Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
21.01.2013 20:33
ohhh wie schööööön, hab grad voll Gänsehaut beim Lesen gehabt
Herzlichen Glückwunsch Motte und eine tolle Kuschelzeit
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.01.2013 20:44
Zitat von Motte9:

Mädels ich war ja ein paar Tage nicht mehr online und vielleicht könnt ihr euch schon denken was passiert ist
Klein Till hat sich am 16. Januar auf den weg gemacht. Um 7:38 war er da mit einem Kampfgewicht von 3120 Gramm und einer Größe von 52cm. und jetzt sind wir wieder Zuhause

Glückwunsch eine wunderschöne Zeit zu viert. Jetzt wollen wir alles wissen: Geburtsbericht, Bilder...
Und klein Till wilkommen in dieser Welt
21.01.2013 21:55
Zitat von Motte9:

Mädels ich war ja ein paar Tage nicht mehr online und vielleicht könnt ihr euch schon denken was passiert ist
Klein Till hat sich am 16. Januar auf den weg gemacht. Um 7:38 war er da mit einem Kampfgewicht von 3120 Gramm und einer Größe von 52cm. und jetzt sind wir wieder Zuhause

wow, herzlichen Glückwunsch!!!! alles gute für euch!!!
21.01.2013 22:00
Zitat von Simba:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Saniy:

Zitat von Piolin26:

Gebt ihr noch die Pulver milch also aptamil etc. oder H-Milch?

H-Milch

ganz normale H-Milch oder Frische Vollmilch?

Bei uns gibt es frische milch, weil die besser schmeckt, aber h-milch geht auch. Das ist egal, kannst du beides geben, wie es dir lieber ist.

bei uns gibt es nicht homogenisierte milch, wenn ich mal nicht da bin, oder meine Maus lust auf Milch aus dem Glas hat, aber es wird ja auch noch gestillt, ich glaube, dass ich sonst noch pre geben würde, bis die Maus 2 ist, oder so...
22.01.2013 09:31
Motte Glückwunsch zu euren zweiten sohn!
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
22.01.2013 13:35
unsere nacht war sehr bescheiden
durch meine übelkeit konnte ich erst gegen halb 1 einschlafen und plötzlich höreich krümel, da war es zwischen halb und dreiviertel 3.... da war der herr einfach mal putzmunter, hat erzählt und gespielt und mit was hartem gegen seine bettstäbe geknallt, das war nicht mehr feierlich und ich und mein freund waren soooooo sau müde und genervt und wann schlief der herr ein ?? erst gegen viertel 5 wieder, in der zwischenzeit war ich nur im halbschlaf und der wecker klingelte dann schon wieder halb 6... da wisst ihr ja wie ich mich jetzt fühle
22.01.2013 15:11
Oh puschel das verstehe ich zu gut hatten das letzte nacht mit max auch! Aufeinmal hellwach und spielt und macht radau!
Simba
404 Beiträge
22.01.2013 15:33
Zitat von puschel260991:

durch meine übelkeit konnte ich erst gegen halb 1 einschlafen und plötzlich höreich krümel, da war es zwischen halb und dreiviertel 3.... da war der herr einfach mal putzmunter, hat erzählt und gespielt und mit was hartem gegen seine bettstäbe geknallt, das war nicht mehr feierlich und ich und mein freund waren soooooo sau müde und genervt und wann schlief der herr ein ?? erst gegen viertel 5 wieder, in der zwischenzeit war ich nur im halbschlaf und der wecker klingelte dann schon wieder halb 6... da wisst ihr ja wie ich mich jetzt fühle

Bei uns ist das leider seit ca 2 wochen schon dauer zustand.... mal ist sie von 4 bis 6/ halb sieben wach, mal erst ab fünf und will spielen. Momentan schläft sie noch bei uns, da das neue kinderzimmer noch baustelle ist.
22.01.2013 15:39
Zitat von Simba:

Zitat von puschel260991:

Bei uns ist das leider seit ca 2 wochen schon dauer zustand.... mal ist sie von 4 bis 6/ halb sieben wach, mal erst ab fünf und will spielen. Momentan schläft sie noch bei uns, da das neue kinderzimmer noch baustelle ist.

da reih ich mich mal ein . Bei uns passiert das auch öfter, das Madam mitten in der Nacht putzmunter ist und nicht vor halb 5 wieder einschläft
Tine83
202 Beiträge
22.01.2013 16:15
Zitat von Motte9:

Herzlichen Glückwunsch
22.01.2013 16:31
puuuuuh bei uns war das schon ne ewigkeit nicht mehr so

jetzt hab ich auch noch was dazu gelernt: auch wenn das kind noch so schön neben dir in der stube zu spielen scheint, niemals auf der couch eindösen... das kind krabbelt zum nächst besten schrank, macht ihn auf und verteilt die sägespähne in der packung für den tierkäfig oh man und ich bin soooooo sau müde naja nicht mehr lange und krümel muss eh wieder ins bett spätestens halb 7
mama15
4150 Beiträge
22.01.2013 16:39
ihr schriebt alles so viel da kann mans sich kaum merken

bin mich gerade nur am ärgern hab mirn tablet kaufen aber kommen unerklärlicherweise nicht ins internet
22.01.2013 16:41
Zitat von mama15:

bin mich gerade nur am ärgern hab mirn tablet kaufen aber kommen unerklärlicherweise nicht ins internet

was haste denn für eins also welche marke ?? und was für einen vertrag dazu ??
mama15
4150 Beiträge
22.01.2013 16:53
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

gar kein vertrag und das i.onik und will über wlan rein
22.01.2013 17:01
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

gar kein vertrag und das i.onik und will über wlan rein

ok die marke kenne ich nicht... schwierig von hier aus zu sagen warum es nicht geht. was sagt dein freund dazu ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt