Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
04.08.2011 14:33
Zitat von Dani80:

Zitat von Maiwurm:

ich hatte auch schon senkwehen, mein bauch ist auch bereits tiefer und ich kann wieder mehr essen ... mumu sehr weich ... bin gespannt, wie lange ich noch kugeln darf ... von mir aus gerne bis ende august

bei mir ist es genauso, bauch ist schon tiefer, der kleine ist die letzten tage auch schon viel ruhiger geworden und steckt auch schon in position fest und mumu ist auch sehr weich... nur ich hoffe das der kleine spätestens am 19.8 kommt da meine hebi ab 20. im urlaub ist. aber noch passender wäre es wenn er so zwischen dem 14. und 19. kommt aber nicht auf dem 18. da hat meine sis geb. und am 13. meine schwägerin und erst nach dem 14. weil da sind meine schwieellis wieder aus dem urlaub da und können auf unsere große maus aufpassen...

hm, ich glaube das sind ein paar terminwünsche zu viel

aber ich "muss" auf jeden Fall bis 36+0 durchhalten, damit ich in meinem wunschkh mit meiner beleghebamme entbinden darf; am liebsten aber erst ab 38+0 ... denn unsere kleine-große kam ja bei 36+5 und sie hatte schon starke anpassungsschwierigkeiten die ersten wochen. lunge war zwar alles super, war aber zu schwach um zu saugen und benötigte rund um die uhr körperkontakt. aber wie gesagt, ihr ging es gut, aber jeder tag im bauch zählt!
Boa151
1242 Beiträge
04.08.2011 14:34
Hallo Mädels

Wollt euch mitteilen das es mir und meinen Baby gut geht... alles wächst du gedeiht.... hab keine dollen Probleme..... hoffe mein Bauch wird nicht noch größer, die denken immer alle das ich schon kurz davor bin, dabei hab ich ja noch 8 Wochen.... kann es kaum erwarten.
Morgen hab ich Termin in meiner Klinik zu anmelden.....

2 Freundinnen von mir werden noch vorher Mädchen zu Welt bringen, bevor ich dran bin..... oh man das alles miterleben und warten zu müssen, ist schon doof

Wünsche euch einen schönen Tag und paßt auf euch auf
04.08.2011 14:55
@sex: also ich hätte schon ab und an lust.... aber mein freund nicht aber ich glaub ehr weil er zu "faul" ist als das ihn der kleine stört. gut und beim letzten versuch fühlte es sich auch etwas komisch an... i-wie war es viel enger als sonst, brannte sogar etwas aber weiter innen... und an sich tat es schon etwas weh... aber wohl weil der kleine eben schon recht tief liegt
@himbitee: also ich hab hier einen, der schmeckt garnicht schlecht. schmeckt wirklich wie kräutertee (steht auch kräutertee himbeerblätter drauf) kaum ein unterschied zu normalen kräutertee nur doof, das der nicht in teebeuteln ist hab nämlich kein kleines sieb da und musste grad mit müh und not den größten teil an tee mit nem kleinen löffel rausholen da ich mir nicht anders zu helfen wusste
@ senkwehen : ich hab meine senkwehen nu bestimmt schon fast 2 wochen, besonders merklich seit letzten samstag... aber auch nur abends/nachts/früh bei zeiten... und das zieht es recht weit unten immer enorm und sticht wie sau... das sind manchma schmerzen sag ich euch aber nur sobald ich im bett liege.... tagsüber auf dem sofa oder beim rumlaufen ist nix vllt kann ich auch damit rechnen, dass meine richtigen wehen wohl auch ehr nachts kommen werden.
@me: da habe ich es grad mal geschafft die wickelkommode abzuwischen, das waschbecken sauber zu machen und den spiegel vom schrank drüber und schon fühl ich mich wieder k.O., schwitze und der kopf drückt.... suuuuuper noch dazu ziehts grad ganz schön im unteren bauch und im rücken... und hab wie so ein krampf im oberschenkel wenn ich laufe das hatte ich bisher noch nicht
Saniy
4600 Beiträge
04.08.2011 14:55
@Floh
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT

.
@Kristina
Glückwunsch zum Outing, da hab ich ja sogar richtig getippt
Saniy
4600 Beiträge
04.08.2011 14:58
@Himbeerblättertee
Hab ich schon in der 1. SS getrunken und hatte damals eine sehr schnelle und unkomplizierte Geburt
Daher werde ich ihn wieder trinken. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn mit ein bißchen Zucker trinke. Ansonsten schmeckt er mir nicht
04.08.2011 15:04
Zitat von puschel260991:

@sex: also ich hätte schon ab und an lust.... aber mein freund nicht aber ich glaub ehr weil er zu "faul" ist als das ihn der kleine stört. gut und beim letzten versuch fühlte es sich auch etwas komisch an... i-wie war es viel enger als sonst, brannte sogar etwas aber weiter innen... und an sich tat es schon etwas weh... aber wohl weil der kleine eben schon recht tief liegt
@himbitee: also ich hab hier einen, der schmeckt garnicht schlecht. schmeckt wirklich wie kräutertee (steht auch kräutertee himbeerblätter drauf) kaum ein unterschied zu normalen kräutertee nur doof, das der nicht in teebeuteln ist hab nämlich kein kleines sieb da und musste grad mit müh und not den größten teil an tee mit nem kleinen löffel rausholen da ich mir nicht anders zu helfen wusste
@ senkwehen : ich hab meine senkwehen nu bestimmt schon fast 2 wochen, besonders merklich seit letzten samstag... aber auch nur abends/nachts/früh bei zeiten... und das zieht es recht weit unten immer enorm und sticht wie sau... das sind manchma schmerzen sag ich euch aber nur sobald ich im bett liege.... tagsüber auf dem sofa oder beim rumlaufen ist nix vllt kann ich auch damit rechnen, dass meine richtigen wehen wohl auch ehr nachts kommen werden.
@me: da habe ich es grad mal geschafft die wickelkommode abzuwischen, das waschbecken sauber zu machen und den spiegel vom schrank drüber und schon fühl ich mich wieder k.O., schwitze und der kopf drückt.... suuuuuper noch dazu ziehts grad ganz schön im unteren bauch und im rücken... und hab wie so ein krampf im oberschenkel wenn ich laufe das hatte ich bisher noch nicht

ok der bauch wird auch grad immer mal wieder hart... und der kleine arbeitet unten mit seinem kopf schon enorm rum... jetzt drückt es auch nach unten... und dazu kommen gewitter auf uns zu.... hat schon ein paar mal gegrummelt... aber da soll noch richtig was kommen... heißt es nicht das gewitter=blasensprungwetter ist ??
sabsn20
1647 Beiträge
04.08.2011 16:24
soo viele tolle nachrichten!!

glückwunsch zum outing!! krissi...

und floh herzlichen glückwunsch zu dem kleinen sohnemann..
Nutella
1072 Beiträge
04.08.2011 17:41
puh bin endlich wieder daheim. Heut ist in Berlin mal wieder ein Sauwetter
Ich hatte leider auch keinen Regenschirm dabei

FA Termin:
Blut abgenommen, ctg bla bla bla
jedenfalls sagte mein Arzt das es Wehen sind.. und auch noch sehr häufige.
Er meinte ich soll am tag 3 Magnesium Tabletten nehmen und hat mir einen Termin für diesen Montag gegeben ob die Wehen am Wochenende stärker geworden sind oder das Magnesium geholfen hat.
Er meinte wenn die Wehen noch heufiger oder stärker werden soll ich ins KH naja aber mumu ist zu.. das ist ja schonmal gut
hmmm und sonnst hab ich in den letzten 4 wochen 2 kilo zugelegt.. also insgesammt 10 kg

Sex in SS:
naja den letzten Sex hatten wir vor 2 wochen.. seitdem ich diese Wehen habe trauen wir uns nicht ganz recht
manchmal versucht er trozdem noch sein glück aber ich kann einfach nicht..
die paar wochen muss er doch noch aushalten können

04.08.2011 18:17
Herzlichen Glückwunsch Floh und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich
kerry
318 Beiträge
04.08.2011 18:18
Floh alles gute zur Geburt von Felix und eine schöne kennen lern zeit.
04.08.2011 18:31
juhu, sagt mal isses normal das sich die kleine auch mal über mehrere tage weniger bewegen?

jonne ist seit 3 tagen schon bissel ruhiger..mach mir langsam sorgen, er bewegt sich schon, aber tritt weniger und ist einfach ruhiger..manchmal isses stundenlang ruhig (5-6 stunden am stück) das bin ich von ihm gar nicht mehr gewohnt..liegts am platzmangel?
Soleil
9304 Beiträge
04.08.2011 18:35
Zitat von Missii:

juhu, sagt mal isses normal das sich die kleine auch mal über mehrere tage weniger bewegen?

jonne ist seit 3 tagen schon bissel ruhiger..mach mir langsam sorgen, er bewegt sich schon, aber tritt weniger und ist einfach ruhiger..manchmal isses stundenlang ruhig (5-6 stunden am stück) das bin ich von ihm gar nicht mehr gewohnt..liegts am platzmangel?

Ja, das ist schon richtig. Gegen ende der SS werden die kleinen ruhiger, hauptsächlich wegen des Platzmangels. Musst dir da keine Sorgen machen, das ist völlig normal
Nutella
1072 Beiträge
04.08.2011 18:36
Zitat von Missii:

bei mir ist das genauso.. ich denke das liegt am platzmangel
Karina25
816 Beiträge
04.08.2011 18:40
Zitat von Missii:

Is bei mir auch so...mach mir machmal auch Sorgen aber denke es liegt am Platz
cherie
539 Beiträge
04.08.2011 19:09
ich mach mir n bisschen sorgen.. hab schmerzen im oberbauch und rippen.. wenn ich danach google kommt direkt hellp-syndrom
hab jetzt voll schiss .. ruf morgen früh direkt beim doc an und lass mich untersuchen ..
hat das hier auch jemand?????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt