Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
SteLuJu2003
521 Beiträge
05.05.2013 20:18
Juna hat ein einziges mal ein Stück Kartoffel roh gegessen und es scheint nich wirklich geschmeckt zu haben, denn seid dem Tag klappt das mit dem ins Wasser legen echt prima
07.05.2013 11:24
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder
zur Zeit ist bei uns auch viel los, wir sind viel unterwegs, grade bei dem schönen Wetter . ein Termin jagd den nächsten so ungefähr.
Mein Sohn wurde nun endlich, nach 5 monaten aus der Klinik entlassen und ich hoffe, das wir das schlimmste überstanden haben . Die Zeit wirds zeigen.
Ich hab hier eine nette Freundin die hat einen Sohn im gleichen Alter wie Svea, und die Kinder verstehn sich echt super und wir sind ganz viel auf dem Spielplatz .
Mittwochs geh ich mit Svea immer zum Kindertanzen, das macht Spaß
Achja und nächsten Monat fliegen wir für ein paar Tage in meine Heimat nach BaWü . ich flieg zwar alleine mit 3 Kindern, da mein Schatz keine Zeit hat aber wird schon gutgehn .
07.05.2013 12:06
Huhu mamele
Mensch 5 Monate ist das schon wieder her wo er zur Klinik musste. Wie die zeit vergeht. Ich hoffe sehr das es ihm geholfen hat.
Schön das svea noch einen gleichaltrigen kleinen Freund gefunden hat
Viel Spaß in BaWü ich hoffe du schaffst den Flug alleine mit 3 Kindern
Saniy
4600 Beiträge
07.05.2013 14:10
Zitat von Mamele:

Hallo Mädels
zur Zeit ist bei uns auch viel los, wir sind viel unterwegs, grade bei dem schönen Wetter . ein Termin jagd den nächsten so ungefähr.
Mein Sohn wurde nun endlich, nach 5 monaten aus der Klinik entlassen und ich hoffe, das wir das schlimmste überstanden haben . Die Zeit wirds zeigen.
Ich hab hier eine nette Freundin die hat einen Sohn im gleichen Alter wie Svea, und die Kinder verstehn sich echt super und wir sind ganz viel auf dem Spielplatz .
Achja und nächsten Monat fliegen wir für ein paar Tage in meine Heimat nach BaWü . ich flieg zwar alleine mit 3 Kindern, da mein Schatz keine Zeit hat aber wird schon gutgehn .

schön dass du dich mal wieder meldest
Ich bin bei dem schönen Wetter auch viel unterwegs und draußen

Wohin geht es denn genau?
07.05.2013 19:24
Zitat von puschel260991:

Huhu mamele
Mensch 5 Monate ist das schon wieder her wo er zur Klinik musste. Wie die zeit vergeht. Ich hoffe sehr das es ihm geholfen hat.

ja, es geht ihm jetzt besser, aber ohne medis gings dann leider doch nicht
ach, ich bin ganz optimistisch, wir fliegen ja nur ne std.
07.05.2013 19:24
Zitat von Saniy:

Zitat von Mamele:

Hallo Mädels

schön dass du dich mal wieder meldest
Ich bin bei dem schönen Wetter auch viel unterwegs und draußen

Wohin geht es denn genau?

wir fliegen von hamburg nach stuttgart und dann mit dem zug noch etwas weiter bis in den Hegau
07.05.2013 20:21
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Huhu mamele

Sind die Medis da sowas wie antidepressiva ?? Schon hart aber Hauptsache ihm geht's besser.
Joa für ne Stunde geht das schon
08.05.2013 13:20
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Huhu mamele

Sind die Medis da sowas wie antidepressiva ?? Schon hart aber Hauptsache ihm geht's besser.
Joa für ne Stunde geht das schon

ja genau
Tatyanna
3774 Beiträge
08.05.2013 13:46
huhu Mädels.
Wie gesagt, versuche ich mich jetzt öfters zu melden, aber die Arbeit schlaucht total...hab von samstag bis gestern gearbeitet und zum krönenden Abschluss musste ich kurz vor Dienstende jemanden Reanimieren...man das war schrecklich...bin aber froh wieder paar Tage zu Haus zu sein

Wegen Hibbeln:
Also ich hab ja im Februar die neue Spirale bekommen und möchte sie auch erstmal drin lassen. Ich mein, ich hab mir den ganzen Stress mit dem zweiten Legen ja nicht umsonst angetan mit Narkose etc..
Mich überkommt zwar desöfteren Mal dr Wunsch direkt loszulegen...aber dann kommen wieder diese heftigen anstrengenden Tage...und dann verschwindet der Wunsch erstmal
Ich sags euch Alex ist jetzt schon in der Trotzphase....

Ich hoffe euren Mäusen gehts gut
Alex plappert jetzt alles nach, das ist sooo zuckersüß und entschädigt für ALLES. das Neuste: Tatü Tata zu seinem Feuerwehrauto

Wir sind momentan auch sehr viel Draußen, haben uns einen Kinderfahrradsitz gekauft und düsen jetzt mit Alex täglich durch di Gegend

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag

LG Taty
mama15
4150 Beiträge
10.05.2013 13:19
http://aktuell.meinestadt.de/hannover/2013/05/08/p kw-ueberrollt-kind-lebensgefahr/
ich bin gerade so geschockt und total traurig das is ganz in der nähe von unserer wohnung bzw. der arbeitstelle von meinem menne passiert
oh man ich hoffe das das kind überlebt
13.05.2013 15:20
Guckt mal:

Das einzige Bild von Krümel wo er mal seine glubschen auf hatte nach der Geburt jetzt hab ich das Foto auch
jaje
3203 Beiträge
14.05.2013 07:47
Zitat von puschel260991:

Guckt mal:

Das einzige Bild von Krümel wo er mal seine glubschen auf hatte nach der Geburt jetzt hab ich das Foto auch

ist das süüüüüß!!!
Und bald halten wir auch wieder so kleine Menschlein im Arm! *freu*
Saniy
4600 Beiträge
14.05.2013 07:52
Zitat von puschel260991:

Guckt mal:

wie süß
kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie kleine unsere Zwerge doch mal waren
Wie klappt es bei Krümel mit dem laufen?
14.05.2013 08:39
Zitat von jaje:

Zitat von puschel260991:

Guckt mal:

ist das süüüüüß!!!
Und bald halten wir auch wieder so kleine Menschlein im Arm! *freu*

Oh ja, da freu ich mich schon sehr drauf
14.05.2013 08:41
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Guckt mal:

wie süß
kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie kleine unsere Zwerge doch mal waren
Wie klappt es bei Krümel mit dem laufen?

Ja wenn ich mir Krümel so ansehe kann ich gar nicht Glauben das er mal so Mini war

Mal besser mal schlechter. Es gibt Tage da läuft er gern frei wenn man ihm den richtigen "schubs" gibt und dann gibt's auch mal Tage da will er nicht und lässt sich einfach hinplumpsen. Also alleine von irgendwo loslaufen war bisher leider nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt