Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
25.03.2012 10:15
@all
tolle Bilder von euren Bäuchen und Zwergen
.
Dann will ich auch mal

37+3, 7 Tage vor der Geburt

2 Tage alt
JeNnY333
585 Beiträge
25.03.2012 12:59
So ein neues Update von Uns,
Meine Maus trinkt jetzt schon etwas besser aus der Flasche mit nen kleinen Trick hat Sie sie doch angenommen indem Ich einfach etwas Saft dazu gegeben habe
Nur trinkt Sie aber nur 50-60 ml, ich gebe Milupa Milumil Pre ist das normal?Weil andere Babys schon an die 200 trinken.
25.03.2012 13:18
Zitat von JeNnY333:

So ein neues Update von Uns,
Meine Maus trinkt jetzt schon etwas besser aus der Flasche mit nen kleinen Trick hat Sie sie doch angenommen indem Ich einfach etwas Saft dazu gegeben habe
Nur trinkt Sie aber nur 50-60 ml, ich gebe Milupa Milumil Pre ist das normal?Weil andere Babys schon an die 200 trinken.


ui das is aber echt wenig..aller wieviel stunden trinkt sie denn?
JeNnY333
585 Beiträge
25.03.2012 15:07
Zitat von Missii:

Zitat von JeNnY333:

So ein neues Update von Uns,
Meine Maus trinkt jetzt schon etwas besser aus der Flasche mit nen kleinen Trick hat Sie sie doch angenommen indem Ich einfach etwas Saft dazu gegeben habe
Nur trinkt Sie aber nur 50-60 ml, ich gebe Milupa Milumil Pre ist das normal?Weil andere Babys schon an die 200 trinken.


ui das is aber echt wenig..aller wieviel stunden trinkt sie denn?


Ich gebe aber auch noch die Brust und da trinkt sie ja auch noch ein wenig!!!Aller stunde ca ohne stillen!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
25.03.2012 15:10
Piolin total süße Fotos von Danilo

Saniy dein Bauch sah super aus, wie hast du das geschafft, in der 2. SS so super auszusehen ???

Wir sind ja das WE bei schwiegies...
gestern hab ich Alex seinen Kartoffel-Möhren-Fleischbrei gekocht, da meinte ich zu meiner scheigermama als ich fertig war, ob sie denn mal probieren möchte...erst: NEEEEEE!!!
dann hat sie doch probiert und was sagt sie???"da fehlt Salz!"
Tatyanna
3774 Beiträge
25.03.2012 15:11
Zitat von Tatyanna:

Piolin total süße Fotos von Danilo

Saniy dein Bauch sah super aus, wie hast du das geschafft, in der 2. SS so super auszusehen ???

Wir sind ja das WE bei schwiegies...
gestern hab ich Alex seinen Kartoffel-Möhren-Fleischbrei gekocht, da meinte ich zu meiner scheigermama als ich fertig war, ob sie denn mal probieren möchte...erst: NEEEEEE!!!
dann hat sie doch probiert und was sagt sie???"da fehlt Salz!"


SCHWIEGERMAMA
Tatyanna
3774 Beiträge
25.03.2012 15:12
Zitat von JeNnY333:

So ein neues Update von Uns,
Meine Maus trinkt jetzt schon etwas besser aus der Flasche mit nen kleinen Trick hat Sie sie doch angenommen indem Ich einfach etwas Saft dazu gegeben habe
Nur trinkt Sie aber nur 50-60 ml, ich gebe Milupa Milumil Pre ist das normal?Weil andere Babys schon an die 200 trinken.

das ist doch super
wenn du sie nebenbei noch stillst, ist das doch ein gute anfang
JeNnY333
585 Beiträge
25.03.2012 15:19
Zitat von Tatyanna:

Zitat von JeNnY333:

So ein neues Update von Uns,
Meine Maus trinkt jetzt schon etwas besser aus der Flasche mit nen kleinen Trick hat Sie sie doch angenommen indem Ich einfach etwas Saft dazu gegeben habe
Nur trinkt Sie aber nur 50-60 ml, ich gebe Milupa Milumil Pre ist das normal?Weil andere Babys schon an die 200 trinken.

das ist doch super
wenn du sie nebenbei noch stillst, ist das doch ein gute anfang


Meinst das das genügend ist was sie aus der Flasche trinkt?
honey87
2938 Beiträge
25.03.2012 18:59
huhu mamas!!! na wie war euer sonniger sonntag? wir waren beim geburtstag,ham schön im garten gesessen und kaffee getrunken!
so hier mal ein bild von lia mit ihrem neuen kumpel!!

Schlüpfling
4261 Beiträge
25.03.2012 19:18
Missii: Tolle Bilder. Vorallem das 2. gefällt mir gut
Honey: Lia schaut aber ganz schön frech aus auf dem Bild. Aber süß
Piolin: Zum abknutschen dein kleiner Mann
Sainy: Schönen Bauch hattest du da und Lukas schaut so winzig aus
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.03.2012 19:20

eine kleine Turnübung
honey87
2938 Beiträge
25.03.2012 19:37
Zitat von Schlüpfling:

eine kleine Turnübung


süß!!! habt ihr welpen oder warum das gitter im hintergrund?
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.03.2012 19:50
Zitat von honey87:

Zitat von Schlüpfling:

eine kleine Turnübung


süß!!! habt ihr welpen oder warum das gitter im hintergrund?


Da wohnen unsere Kaninchen drin. Logan geht jetzt immer Kaninchen ärgern und rüttelt am Gitter rum.
25.03.2012 20:00
Zitat von Schlüpfling:

eine kleine Turnübung


woooow, wahnsinn!!!!
25.03.2012 20:04
Zitat von JeNnY333:

So ein neues Update von Uns,
Meine Maus trinkt jetzt schon etwas besser aus der Flasche mit nen kleinen Trick hat Sie sie doch angenommen indem Ich einfach etwas Saft dazu gegeben habe
Nur trinkt Sie aber nur 50-60 ml, ich gebe Milupa Milumil Pre ist das normal?Weil andere Babys schon an die 200 trinken.


naja, ich denke solange Du stillst, trinkt sie nur das "nötigste" aus der flasche, den Rest holt sie bei Stillen.
Als ich mit ca. 3 Monaten meine Maus für 7 Stunden allein lassen musste, hat sie in dieser zeit nur 50 ml abgepumpte MuMi aus der Flasche getrunken (mit viel "zureden") und ansonsten lieber auf mich gewartet, statt mehr zu trinken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt