Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
31.05.2013 14:33
Zitat von Schlüpfling:

Hi Mimi schön dich wieder zu lesen. Bist du jetzt wieder gesund?
Ich hab auch für dich gestimmt Puschel

Wollte euch mal die Fortschritte von Logans neuen Zimmer zeigen

Heute ist das Laminat dran

oh auch dir dankeschön

man sieht jetzt schon das es nen ganz tolles zimmer wird bin sehr gespannt, wie es dann fertig aussieht

und natürlich wieder nen ganz süßes bild von deinem lockenkopf
31.05.2013 14:42
Hab hier auch mal zwei aktuelle Bilder von Krümel:

Krümel ist mittlerweile eig nur noch zu Fuß unterwegs, haben wir das große Ziel auch endlich erreicht
Jetzt fehlen noch die letzten 4 hinteren Backenzähne. Ich glaube, die lassen auch nicht mehr lang auf sich warten. Aktuell steckt sich Krümel dauernd die Finger in Mund sabbert wie sonste was, wenn er nen nutti im Mund hat.
brini88
7786 Beiträge
31.05.2013 15:52
Wieder ganz tolle Bilder von euren beiden Jungs

Wir waren heut im Ikea und haben der Kleinen ein neues Bett gekauft, vll bleibt sie ja dann endlich in ihrem Bett
31.05.2013 15:56
Zitat von brini88:

Wir waren heut im Ikea und haben der Kleinen ein neues Bett gekauft, vll bleibt sie ja dann endlich in ihrem Bett

was habt ihr denn für eins gekauft ??
brini88
7786 Beiträge
31.05.2013 16:00
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Das Kinderbett Minnen in weiß.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S598279 56/ (hoff der Link klappt) Und vor allem kann sie das benutzen, bis sie 14/15 ist, bzw. wir einen Rappel bekommen ein neues zu kaufen
31.05.2013 16:01
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S598279 56/ (hoff der Link klappt) Und vor allem kann sie das benutzen, bis sie 14/15 ist, bzw. wir einen Rappel bekommen ein neues zu kaufen

oh wie schön na dann hoffe ich mal, dass da auch liegen bleibt krümel würde das freie ausnutzen zum ständig rausklettern
brini88
7786 Beiträge
31.05.2013 16:06
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

oh wie schön na dann hoffe ich mal, dass da auch liegen bleibt krümel würde das freie ausnutzen zum ständig rausklettern

Ich denk mal Laura-Marie auch, aber das Bett steht nun direkt neben meiner Seite, aber sie muss nun langsam raus aus unserem Bett, da sie mich immer tritt und vor allem in den Bauch und ich find das dann nicht mehr so prickelnd, wenn ich wirklich mal schwanger bin.
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.05.2013 19:30
Wahnsinn wie sich Krümel verändert hat. Aber immer noch richtig süß und ich sehe die Löckchen hinten
ich hoffe Laura-Marie freut sich übers neue Bett und schläft gut drin
31.05.2013 20:08
Zitat von Schlüpfling:

Wahnsinn wie sich Krümel verändert hat. Aber immer noch richtig süß und ich sehe die Löckchen hinten
ich hoffe Laura-Marie freut sich übers neue Bett und schläft gut drin

danke dir ja echt wahnsinn, wie sich die kleinen verändern und entwickeln

ach genau, ich muss ja noch nen lockenbild posten
brini88
7786 Beiträge
31.05.2013 20:11
Ja das hoff ich auch, als wir es aufgebaut haben, hat sie sich sofort reingelegt, ihren Schnulli und ihren Hund genommen

Laura-Marie hat auch so tolle Locken, man kann schon einen richtigen Zopf flechten und mein Mann will ihr immer die Haare schneiden, denn wenn es richtige Locken sind, dann bleiben sie auch bis jetzt konnt ich es aber noch verhindern
mama15
4150 Beiträge
31.05.2013 20:15
Zitat von brini88:

Ja das hoff ich auch, als wir es aufgebaut haben, hat sie sich sofort reingelegt, ihren Schnulli und ihren Hund genommen

Laura-Marie hat auch so tolle Locken, man kann schon einen richtigen Zopf flechten und mein Mann will ihr immer die Haare schneiden, denn wenn es richtige Locken sind, dann bleiben sie auch bis jetzt konnt ich es aber noch verhindern

oh wie süß dürfen wir mal ein bild bewundern?
honey87
2938 Beiträge
31.05.2013 20:20
@brini88 das ist ein wunderschönes bett! ein richtiges prinzessinnenbett! also bei uns klappts mit dem offenen bett,lia schläft da wunderbar drin!
31.05.2013 20:53
Zitat von brini88:

mein freund will auch, dass wir krümel die haare kürzen die schönen locken
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.05.2013 21:04
Bloss nicht abschneiden. An Logans Haare kommt mir auch keiner
SteLuJu2003
521 Beiträge
31.05.2013 21:07
Echt süsse Bilder von euren Mäusen Hier mal ein Bild von Junas Löckchen und es werden jeden Tag mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt