Mütter- und Schwangerenforum

*°*GRUPPENTESTEN am 31.12.2010 --- 2011 wird UNSER Jahr!*°*

Gehe zu Seite:
karo32
716 Beiträge
21.12.2010 14:35
Zitat von majuli:

Zitat von karo32:

@majuli: wenn ich morgen meine olle nicht bekomme, dann schließe ich mich euch an...aber ich warte den tag noch ab, nur so zur sicherheit...denn momentan bin ich ja eher davon überzeugt, dass sie heute oder morgen noch eintrudelt...

ich drück dir die daumen!!


und dann wird es ganz schwer, denn dann muss ich mich in geduld üben bis silvester...mal schauen, ob das klappt.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 14:38
Zitat von Kelly:

Hab jetzt auch schon mal eine kurve bei wunschkinder angelegt....laut denen hätte ich schon nmt am 30!!! hach ich glaub eh nicht dran ABER ich fieber jetzt schon mit

NMT ist auch am 30. oder ggf. am 29.12.
je nachdem wann ES nun genau war.
NMT = ES+14
Kelly
10468 Beiträge
21.12.2010 14:40
Zitat von majuli:

Zitat von Kelly:

Hab jetzt auch schon mal eine kurve bei wunschkinder angelegt....laut denen hätte ich schon nmt am 30!!! hach ich glaub eh nicht dran ABER ich fieber jetzt schon mit

NMT ist auch am 30. oder ggf. am 29.12.
je nachdem wann ES nun genau war.
NMT = ES+14


Ich lerne nie aus Danke dir
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 14:42
Zitat von Kelly:

Zitat von majuli:

Zitat von Kelly:

Hab jetzt auch schon mal eine kurve bei wunschkinder angelegt....laut denen hätte ich schon nmt am 30!!! hach ich glaub eh nicht dran ABER ich fieber jetzt schon mit

NMT ist auch am 30. oder ggf. am 29.12.
je nachdem wann ES nun genau war.
NMT = ES+14


Ich lerne nie aus Danke dir

niemand hat je ausgelernt!
und niemand weiß alles!
21.12.2010 15:16
Zitat von karo32:

Zitat von majuli:

Zitat von karo32:

@majuli: wenn ich morgen meine olle nicht bekomme, dann schließe ich mich euch an...aber ich warte den tag noch ab, nur so zur sicherheit...denn momentan bin ich ja eher davon überzeugt, dass sie heute oder morgen noch eintrudelt...

ich drück dir die daumen!!


und dann wird es ganz schwer, denn dann muss ich mich in geduld üben bis silvester...mal schauen, ob das klappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Olle wech bleibt, nä ?
Aber warum willst Du solange warten?
karo32
716 Beiträge
21.12.2010 15:32
Zitat von schwubbs:

Zitat von karo32:

Zitat von majuli:

Zitat von karo32:

@majuli: wenn ich morgen meine olle nicht bekomme, dann schließe ich mich euch an...aber ich warte den tag noch ab, nur so zur sicherheit...denn momentan bin ich ja eher davon überzeugt, dass sie heute oder morgen noch eintrudelt...

ich drück dir die daumen!!


und dann wird es ganz schwer, denn dann muss ich mich in geduld üben bis silvester...mal schauen, ob das klappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Olle wech bleibt, nä ?
Aber warum willst Du solange warten?


ich weiß ja auch nicht...irgendwie ist diesen zyklus alles wie verhext...1. hatten wir eigentlich fast gar keine zeit zum herzeln und daher denke ich dass es nicht geklappt haben kann. 2. hatte ich den ganzen ÜZ über keine anzeichen, rein gar nichts. 3. hatte ich gestern abend enorme unterleibschmerzen, von denen ich fest ausgegangen bin, dass sie meine mens ankündigen, heute habe ich dann die üblichen mensanzeichen aber keine blutung. 4. bekomme ich meine tage immer pünktlich und bin deswegen 5. heute morgen so verwirrt gewesen, als sie nicht da waren...tja, und nun bin ich den ganzen tag schon dermaßen vor den kopf gestossen und traue mich aber auch nicht, einen test zu machen, da der aus meiner sicht eh negativ ist...
21.12.2010 15:39
Aber dann kannst Du doch noch immer warten. Für mich wäre das nix, diese Ungewissheit. Vor allem über die Weihnachtsfeiertage. Was ist denn, wenn ihr anstoßt oder es zum Essen Wein gibt oder so.
Also da Du ja heut NMT hast würde ich schon Morgen oder Übermorgen testen um Bescheid zu wissen.
Wenn Du eh von neg ausgehst wäre ein neg Test ja auch erstmal nicht soooo schlimm, denn dann kannst Du immer noch bis zum 30. warten.

Übrigens sind deine ersten Punkte wie bei mir. Wenig Zeit für´s herzeln, keine Anzeichen bis jetzt und was dann kommt werde ich sehen. Hab ja noch etwas Zeit
Tati28
725 Beiträge
21.12.2010 15:41
Huhu Ich würde auch gerne mit auf die liste

NMT wäre der 29.12 hatte am 14.12 ES (100%) *lach*
Hat schon jemand irgendwelche anzeichen?
Ich hab derweil nix
karo32
716 Beiträge
21.12.2010 15:43
Zitat von schwubbs:

Aber dann kannst Du doch noch immer warten. Für mich wäre das nix, diese Ungewissheit. Vor allem über die Weihnachtsfeiertage. Was ist denn, wenn ihr anstoßt oder es zum Essen Wein gibt oder so.
Also da Du ja heut NMT hast würde ich schon Morgen oder Übermorgen testen um Bescheid zu wissen.
Wenn Du eh von neg ausgehst wäre ein neg Test ja auch erstmal nicht soooo schlimm, denn dann kannst Du immer noch bis zum 30. warten.

Übrigens sind deine ersten Punkte wie bei mir. Wenig Zeit für´s herzeln, keine Anzeichen bis jetzt und was dann kommt werde ich sehen. Hab ja noch etwas Zeit


ja, ich schätze ja auch, dass sich der 1. schock morgen gelegt hat und ich dann eh viel zu aufgeregt bin, um noch zu warten...wie gesagt, irgendwie hatte ich diesen ÜZ so wenig gedanken daran verschwendet, dass ich heute morgen wirklich sehr perplex war...
und dann bin ich mal gespannt, was bei dir in 9 tagen passiert...
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 15:44

Unsere Testerinnen:


Fantaboy, NMT 19.12.
Puschi87, NMT 29.12.
suschen2011, NMT 27.12.
cherrykiss
majuli, NMT 25.12.
Ramaeli
schwubbs, NMT 30.12.
Sternenmama2001, NMT 23.12.
Tati28, NMT 29.12.

---

willkommen tati! ich drück dir alle daumen!
Tati28
725 Beiträge
21.12.2010 15:46
Zitat von majuli:


Unsere Testerinnen:


Fantaboy, NMT 19.12.
Puschi87, NMT 29.12.
suschen2011, NMT 27.12.
cherrykiss
majuli, NMT 25.12.
Ramaeli
schwubbs, NMT 30.12.
Sternenmama2001, NMT 23.12.
Tati28, NMT 29.12.

---

willkommen tati! ich drück dir alle daumen!


Vielen vielen lieben dank,ich drück dir ebenfals dolle die Däumchen
21.12.2010 15:52
Zitat von karo32:

Zitat von schwubbs:

Aber dann kannst Du doch noch immer warten. Für mich wäre das nix, diese Ungewissheit. Vor allem über die Weihnachtsfeiertage. Was ist denn, wenn ihr anstoßt oder es zum Essen Wein gibt oder so.
Also da Du ja heut NMT hast würde ich schon Morgen oder Übermorgen testen um Bescheid zu wissen.
Wenn Du eh von neg ausgehst wäre ein neg Test ja auch erstmal nicht soooo schlimm, denn dann kannst Du immer noch bis zum 30. warten.

Übrigens sind deine ersten Punkte wie bei mir. Wenig Zeit für´s herzeln, keine Anzeichen bis jetzt und was dann kommt werde ich sehen. Hab ja noch etwas Zeit


ja, ich schätze ja auch, dass sich der 1. schock morgen gelegt hat und ich dann eh viel zu aufgeregt bin, um noch zu warten...wie gesagt, irgendwie hatte ich diesen ÜZ so wenig gedanken daran verschwendet, dass ich heute morgen wirklich sehr perplex war...
und dann bin ich mal gespannt, was bei dir in 9 tagen passiert...

Na da bin ich aber auch mal gespannt
ich drücke uns Beiden die Daumen!
21.12.2010 17:32
tati,welcome anzeichen? hm naja meine brüste fühlen sich komisch an.
haben denselben nmt
Tati28
725 Beiträge
21.12.2010 17:52
Zitat von Puschi87:

tati,welcome anzeichen? hm naja meine brüste fühlen sich komisch an.
haben denselben nmt


Juhu
Am selben nmt? feini
Deine anzeichen ist sindmal ein gutes zeichen
Ich hab noch nichts
21.12.2010 18:20
Zitat von Tati28:

Zitat von Puschi87:

tati,welcome anzeichen? hm naja meine brüste fühlen sich komisch an.
haben denselben nmt


Juhu
Am selben nmt? feini
Deine anzeichen ist sindmal ein gutes zeichen
Ich hab noch nichts

naja ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist.bin sehr pessimistiv wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt