*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.03.2012 16:45
hallo meine liebe mädelsgruppe
oh man ich kann euch sagen ich bin so aufgeregt ... aber eher negativ aufgeregt. von mein männe die mama und ihr mann kommen morgen
ich hab sowas von keine lust auf die olle. hoffentlich vergeht der tag sehr sehr schnell. ich hab heut auch mit meinem männe drüber geredet und was ich von ihr halte ... er hat das gelassen gesehen und so richtig lust hat er auf seine mama auch nicht
wenn soeine aussage von ihm kommt, könnt ihr euch ja vorstellen was in meinem männe vorgeht. so richtig raus mit der sprache will er aber auch nicht. wahrscheinlich sehrrrrrr lange vorgeschichte
wir waren gestern bei dem schönem wetter spazieren. hach war das schön
heut waren wir auch wieder draußen. uns geht es soweit ganz gut und celina ist ein ganz braves kind
oh man ich kann euch sagen ich bin so aufgeregt ... aber eher negativ aufgeregt. von mein männe die mama und ihr mann kommen morgen
ich hab sowas von keine lust auf die olle. hoffentlich vergeht der tag sehr sehr schnell. ich hab heut auch mit meinem männe drüber geredet und was ich von ihr halte ... er hat das gelassen gesehen und so richtig lust hat er auf seine mama auch nicht
wenn soeine aussage von ihm kommt, könnt ihr euch ja vorstellen was in meinem männe vorgeht. so richtig raus mit der sprache will er aber auch nicht. wahrscheinlich sehrrrrrr lange vorgeschichte
wir waren gestern bei dem schönem wetter spazieren. hach war das schön
heut waren wir auch wieder draußen. uns geht es soweit ganz gut und celina ist ein ganz braves kind
17.03.2012 16:48
Zitat von Piolin26:
An alle nicht verheirateten Mamas sagt mal tragen eure Mäuse den Nachnamen des Papas oder euren![]()
celina sophie hat meinen familiennamen bekommen. ICH finde, wenn man nicht verheiratet ist, sollte das kind den namen der mutter bekommen/haben. wenn es um rechtliche am ende geht (was ich nicht hoffe) ist immer der im vorteil, deren namen das kind trägt.
17.03.2012 17:08
Zitat von Missii:
hallo mädels..
jonne dreht sich ja nun schon fleissig auf den bauch, leider versucht er das auch nachts und obwohl wir den angelcare haben, hab ich tierische panik das er erstickt..macht ihr euch da auch ne platte?
celina hat sich vorgestern das erste mal, mit schlafsack auf den bauch gedreht
wenn celina sich vom rücken auf den brauch dreht und keine kraft mehr hat, lässt sich nämlich ihren kopf fallen. sie legt ihren kopf nicht zur seit umso größer ist jetzt meine panik. vorgestern hat sie wie so oft ihre tutte ausgespuckt und hat instinktiv danach gegriffen somit hat sie sich auch gleich auf den bauch gedreht. zum glück hat sie gemeckert und ich bin davon wach geworden
danach hat sie sofort weiter geschlafen ... ich hoffe sie meckert immer wenn sie nachts auf den bauch kommt. nicht das sie mal so im tiefschlaf ist und es nicht bemerkt
17.03.2012 17:10
Zitat von Missii:
![]()
![]()
![]()
Der Frühling ist da..ich war mit Jonne bei Opa im Garten zum Mittagessen
in der Sonne war es so warm..
![]()
![]()
![]()
nicht wundern, jonne hat sich gestern am kopf geratzt, hatte vergessen eine kleine ecke vom fingernagel zu schneiden und schon sieht er aus wie scarface![]()
die bilder sind einfach spitzenklasse
auch das video ist total lustig
*
hehe dein mann kann auch lächeln
ein schönes foto und der nicht vorhandene bart steht ihm echt gut
17.03.2012 17:11
Zitat von Sonnenblüm81:
Oh Mädels![]()
![]()
![]()
Habs heute entdeckt!
Sebastian kriegt seinen ersten Zahn![]()
![]()
Hat sich einfach so reingeschlichen ohne das ich was gemerkt hab. Er war auch total lieb! Ist schon rau beim drüber fahren!
JIPPI JIPPI YEAAAAAAAAAAAHHHHH
17.03.2012 17:12
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
ACHTUNG hier kommt eine Bilderflut![]()
Danilo und sein papa*_*
kinderzimmer
Mal ein Bild von mir und unserem hund *_*
Papa mit Danilo
so hoffe euch gefallen die bilder![]()
DANILO ist soooooo ein zuckerle
sooooo hübschhhhhhhhh der kleine mit seinem papa und mama schmust so niedlich mit dem hund
hehe ihr habt echt ne schöne küche
17.03.2012 17:16
Piolin, deine Küche stand genau neben unserer im Geschäft
Die Gardinen konnte ich Gott sei Dank geräuschlos entfernen
Die Gardinen konnte ich Gott sei Dank geräuschlos entfernen
17.03.2012 17:34
Zitat von AliyaJoline:
Piolin, deine Küche stand genau neben unserer im Geschäft![]()
Die Gardinen konnte ich Gott sei Dank geräuschlos entfernen![]()
Meine Küche hat mein Mann selbst gebaut
Aber vielleicht sah die so ähnlich aus
aber deine Küche sieht auch hamma aus vorallem die farbe
*
@Maria danke danke dank
17.03.2012 19:16
Hallo ihr lieben
so enldlich schlaft Danilo und mein freund holt gleich essen *_* unser Tag war ganz ok waren bei Freunden und sonst nur zu Hause getobt
und euer Tag gib's was neues von euren mäusen
so enldlich schlaft Danilo und mein freund holt gleich essen *_* unser Tag war ganz ok waren bei Freunden und sonst nur zu Hause getobt
und euer Tag gib's was neues von euren mäusen
18.03.2012 09:36
Zitat von Saniy:
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Danke wuensche ich dir auch...
18.03.2012 14:32
Zitat von Nutella:
Oh meine Maus ist seit gestern 6 Monate !!![size=18] [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute nachträglich
18.03.2012 14:32
Zitat von Sonnenblüm81:
Oh Mädels![]()
![]()
![]()
Habs heute entdeckt!
Sebastian kriegt seinen ersten Zahn![]()
![]()
Hat sich einfach so reingeschlichen ohne das ich was gemerkt hab. Er war auch total lieb! Ist schon rau beim drüber fahren!
super
18.03.2012 14:33
Zitat von Sonnenblüm81:
Julian Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monatigen !!!!![]()
![]()
![]()
Von uns auch noch alles liebe nachträglich
18.03.2012 15:37
wir waren heut wieder auf dem spielplatz, hier mal ne kleine bilderflut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt