Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Juliax3
292 Beiträge
24.03.2011 11:02
wünsche euch einen suuper, sonnigen tag ^^ genisst die sonne so lange si noch da ist Bin nachher erst mal wieder mit meinem Sohnemann im Garten mann muss dieses Geniale wetter einfach genissen ...
kikunja
1733 Beiträge
24.03.2011 11:38
Zitat von silber81:

Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,

ich hoff euch gehts gut!

@Liste
ich schreibe auch selten was, lese aber immer fleißig mit . Und hoffe dass ich trotzdem auf der Liste bleiben darf

@Hebamme

habt ihr schon alle eine? Ich hab momentan voll das Problem, ich glaub ich steh am Ende ohne irgend nen Kurs da.
Ich hab eine zur Nachsorge, das ist meine NAchbarin und brauche eine für VK und Rückbildung. Wollte ins Nachbarsdorf zu einer aber die will mich nicht, weil ich sie nicht als NAchsorgehebamme nehmen würde . Meine frühere bei der ich Rückbildung gemacht habe, meint ich wäre noch viel zu früh dran und der nächste Kurs fängt schon Anfang April an und das wäre für mich zu früh und im Sommer (August) ist sie im Urlaub und weiß nicht wann der nächste Kurs kommt.
Und die dritte macht ihren Kurs schon um 17 Uhr und das ist mir zu früh, ich arbeite bis 17 Uhr. Ahhhh ich krieg die Krise, jetzt kümmere ich mich schon so früh darum und krieg trotzdem nix
Ha geht mir genauso da will man sich früh kümmern und alle wollen nur hinterher, wollte eine zur vorsorge bekomme irgendwie auch keine ran,zum thema zu früh bei meiner letzten schwangerschaft sollte ich auch erst nen kurs ab der 25 woche mitmachen tja dann war ich einmal da und ab 27 woche lag ich dam im kh 6 wochen also nicht geschafft, lass mich diesmal nicht abwimmeln mache den frühesten den es giebt!!!

danke für deine Antwort!!

ich werde jetzt dann auch den Kurs Enge April anfangen. Ist mir egal, ob das für die Hebbi zu früh ist. Bei meinem Sohn lag ich auch ab der 27 Woche im KH.

Ich wollte noch was zum Thema " nicht so oft schreiben und sich nicht melden " sagen.
Ehrlich gesagt versteh ich die Mädels, die sich hier so selten melden. Ich lese zwar mit aber ich schreibe auch nicht oft, weil man so wie so überlesen wird. Man kriegt eh keine Antwort auf die Fragen oder irgendwelche Kommentare zu den Bildern., wenn man nicht ständig hier was schreibt.
Ich habe heute Morgen die Frage wegen der Hebamme gestellt. Und es waren schon so viele neue Beiträge dabei aber nur 2 Mädels haben auf meine Frage geantwortet. Kein Wunder, dass man sich dann zurückzieht.

Das wollte ich los werden.
24.03.2011 11:45
Ich werd nachher auch mit meinem Mann in den Garten gehen, ich bin soooo stolz was wir schon alles geschafft haben im Garten. Letztes Jahr sah der Garten aus wie Kraut und Rüben weil wir teilweise 50h die Woche gearbeitet haben, aber da mein Mann nun zu Hause arbeitet und ich Hausfrau bin ist viiieeel Zeit. Wir werden heute den Pool sauber machen, das ich dann wenns warm ist mit Baby im Bauch planschen kann freu mich schon...

ich hab auch beschlossen nochmal meine Haare ein weni aufzuhellen, meine Ansätze sind immer noch heller als der Rest und es sieht schrecklich aus, ich passe einfach auf das ich nicht auf die Kopfhaut komme und das es ohne Ammoniak ist und gut..will mich doch auch wohlfühlen, Ärztin meinte es ist ok, kritische Phase vorbei, alles gut...

bibbi26
39852 Beiträge
24.03.2011 11:49
Dankeschön an die Mädels die sich schon bei mir gemeldet haben find ich echt toll von euch und von den anderen natürlich auch das ihr mit macht ich muss euch echt mal ein großes LOB aussprechen
IHR SEID SO TOLL
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.03.2011 13:06
Zitat von silber81:

Zitat von Schlüpfling:

Guten Morgen ihr Hübschen
Bei mir wurde gar kein Toxo-Test gemacht. Aber da ich eh Veggi bin ist das wohl auch nicht so wichtig, oder?
Toxo kann auch durch Katzen bzw. Katzenkot übertragen werden!

Ja stimmt. Besitze aber auch keine Katze. Muss also nur drauf achten das ich keine rohen Eier esse und kein Rohkäse. Oder gibt es da noch etwas?
kleineangie
1104 Beiträge
24.03.2011 13:07
Zitat von kikunja:

Zitat von silber81:

Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,

ich hoff euch gehts gut!

@Liste
ich schreibe auch selten was, lese aber immer fleißig mit . Und hoffe dass ich trotzdem auf der Liste bleiben darf

@Hebamme

habt ihr schon alle eine? Ich hab momentan voll das Problem, ich glaub ich steh am Ende ohne irgend nen Kurs da.
Ich hab eine zur Nachsorge, das ist meine NAchbarin und brauche eine für VK und Rückbildung. Wollte ins Nachbarsdorf zu einer aber die will mich nicht, weil ich sie nicht als NAchsorgehebamme nehmen würde . Meine frühere bei der ich Rückbildung gemacht habe, meint ich wäre noch viel zu früh dran und der nächste Kurs fängt schon Anfang April an und das wäre für mich zu früh und im Sommer (August) ist sie im Urlaub und weiß nicht wann der nächste Kurs kommt.
Und die dritte macht ihren Kurs schon um 17 Uhr und das ist mir zu früh, ich arbeite bis 17 Uhr. Ahhhh ich krieg die Krise, jetzt kümmere ich mich schon so früh darum und krieg trotzdem nix
Ha geht mir genauso da will man sich früh kümmern und alle wollen nur hinterher, wollte eine zur vorsorge bekomme irgendwie auch keine ran,zum thema zu früh bei meiner letzten schwangerschaft sollte ich auch erst nen kurs ab der 25 woche mitmachen tja dann war ich einmal da und ab 27 woche lag ich dam im kh 6 wochen also nicht geschafft, lass mich diesmal nicht abwimmeln mache den frühesten den es giebt!!!

danke für deine Antwort!!

ich werde jetzt dann auch den Kurs Enge April anfangen. Ist mir egal, ob das für die Hebbi zu früh ist. Bei meinem Sohn lag ich auch ab der 27 Woche im KH.

Ich wollte noch was zum Thema " nicht so oft schreiben und sich nicht melden " sagen.
Ehrlich gesagt versteh ich die Mädels, die sich hier so selten melden. Ich lese zwar mit aber ich schreibe auch nicht oft, weil man so wie so überlesen wird. Man kriegt eh keine Antwort auf die Fragen oder irgendwelche Kommentare zu den Bildern., wenn man nicht ständig hier was schreibt.
Ich habe heute Morgen die Frage wegen der Hebamme gestellt. Und es waren schon so viele neue Beiträge dabei aber nur 2 Mädels haben auf meine Frage geantwortet. Kein Wunder, dass man sich dann zurückzieht.

Das wollte ich los werden.

---nicht böse gemeint--- es kann ja mal vorkommen das man überlesen wird wenn zb gerade ein thema heiss disskutiert wird und das dann nur 2 antworten ist doch gut wäre ja blöd wenn alle was dazu schreiben dann nörgelt der nächste rum das man überlesen wird ich wurde auch schon manhcmal überlesen aber kommt vor
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.03.2011 13:07
Zitat von bibbi26:

Dankeschön an die Mädels die sich schon bei mir gemeldet haben find ich echt toll von euch und von den anderen natürlich auch das ihr mit macht ich muss euch echt mal ein großes LOB aussprechen
IHR SEID SO TOLL

Nein du bist toll
24.03.2011 13:08
wiist ihr rein zufällig wo man neh günsige matratze bekommt?
kleineangie
1104 Beiträge
24.03.2011 13:09
Zitat von Missii:

Ich werd nachher auch mit meinem Mann in den Garten gehen, ich bin soooo stolz was wir schon alles geschafft haben im Garten. Letztes Jahr sah der Garten aus wie Kraut und Rüben weil wir teilweise 50h die Woche gearbeitet haben, aber da mein Mann nun zu Hause arbeitet und ich Hausfrau bin ist viiieeel Zeit. Wir werden heute den Pool sauber machen, das ich dann wenns warm ist mit Baby im Bauch planschen kann freu mich schon...

ich hab auch beschlossen nochmal meine Haare ein weni aufzuhellen, meine Ansätze sind immer noch heller als der Rest und es sieht schrecklich aus, ich passe einfach auf das ich nicht auf die Kopfhaut komme und das es ohne Ammoniak ist und gut..will mich doch auch wohlfühlen, Ärztin meinte es ist ok, kritische Phase vorbei, alles gut...

ok ich komm zu dir machste mir meine haare dann auch
meine friseuse weigert sich tooooooooootal dagegen.....mir meine haare zu färben
kleineangie
1104 Beiträge
24.03.2011 13:10
Zitat von diva01:

wiist ihr rein zufällig wo man neh günsige matratze bekommt?

internet aus einem outlet center vielleicht
24.03.2011 13:11
naja ich mag nich unbedingt so sachen im inetrnet bestellen
kleineangie
1104 Beiträge
24.03.2011 13:13
Zitat von diva01:

och ich denke mal das das heutzutage garkein thema mehr ist.... außer die inet seite ist unseriös.....

hmmm ich muss sagen günstig hmmm eine freundin hat eine von real die war für den preis ganz ok oder hmm poco sonst wüsste ich nix günstiges
fiosa
2971 Beiträge
24.03.2011 13:24
Zitat von diva01:

Ich find die Matratzen bei IKEA relativ günstig...
24.03.2011 13:36
Hallo Mädels,
hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Ich bin grad echt zu faul die ganzen Beiträge zu lesen, hoffe ihr seit mir net böse !! Mir geht es ganz gut soweit. War heute morgen bei der Sparkasse und dann einkaufen. Hab jetzt eben ein Fleischkäsebrötchen und dann ein himmbeerkuchenstück gegessen, jetzt bin ich sooooo voll !! Mache mich nacher ans wäsche waschen und aufräumen, wenn ich vom sofa runter kommen
24.03.2011 13:38
Zitat von fiosa:

Zitat von diva01:

Ich find die Matratzen bei IKEA relativ günstig...

hmm... da wollten wa auch mal hin
was kosten die den ungefair?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt