Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
22.07.2011 18:54
hab heute so tierisch bauschmerzen...und etwas durchfall
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.07.2011 18:57
Zitat von MIMI_1982:

gute besserung ... wenns nicht besser wird, geh zum arzt!!!
22.07.2011 19:49
Eig geht's mir heute total beschissen... Hatte heute früh nen ziemlichen Krach mit meinen Freund, weshalb ich nu Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, heftige ischiasschmerzen hab, mir ist kalt... Und durch die ganze Heulerei fühl ich mich wie ausgekotzt sogar jetzt noch bekomm ich immer mal wieder plötzlich tränenattacken einfach ein beschissener Tag heute...

Aber heute war eine mit der ich mich recht gut verstehe ( würde sie jetzt nicht als Freundin bezeichnen, da wir sonst Eig nix großartig miteinander zu tun haben) beim FA und sie ist in der 7. Woche schwanger freu mich natürlich sehr für sie und schreib nun etwas intensiver mit ihr
Ach Mensch vor ein paar Monaten wurde bei mit festgestellt das ich schwanger bin bei 5+0... und nu ist's schon wieder fast vorbei... Krass wie die Zeit vergeht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.07.2011 20:02
Zitat von puschel260991:

Eig geht's mir heute total beschissen... Hatte heute früh nen ziemlichen Krach mit meinen Freund, weshalb ich nu Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, heftige ischiasschmerzen hab, mir ist kalt... Und durch die ganze Heulerei fühl ich mich wie ausgekotzt sogar jetzt noch bekomm ich immer mal wieder plötzlich tränenattacken einfach ein beschissener Tag heute...

Aber heute war eine mit der ich mich recht gut verstehe ( würde sie jetzt nicht als Freundin bezeichnen, da wir sonst Eig nix großartig miteinander zu tun haben) beim FA und sie ist in der 7. Woche schwanger freu mich natürlich sehr für sie und schreib nun etwas intensiver mit ihr
Ach Mensch vor ein paar Monaten wurde bei mit festgestellt das ich schwanger bin bei 5+0... und nu ist's schon wieder fast vorbei... Krass wie die Zeit vergeht

ich hoffe das legt sich wieder zwischen dir und deinem freund. kann ich verstehen das dir das an die nieren geht. dazu auch noch schwanger und da hat man so schon mit seinen emotionen zu kämpfen fühl dich gedrückt.
meine ss wurde bei 5+1 festgestellt also eigentlich schon eher, durch die blutanalyse aber ab der 6 ssw konnte man schon die fruchtblase sehen die zeit ist echt schnell vergangen aber jetzt hab ich das gefühl das die zeit still steht

so habe ich angefangen

5+ 1

und nun ist sie schon so groß

30 ssw

MIMI_1982
785 Beiträge
22.07.2011 20:10
Zitat von MamiMaria:

Zitat von MIMI_1982:

gute besserung ... wenns nicht besser wird, geh zum arzt!!!

danke. ..heute ist so ein Tag da hätte ich echt besser im Bett bleiben sollen..und meine rechte Rippenseite schmerzt und schmerzt
MIMI_1982
785 Beiträge
22.07.2011 20:11
Zitat von puschel260991:

ich hab heute auch so einen bäääähhh Tag...d.h früh ist Bett legen und hoffen, dass morgen alles besser wird
silber81
909 Beiträge
22.07.2011 20:30
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kelly:

Glückwunsch an alle UFÜ

Nun gehts rucki zucki und die Mäuse sind da

jaaaaaaaaaaaaaa und ich hab sooooooooooo angst wann ?wie ?ks oder normal? wie lange liegen? wie lange im kh?wenn er kommt wie lange im kh bleiben beim frühchen ? etc hab mich schon durchgegooglet aber naja alles doof................dann freu ich mich das er kommt aber dann auch nicht wegen meinem ex den ich ja ab tagder geburt dann irgendwie wohl an der backe haben werde davor graults mir das der dann jeden tag im kh steht etc
denke mal nicht das es bei dir zum früchen kommt ,hast doch schon so gut wie überstanden ,wehen haste doch auch keine und dein krümmelchen hat doch schon ordentlich gewicht!lungenreife haste auch bekommen oder?!
kleineangie
1104 Beiträge
22.07.2011 20:37
Zitat von silber81:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kelly:

Glückwunsch an alle UFÜ

jaaaaaaaaaaaaaa und ich hab sooooooooooo angst wann ?wie ?ks oder normal? wie lange liegen? wie lange im kh?wenn er kommt wie lange im kh bleiben beim frühchen ? etc hab mich schon durchgegooglet aber naja alles doof................dann freu ich mich das er kommt aber dann auch nicht wegen meinem ex den ich ja ab tagder geburt dann irgendwie wohl an der backe haben werde davor graults mir das der dann jeden tag im kh steht etc
denke mal nicht das es bei dir zum früchen kommt ,hast doch schon so gut wie überstanden ,wehen haste doch auch keine und dein krümmelchen hat doch schon ordentlich gewicht!lungenreife haste auch bekommen oder?!

huhu
ne du die lungenreife hatten die ärzte im kh damals überlegt aber meinten es sei noch nicht nötig erst wenn ich paar tage später gekommen wäre dann hätte ich sie bekommen.....ja bis zur 37+0 dauert ja noch ein wenig darunter ist glaub ich alles ein frühchen wenn ich mich nicht irre nein wehen habe ich zum glück keine mehr bis jetzt jedenfalls nicht aber der druck ist schonwieder so stark nach unten mal sehen was der fa montag sagt
silber81
909 Beiträge
22.07.2011 20:54
Zitat von kleineangie:

Zitat von silber81:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kelly:

Glückwunsch an alle UFÜ

huhu
ne du die lungenreife hatten die ärzte im kh damals überlegt aber meinten es sei noch nicht nötig erst wenn ich paar tage später gekommen wäre dann hätte ich sie bekommen.....ja bis zur 37+0 dauert ja noch ein wenig darunter ist glaub ich alles ein frühchen wenn ich mich nicht irre nein wehen habe ich zum glück keine mehr bis jetzt jedenfalls nicht aber der druck ist schonwieder so stark nach unten mal sehen was der fa montag sagt
Ja das mit dem druck nach unten kenn ich ist bei mir auch schon heftig aber hab ja auch nen stehenden beruf, mein sohn kam bei 36 .0 war alles perfekt 2880 gramm 50 cm , denke mal schaffs noch so bis zur 35 , 36 woche mal schauen lag ja nun auch schon 2 mal im kkh wegen wehen letzte woche hab ich den ärzten gesagt ne lungenreife bitte, nach drei tagen mg tropf und lr bin ich wieder raus, so arbeite noch eine woche und vereinzelt nen paar tage bis 10.8 .am do hab ich letztes screening ...und ich fahre erst wieder ins kkh wenns losgeht wehen abstände gering oder blasensprung bin gespannt wer hier der nächste wird!???
Dani80
5999 Beiträge
22.07.2011 22:10
@mimi15
wenn es dir morgen nicht besser geht, würd ich lieber ins kh fahren.

@dragon...
also bei mir wird bei jedem fa besuch alles gemacht. das einzigste sind halt die großen blutuntersuchungen die werden nicht immer gemacht. aber jetzt beim nächstenmal auch wieder und leider wurde nur selten ultraschall gemacht.
in deiner praxis da würd ich mich aber auch nicht wohl fühlen und vor allem auch nicht gut versorgt wegen dem baby.

@puschel
hoffendlich renkt sich das mit deinem freund wieder ein und dsa es dir schnell wieder besser geht.

@angie
ich hab auch echt bammel vor der geburt, wie lange es dauert, wie doll es dann wirklich weh tut, wie alles verläuft und und und.... und vor allem wann der kleine kommt, meine hebi hatte mir jetzt auch gesagt ich soll den geburtsplantermin im kh jetzt langsam machen, da es auf grund meiner vorgeschichte auch bald schon soweit sein kann...
mama15
4150 Beiträge
23.07.2011 08:12
guten morgen mädels

@ allen denen es nich gut geht das wird alles wieder besser ihr schafft das schon

@ me 34. ssw
und UFÜ

@ rest wünsche euch einen wunderschönen tag und ein schönes we
kleineangie
1104 Beiträge
23.07.2011 10:44
@ geburt ich werd einfach wenns soweit ist ins kh...

@UFÜ herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhh
jaje
3203 Beiträge
23.07.2011 12:01
Zitat von kleineangie:

@ geburt ich werd einfach wenns soweit ist ins kh.. .

höhöööö so werd ichs auch machen!!!
23.07.2011 12:13
Man so langsam bekomme ich Panik, dass ich nicht fertig werde
Ich habe die Wickelauflage immer noch nicht fertig gebaut und Felix Eckchen sieht auch noch aus wie die Rumpelkammer
Nächsten Freitag kommt meine Nachsorge Hebamme vorbei um das Wochenbett zu besprechen.... da muß es dann so langsam mal vorzeigbar sein
Wenigstens habe ich schonmal angefangen die Tasche zu packen
kleineangie
1104 Beiträge
23.07.2011 13:14
Zitat von Floh80:

Man so langsam bekomme ich Panik, dass ich nicht fertig werde
Ich habe die Wickelauflage immer noch nicht fertig gebaut und Felix Eckchen sieht auch noch aus wie die Rumpelkammer
Nächsten Freitag kommt meine Nachsorge Hebamme vorbei um das Wochenbett zu besprechen.... da muß es dann so langsam mal vorzeigbar sein
Wenigstens habe ich schonmal angefangen die Tasche zu packen

du hast angst das du nicht fertig wirst was soll ich dann erstmal sagen da ich nun bei meinen ellis bin und erst am 1.10 meine eigene wohnung nun nach der trennung hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt