*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.03.2012 10:41
Zitat von honey87:
huhu mamas!!!na wie war euer sonniger sonntag?
wir waren beim geburtstag,ham schön im garten gesessen und kaffee getrunken!
![]()
so hier mal ein bild von lia mit ihrem neuen kumpel!!![]()
die körperhaltung stimmt 1:1
das sieht ja mal genial aus
hihihi
26.03.2012 10:42
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Missii:
aaaaaaaaaaaaachtung bilderflut..
unser freitag und samstag
![]()
jonne ist die wie aus dem gesicht geschnittenwahnsinn ... die bilder sind sowas von zauberschnuckiputzihaft
![]()
jonne ist ein feiner kerl
und wie chön er schon sitzen kann
da warst du bestimmt stolz wie bolle
würde ich aber auch sein.
ja bin ich auch.auch wenn sich schon wieder ne bekannte zu wort gemeldet hat, es sei doch nicht gut wenn jonne schon sitzt..bla bla..
ich hab ihr freundlich gesagt das die zeiten vorbei sind wo ich immer auf die meinung anderer höre, jonne gibt den takt vor..
er würde mir was husten wenn wir spazieren gehen und er im kinderwagen nur liegen dürfte..zumal er sich dann versucht hochzuziehen..
boar das es immer noch solche leute gibt die einem immer wieder solche ratschläge geben müssen
zu dem thema mit deinem mann: meiner geht ja nun auch seit ner weile wieder arbeiten und ich muss ihn ganz schön antreiben das er am we z.b. was im garten macht, er macht dann auch aber nur widerwillig..aber was jonne angeht ist er immer zur stelle, da kann er müde sein wie er will..
ja das ist mal gut wenn die väter merken wie das ist mit nem kleinen kind..
wobei ich sagen muss ich langweile mich manchmal echt, jonne schläft viel, haushalt hab ich schon morgens um 9 fertig..toll und nun
26.03.2012 10:44
lieber danilo, liebste glückwunsche zu 6 monatigen
sandra dein bauchi sah ja sooooooooooooo gut aus *neidisch bin* und das nachdem 2.kind ... RESPEKT!!! das muss man erstmal nachmachen
ich hoffe ich hab niemanden vergessen
so morgen gehts nach riesa- mit verspätung. da gab es mit meinen eltern ja auch noch theater
da hat mein garkein bock mehr zu fahren
sandra dein bauchi sah ja sooooooooooooo gut aus *neidisch bin* und das nachdem 2.kind ... RESPEKT!!! das muss man erstmal nachmachen
ich hoffe ich hab niemanden vergessen
so morgen gehts nach riesa- mit verspätung. da gab es mit meinen eltern ja auch noch theater
da hat mein garkein bock mehr zu fahren
26.03.2012 10:48
Zitat von Missii:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Missii:
![]()
jonne ist die wie aus dem gesicht geschnittenwahnsinn ... die bilder sind sowas von zauberschnuckiputzihaft
![]()
ja bin ich auch.auch wenn sich schon wieder ne bekannte zu wort gemeldet hat, es sei doch nicht gut wenn jonne schon sitzt..bla bla..
ich hab ihr freundlich gesagt das die zeiten vorbei sind wo ich immer auf die meinung anderer höre, jonne gibt den takt vor..
er würde mir was husten wenn wir spazieren gehen und er im kinderwagen nur liegen dürfte..zumal er sich dann versucht hochzuziehen..
boar das es immer noch solche leute gibt die einem immer wieder solche ratschläge geben müssen![]()
zu dem thema mit deinem mann: meiner geht ja nun auch seit ner weile wieder arbeiten und ich muss ihn ganz schön antreiben das er am we z.b. was im garten macht, er macht dann auch aber nur widerwillig..aber was jonne angeht ist er immer zur stelle, da kann er müde sein wie er will..
wobei ich sagen muss ich langweile mich manchmal echt, jonne schläft viel, haushalt hab ich schon morgens um 9 fertig..toll und nun![]()
ich bin auch schon gespannt, wie meine elte auf celina reagieren. die meinen dann bestimmt wieder: "celina ist ja schon groß, geb ihr mal das und das zu essen etc.!" ... nix da, celina zeigt mir wann sie soweit ist und immerhin sind wir die mütter.
ich finde jonne macht das klasse. er hält sich von ganz allein!!!! du erzwingst doch das sitzen nicht ... soein dummes gequatsche!!! celina schläft tagsüber kaum aber den haushalt schmeiß ich trotzdem nebenbei.
26.03.2012 10:54
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Missii:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Missii:
![]()
![]()
boar das es immer noch solche leute gibt die einem immer wieder solche ratschläge geben müssen![]()
wobei ich sagen muss ich langweile mich manchmal echt, jonne schläft viel, haushalt hab ich schon morgens um 9 fertig..toll und nun![]()
ich bin auch schon gespannt, wie meine elte auf celina reagieren. die meinen dann bestimmt wieder: "celina ist ja schon groß, geb ihr mal das und das zu essen etc.!" ... nix da, celina zeigt mir wann sie soweit ist und immerhin sind wir die mütter.
ich finde jonne macht das klasse. er hält sich von ganz allein!!!! du erzwingst doch das sitzen nicht ... soein dummes gequatsche!!! celina schläft tagsüber kaum aber den haushalt schmeiß ich trotzdem nebenbei.
eben ich zwing ihn ja nicht, er lag erst im 45 gradwinkel in seinem kiwa und auf einmal saß er aufrecht..die bekannte meinte er würde sich zu dolle nach vorne lehnen, er wäre noch nicht so weit..
is das nicht normal das sie am anfang die arme auf die beine stützen und sich nach vorne lehnen? zumindest steht es auch so im "oje ich wachse"-buch..
das is echt krass, da erreicht das kind einen neuen meilenstein, bei dem ich saufroh bin das der da ist, denn wenn es nicht so wäre müsste man annehmen das jonne durch sein frühchen-dasein doch in der entwicklung vielleicht hinterher hinkt, und schon bekommt man zu hören man soll doch dem kind zeit geben..das der junge mann aber so so seinen eigenen willen hat und dinge von alleine tut das wird nicht berücksichtigt..
vorallem der witz an der sache ist, diese bekannte ist tagesmutter und müsste doch eigentlich wissen das die kleinen in dem alter schon ihren eigenen kopf haben, und das man sie nicht mehr zwingen kann zu liegen o.ä.
26.03.2012 10:54
Super süße tolle knuddelwuggelabkutschherzzifotos!! Eure Kinder sind soooo goldig!
Wahnsinn was Eure kleinen schon alles können!
MamaMaria, diese Situationen kenn ich echt nur zu gut, mein Mann ist echt ein bisschen Faul geworden seit ich zu Hause bin
So viele Beiträge ihr überfordert mich, konnte mir nicht mehr alles merken!
Wahnsinn was Eure kleinen schon alles können!
MamaMaria, diese Situationen kenn ich echt nur zu gut, mein Mann ist echt ein bisschen Faul geworden seit ich zu Hause bin
So viele Beiträge ihr überfordert mich, konnte mir nicht mehr alles merken!
26.03.2012 12:05
mädls wir haben einen krippenplatz!! boa ich freu mich riesig!!
26.03.2012 12:07
Zitat von honey87:
mädls wir haben einen krippenplatz!! boa ich freu mich riesig!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr glückspilze
ich freu mich für euch
wir haben immernoch keinbescheid bekommen
26.03.2012 12:18
mamimaria ihr wart um maschsee laufen boa das klingt immer voll lustig wr waren zwar nich am maschsee laufen aber rein teoretisch könnten wir uns jeden tag übern weg laufen
26.03.2012 12:21
Zitat von mama15:
mamimaria ihr wart um maschsee laufen boa das klingt immer voll lustig wr waren zwar nich am maschsee laufen aber rein teoretisch könnten wir uns jeden tag übern weg laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ganz um den maschsee zu laufen, dafür hatten wir keinen bock
hihi ob wir uns erkennen würden
vllt auf den 2. blick
26.03.2012 12:31
Zitat von MamiMaria:
Zitat von mama15:
mamimaria ihr wart um maschsee laufen boa das klingt immer voll lustig wr waren zwar nich am maschsee laufen aber rein teoretisch könnten wir uns jeden tag übern weg laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ganz um den maschsee zu laufen, dafür hatten wir keinen bock![]()
vllt auf den 2. blick
![]()
ichbin mit meinem freund mal um den ganzen gelaufen das is der horror pur keine ahnung ob wir uns erkennen würden aus welcher ecke kommst du nochmal
26.03.2012 12:40
Zitat von mama15:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von mama15:
![]()
![]()
![]()
![]()
vllt auf den 2. blick
![]()
ichbin mit meinem freund mal um den ganzen gelaufen das is der horror pur keine ahnung ob wir uns erkennen würden aus welcher ecke kommst du nochmal
misburg
26.03.2012 12:42
Zitat von MamiMaria:
Zitat von mama15:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von mama15:
![]()
![]()
![]()
![]()
vllt auf den 2. blick
![]()
misburg
in ner 1/2 bis 1 stunde bin ich bei dir
wohne mittelfeld vor der haustür fährt ein bus bis zu dir
26.03.2012 14:04
Zitat von MamiMaria:
sandra dein bauchi sah ja sooooooooooooo gut aus *neidisch bin* und das nachdem 2.kind ... RESPEKT!!! das muss man erstmal nachmachen![]()
ui vielen Dank
26.03.2012 14:23
Zitat von honey87:
mädls wir haben einen krippenplatz!! boa ich freu mich riesig!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie toll, freu mich für euch, dass es geklappt hat
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
na wie war euer sonniger sonntag?
wir waren beim geburtstag,ham schön im garten gesessen und kaffee getrunken! 

wahnsinn ... die bilder sind sowas von zauberschnuckiputzihaft