*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.08.2011 12:55
Zitat von CocoCalavera:ne sie meinen nur sie wär sehr kräftig und das wär gut so und ist ganz normal vorallem bei der 2 schwangerschaft hoffe bei dir ist das auch alles ok lg
Zitat von nikitta88:
Guten morgen ihr lieben![]()
wollt euch auch mal wieder berichten was es so neues gibt
war vorgestern beim fa und meine kleine wiegt 2800gramm in der 32+0 woche und es ist alles ok nur sie liegt noch becken endlage und wenn sie sich nicht dreht bekomm ich einen kaiserschnitt aber seid gestern bewegt sie sich viel mehr und ich denk sie hat sich was gedreht kennt ihr euch da aus ob man das selbst mit bekommt das drehen??
wow das ist ja richtig viel....und hat der doc was gesagt von wegen das wäre zu groß/schwer?
ich hatte letzte woche bei 32+1 2451g und 46 cm und nun sprechen die von verdacht auf fetale makrosomie...also kind zu groß. und ich soll jetzt nochmal den oralen zuckertest machen...die wissen doch nicht was die reden
04.08.2011 12:57
Zitat von kleineangie:ja jedes kind ist anders und bei der 2 schwangerschaft soll das kind eh schwerer sein so lang die ärzte sich keine sorgen machen sollten wir uns auch keine machen lg
@ grösse und gewicht im kh wenn die kleinen würmchen auf die welt kommen haben sie eh andere maße etc abe ich würd das alles auch endlich mal genau wissen wollen![]()
hab ja auch am montag wieder vorsorge bin mal gespannt....![]()
![]()
manche haben ja hier echt werte wo ich denke oh mein gott mein kleiner ist zu leicht oder so hmmmmm

04.08.2011 13:04

@kleiner Felix
und gute Erholung von der Geburt und wunderschöne erste Tage mit deinem
kleinen Wümrchen @Floh! Ich freu mich ganz viel dolle!!!!
@Kristina
AUA!!!!!!!!

Du arme...das ist echt fies. Hatte zum Glück noch keinen Nierenstau oder
Nierensteine aber das soll echt ziemlich weh tun. Nierensteine sollen ja
auch schmerzhafter als Wehen sein...ob das beim Nierenstau auch so ist?
Dann wärst du da ja schon mal vorbereitet

@ negative Schwingungen und all den Mist:
The sun is shining, the weather is sewwt, jeaaaahr....!!!!
I´m walking on sunshine, jeeeheeear. I´m walking on sunshine, jeeeeheheheeeear!!!!
And don´t it fell good?
Don´t worry be happy..uuuuhuhuhuhuuuhuhuhuhuhuhuhuuuuu uhuhuhuhuhuhuhuuuu uhuhuhuhuuuuuu

04.08.2011 13:06
P.S.: und könnte mal bitte jemand meinem Bauchzwerg sagen,
dass er jetzt aufhören darf mir ständig in die Rippen zu treten?!
DANKE!
DANKE!

04.08.2011 13:10
Ach ja und hatte ich schon erwähnt, dass ich heute meine Vorsorge hatte
und noch alles ruhig aussieht? Beim CTG war alles supie dupie. Nur die
Bemerlung "Uiiii, der hat sich aber PRÄCHTIG entwickelt, nicht schlecht!!!"
macht mir irgendwie Angst. Ich will keinen "Brocken" zur welt bringen.
Hatte ja vor 2 Wochen US und da war der kleine Mann bei 42cm mit 1900gr.
Also eigentlich ja völlig ok. Bin mal gespannt was in 2 Wochen raus kommt.
Da bekomme ich (überaschender Weise) nochmal einen US. Hoffentlich muss
ich kein 4kg Kind gebähren und nur ICH bin so fett und nicht ER!!!
und noch alles ruhig aussieht? Beim CTG war alles supie dupie. Nur die
Bemerlung "Uiiii, der hat sich aber PRÄCHTIG entwickelt, nicht schlecht!!!"
macht mir irgendwie Angst. Ich will keinen "Brocken" zur welt bringen.

Hatte ja vor 2 Wochen US und da war der kleine Mann bei 42cm mit 1900gr.
Also eigentlich ja völlig ok. Bin mal gespannt was in 2 Wochen raus kommt.
Da bekomme ich (überaschender Weise) nochmal einen US. Hoffentlich muss
ich kein 4kg Kind gebähren und nur ICH bin so fett und nicht ER!!!
04.08.2011 13:13
Zitat von Kakelditz:
DANKE!
![]()
hehe,das kenn ich

meine kleine kann das auch so perfekt

04.08.2011 13:13
auch von mir: glückwunsch floh..geniess die ersten stunden und tage ausgiebig

04.08.2011 13:19
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Kakelditz:
DANKE!
![]()
hehe,das kenn ich![]()
meine kleine kann das auch so perfekt![]()
Und in die Blase boxt er immer....diese gemeinen kleinen Stinker die.

04.08.2011 13:22
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Kakelditz:
DANKE!
![]()
hehe,das kenn ich![]()
meine kleine kann das auch so perfekt![]()
Und in die Blase boxt er immer....diese gemeinen kleinen Stinker die.
![]()
oooh jaaaa....ich könnt alle 2 minuten zum klo rennen

wenn mein mann da ist,dann kriegt er immer die kriese und er versteht nicht,wie man so oft pipi machen kann

ich hab dann immer so ein heftigen druck auf der blase,aber wenn ich dann auf´m klo bin,kommen nur 2-3 tropfen

aber gut,wir haben es ja bald geschafft

04.08.2011 13:25
Oha mal sehen wieviel unsere kids dann hinterher bei der geburt haben an gewicht
kristinaaaaaaaaa????wasn nu mit deinem outing los????junge oder mädel???sag sag sag

kristinaaaaaaaaa????wasn nu mit deinem outing los????junge oder mädel???sag sag sag

04.08.2011 13:26
Zitat von kleineangie:
Oha mal sehen wieviel unsere kids dann hinterher bei der geburt haben an gewicht![]()
kristinaaaaaaaaa????wasn nu mit deinem outing los????junge oder mädel???sag sag sag![]()
![]()
sorry süsse habs im anderen fred gesehen das wohl alles nach einem kleinen süssen jungen aussieht

04.08.2011 13:40
Herzlichen Glückwunsch Floh
Genieße die Zeit mit deinem kleinen Mann.
Kristina: Glückwunsch zum Sohnemann und weiterhin gute Besserung. Das du nicht so schnell wieder ins Krankenhaus musst

Genieße die Zeit mit deinem kleinen Mann.
Kristina: Glückwunsch zum Sohnemann und weiterhin gute Besserung. Das du nicht so schnell wieder ins Krankenhaus musst
04.08.2011 13:52
Den Himmberblättertee quäl ich mir seid ein paar Tagen runter
wehe der hilft nicht
Wie oft geht ihr eigentlich zu kontrolle. Sind doch jetzt alle 2 Wochen. Aber müssen wir nicht bald einmal pro Woche hin. Hab jetzt bis zum 31.08 immer noch alle 2 Wochen Termin.
Und dann hab ich noch ne Frage wegen Magnesium. Nimm das ja jetzt schon ne weile und hatte angefangen das runter zu dosieren, weil das ja wehen hemmend sein soll. Gestern meinte meine FÄ ich soll wieder mehr nehmen weil mein Bauch so hart ist und beim Wehenschreiber leichte kontraktionen waren. Soll ich jetzt wirklich so hoch dosiert Magnesium weiter nehmen?

Wie oft geht ihr eigentlich zu kontrolle. Sind doch jetzt alle 2 Wochen. Aber müssen wir nicht bald einmal pro Woche hin. Hab jetzt bis zum 31.08 immer noch alle 2 Wochen Termin.
Und dann hab ich noch ne Frage wegen Magnesium. Nimm das ja jetzt schon ne weile und hatte angefangen das runter zu dosieren, weil das ja wehen hemmend sein soll. Gestern meinte meine FÄ ich soll wieder mehr nehmen weil mein Bauch so hart ist und beim Wehenschreiber leichte kontraktionen waren. Soll ich jetzt wirklich so hoch dosiert Magnesium weiter nehmen?
04.08.2011 13:58
Hallo
ich hab mal ne frage
hatte gestern nach dem ich den ganzen tag rumgelaufen bin starkes ziehen im bauch und im rücken...habe plötzlich geschwitzt obwohl mein körper ganz kalt war. können das schon wehen gewesen sein? bin ab morgen in der 34 ssw
ich hab mal ne frage
hatte gestern nach dem ich den ganzen tag rumgelaufen bin starkes ziehen im bauch und im rücken...habe plötzlich geschwitzt obwohl mein körper ganz kalt war. können das schon wehen gewesen sein? bin ab morgen in der 34 ssw
04.08.2011 14:03
Zitat von Schlüpfling:
Den Himmberblättertee quäl ich mir seid ein paar Tagen runterwehe der hilft nicht
![]()
also ich musste schon von anfang an alle 2 wochen zum arzt....und bei den anderen beiden schwangerschaften war es auch so...aber bald fängt es ja an,das wir jede woche hin müssen

magnesium nehme ich auch nicht...das habe ich nur die ersten 3 monate genommen...aber auch nicht jeden tag.
aber wenn deine fä sagt,du solltest wieder mehr davon nehmen,dann solltest du es vielleicht auch machen

ich wollte jetzt auch wohl anfangen himbeerblättertee zu nehmen...bin mir aber nicht so ganz sicher...
bei meinem ersten kind lag ich 17,5 stunden in den wehen und beim 2ten kind nur 40 minuten...
und ich denke irgendwie,dass das alles so wieder ablaufen wird,wie beim ersten kind,weil die erste und dritte schwangerschaft sich sehr ähnelt

aber gut,davon sollte man eigentlich nicht ausgehen....aber man weiß ja nie

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt