*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
30.09.2010 14:45
Hallooo
ich habe schon seit paar tagen etwas zwiken und ziehen
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
30.09.2010 14:53
Zitat von KarinaMama2008:
Hallooo
im unterleib
was könnte das sein?
hat jemand ne anung?
Wenn du denkst, dass du SS bist, könnten das die Mutterbänder sein...könnten aber genauso PMS sein...?!?!
30.09.2010 15:07
Zitat:
Wenn du denkst, dass du SS bist, könnten das die Mutterbänder sein...könnten aber genauso PMS sein...?!?!
Ich denke nicht das es meine PMS ist
den die kommen bei mir immer stärker als wie diese schmerzen die ich habe und ich bin auch immer davor zienlich zickig,reizbar und launisch
ach und habe immer verlangen nach Schokolade
und das bin ich nicht
ich habe den schmerz auch nur auf einer seite
denke aber auch nicht das ich ss bin
hmmmmmmm
30.09.2010 15:09
Zitat:
Ich denke nicht das es meine PMS ist
den die kommen bei mir immer stärker als wie diese schmerzen die ich habe und ich bin auch immer davor zienlich zickig,reizbar und launisch
ach und habe immer verlangen nach Schokolade
und das bin ich nicht
ich habe den schmerz auch nur auf einer seite
denke aber auch nicht das ich ss bin
hmmmmmmm![]()
Hm...ich hatte die ganze Zeit auch nur rechts wie so ne Art Leistenschmerz/-stechen und ich bin schwanger
30.09.2010 15:18
Zitat:
Hm...ich hatte die ganze Zeit auch nur rechts wie so ne Art Leistenschmerz/-stechen und ich bin schwanger Laughing out loud
hoffe doch mal das das bei mir auch so ist
habe diesen leichte schmerz auch in der leisten gegend
mein Mann meint auch ich währe anderst also sonst so zu fürsorglich und würde ihn nur bemuttern
das würde dann auch erklären wieos ich plötzlich ständig Pipi muss hihi
30.09.2010 15:19
hallo. ich möchte auch zu euch. habe gestern abend positiv getestet.
nehmt ihr mich noch auf??
nehmt ihr mich noch auf??
30.09.2010 15:32
Zitat:
Hm...ich hatte die ganze Zeit auch nur rechts wie so ne Art Leistenschmerz/-stechen und ich bin schwanger Laughing out loud
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe doch mal das das bei mir auch so ist
habe diesen leichte schmerz auch in der leisten gegend![]()
mein Mann meint auch ich währe anderst also sonst so zu fürsorglich und würde ihn nur bemuttern![]()
das würde dann auch erklären wieos ich plötzlich ständig Pipi muss hihi
Ich hatte den Schmerz/Druck schon seit der Einnistung, daher hab ichs auch nicht mehr ausgehalten und nen Test bei ES +11 gemacht (10er Frühtest) und er war gleich positiv.
Du meintest, du musst noch 3 Tage warten, bis zum NMT oder?
Dann könntest du ja eigentlich auch schon mal testen
@ Nicole
Glückwunsch
30.09.2010 15:57
Zitat:
Ich hatte den Schmerz/Druck schon seit der Einnistung, daher hab ichs auch nicht mehr ausgehalten und nen Test bei ES +11 gemacht (10er Frühtest) und er war gleich positiv.
Dann könntest du ja eigentlich auch schon mal testen Eye-wink
@ Nicole
Glückwunsch
hoffe das pasiert mir auch hihi
was meinste mit ES +11 ?
steh gerade aufen schlauch
ja nomalerweise noch 3tage
denkste es würde funktonieren wenn ich jetzt teste?
ok kaufe heute mal einen
oh mann ich höre sorgar mein herz schon schlagen
30.09.2010 16:39
Zitat:
Dann könntest du ja eigentlich auch schon mal testen Eye-wink
@ Nicole
Glückwunsch
hoffe das pasiert mir auch hihi
was meinste mit ES +11 ?
steh gerade aufen schlauch![]()
ja nomalerweise noch 3tage
denkste es würde funktonieren wenn ich jetzt teste?![]()
ok kaufe heute mal einen
oh mann ich höre sorgar mein herz schon schlagen![]()
Das bedeutet Eisprung +11 Tage...
Also müsstest du ca. ES +12 sein...achte mal drauf wenn du dir nen Test kaufst ob Frühtest draufsteht und dann hinten die Angabe 25 oder 10...das ist die Sensibiltät...je sensibler, desto früher schlägt der an...wobei bei ES +13 (also morgen) mit Morgenurin ein normales Test genauso anschlagen müsste, los probiers
Viel Glück
30.09.2010 16:44
Zitat:
Also müsstest du ca. ES +12 sein...achte mal drauf wenn du dir nen Test kaufst ob Frühtest draufsteht und dann hinten die Angabe 25 oder 10...das ist die Sensibiltät...je sensibler, desto früher schlägt der an...wobei bei ES +13 (also morgen) mit Morgenurin ein normales Test genauso anschlagen müsste, los probiers Laughing out loud Viel Glück
ja das werde ich
ooo ich hoffe das habe ich
oh gott hab schon angst vor dem test
30.09.2010 16:48
Zitat:
Also müsstest du ca. ES +12 sein...achte mal drauf wenn du dir nen Test kaufst ob Frühtest draufsteht und dann hinten die Angabe 25 oder 10...das ist die Sensibiltät...je sensibler, desto früher schlägt der an...wobei bei ES +13 (also morgen) mit Morgenurin ein normales Test genauso anschlagen müsste, los probiers Laughing out loud Viel Glück
ja das werde ich
ooo ich hoffe das habe ich
oh gott hab schon angst vor dem test
30.09.2010 19:07
Zitat von ramaeli:das war ein paar tage nach nmt und 4 positiven tests die ich daheim gemacht hatte...der test beim fa war allerdings negativ...ich glaub die 10er sind empfindlicher aber die marke..was war das mr. storch? die sollen mist sein genau wie femtest..hab ich glaub mal wo gelesen
Zitat von Nici1984:
@flo das is doch klasse... freu mich für dich
@ramaeli...bei meinem sohn war es so das es noch zu früh war bei der ersten untersuchung und er nix gesehen hat und mir weis machen wollte es nur ne hormonstörung und ich sei sicher nicht schwanger...
was echt??? wann war die denn die untersuchung? warst du zu dem zeitpunkt schon länger schwanger? also meine regel is immer noch nicht da, tempi ist immer noch oben...
wieso sind 10er tests "normale" tests? sind 25er sensibler? doch eigentlich eher nicht? eigentlich sind doch 10er sensibler oder? mein 10er heut morgen war wieder negativ... also ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, schwanger zu sein..... obwohl tempi und weggebliebene mens ja eigentlich dafür sprechen würden... ich warte jetzt noch ne woche....ach man ist das doof, dieses hin und her bangen... ich wünschte ich könnte jetzt einfach schon zu euch umziehen...
![]()
30.09.2010 19:09
Hallo Mädels,
sagt mal habt ihr auch immer wieder UL Schmerzen so als wenn die olle imAnmarsch ist?
sagt mal habt ihr auch immer wieder UL Schmerzen so als wenn die olle imAnmarsch ist?
30.09.2010 19:12
mittlerweile bereuhe ich schon fast das ich den termin für den fa so spät gemacht hab...noch eine woche warten...
um mich zu beruhigen hab ich heut nochmal nen test gemacht um zu schauen ob der wert eventuell gestigen ist bzw. die wochenanzeige stimmt
und gott sei dank,,scheint alles okay zu sein
um mich zu beruhigen hab ich heut nochmal nen test gemacht um zu schauen ob der wert eventuell gestigen ist bzw. die wochenanzeige stimmt
und gott sei dank,,scheint alles okay zu sein
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

ach man ist das doof, dieses hin und her bangen... ich wünschte ich könnte jetzt einfach schon zu euch umziehen...