Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
10.05.2011 16:54
Zitat von Floh80:

Wo ist denn eigentlich unsere Kristinamaus verscholen, habe ich da was nicht mitbekommen oder war die schon länger nicht mehr hier

ich bin hier
gleich kommt mein text
10.05.2011 16:59
Zitat von Kristina20:

Zitat von Floh80:

Wo ist denn eigentlich unsere Kristinamaus verscholen, habe ich da was nicht mitbekommen oder war die schon länger nicht mehr hier

ich bin hier
gleich kommt mein text

Na jetzt aber flott
Kakelditz
1391 Beiträge
10.05.2011 17:00
Hallo @all!

Wie geht es euch allen denn so? Man man man was war ich lange nicht
mehr hier
Aber ich schaffe es einfach nicht mehr wg. Arbeit und wenn ich denn dann
mal reinschaue kann ich die trillionen Beiträge gar nicht lesen um auf den
neuesten Stand zu kommen. Somit bin ich dann gar nicht mehr auf dem
Laufenden und voll die Außenseitererin
Ich hoffe, dass es allen Mamis-in-Spee und den babys gut geht und alle
kleinen Schnecken sich gut entwickeln!

Ich hatte vergangenen Freitag meinen großen US und alles ist prima.
Es ist auch beim Jungen geblieben
Moritz ist jetzt knapp 23cm groß und wirgt um die 300gr. Alles ist drin
und dran und da wo es hin gehört. Haben uns das Herz genau angesehen.
Voll krass wie gut man das erkennen konnte. Voll fett ihr alten!
Ich merke auch, wie er immer kräftiger wird. Der Bauch fängt jetzt auch
langsam an zu wackeln wenn er mal einen ordentlich Tritt lässt.
Leider kann man es nich so toll sehen weil ich einfach viel zu fett geworden bin.

Bin total frustriert darüber. Ekel mich richtig wenn ich meine Beine oder
meine Oberarme im Spiegel sehe. Geht gar nicht klar. Hab jetzt 11kg
zugenommen und ich WILL einfach nicht noch fetter werden
Aber hab echt keinen Bock noch g roß Sport zu machen wenn ich so gegen
19Uhr zu Hause bin. Habdann ja meist auch voll Kohldampf und muss
erstmal was essen....und dann noch sport..hahaha. Muss mir mal angewöhnen
wenigstens ne Runde Rad zu fahren oder gar mit dem rad zu Arbeit zu fahren.
dazu benötige ich aber noch ein Damenrad denn ich habe nur ein Mountainbike
und das ist echt scheiße mit der Murmel da vorne. Da hau ich meiner Maus
ja ständig die Oberschenkel auf den Kopp....
Naja, mal sehen...irgendwo wird sich schon was günstiges finden.
Mein Mann hat jetzt auch alle Süßigkeiten verstekct und ich bekomme immer
nur eine klitze kleine Ration die ich mir dann einteilen muss. Also heute ist
der 1. tag an dem wir das so versuchen durchzuziehen. Hoffentlich klappt es.
Er darf mich auch nicht mehr alleine einkaufen lassen. Das endet echt nicht
gut weil ich kann mich einfach nicht zusammen reißen. Son Dreck!
Schäme mich so....

Habe das Gefühl mein Bauch ist voll explodiert...
Werde, wenn mein liebreizender Mann wach geworden ist (der arme hat
Kopfschmerzen und muss erst mal schlafen...WEICHEI), mal meine
Bauchfoto-Reihe aktualisieren und posten. Schaue mir jetzt erst mal eure
neuen Bildchen an.

Bis späterle ihr süßen!!!!
10.05.2011 17:04
@Kakelditz: natürlich haben wir dich auch vermißt, aber du hast ja schon das letzte mal von der vielen Arbeit erzählt Wie lange mußt du das denn noch durchhalten ? Kannst du noch Urlaub vor deinem MuSchu nehmen, oder mußtest du den schon in euer Zwangspause über Fasching nehmen
Schön dass du trotzdem mal rein schaust
10.05.2011 17:10
Huhu Mädels,
ich hoffe euch allen geht gut soweit ?? Seit mir net böse aber ich hab nicht alle Beiträge gelesen, waren soooo viele .... Ich begrüße aber alle Neuen Mamis du zu uns gestoßen sind, wünsche allen wochen-und monatswechsler herzlichen glückwunsch Mel und Angie ich drücke euch weiterhin ganz arg die daumen, dass alles gut wird und sende euch ganz viel kraft !!
*
Mir geht es soweit ganz gut. Leide zur Zeit ziemlich stark unter Blähungen und Verdauungsproblemen, tut manchmal richtig weh Naja aber ich hab mir jetzt vorgenommen jeden tag eine pflaume oder sowas zu essen, damit ich wenigstens aufs klo gehen kann
Ich bin zur zeit viel unterwegs wegen papierkram und ich schlafe mittags viel. Bin richtig schlapp, liegt wohl daran das es immer so warm bei uns ist und ich nachts nie richtig schlafen kann Naja deswegen lese ich nur manchmal mit ohne was zu schreiben Joa neues gibt es bei mir einiges würd ich ma sagen, mein freund muss im oktober für 18 wochen in die staaten zurück, also fast 5 monate, d.h das baby kommt, wir haben einen monat zu 3 und dann muss er weg. Super erlich. Und .. ach mädels, ich schreib euch das mal ein andermal, ich versuche das ganze alles zu vedrängen weil sonst würd ich nur noch heulen !! .............
Achja morgen hab ich wieder einen FA termin. Weiß aber net ob mit babytv oder ohne babytv, aber egal, herzöne hören machen mich auch glücklich
Kakelditz
1391 Beiträge
10.05.2011 17:31
Zitat von Floh80:

@Kakelditz: natürlich haben wir dich auch vermißt, aber du hast ja schon das letzte mal von der vielen Arbeit erzählt Wie lange mußt du das denn noch durchhalten ? Kannst du noch Urlaub vor deinem MuSchu nehmen, oder mußtest du den schon in euer Zwangspause über Fasching nehmen
Schön dass du trotzdem mal rein schaust

Muss noch bis ca. 08.08. durchhalten. Und freitag sind wir auf Messe in
Duisburg...da werde ich dann vor 20-21Uhr nicht zu Hause sein.
Wenn Chef gut drauf ist gibt es da vor Ort noch was zu futtern.
Ich bekomme A) meinen Sommerurlaub nicht, der soll dann irgendwann
mal in Kraft treten wenn ich wieder zurück bin und B) hab ich noch 110
Überstunden übrige...NACHDEM ich von Januar bis März 7 Wochen
Überstunden frei hatte....so viel dazu. Könnte kotzen. Na wenigstens hab
ich diese Woche mal die Erlaubnis bekommen ab 13Uhr Feierabend zu machen.
hab esdoch tatsächlich geschafft gedtern um 15Uhr und heute um 16Uhr
zu gehen...bin einfach gegangen obwohl ich noch genug zu tun hätte.
Aber ich lasse mir schon genug gefallen....Ach immer wenn ich über die
Arbeit rede könnte ich ausrasten. Hab mich heute inner lich so abgehetzt
und gestresst nur weil ich früher gehen wollte, sodass ich voll die Krämpfe
im Unterleib bekommen habe...naja....was solls. Aufregen biringt ja doch
nix....
und weil mich alles so annervt und ich dann auch noch übers Gewicht so
frustiert bin fresse ich natürlich aus Frust immer noch merh Süßes...
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
Das ist so SCHEISSE!!!
Kakelditz
1391 Beiträge
10.05.2011 17:36
oh hab vergessen, dass ich nebst Aufregen über Arbeit und meine
frustration über mein Gewicht jetzt auch noch HERPES bekommen hab
der schweine weh tut. Man man man...bin echt voll angefressen und
mehr als scheiße drauf. Mich regt das alles so auf Leute.....

Möchte am Liebsten Amok laufen und alles kurz und klein schlagen!!!
welshgirl
745 Beiträge
10.05.2011 17:40
Hallo ihr lieben,
habt ihr schon gesehen das es bei kik Schwangerschaftsmode gibt,ich finde das sind eigentlich ganz nette Sachen dabei.
Hier mal der Link
http://veronapooth.kik-textilien.com/index.php?pag e=outfits&lang=de&outfitId=1

Hoffe das es euch soweit ganz gut geht.

Glg Vicky
Kakelditz
1391 Beiträge
10.05.2011 18:20
Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,
habt ihr schon gesehen das es bei kik Schwangerschaftsmode gibt,ich finde das sind eigentlich ganz nette Sachen dabei.
Hier mal der Link

Glg Vicky

Ich beukottiere KIK weil die
A) mehr als miese Verhältnisse bezüglich der in den Filialien arbeitenden
Menschen haben
und
B) mehr als Menschenverachtende Verhätnisse bezüglich der in Indien
arbeitenden Frauen und fast noch Kindern haben. Der Pisser-Chef von
KIK kümmert sich ein Scheiß darum ob da Kinder sterben weil die
Arbeiterinnen sich keinen Arzt leisten können weil sie quasi nix
verdienen. Der kümmert sich übrigens auch einen Dreck darum, dass die
Textilien mit fiesen chemikalien hergestellt werden...woran im übrigen
sehr viele der Arbeiterinnen krank werden.
Schaut euch dasm al an:
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/panoramaki k104.html
Wollt ihr immer noch bei KIK kaufen undbei Takko und bei wie sie nicht
alle heißen?!
Amy84
439 Beiträge
10.05.2011 18:25
hi mädels,

ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit. ich hoffe euch gehts gut mit euren bauchbewohnern
müssten jetzt nicht schon langsam alle ein Outing haben?
*
ich merke meine kleine immer stärker...sieht man auch schön von außen...schlägt richtig beulen total süss...
*
@ kakelditz das ist ja schon heftig, was fürn stress du auf der arbeit hast, aber denk auch an deinen bauchkrümel und wenn du merkst es wird zu viel mach langsamer, auch wenn es vllt. schwierig ist....DEIN baby ist doch jetzt das allerwichtigste...

@ kristina das ist ja echt nicht schön, dass dein freund dann für so eine lange zeit weg ist....und das nach nur einem Monat
mensch ich hoffe ihr steht die zeit gut durch!! könnt mir das gar net vorstellen, wenn mein mann aufeinmal für so lange zeit weg müsste...nene das ginge gar nicht....
aber du bist sicherlich ne starke frau, und das werdet ihr auch packen, und dann seid ihr hoffentlich für immer zusammen, oder!?

Amy84
439 Beiträge
10.05.2011 18:26
Zitat von Kakelditz:

Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,
Hier mal der Link

Glg Vicky

Ich beukottiere KIK weil die
A) mehr als miese Verhältnisse bezüglich der in den Filialien arbeitenden
Menschen haben
und
B) mehr als Menschenverachtende Verhätnisse bezüglich der in Indien
arbeitenden Frauen und fast noch Kindern haben. Der Pisser-Chef von
KIK kümmert sich ein Scheiß darum ob da Kinder sterben weil die
Arbeiterinnen sich keinen Arzt leisten können weil sie quasi nix
verdienen. Der kümmert sich übrigens auch einen Dreck darum, dass die
Textilien mit fiesen chemikalien hergestellt werden...woran im übrigen
sehr viele der Arbeiterinnen krank werden.
Schaut euch dasm al an:
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/panoramaki k104.html
Wollt ihr immer noch bei KIK kaufen undbei Takko und bei wie sie nicht
alle heißen?!

das habe ich schon gehört...genau aus dem grund kaufe ich dort nicht ein...ich finde man kann auch woanders günstige und schöne sachen finden....
10.05.2011 18:32
Zitat von Amy84:

hi mädels,

ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit. ich hoffe euch gehts gut mit euren bauchbewohnern
*
ich merke meine kleine immer stärker...sieht man auch schön von außen...schlägt richtig beulen total süss...
*
@ kakelditz das ist ja schon heftig, was fürn stress du auf der arbeit hast, aber denk auch an deinen bauchkrümel und wenn du merkst es wird zu viel mach langsamer, auch wenn es vllt. schwierig ist....DEIN baby ist doch jetzt das allerwichtigste...

@ kristina das ist ja echt nicht schön, dass dein freund dann für so eine lange zeit weg ist....und das nach nur einem Monat
mensch ich hoffe ihr steht die zeit gut durch!! könnt mir das gar net vorstellen, wenn mein mann aufeinmal für so lange zeit weg müsste...nene das ginge gar nicht....
aber du bist sicherlich ne starke frau, und das werdet ihr auch packen, und dann seid ihr hoffentlich für immer zusammen, oder!?

is schön das kleine zu spüren gelle Vorallem wenn man dann sehen kann von außen wie es sich bewegt und tritt. Find das auch immer total super Muss dann immer lächeln !!
Ja das mit meinem freund is halt noch komplizierter geworden, nicht nur das er dann so lange we muss, sein dienst wird dadurch verlängert, er hat dann mehrere auslandseinsätze usw. is im moment echt viel dazu gekommen, ich bin froh wenn wir das mit dem heiraten noch hinbekommen bevor er geht ... ich muss aber erstmal hier alleine bleibe, und wie es aussieht das erste jahr mit dem baby alleine verbringen jaaa .. alles kacke, noch mehr als vorher, ich hab gedacht es wird besser und so aber nein da bekommt solche nachrichten ... ich will nicht ohne ihn sein .. sorry an die die meine gejammer net mehr hören können aber ich bin einfach ein mensch der seine familie brauch weil ich selbst schon kein schöne kindheit hatte
CocoCalavera
305 Beiträge
10.05.2011 18:37
Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels,
ich hoffe euch allen geht gut soweit ?? Seit mir net böse aber ich hab nicht alle Beiträge gelesen, waren soooo viele .... Ich begrüße aber alle Neuen Mamis du zu uns gestoßen sind, wünsche allen wochen-und monatswechsler herzlichen glückwunsch Mel und Angie ich drücke euch weiterhin ganz arg die daumen, dass alles gut wird und sende euch ganz viel kraft !!
*
Mir geht es soweit ganz gut. Leide zur Zeit ziemlich stark unter Blähungen und Verdauungsproblemen, tut manchmal richtig weh Naja aber ich hab mir jetzt vorgenommen jeden tag eine pflaume oder sowas zu essen, damit ich wenigstens aufs klo gehen kann
Ich bin zur zeit viel unterwegs wegen papierkram und ich schlafe mittags viel. Bin richtig schlapp, liegt wohl daran das es immer so warm bei uns ist und ich nachts nie richtig schlafen kann Naja deswegen lese ich nur manchmal mit ohne was zu schreiben Joa neues gibt es bei mir einiges würd ich ma sagen, mein freund muss im oktober für 18 wochen in die staaten zurück, also fast 5 monate, d.h das baby kommt, wir haben einen monat zu 3 und dann muss er weg. Super erlich. Und .. ach mädels, ich schreib euch das mal ein andermal, ich versuche das ganze alles zu vedrängen weil sonst würd ich nur noch heulen !! .............
Achja morgen hab ich wieder einen FA termin. Weiß aber net ob mit babytv oder ohne babytv, aber egal, herzöne hören machen mich auch glücklich

Ach Mensch Krissy...
das tut mir echt leid für dich...gibt es da keine Ausnahmegenehmigungen? Der ist doch dann grade Papa geworden.
Und schreib dir ruhig mal alles von der Seele , manchmal tut sowas gut.
Ich hoffe das es dir sonst und dem Zwerg in deinem Bauch gut geht. LG Coco
Amy84
439 Beiträge
10.05.2011 18:41
Zitat von Kristina20:

Zitat von Amy84:

hi mädels,

*
*

is schön das kleine zu spüren gelle Vorallem wenn man dann sehen kann von außen wie es sich bewegt und tritt. Find das auch immer total super Muss dann immer lächeln !!
Ja das mit meinem freund is halt noch komplizierter geworden, nicht nur das er dann so lange we muss, sein dienst wird dadurch verlängert, er hat dann mehrere auslandseinsätze usw. is im moment echt viel dazu gekommen, ich bin froh wenn wir das mit dem heiraten noch hinbekommen bevor er geht ... ich muss aber erstmal hier alleine bleibe, und wie es aussieht das erste jahr mit dem baby alleine verbringen jaaa .. alles kacke, noch mehr als vorher, ich hab gedacht es wird besser und so aber nein da bekommt solche nachrichten ... ich will nicht ohne ihn sein .. sorry an die die meine gejammer net mehr hören können aber ich bin einfach ein mensch der seine familie brauch weil ich selbst schon kein schöne kindheit hatte

oh je...fühl dich mal gedrückt.....
also bei solchen nachrichten würde ich auch nur jammern...gerade das erste jahr....es ist ja auch so, dass du somit auch nicht viel unterstützung hast, und gerade da wo man sich so doll umstellen muss....
und für ihn wirds ja auch nicht leicht sein dich und SEIN baby so lange niht zu sehen...
wie gesagt ich könnte mir das absolut nicht vorstellen...allein beim gedanken wird mir anders....
kann man denn da gar nichts machen?
und was ist mit deiner mutter? Könnte sie dich dann unterstützen? so ganz alleine stelle ich es mir wirklich schwierig vor...

*

ja die kindsbewegungen sind einfach nur toll....ich muss dann auch immer lächeln und freue mich, dass es ihr scheinbar gut geht!! das ist so beruhigend..!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.05.2011 18:47
Halloooooooo
Eye: ich drücke dir soooo die Daumen,dass dein kleines noch lange genug bei dir im Bauch wohnt!!!!
Kristina: echt total doofe Nachrichten, weiss gar nicht wie ich dich da trösten kann
Kakelditz altes haus: schön,dass du mal wieder da bist.....was KIK angeht schweben wir ja auf einer Wellenlänge
Und was den rest angeht:weisst ja was ich von deinem Chef halte.Aber warte mal ab, am Samstag komme ich mit deinem süßen neffen,der wird dir die Laune verbessern Nuuuuuuur am quatschen!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt