Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
26.11.2010 17:04
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von chaos83:

Hallo mädels!!
War heute einfach mal bei meiner ärtztin um zu schauen ob alles ok ist...
es war unglaublich Krümel ist schon 27,8 mm gross und bewegt sich schon ohne ende unfassbar bin sooooooo glücklich und happy das alles gut ist nun heisst es geduldig bis zum 14.12 warten und dann mit schatzi hoffentlich wieder tolle bilder erleben..
wie gehts euch heute allen??
glg

Ich versteh das nicht...mein Krümel ist schon 4cm und ich bin trotzdem ne woche zurück...ich weiss, ich sollte mir keinen kopf darüber machen, ist ja auch eigendlich nicht wichtig, aber... kopfkino...

Huhu, meiner war gestern 2,4 cm und ich bin an meinem Tag geblieben... Hat gepennt wie ein Stein das Kleine.

wie schön ;0)))
meins hat sich fleissig bewegt als ob es hallo sagen wollte
aber freu mich so für uns;0)))

26.11.2010 17:05
Zitat von starbuck:

Zitat von chaos83:

Hallo mädels!!
es war unglaublich Krümel ist schon 27,8 mm gross und bewegt sich schon ohne ende unfassbar bin sooooooo glücklich und happy das alles gut ist nun heisst es geduldig bis zum 14.12 warten und dann mit schatzi hoffentlich wieder tolle bilder erleben..
glg

Ich versteh das nicht...mein Krümel ist schon 4cm und ich bin trotzdem ne woche zurück...ich weiss, ich sollte mir keinen kopf darüber machen, ist ja auch eigendlich nicht wichtig, aber... kopfkino...

das ist doch spitze wenn deins schon so gross ist dann wirst du bestimmt bald wieder vorgestuft;0)))warte mal ab
nancystar
7 Beiträge
26.11.2010 18:47
war heute auch beim FA, unser krümel hat heut gestrampelt wie verrückt, er ist jetzt 3,75 cm groß und sogar nase und lippen waren zu erkennen. es ist immer wieder ein schönes gefühl zu sehen das es dem kleinen gut geht und so süß wie das kleine herzchen pocht.

Liebe Grüße
starbuck
13483 Beiträge
26.11.2010 18:50
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von chaos83:

Hallo mädels!!
glg

Huhu, meiner war gestern 2,4 cm und ich bin an meinem Tag geblieben... Hat gepennt wie ein Stein das Kleine.
bin aber eigendlich schon in der 11. Woche...
starbuck
13483 Beiträge
26.11.2010 18:52
Zitat von chaos83:

Zitat von starbuck:

Zitat von chaos83:

Hallo mädels!!
glg

das ist doch spitze wenn deins schon so gross ist dann wirst du bestimmt bald wieder vorgestuft;0)))warte mal ab
Ich freu mich echt für dich!!! Muss noch bis 8. Dezember warten, bis ich wieder kucken darf!!! Und das kommt mir sooooo lang vor, weil ich noch so viel zu tun hab, bis da...Hexenhäuschen für meine Jungs fertig machen, Adventskalender fertig machen, Geschenk für meine Mama besorgen, und für meinen Mann natürlich, beide haben im Dezember (5 . und 9. ) Geburtstag, und dann ist unser Jahrestag am 7. ...
starbuck
13483 Beiträge
27.11.2010 10:58
Hatten gerade kleine Aufklärungsrunde im Ehebett zu viert. Voll witzig!! Wie jetzt, der Bauch platzt nicht, wenn das Baby raus will????
findus2010
9047 Beiträge
27.11.2010 11:38
Zitat von starbuck:

Hatten gerade kleine Aufklärungsrunde im Ehebett zu viert. Voll witzig!! Wie jetzt, der Bauch platzt nicht, wenn das Baby raus will????

Das ist ja cool! Werden bestimmt noch viele weitere Fragen auftauchen.
starbuck
13483 Beiträge
27.11.2010 12:19
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Das ist ja cool! Werden bestimmt noch viele weitere Fragen auftauchen.
Ja, genau!!!! Dabei ham wir eigendlich schon so gut wie alles durch...
Charly81
3319 Beiträge
27.11.2010 12:24
Starbuck, das war ja wohl mal ein toller Vormittag, oder??

Ich hab grad gebackenen Camembert gefuttert! *yammi*
findus2010
9047 Beiträge
27.11.2010 12:39
Boah, ich schau grad mal nach Kinderwagen. Kann ja nichts machen... Es gibt so viele echt hässliche Teile, das ist der Hammer. Und ich muss auch noch darauf achten, dass der in den Polo (6N) passt. Gar nicht so einfach. Über die Hälfte der hübscheren fäält aufgrund des packmaßes schon mal raus. Vielleicht bau ich einfach den rücksitz raus. Denn wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin, sind nur das baby und ich drin. Für de Rest nehmen wir den von meinem Freund - ist ein neuerer Polo (9N), in der Hoffnung, dass der größer ist...
starbuck
13483 Beiträge
27.11.2010 13:29
Ja!!! Die Kommentare der Jungs sind manchmal echt der Hammer. Ich hab mal im Scherz gesagt, wenns noch ein Junge ist, zieh ich aus. Und heut sagt Lucas zu mir, gell Laura, wenns ein Junge wird, dann ziehn wir hier aus!!!
floluc
9178 Beiträge
27.11.2010 13:46
Zitat von starbuck:

Ja!!! Die Kommentare der Jungs sind manchmal echt der Hammer. Ich hab mal im Scherz gesagt, wenns noch ein Junge ist, zieh ich aus. Und heut sagt Lucas zu mir, gell Laura, wenns ein Junge wird, dann ziehn wir hier aus!!!

ich habe auch 2jungs und ich brauche dringend weibliche unterstützung,sonst könnten wir ja zusammen ziehen oder?
findus2010
9047 Beiträge
27.11.2010 14:04
Zitat von starbuck:

Oh wie geil!!!!! Kennt ihr die Bücher "Kindermund"? Da sind Kindersprüche zu bestimmten Themen drin. ich könnt mich nur weghauen wenn ich die ansehe. Die sind einfach herrlich. Ach wird das schön, wenn ich mein eigenes "Kindermund"-Buch verfasse kann
starbuck
13483 Beiträge
27.11.2010 14:07
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Oh wie geil!!!!! Kennt ihr die Bücher "Kindermund"? Da sind Kindersprüche zu bestimmten Themen drin. ich könnt mich nur weghauen wenn ich die ansehe. Die sind einfach herrlich. Ach wird das schön, wenn ich mein eigenes "Kindermund"-Buch verfasse kann
Ich verfass unser eigenes schon. Wart mal, ich suchs kurz, dann schreib ich was rein...
starbuck
13483 Beiträge
27.11.2010 14:12
Also:
1.bezüglich SS-Übelkeit, unter der ich anfangs sehr gelitten habe:
Lucas (6) und ich füllen gemeinsam das Meerschweinfutter nach.
"Laura?"
"Hm?"
"Dir ist doch schlecht..."
"Ja...Und?"
"Pass auf dass du nicht in den Tisch kotzt!"
und dabei der mitfühlende Blick!!!!!

2.Rafael (4) sitzt während ich ne lange Email schreibe bei mir auf dem Schoß und schaut zu.
Irgendwann sagt er:
"Wahrscheinlich bekommst du morgen neue Buchstaben!"
Ich: "Warum?!"
"Weil du die heut wahrscheinlich alle aufbrauchst."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt