Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Nutella
1072 Beiträge
16.03.2012 20:23
@ Piolin26
Deine Wohnung?
wenn ja dann muss ich sagen ich bin fast neidisch
brini88
7786 Beiträge
16.03.2012 20:24
Zitat von Sonnenblüm81:

Julian Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monatigen !!!!

von mir auch julian
Nutella
1072 Beiträge
16.03.2012 20:27
Zitat von brini88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Julian Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monatigen !!!!

von mir auch julian

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen
Piolin26
3807 Beiträge
16.03.2012 20:34
Zitat von Nutella:

@ Piolin26
Deine Wohnung?
wenn ja dann muss ich sagen ich bin fast neidisch

Ja unsere danke
Piolin26
3807 Beiträge
17.03.2012 09:52
Guten morgen Mädels meine Nacht war so lala also Danilo kam um 3 Uhr morgens und ist dann bei uns geblieben jetzt sind wir schon seid halb 9 wach habe soweit schon mein Haushalt fertig außer wischen den das lohnt nicht Danilo robbt durch die Gegend und lässt eine Sabber Spur hinter sich das Wetter hier it auch etwas bewölkt aber wir schauen mal was wir später machen können und was habt ihr heute so vor? Achja und Danilo trinkt jetzt schon "so richtig" aus seiner Flasche zwar erstmal nur saft aber da das so toll klappt kommt denke ich mal auch bald die Milch dazu na dann Wünsche ich euch einen tollen erlebnisreichen Tag mit euren mäusen
Piolin26
3807 Beiträge
17.03.2012 10:32
Sagt mal Mädels muss man in einem babyschwimmkurs sein oder kann man mal auch einfach so mit den klein ins Schwimmbad gehen
Piolin26
3807 Beiträge
17.03.2012 11:11
An alle nicht verheirateten Mamas sagt mal tragen eure Mäuse den Nachnamen des Papas oder euren
17.03.2012 11:23
Zitat von Piolin26:

Sagt mal Mädels muss man in einem babyschwimmkurs sein oder kann man mal auch einfach so mit den klein ins Schwimmbad gehen

man kann schon auch so mal ins schwimmbad gehen, aber gerade im schwimmkurs lernt man viele schöne übungen für die kleinen zur förderung des wohlbefindens und vorallem fürs physische bewusstsein der kleinen..wir machen beides, jonne is ja so ne absolute wasserratte..

bei unserem schwimmkurs ist ausserdem sauna, infrarotsauna, kneippkur und babyyoga mit drin..so ganz ohne anleitung hätte ich mich am anfang nicht in die sauna mit jonne getraut
Piolin26
3807 Beiträge
17.03.2012 11:33
Zitat von Missii:

Zitat von Piolin26:

man kann schon auch so mal ins schwimmbad gehen, aber gerade im schwimmkurs lernt man viele schöne übungen für die kleinen zur förderung des wohlbefindens und vorallem fürs physische bewusstsein der kleinen..wir machen beides, jonne is ja so ne absolute wasserratte..

bei unserem schwimmkurs ist ausserdem sauna, infrarotsauna, kneippkur und babyyoga mit drin..so ganz ohne anleitung hätte ich mich am anfang nicht in die sauna mit jonne getraut

Dank ich erkundige mich dann mal nach einem kurs
mama15
4150 Beiträge
17.03.2012 11:43
Zitat von Piolin26:

An alle nicht verheirateten Mamas sagt mal tragen eure Mäuse den Nachnamen des Papas oder euren

vom papa
wir mussten das beim JA vorher schon beurkunden lassen und alle kindr die wir zusammen bekommen sollten müsse jetz alle seinen nachnamen bekommen
Piolin26
3807 Beiträge
17.03.2012 12:14
Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

vom papa
wir mussten das beim JA vorher schon beurkunden lassen und alle kindr die wir zusammen bekommen sollten müsse jetz alle seinen nachnamen bekommen

Ah ok Danilo hat auch den Nachnamen vom Papa haben das damals auch beim JA gemacht
Tatyanna
3774 Beiträge
17.03.2012 15:40
Mimi, alex kriegt noch keinen abendbrei aber seit gestern frühstücksbrei
hab bis jetzt griesbrei mit apfelmus gegeben und mittags koch ich ihm ja immer was,seit paar tagenq mit fleisch.
wie siehts bei euch aus?
mama15
4150 Beiträge
17.03.2012 16:15
Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

vom papa

Ah ok Danilo hat auch den Nachnamen vom Papa haben das damals auch beim JA gemacht
du sagst immer danilo robbt schon durch die wohnung robbt er viel oder nur ein bisschen kann man mal ein video sehen?
brini88
7786 Beiträge
17.03.2012 16:23
Zitat von Piolin26:

laura-marie hat meinen nachnamen, man weiß ja nie, aber da wir dieses jahr heiraten, bekommt sie dann den vom papa
Piolin26
3807 Beiträge
17.03.2012 16:45
Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

Zitat von mama15:

Zitat von Piolin26:

vom papa

du sagst immer danilo robbt schon durch die wohnung robbt er viel oder nur ein bisschen kann man mal ein video sehen?

Ne woran kommt er nicht nur rückwärts und im Kreis aber im Schnecken tempo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt