*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.03.2012 14:31
Hallo Mädels,
oh man, heut ist wieder ein "toller" tag... Madame ist NUR am meckern, und wenn ich den Raum verlasse, wird gebrüllt... nur im Tragetuch ist Ruhe, aber ich kann sie nicht den ganzen Tag schleppen - dafür ist sie mir zu schwer! Geschlafen wird nun fast gar nicht, und wenn, dann nur an der Brust oder im TT... Man, und ich war so froh, dass sie bisher immer alleine einschlafen konnte... So renne ich zwischen Spüle und Spielfläche und allein der Abwasch dauert stunden. Spazierengehen mit TT kann ich auch nur alleine, denn wenn ich mich mit jemandem unterhalte, schläft sie nicht ein, auch wenn ich 1,5 stunden unterwegs bin! Im KiWa wird gebrüllt was das Zeug hält. Das ist zum heulen. Wenn es wenigstens Nachts besser wäre... nix da. Bis ich selbst ins Bett gehe, meldet sie sich stündlich, und dann schläft sie nur noch auf meinem Arm... Und das geht seit Wochen so... es gibt auch gute Tage zwischen, aber insgesamt sehen die eher so wie heute aus...
Danke, dass ich das mal los werden konnte...
oh man, heut ist wieder ein "toller" tag... Madame ist NUR am meckern, und wenn ich den Raum verlasse, wird gebrüllt... nur im Tragetuch ist Ruhe, aber ich kann sie nicht den ganzen Tag schleppen - dafür ist sie mir zu schwer! Geschlafen wird nun fast gar nicht, und wenn, dann nur an der Brust oder im TT... Man, und ich war so froh, dass sie bisher immer alleine einschlafen konnte... So renne ich zwischen Spüle und Spielfläche und allein der Abwasch dauert stunden. Spazierengehen mit TT kann ich auch nur alleine, denn wenn ich mich mit jemandem unterhalte, schläft sie nicht ein, auch wenn ich 1,5 stunden unterwegs bin! Im KiWa wird gebrüllt was das Zeug hält. Das ist zum heulen. Wenn es wenigstens Nachts besser wäre... nix da. Bis ich selbst ins Bett gehe, meldet sie sich stündlich, und dann schläft sie nur noch auf meinem Arm... Und das geht seit Wochen so... es gibt auch gute Tage zwischen, aber insgesamt sehen die eher so wie heute aus...
26.03.2012 15:02
Zitat von Lenwina:
Hallo Mädels,
oh man, heut ist wieder ein "toller" tag... Madame ist NUR am meckern, und wenn ich den Raum verlasse, wird gebrüllt... nur im Tragetuch ist Ruhe, aber ich kann sie nicht den ganzen Tag schleppen - dafür ist sie mir zu schwer! Geschlafen wird nun fast gar nicht, und wenn, dann nur an der Brust oder im TT... Man, und ich war so froh, dass sie bisher immer alleine einschlafen konnte... So renne ich zwischen Spüle und Spielfläche und allein der Abwasch dauert stunden. Spazierengehen mit TT kann ich auch nur alleine, denn wenn ich mich mit jemandem unterhalte, schläft sie nicht ein, auch wenn ich 1,5 stunden unterwegs bin! Im KiWa wird gebrüllt was das Zeug hält. Das ist zum heulen. Wenn es wenigstens Nachts besser wäre... nix da. Bis ich selbst ins Bett gehe, meldet sie sich stündlich, und dann schläft sie nur noch auf meinem Arm... Und das geht seit Wochen so... es gibt auch gute Tage zwischen, aber insgesamt sehen die eher so wie heute aus...![]()
ich drück dich und wünsch dir viiiiel Kraft. deine maus braucht dich sooo sehr...aber bald folgen bestimmt mehr schönere und entspanntere tage, bald ist alles interessanter als mama
26.03.2012 15:13
Zitat von MamiMaria:
bevor ich eure ganen beiträge kommentiere, muss ich euch erstmal was erzählen. mein männe hat mich gestern echt auf die palme gebracht ... ich war stinksauer![]()
![]()
der tag hat echt schön angefangen, alles war prima. nachdem wir von unserem spaziergang vom maschsee wiedergekommen sind (das war gegen 16.15 uhr), habe ich schnell unseres verspätete mittagsessen gekocht. so sah dann auch die küche aus. mein männe und ich waren hundemüde. celina hat dann gegen 18.45 uhr ihre letzte flasche bekommen und musste bettfertig gemacht werden. damit wir schnell fertig werden und dann den filmabend starten können, meinte ich zu ihm: "machst du celina bitte bettfertig?? ich mach die küche und celina ihre flaschen!" ... viele hände schnell ein ende ... dachte ich mir! was kommt von ihm: "ich bin total fertig. mach du das!" meine antwort drauf: "ahja ok, ich mach jetzt celina und die küche, währenddessen du hier liegst und tv schaust??? ich bin am abend auch immer müde und fertig aber würde ich jedesmal so reagieren, würde unsere wohnung aussehen wie schwein!" darauf meinte er: "ich geh ja AUCH ARBEITEN und habe heut meinen 1. urlaubstag!" meine letzte antwort war dann: "stimmt, ein kind zu haben+ haushalt und co. ist ja keine arbeit!" ....
das ende vom lied war, ICH habe alles allein gemacht!!!!! celina bettfertig gemacht (zum glück ist sie gleich eingeschlafen), küche aufgeräumt+ babyflaschen gereinigt, stube aufgeräumt ... mein männe lag auf der couch und hat geschlafen. zum glück das ich nicht auch müde war20.15 uhr hab ich dann den weg zum bett gesucht.
ich freu mich schon abgöttisch auf den tag, wo ich wieder arbeiten gehe und mein männe für 2 monate (elternzeit) zu hause ist. dann sieht er mal wieviel arbeit ein kind macht und dann noch den haushalt schmeißen. aber ich ahne es jetzt schon, die wohnung wird aussehen wie bombe. ich bin noch so blöd und mach ihn jeden morgen sein kaffe+ frühstück. schluss damit. das kann er sich jetzt schön alleine machen![]()
eigentlich unterstützt er mich aber wenn es drauf ankommt, überwiegt seine trägheit. wie oft schleich ich wie ein zombie durch die wohnung wenn ich müde bin und noch einiges zutun habe![]()
danke das ich michdurfte
ich war es gestern echt leid ...
Das hätte auch mein Mann sein können... verstehe das du da sauer bist
26.03.2012 15:16
Zitat von Lenwina:
Hallo Mädels,
oh man, heut ist wieder ein "toller" tag... Madame ist NUR am meckern, und wenn ich den Raum verlasse, wird gebrüllt... nur im Tragetuch ist Ruhe, aber ich kann sie nicht den ganzen Tag schleppen - dafür ist sie mir zu schwer! Geschlafen wird nun fast gar nicht, und wenn, dann nur an der Brust oder im TT... Man, und ich war so froh, dass sie bisher immer alleine einschlafen konnte... So renne ich zwischen Spüle und Spielfläche und allein der Abwasch dauert stunden. Spazierengehen mit TT kann ich auch nur alleine, denn wenn ich mich mit jemandem unterhalte, schläft sie nicht ein, auch wenn ich 1,5 stunden unterwegs bin! Im KiWa wird gebrüllt was das Zeug hält. Das ist zum heulen. Wenn es wenigstens Nachts besser wäre... nix da. Bis ich selbst ins Bett gehe, meldet sie sich stündlich, und dann schläft sie nur noch auf meinem Arm... Und das geht seit Wochen so... es gibt auch gute Tage zwischen, aber insgesamt sehen die eher so wie heute aus...![]()
dickes Kraftpaket rüber schick. Bist ne tolle Mami
26.03.2012 17:02
mein schatz muss nacher auf nachtschicht das erste mal un dann noch stabler fahren
26.03.2012 17:44
Zitat von mama15:
mein schatz muss nacher auf nachtschicht das erste mal un dann noch stabler fahren![]()
![]()
Und?
26.03.2012 17:49
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von mama15:
mein schatz muss nacher auf nachtschicht das erste mal un dann noch stabler fahren![]()
![]()
Und?![]()
äähhhhhhhh ungewohnt und nachtschicht hatte er noch nie er hat zwar bissel vorgeschlafen aber jeder normale mensch is müde nachts un mit sonem stabler is total schnell msl unfsll gbaut
aber ich glaube ich erzähl schon wieder zuviel sonst wäre glaub ich nich sone antwort gekommen
26.03.2012 18:27
Zitat von mama15:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von mama15:
![]()
Und?![]()
äähhhhhhhh ungewohnt und nachtschicht hatte er noch nie er hat zwar bissel vorgeschlafen aber jeder normale mensch is müde nachts un mit sonem stabler is total schnell msl unfsll gbaut
aber ich glaube ich erzähl schon wieder zuviel sonst wäre glaub ich nich sone antwort gekommen![]()
![]()
Erstmal, brauchst du hier nicht rumzicken, ich hab nur gefragt, was daran so schlimm ist!
Nachtschicht, da gewöhnt man sich doch dran. Einfach mal einen Tag vorher laaaaaange aufbleiben und dann schlafen, dann gewöhnt man sich langsam dran.
Und Unfälle mit einem Stapler sind eher selten...
26.03.2012 19:02
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von mama15:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von mama15:
![]()
Und?![]()
aber ich glaube ich erzähl schon wieder zuviel sonst wäre glaub ich nich sone antwort gekommen![]()
![]()
Erstmal, brauchst du hier nicht rumzicken, ich hab nur gefragt, was daran so schlimm ist!![]()
![]()
Nachtschicht, da gewöhnt man sich doch dran. Einfach mal einen Tag vorher laaaaaange aufbleiben und dann schlafen, dann gewöhnt man sich langsam dran.
Und Unfälle mit einem Stapler sind eher selten...![]()
sag das nicht, mein ex-freund ist staplerfahrer, eine sekunde unkonzentriert und man kann mal schnell zur seite kippen oder man legt was nicht richtig ab und es fällt ausm regal..sowas passiert ca. 2 mal im monat was echt viel is find ich
..bissel zu schnell mit dem teil um die kurve und schon kippt es.. achso ich fand die frage von AliyaJoline auch irgendwie patzig..
das klang so wie "na und, nun hab dich mal nicht so.."
meine freundin arbeitet im pflegeheim und sie hat jedes mal probleme in den nachtschicht-modus zu kommen, wenn man tagsüber vorschlafen möchte geht das meist nicht so einfach..
also AliyaJoline bissel mehr empathie für anderer leute sorgen
26.03.2012 19:03
Ich habe auch mal Nachtsschichten gemacht und fande das nicht schlimm, habe somit meine Erfahrung nur mitgeteilt!
Meinem Papa ist in 40 Jahren Staplerfahren nie was passiert, somit kann ich von mir aus sagen, das es wesentlich gefährlichere Berufe gibt. Und Missi, so wie du es da beschreibst, lag das eher am Können.
Finde meine Frage nicht patzig, habe eben nur gefragt, was daran so schlimm is..?
Meinem Papa ist in 40 Jahren Staplerfahren nie was passiert, somit kann ich von mir aus sagen, das es wesentlich gefährlichere Berufe gibt. Und Missi, so wie du es da beschreibst, lag das eher am Können.
Finde meine Frage nicht patzig, habe eben nur gefragt, was daran so schlimm is..?
26.03.2012 19:08
Zitat von AliyaJoline:
Ich habe auch mal Nachtsschichten gemacht und fande das nicht schlimm, habe somit meine Erfahrung nur mitgeteilt!
Meinem Papa ist in 40 Jahren Staplerfahren nie was passiert, somit kann ich von mir aus sagen, das es wesentlich gefährlichere Berufe gibt. Und Missi, so wie du es da beschreibst, lag das eher am Können.![]()
Finde meine Frage nicht patzig, habe eben nur gefragt, was daran so schlimm is..?![]()
der ton macht die musik..
eine anständig formulierte frage warum die mama15 so ein mulmiges gefühl dabei hat wäre ganz anders rüber gekommen..
26.03.2012 19:16
mädels..wir haben eine haltestelle gegenüber unseres hauses und da lag bis vorhin noch eine leiche
scheint aber natürliche todesursache zu sein weil keine spuren genommen wurden..
bestimmt ein herzinfarkt oder so...der arme mann!
scheint aber natürliche todesursache zu sein weil keine spuren genommen wurden..
bestimmt ein herzinfarkt oder so...der arme mann!
26.03.2012 19:18
Zitat von Missii:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von mama15:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von mama15:
![]()
Und?![]()
![]()
Erstmal, brauchst du hier nicht rumzicken, ich hab nur gefragt, was daran so schlimm ist!![]()
![]()
Und Unfälle mit einem Stapler sind eher selten...![]()
sag das nicht, mein ex-freund ist staplerfahrer, eine sekunde unkonzentriert und man kann mal schnell zur seite kippen oder man legt was nicht richtig ab und es fällt ausm regal..sowas passiert ca. 2 mal im monat was echt viel is find ich..bissel zu schnell mit dem teil um die kurve und schon kippt es..
achso ich fand die frage von AliyaJoline auch irgendwie patzig..
das klang so wie "na und, nun hab dich mal nicht so.."
meine freundin arbeitet im pflegeheim und sie hat jedes mal probleme in den nachtschicht-modus zu kommen, wenn man tagsüber vorschlafen möchte geht das meist nicht so einfach..
also AliyaJoline bissel mehr empathie für anderer leute sorgen![]()
so sah ich das auch
26.03.2012 19:18
Zitat von Missii:
Zitat von AliyaJoline:
Meinem Papa ist in 40 Jahren Staplerfahren nie was passiert, somit kann ich von mir aus sagen, das es wesentlich gefährlichere Berufe gibt. Und Missi, so wie du es da beschreibst, lag das eher am Können.![]()
Finde meine Frage nicht patzig, habe eben nur gefragt, was daran so schlimm is..?![]()
der ton macht die musik..
eine anständig formulierte frage warum die mama15 so ein mulmiges gefühl dabei hat wäre ganz anders rüber gekommen..
Ich hab ja nicht geschrieben : "und wieso ???
"
26.03.2012 19:19
mein freund wär schonmal beinahe nen meter mit dem ding zusamen runtergefallen die hintereifen standen schon über
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

durfte
ich war es gestern echt leid ...