler Gärtner nicht. Wobei es auch keine normalen Gärtner gibt, man lernt schon immer eine Fachrichtung.


Ok das wusste ich nicht!! Wieder was gelernt

Klar kenne ich das, ich finde es immer schön, wenn Gräber nett bepflanzt sind je nach Jahreszeit!
honey87
2938 Beiträge
16.03.2012 11:35
huhu!!!
lia hat sich heute von alleine auf den bauch gedreht!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
16.03.2012 11:47
Zitat von honey87:

huhu!!!
lia hat sich heute von alleine auf den bauch gedreht!!!


Toll!!!!
Saniy
4600 Beiträge
16.03.2012 12:46
Zitat von honey87:

huhu!!!
lia hat sich heute von alleine auf den bauch gedreht!!!

super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt