*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
29.09.2010 20:52
Zitat von ramaeli:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ramaeli:
oh je.. hab leider noch keine kurve gemacht, weil ich erst kurz vorm ES (so 14. ZT) mit tempi messen angefangen hab... da ist die tempi von 36, 6 auf 37,1 gestiegen und da ist sie seit 2 Wochen....
aber deine glückskurve ist cool![]()
ach mensch es freut mich so sehr für euch... ich hätte mir sooo sehr ein juni baby gewünscht, weil ich selber eins wardas kleine hätte sogar am gleichen tag wie ich ET gehabt *großerseufzer*
.
Wann hat denn dein Zyklus begonnen??? Am 1.9. ??? War da der 1. Tag deiner Mens???![]()
genau.1.9. zack- mens war da
![]()
.
Und an welchen Tag hast du des 1. Mal die höhere Tempi gemessen???
29.09.2010 21:00
hmm, da muss ich überlegen... da es mein erster zyklus mit persona war, und ich angst hatte, dass er evtl. den eisprung nicht zeigt, habe ich einmal am 11. tag gemessen, da lag sie so bei 36,62 wenn ich mich recht erinnere.... dann am nächsten morgen ähnlich... dann hab ich 2 tage nicht gemessen, dann am 14. war sie bei 36,8... dann hat mein persona am 15. und 16. ZT das eisprung symbol angezeigt, dann hab ich nicht mehr gemessen für ca. 3-4 tage... dann am 19 oder 20 ZT hab ich das erste mal wieder gemessen und da lag die tempi morgens bei 37,2 ... ab dann hab ich regelmäßig gemessen und sie sank nicht mehr (höchstens so um 0,05 grad...) also die durchschnittbasaltempi bei mir ist seit 10 Tagen bei 37,15... wenn ich die 3-4 tage, die ich nicht gemessen hab, und wo eisprung war, dazurechne, dann hab ich nunmehr seit 2 wochen erhöhte tempi... (sorry, alles etwas wirr, wie gesagt, hab diesen monat da noch nicht so penibel gemessen am anfang)
29.09.2010 21:11
Zitat von ramaeli:
hmm, da muss ich überlegen... da es mein erster zyklus mit persona war, und ich angst hatte, dass er evtl. den eisprung nicht zeigt, habe ich einmal am 11. tag gemessen, da lag sie so bei 36,62 wenn ich mich recht erinnere.... dann am nächsten morgen ähnlich... dann hab ich 2 tage nicht gemessen, dann am 14. war sie bei 36,8... dann hat mein persona am 15. und 16. ZT das eisprung symbol angezeigt , dann hab ich nicht mehr gemessen für ca. 3-4 tage... dann am 19 oder 20 ZT hab ich das erste mal wieder gemessen und da lag die tempi morgens bei 37,2 ... ab dann hab ich regelmäßig gemessen und sie sank nicht mehr (höchstens so um 0,05 grad...) also die durchschnittbasaltempi bei mir ist seit 10 Tagen bei 37,15... wenn ich die 3-4 tage, die ich nicht gemessen hab, und wo eisprung war, dazurechne, dann hab ich nunmehr seit 2 wochen erhöhte tempi... (sorry, alles etwas wirr, wie gesagt, hab diesen monat da noch nicht so penibel gemessen am anfang)
.
Ok, dann stimmt ja auch ungefähr die Vermutung vom Frauenarzt... er meinte doch, dass dein ES so zw. dem 16-18 ZT gewesen sein müsste.... Gehen wir mal davon aus, dass dein ES ca. 48 h nach deinem 1. pos. Ovu war, dann müsste der am 17 ZT, welcher ja auch zufälligerweise dem 17.09. entspricht, gewesen sein... So, dann war am 18 ZT dein Tempi des 1. Mal erhöht und wenn ich dann noch 14 Tage dazu rechne, dann bist du heute bei ES + 12 und ganz ehrlich..... Da kannst du immer noch hoffen und da kann dein FA noch gar nix auf dem US sehen und auch die Schleimhaut ist an ES+12 noch nicht so hoch, dass man auf eine SS schließen kann... Und auch das der Test negativ war, ist völlig normal.... Meistens kann man des zu diesem Zeitpunkt nur im Blut nachweisen.... Ich denke, dass du erst am 01.10. deinen NMT hast..... Kannst also immer noch auf einen Juni-Käfer hoffen...
29.09.2010 21:19
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ramaeli:
hmm, da muss ich überlegen... da es mein erster zyklus mit persona war, und ich angst hatte, dass er evtl. den eisprung nicht zeigt, habe ich einmal am 11. tag gemessen, da lag sie so bei 36,62 wenn ich mich recht erinnere.... dann am nächsten morgen ähnlich... dann hab ich 2 tage nicht gemessen, dann am 14. war sie bei 36,8... dann hat mein persona am 15. und 16. ZT das eisprung symbol angezeigt , dann hab ich nicht mehr gemessen für ca. 3-4 tage... dann am 19 oder 20 ZT hab ich das erste mal wieder gemessen und da lag die tempi morgens bei 37,2 ... ab dann hab ich regelmäßig gemessen und sie sank nicht mehr (höchstens so um 0,05 grad...) also die durchschnittbasaltempi bei mir ist seit 10 Tagen bei 37,15... wenn ich die 3-4 tage, die ich nicht gemessen hab, und wo eisprung war, dazurechne, dann hab ich nunmehr seit 2 wochen erhöhte tempi... (sorry, alles etwas wirr, wie gesagt, hab diesen monat da noch nicht so penibel gemessen am anfang)
.
Ok, dann stimmt ja auch ungefähr die Vermutung vom Frauenarzt... er meinte doch, dass dein ES so zw. dem 16-18 ZT gewesen sein müsste.... Gehen wir mal davon aus, dass dein ES ca. 48 h nach deinem 1. pos. Ovu war, dann müsste der am 17 ZT, welcher ja auch zufälligerweise dem 17.09. entspricht, gewesen sein... So, dann war am 18 ZT dein Tempi des 1. Mal erhöht und wenn ich dann noch 14 Tage dazu rechne, dann bist du heute bei ES + 12 und ganz ehrlich..... Da kannst du immer noch hoffen und da kann dein FA noch gar nix auf dem US sehen und auch die Schleimhaut ist an ES+12 noch nicht so hoch, dass man auf eine SS schließen kann... Und auch das der Test negativ war, ist völlig normal.... Meistens kann man des zu diesem Zeitpunkt nur im Blut nachweisen.... Ich denke, dass du erst am 01.10. deinen NMT hast..... Kannst also immer noch auf einen Juni-Käfer hoffen...![]()
oooh du bist ja soooo süß dass du das jetzt echt für mich nachgerechnet hast !!!
ja... deine rechnung kommt ungefähr hin.... die ärztin hat mich auch gefragt, wann der persona das symbol gezeigt hat... in der gebrauchsanleitung steht, dass man, sobald der monitor das ES-Symbol angezeigt hat, innerhalb der nächsten 36 stunden einen ES hat... das könnte dann natürlich genau auf den 17. fallen... dann braucht die eizelle ca. 6-9 tage bis sie in der gebärmutter ist und sich ein nettes plätzchen gesucht hat, wäre spätestens also der 26.... dann würde sie ja erst seit 3 tagen da unten hausen... hmm dann hätte ich sicherlich noch ein bisschen zeit... dann wäre ich jetzt echt ES+12.... wie gesagt, meine blutung hat sich durch nichts angekündigt.... kein ausfluss, gar nichts! ach mensch.... dann warte ich mal noch diese woche ab... ob sich da was tut!!! aber ich danke dir wirklich sehr für deine aufmerksamkeit... mit meinem freund kann ich da nicht so drüber sprechen, nicht rumrechnen, spekulieren etc... der hat andere sorgen... gut zu wissen, dass es hier so nette seelen gibt
DANKE!
29.09.2010 22:00
Zitat von ramaeli:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ramaeli:
.
Ok, dann stimmt ja auch ungefähr die Vermutung vom Frauenarzt... er meinte doch, dass dein ES so zw. dem 16-18 ZT gewesen sein müsste.... Gehen wir mal davon aus, dass dein ES ca. 48 h nach deinem 1. pos. Ovu war, dann müsste der am 17 ZT, welcher ja auch zufälligerweise dem 17.09. entspricht, gewesen sein... So, dann war am 18 ZT dein Tempi des 1. Mal erhöht und wenn ich dann noch 14 Tage dazu rechne, dann bist du heute bei ES + 12 und ganz ehrlich..... Da kannst du immer noch hoffen und da kann dein FA noch gar nix auf dem US sehen und auch die Schleimhaut ist an ES+12 noch nicht so hoch, dass man auf eine SS schließen kann... Und auch das der Test negativ war, ist völlig normal.... Meistens kann man des zu diesem Zeitpunkt nur im Blut nachweisen.... Ich denke, dass du erst am 01.10. deinen NMT hast..... Kannst also immer noch auf einen Juni-Käfer hoffen...![]()
oooh du bist ja soooo süß dass du das jetzt echt für mich nachgerechnet hast !!!ja... deine rechnung kommt ungefähr hin.... die ärztin hat mich auch gefragt, wann der persona das symbol gezeigt hat... in der gebrauchsanleitung steht, dass man, sobald der monitor das ES-Symbol angezeigt hat, innerhalb der nächsten 36 stunden einen ES hat... das könnte dann natürlich genau auf den 17. fallen... dann braucht die eizelle ca. 6-9 tage bis sie in der gebärmutter ist und sich ein nettes plätzchen gesucht hat, wäre spätestens also der 26.... dann würde sie ja erst seit 3 tagen da unten hausen... hmm dann hätte ich sicherlich noch ein bisschen zeit... dann wäre ich jetzt echt ES+12.... wie gesagt, meine blutung hat sich durch nichts angekündigt.... kein ausfluss, gar nichts! ach mensch.... dann warte ich mal noch diese woche ab... ob sich da was tut!!! aber ich danke dir wirklich sehr für deine aufmerksamkeit... mit meinem freund kann ich da nicht so drüber sprechen, nicht rumrechnen, spekulieren etc... der hat andere sorgen...
gut zu wissen, dass es hier so nette seelen gibtDANKE!
mh,könnte sein nach der rechnung zfolge
zum thema ausfluß
ie meisten sagen ist man schnwager hat man um den nmt kein außfluß,ich hatte ihn die ganze zeit und der muttermund soll ja auch schwer zu errichen sein,meiner saß gestern so tief das er bald rausgefallen ist
29.09.2010 22:03
Zitat von floluc:
Zitat von ramaeli:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ramaeli:
.
oooh du bist ja soooo süß dass du das jetzt echt für mich nachgerechnet hast !!!ja... deine rechnung kommt ungefähr hin.... die ärztin hat mich auch gefragt, wann der persona das symbol gezeigt hat... in der gebrauchsanleitung steht, dass man, sobald der monitor das ES-Symbol angezeigt hat, innerhalb der nächsten 36 stunden einen ES hat... das könnte dann natürlich genau auf den 17. fallen... dann braucht die eizelle ca. 6-9 tage bis sie in der gebärmutter ist und sich ein nettes plätzchen gesucht hat, wäre spätestens also der 26.... dann würde sie ja erst seit 3 tagen da unten hausen... hmm dann hätte ich sicherlich noch ein bisschen zeit... dann wäre ich jetzt echt ES+12.... wie gesagt, meine blutung hat sich durch nichts angekündigt.... kein ausfluss, gar nichts! ach mensch.... dann warte ich mal noch diese woche ab... ob sich da was tut!!! aber ich danke dir wirklich sehr für deine aufmerksamkeit... mit meinem freund kann ich da nicht so drüber sprechen, nicht rumrechnen, spekulieren etc... der hat andere sorgen...
mh,könnte sein nach der rechnung zfolge![]()
zum thema ausflußie meisten sagen ist man schnwager hat man um den nmt kein außfluß,ich hatte ihn die ganze zeit und der muttermund soll ja auch schwer zu errichen sein,meiner saß gestern so tief das er bald rausgefallen ist
![]()
![]()
ich hab leider so kurze finger, dass ich an meinen MuMu nicht rankomme... das muss immer mein freund machen
also jetzt ohne hintergedanken hahaha
der kam die letzten tage auf jeden fall gerade so mit der spitze seines fingers ran (und mein freund hat lange finger
) wer weiss, vielleicht hat der da oben ja doch ein herz und erfüllt mir meinen wunsch...
29.09.2010 22:14
Zitat von ramaeli:
Zitat von floluc:
Zitat von ramaeli:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ramaeli:
.
mh,könnte sein nach der rechnung zfolge![]()
zum thema ausflußie meisten sagen ist man schnwager hat man um den nmt kein außfluß,ich hatte ihn die ganze zeit und der muttermund soll ja auch schwer zu errichen sein,meiner saß gestern so tief das er bald rausgefallen ist
![]()
![]()
ich hab leider so kurze finger, dass ich an meinen MuMu nicht rankomme... das muss immer mein freund machenalso jetzt ohne hintergedanken hahaha
der kam die letzten tage auf jeden fall gerade so mit der spitze seines fingers ran (und mein freund hat lange finger
)
wer weiss, vielleicht hat der da oben ja doch ein herz und erfüllt mir meinen wunsch...![]()
welchen üz bist du denn?
30.09.2010 09:38
bin jetzt 1. üz....
meine tempi ist immer noch oben und bin heute schon NMT +1....
meine tempi ist immer noch oben und bin heute schon NMT +1....
30.09.2010 09:39
@ramaeli: hast du den schon einen Test gemacht? also beim 1.ÜZ kann sich die Länge aber noch verschieben! WIe hast du sonst verhütet? Der Körper muss sich erstmal einpendeln. Mach nen Frühtest, dann weißt du bescheid.
30.09.2010 09:46
Zitat von Struppi:
@ramaeli: hast du den schon einen Test gemacht? also beim 1.ÜZ kann sich die Länge aber noch verschieben! WIe hast du sonst verhütet? Der Körper muss sich erstmal einpendeln. Mach nen Frühtest, dann weißt du bescheid.
also ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt und dann einen Monat mit Kondom verhütet... Zyklus war direkt normal, hatte eisprünge...
hab mönchspfeffer genommen, der hat das schön reguliert
hatte zwischen den 16. und 18. ZT ES... gestern auf dem US war nichts zu sehen, schleimhaut war relativ dünn...
ab wann ist es eigentlich ein frühtest?? hab hier so 10er streifentests von mr. storch, aber die waren alle negativ, inklusive heute....
30.09.2010 09:52
Morgen Mädels,bin grad zurück vom arzt.Also,ich bin definitiv schwanger,schleimhaut sehr gut aufgebaut und ein ganz winziges pünktchen war auf den us zu sehen
Mir wurde gleich blut und pippi abgenommen,blutdruck gemessen,gewogen und dann hab i schon mein mutterpass bekommen
Mir wurde gleich blut und pippi abgenommen,blutdruck gemessen,gewogen und dann hab i schon mein mutterpass bekommen
30.09.2010 09:54
Zitat von floluc:
Morgen Mädels,bin grad zurück vom arzt.Also,ich bin definitiv schwanger,schleimhaut sehr gut aufgebaut und ein ganz winziges pünktchen war auf den us zu sehen
Mir wurde gleich blut und pippi abgenommen,blutdruck gemessen,gewogen und dann hab i schon mein mutterpass bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
oooh wie schön
das find ich sooo genial!!!!!! glückwunsch meine süße!!!
30.09.2010 09:56
@ Struppi
Herzlichen Glückwunsch Struppi!
Ich wünsch dir eine wunderbare SS, die hast du dir nach der langen Wartezeit wirklich verdient!
@ floluc
Dir auch herzlichen Glückwunsch...wie schön, dass man bei dir schon was erkennen konnte und siehste und das Blutabnehmen haste auch überlebt
Wobei mich das jetzt noch mehr verunsichert, da man bei mir ja noch nix gesehen hat...
Herzlichen Glückwunsch Struppi!
Ich wünsch dir eine wunderbare SS, die hast du dir nach der langen Wartezeit wirklich verdient! @ floluc
Dir auch herzlichen Glückwunsch...wie schön, dass man bei dir schon was erkennen konnte und siehste und das Blutabnehmen haste auch überlebt
Wobei mich das jetzt noch mehr verunsichert, da man bei mir ja noch nix gesehen hat...
30.09.2010 10:01
Zitat von katwiesel:
@ Struppi
Herzlichen Glückwunsch Struppi!Ich wünsch dir eine wunderbare SS, die hast du dir nach der langen Wartezeit wirklich verdient!
@ floluc
Dir auch herzlichen Glückwunsch...wie schön, dass man bei dir schon was erkennen konnte und siehste und das Blutabnehmen haste auch überlebt![]()
Wobei mich das jetzt noch mehr verunsichert, da man bei mir ja noch nix gesehen hat...![]()
Mach dir kein kopf,es war nur ein ganz winziger punkt und da hat er gesagt hier entsteht bestimmt grad was.I bin so glücklich und könnt glwleich babysachen kaufen
30.09.2010 10:03
Zitat von floluc:
Zitat von katwiesel:
@ Struppi
Herzlichen Glückwunsch Struppi!Ich wünsch dir eine wunderbare SS, die hast du dir nach der langen Wartezeit wirklich verdient!
@ floluc
Dir auch herzlichen Glückwunsch...wie schön, dass man bei dir schon was erkennen konnte und siehste und das Blutabnehmen haste auch überlebt![]()
Wobei mich das jetzt noch mehr verunsichert, da man bei mir ja noch nix gesehen hat...![]()
Mach dir kein kopf,es war nur ein ganz winziger punkt und da hat er gesagt hier entsteht bestimmt grad was.I bin so glücklich und könnt glwleich babysachen kaufen![]()
![]()
Danke, ich probiers
Versteh ich, ich stöber momentan auch immer schon im Net was es so gibt und was ich iwann mal kaufen könnte
Du hast doch bestimmt von deiner beiden Kids noch viele Sachen, oder?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt