*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.03.2012 15:19
Zitat von Tatyanna:
Hi mimi![]()
hast du deinem süßen schon fleisch gekocht?
Ne noch nicht..hab letztes doch brokkoli geholt...hat ihm aber garnicht geschmeckt...er musste was wuergen
lass ihn hole sa aber frisches fleisch
heute gab es kuerbis-karotte-kartoffel und er hat wieder ne riesen portion verschlungen
Gibst du eigentlich schon abendbrei, Tati???
16.03.2012 15:21
Zitat von JeNnY333:
BITTE BITTE HELFT MIR MÄDELS SIEHE BILD OBEN
Wuerde zur sicherheit in die kinderklinik fahren..sicher ist sicher...
16.03.2012 15:22
laura-marie schläft schon immer auf dem bauch, aber wir (bzw. ich) habs ihr von anfang an angewöhnt. sie hat aber schon sehr schnell den kopf heben und drehen können, sodass sie immer genügend luft bekommt und da sie noch bei uns im bett schläft, kann ichs gut kontrollieren.
@ ihr habt wieder so süße bilder
@ ihr habt wieder so süße bilder
16.03.2012 15:26
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von JeNnY333:
Wollte noch etwas warten ob das Fieber weg geht habe vom 3 Tage Fieber gehört und von Ringelröteln....
16.03.2012 15:54
Honey: Super, da bist du bestimmt mega stolz.
Jenny: Weiß auch nicht was das sein kann. Wünsch gute Besserung
Missii: Ich kann Logan nicht uneingepuckt schlafen lassen, weil er sich sonst ständig auf den Bauch dreht und davon wach wird.
Deine Bilder sind sehr schön. Ach, endlich wird es Frühling
Lewina: Super das es Milchprinzessin so gut gemundet hat. Logan wollte Heute seinen Brei so gar nicht essen. Jedesmal geschrien sobald der Löffel kam
Piolin: Tolle Bilder und hammer Küche
Jenny: Weiß auch nicht was das sein kann. Wünsch gute Besserung
Missii: Ich kann Logan nicht uneingepuckt schlafen lassen, weil er sich sonst ständig auf den Bauch dreht und davon wach wird.
Deine Bilder sind sehr schön. Ach, endlich wird es Frühling
Lewina: Super das es Milchprinzessin so gut gemundet hat. Logan wollte Heute seinen Brei so gar nicht essen. Jedesmal geschrien sobald der Löffel kam
Piolin: Tolle Bilder und hammer Küche
16.03.2012 16:01
@schlüpfling danke
oh ja die Küche hat mein mann gebaut
@alle Danilo hat ein Krippenplatz freu mich so sehr juhuuuu
oh ja die Küche hat mein mann gebaut
@alle Danilo hat ein Krippenplatz freu mich so sehr juhuuuu
16.03.2012 16:05
Zitat von Piolin26:
@schlüpfling dankeoh ja die Küche hat mein mann gebaut
![]()
![]()
@alle Danilo hat ein Krippenplatz freu mich so sehr juhuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
wow, super
16.03.2012 16:08
Zitat von JeNnY333:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von JeNnY333:
Wollte noch etwas warten ob das Fieber weg geht habe vom 3 Tage Fieber gehört und von Ringelröteln....
wenn es nur am bauch ist,kommts vom fiebern und schwitzen..hat lenn auch grad n bisschen vom zahnen
16.03.2012 17:08
ich hab da mal ne blöde frage, hab heut nen brief von der arbeit bekommen, dass ich bis 1.11.12 in elternzeit bin und hab auch grad bei meinem konto nachgesehen, dass ich erst im november elterngeld anteilig bekam, heißt dass dann, dass ich bis november elterngeld bekomm, ich hab immer damit gerechnet im september wieder arbeiten zu müssen
16.03.2012 18:08
Zitat von JeNnY333:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von JeNnY333:
Meine Kinderärztin gibt im AB immer einen ansprechpartner an oder welchen kindernotdienst man sich wenden kann. Hast du mal bei deiner angerufen ob sie sowas auch haben? Ansonsten würde ich lieber in die Kinderklinik fahren, glaube bei Fieber ist immer vorsicht geboten. Will dich nicht beunruhigen,aber ich selber würde fahren.
Ich wünsche deiner maus gute besserung!
Halt uns auf dem laufenden...
16.03.2012 18:10
Zitat von cherie:
Zitat von JeNnY333:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von JeNnY333:
wenn es nur am bauch ist,kommts vom fiebern und schwitzen..hat lenn auch grad n bisschen vom zahnen
ah siehste, dann könnte es ja daran liegen
16.03.2012 18:21
Zitat von brini88:
ich hab da mal ne blöde frage, hab heut nen brief von der arbeit bekommen, dass ich bis 1.11.12 in elternzeit bin und hab auch grad bei meinem konto nachgesehen, dass ich erst im november elterngeld anteilig bekam, heißt dass dann, dass ich bis november elterngeld bekomm, ich hab immer damit gerechnet im september wieder arbeiten zu müssen![]()
neee, du hast vorher kein elterngeld bekommen, weil das mutterschaftsgeld angerechnet wurde.... daher bekommst du elterngeld nur bis september
16.03.2012 18:22
Zitat von Piolin26:
@schlüpfling dankeoh ja die Küche hat mein mann gebaut
![]()
![]()
@alle Danilo hat ein Krippenplatz freu mich so sehr juhuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
wow, der ist aber handwerklich sehr begabt, oder? hammer.
und glückwunsch zum krippenplatz!!!!!
16.03.2012 18:23
Zitat von Schlüpfling:
Lewina: Super das es Milchprinzessin so gut gemundet hat. Logan wollte Heute seinen Brei so gar nicht essen. Jedesmal geschrien sobald der Löffel kam![]()
soll es phasenweise ja geben, die breiverweigerung... wird bestimmt wieder!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt