*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
24.11.2010 14:24
Ohje Gott sei Dank hab ich das alles hinter mir und ich hoffe ja auch das es bis zur Geburt alles schön bleibt *grins*
24.11.2010 14:25
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Wow - so groß schon?? Boah ich freu mich für dich!!!![]()
Nächsten Dienstag hab ich meinen lang ersehnten Termin nach 4 Wochen!![]()
Wir waren auch überrascht, zwischen dem letzten und diesen Termin lagen 5 Wochen und Würmchen ist fast 41/2cm gewachsen... Drücke Dir die Daumen und wünsche viel Spaß beim Baby-Tv![]()
Danke!! Ich werde berichten
24.11.2010 18:45
Wie schön mal so tolle nachrichten zu lesen;0)))
Mir gehts auch gut konnte gut entspannen gestern und bin schön verwöhnt worden heute waren wir dann mal in Köln und sind schön essen gegangen mal ein schöner relaxter tag;0)))
hoffe das ich am 14. auch mit so tollen nachrichten komme und mein Krümel auch super gewachsen ist freue mich für euch und hoffe das wir anderen bald mit tollen nachrichten folgen;0)))))
Hoffe euch allen geht es gut
glg
Mir gehts auch gut konnte gut entspannen gestern und bin schön verwöhnt worden heute waren wir dann mal in Köln und sind schön essen gegangen mal ein schöner relaxter tag;0)))
hoffe das ich am 14. auch mit so tollen nachrichten komme und mein Krümel auch super gewachsen ist freue mich für euch und hoffe das wir anderen bald mit tollen nachrichten folgen;0)))))
glg
24.11.2010 20:26
Zitat von chaos83:
Wie schön mal so tolle nachrichten zu lesen;0)))
glg
wart Ihr bei Macaronni in Köln (das einzigste das ich dort kenne - hihi),
schön dass es endlich mal so viele tolle Nachrichten gibt,
wünsche Euch allen eine gute Nacht und Finchen , viel Spass Morgen
24.11.2010 21:19
danke danke
10.15 hab ich termin oh man bin so aufgeregt ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ggggg
10.15 hab ich termin oh man bin so aufgeregt ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ggggg
24.11.2010 22:47
Hallo ihr Lieben, gleich ist es geschafft und wir starten in den 4. Monat und die bösen 12 Wochen sind vorbei! Und dann nachher Termin beim FA zur Nackenfaltenmessung (erstscreening- irgendwas) mit 3D etc. Oh man bin ich aufgeregt! Ab morgen darf offiziell geshoppt werden. Leider haben wir den Termin erst um 18: 00 Uhr. Aber die langen US macht er immer am Ende und Sohnemann darf auch mit!
25.11.2010 08:46
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben, gleich ist es geschafft und wir starten in den 4. Monat und die bösen 12 Wochen sind vorbei! Und dann nachher Termin beim FA zur Nackenfaltenmessung (erstscreening- irgendwas) mit 3D etc. Oh man bin ich aufgeregt! Ab morgen darf offiziell geshoppt werden. Leider haben wir den Termin erst um 18: 00 Uhr. Aber die langen US macht er immer am Ende und Sohnemann darf auch mit!
Dann wünsche ich Dir viel Spass heute Abend
unbedingt berichten kommen
Finchen....bald ist es soweit
25.11.2010 10:11
Guten Moooooorgen,
ja gut geschlafen habe ich, aber ich glaub ich krieg ne Erkältung....hoffentlich nicht.
Ich wünsche allen die heute einen Termin haben viel Spaß und hoffe das schnell berichtet wird. Ich muss noch bis zum 16. warten
ja gut geschlafen habe ich, aber ich glaub ich krieg ne Erkältung....hoffentlich nicht.
Ich wünsche allen die heute einen Termin haben viel Spaß und hoffe das schnell berichtet wird. Ich muss noch bis zum 16. warten
25.11.2010 10:17
Guten Morgen!!
Will bitte auch unbedingt Berichte lesen und Fotos anschauen!! Wünsch euch gaaaanz viel Spaß!
Will bitte auch unbedingt Berichte lesen und Fotos anschauen!! Wünsch euch gaaaanz viel Spaß!
25.11.2010 10:50
Guten Morgen,
na da bin ich ja mal auf die vielen Bilder und Berichte gespannt. Endlich wieder gute Nachrichten.
Ich habe eben meine 2. Sitzung (Akupunktur) bei meiner Hebamme gehabt. Schon komisch irgendwie... ich bin sehr gespannt darauf, ob es hilft.
Ich habe letztes Jahr direkt zwei WB über mich ergehen lassen müssen (eine davon unnötig, aber der Notdienst hatte halt keinen Peil...). Eigentlich müsste da noch (jeweils) ein Metallstab und eine richtige Füllung rein, aber bis zur Geburt habe ich eine Gnadenfrist bekommen.
Und ja... toll ist etwas anderes. Ich habe vor keinem Arzt mehr Angst, als vor meiner Zahnärztin (bzw. vor dem, was sie macht).
na da bin ich ja mal auf die vielen Bilder und Berichte gespannt. Endlich wieder gute Nachrichten.
Ich habe eben meine 2. Sitzung (Akupunktur) bei meiner Hebamme gehabt. Schon komisch irgendwie... ich bin sehr gespannt darauf, ob es hilft.
Zitat von vayalein:
Ich war auch gerade beim Zahnarzt... Wurzelbehandlung (nicht gerade toll)....
Ich habe letztes Jahr direkt zwei WB über mich ergehen lassen müssen (eine davon unnötig, aber der Notdienst hatte halt keinen Peil...). Eigentlich müsste da noch (jeweils) ein Metallstab und eine richtige Füllung rein, aber bis zur Geburt habe ich eine Gnadenfrist bekommen.
Und ja... toll ist etwas anderes. Ich habe vor keinem Arzt mehr Angst, als vor meiner Zahnärztin (bzw. vor dem, was sie macht).
25.11.2010 11:42
Life sucks!!! Es graust mir so! Ich will nie wieder zu meiner Arbeitsstelle! Das macht die Angst, dass was mit dem Krümelchen sein könnte, nur noch größer!!!
25.11.2010 11:53
Zitat von starbuck:
Life sucks!!! Es graust mir so! Ich will nie wieder zu meiner Arbeitsstelle! Das macht die Angst, dass was mit dem Krümelchen sein könnte, nur noch größer!!!![]()
Oh je, was ist denn passiert????
25.11.2010 11:56
25.11.2010 11:57
25.11.2010 12:03
Zitat von starbuck:oh man du arme... mir ging es damals ähnlich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/immer-wieder-die-sache-mit-dem-bv#comment-56 22167
![]()
es wurde keine rücksicht auf die schwangerschaft genommen...ich musste weiterhin paletten ziehen( ca. 1,5 tonnen son teil)
schwere karton verräumen,wurde nur dmm angemacht,sollte ständig erreichbar sein und springen wie es ihnen passt...mein cheff hat damals meinen dato noch ungeborenen sohn alb balg tituliert...
leider hab ich kein bv bekommen wurde nur immerwieder krankgeschrieben...aber es war die hölle... versuch deinem doc zu verklickern das es dort nicht besser sondern nur noch schlimmer wird und auch deiner cheffin ein dauerhaftes bv lieber wäre
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt