Mütter- und Schwangerenforum

*°*GRUPPENTESTEN am 31.12.2010 --- 2011 wird UNSER Jahr!*°*

Gehe zu Seite:
22.12.2010 09:58
Zitat von majuli:

was haltet ihr eig. vom orakeln?
würd das ja gern mal ausprobieren. hab ja noch 2 ovus hier liegen, die ich nächsten zyklus nicht mehr verwenden will.
meint ihr ich soll es mal wagen heute und in 2-3 tagen?
wenn er stärker wird, kann das ja auf schwanger hindeuten, oder?
oder gilt das dann als regelbruch, weil wir erst am 31.12. testen??

ach red net. klar kannst orakeln. dann kannst du dich schon n bischen drauf einstellen.
aber wie du schon gesagt hast...wenn der ovu dann positiv ist und der sstest am 31.12. dann negativ oder die olle vorher kommt... ich weis nicht ob man sich dann nicht vielleicht denkt ob da doch was war oder net. ich kenn mich mit orakeln nicht so aus. aber verwende die ovus wenn du sie nächsten zyklus eh nicht brauchst
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:00
hab es wirklich einfach gemacht.
war natürlich leicht pos. aber das kann auch für mens sprechen. er muss in den nächsten tagen stärker werden, damit es als pos. gedeutet werden kann.
22.12.2010 10:03
bei mir war es damals mit sina so, das ich ab ssw.5 ca. nur noch gekozt hab und auch noch durchfall dazu hatte... oi ich sag euch das war ein drama... hab bestimmt bis zur ssw9/11 3 kilo verloren... wenn das mal reicht. es ist absolut nix drinne geblieben... endweder kams oben oder unten raus ... oder gleichzeitig oben und unten... (sorry aber ich hab mich gefühlt die ausgespuckt und weggewischt)
und die ganze ss über hab ich keine milchprodukte vertragen. NIX.
Kein joghurt, keine milch, kein milchreis (den ich liebe)... käse alles konnt ich nicht essen.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:03
leider ist meine kamera am handy echt mies.

die spiegelreflex hab ich noch nicht ausgepackt...

ES+ 11 ovu-orakel
22.12.2010 10:04
Zitat von majuli:

hab es wirklich einfach gemacht.
war natürlich leicht pos. aber das kann auch für mens sprechen. er muss in den nächsten tagen stärker werden, damit es als pos. gedeutet werden kann.

ja na cool. dann mach am 26.12. noch den zweiten ovu und dann am 31.12. den sstest.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:04
Zitat von fantaboy:

bei mir war es damals mit sina so, das ich ab ssw.5 ca. nur noch gekozt hab und auch noch durchfall dazu hatte... oi ich sag euch das war ein drama... hab bestimmt bis zur ssw9/11 3 kilo verloren... wenn das mal reicht. es ist absolut nix drinne geblieben... endweder kams oben oder unten raus ... oder gleichzeitig oben und unten... (sorry aber ich hab mich gefühlt die ausgespuckt und weggewischt)
und die ganze ss über hab ich keine milchprodukte vertragen. NIX.
Kein joghurt, keine milch, kein milchreis (den ich liebe)... käse alles konnt ich nicht essen.

ich hatte immer verstopfungen. das ist auch mein einziges anzeichen ab NMT. wenn ich durchfall kriege kommt die pest, wenn nicht, dann nicht.
22.12.2010 10:05
also ich seh die 2te linie... und sogar ohne genau hinzuschaun.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:06
Zitat von fantaboy:

Zitat von majuli:

hab es wirklich einfach gemacht.
war natürlich leicht pos. aber das kann auch für mens sprechen. er muss in den nächsten tagen stärker werden, damit es als pos. gedeutet werden kann.

ja na cool. dann mach am 26.12. noch den zweiten ovu und dann am 31.12. den sstest.

ich weiß ja dennoch, dass das nichts heißen muss!
ich vertraue auf nichts. nur wenn die pest bis silvester wegbleibt und ein cb digi dann pos ist, geh ich davon aus schwanger zu sein.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:07
Zitat von fantaboy:

also ich seh die 2te linie... und sogar ohne genau hinzuschaun.

ich auch! war auch sofort deutlich da. aber sie muss halt noch stärker werden, damit es als pos. gilt.
und auch das gibt kein wirkliches ergebnis. orakeln stimmt nur zu 70%.
22.12.2010 10:09
Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

also ich seh die 2te linie... und sogar ohne genau hinzuschaun.

ich auch! war auch sofort deutlich da. aber sie muss halt noch stärker werden, damit es als pos. gilt.
und auch das gibt kein wirkliches ergebnis. orakeln stimmt nur zu 70%.

ah ok. ja gut da kenn ich mich net so mit aus.
gott das wär soooo schön, wenn die 70% auf dich zutreffen. Ich drück dir so die daumen. das wär so schön zum Jahresende.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:14
Zitat von fantaboy:

Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

also ich seh die 2te linie... und sogar ohne genau hinzuschaun.

ich auch! war auch sofort deutlich da. aber sie muss halt noch stärker werden, damit es als pos. gilt.
und auch das gibt kein wirkliches ergebnis. orakeln stimmt nur zu 70%.

ah ok. ja gut da kenn ich mich net so mit aus.
gott das wär soooo schön, wenn die 70% auf dich zutreffen. Ich drück dir so die daumen. das wär so schön zum Jahresende.

das wäre vorallem unerwartet. ich werd doch erst im märz schwanger hatte ich beschlossen!
22.12.2010 10:15
tja, ich glaub da hast du wohl nicht viel mitzureden.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:18
Zitat von fantaboy:

tja, ich glaub da hast du wohl nicht viel mitzureden.

das glaub ich auch. ich würde mich auch freuen wie ein schneekönig!
wollte mir halt nur keinen druck machen. daher sagte ich mir, es wird erst was in 34 monaten.
22.12.2010 10:32
wie kommst du auf 34 monate ?
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 10:36
Zitat von fantaboy:

wie kommst du auf 34 monate ?

mein oller strich geht oft nicht...
meinte 3-4 monate!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt