Mütter- und Schwangerenforum

*°*GRUPPENTESTEN am 31.12.2010 --- 2011 wird UNSER Jahr!*°*

Gehe zu Seite:
22.12.2010 09:41
@karo
tut mir leid das die olle gekommen ist.

@majuli
na ich hoffe doch das die olle bei dir weg bleibt! wir wollen doch zusammen testen.
22.12.2010 09:42
wie schauts bei dir aus puschi ?
irgendwelche anzeichen ? was sagt die tempi ?
22.12.2010 09:44
Zitat von fantaboy:

wie schauts bei dir aus puschi ?
irgendwelche anzeichen ? was sagt die tempi ?

tempi ist hochgegangen
anzeichen? hm seit drei tagen immer mal wieder ein brustziehen,heute taten sie das erste mal weh als ich auf dem bauch lag und unten wird fleißig gearbeitet,iwas ist da im Busch.mal hier n zippern und mal da ein ziehen.Mal schauen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 09:46
fanta,
meine tempi grenzt bei normal temperierten menschen an erhöhte temperatur. für mich ist das ja normal.
ich hab keine anzeichen. zumindest nichts, was mich auf schwanger tippen lassen würde.
das einzige ist, dass ich hunger habe!
ich habe nie hunger und esse eig. nicht mehr als 1 scheibe toast am tag. gestern hab ich 3 scheiben toast, eine schüssel cornklafes und nudeln mit schinkensahnesoße gegessen!
heute früh bin ich aufgewacht und hatte schon wieder hunger!
mein magen hat heute das erste mal seit bestimmt 4 wochen geknurrt!
sonst grummelt der nie, auch nicht, wenn ich 2 tage nichts esse...
22.12.2010 09:49
na klingt ja alles interesannt.
ja mein bauch fühlt sich auch komisch an. So wie wenn man zu viel gegessen hat und denkt man plazt. ...mal mehr mal weniger. naja aber auf anzeichen geb ich eh nicht mehr so viel...die haben mich in den zyklen mit den tabletten so verwirrt und was vorgegaukelt das ich darauf nicht mehr vertraue.
22.12.2010 09:50
Zitat von majuli:

fanta,
meine tempi grenzt bei normal temperierten menschen an erhöhte temperatur. für mich ist das ja normal.
ich hab keine anzeichen. zumindest nichts, was mich auf schwanger tippen lassen würde.
das einzige ist, dass ich hunger habe!
ich habe nie hunger und esse eig. nicht mehr als 1 scheibe toast am tag. gestern hab ich 3 scheiben toast, eine schüssel cornklafes und nudeln mit schinkensahnesoße gegessen!
heute früh bin ich aufgewacht und hatte schon wieder hunger!
mein magen hat heute das erste mal seit bestimmt 4 wochen geknurrt!
sonst grummelt der nie, auch nicht, wenn ich 2 tage nichts esse...

haha.... da hat wohl wer in dir hunger ? !
22.12.2010 09:50
Zitat von fantaboy:

Zitat von majuli:

fanta,
meine tempi grenzt bei normal temperierten menschen an erhöhte temperatur. für mich ist das ja normal.
ich hab keine anzeichen. zumindest nichts, was mich auf schwanger tippen lassen würde.
das einzige ist, dass ich hunger habe!
ich habe nie hunger und esse eig. nicht mehr als 1 scheibe toast am tag. gestern hab ich 3 scheiben toast, eine schüssel cornklafes und nudeln mit schinkensahnesoße gegessen!
heute früh bin ich aufgewacht und hatte schon wieder hunger!
mein magen hat heute das erste mal seit bestimmt 4 wochen geknurrt!
sonst grummelt der nie, auch nicht, wenn ich 2 tage nichts esse...

haha.... da hat wohl wer in dir hunger ? !

na das hoffen wir mal
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 09:51
fanta,
anzeichen sind auch ein mythos. gerade vor NMT. so ab der 5.ssw könnte man ein flaues gefühl oder so haben. aber ansonsten ist das humbuck glaube ich!
da deine mens noch nicht da ist, kommt sie sicher auch nicht mehr. bist ja schon 3 tage drüber!
ich hab noch genau 3 tage, bis meine kommen müsste.
hier mal die kurve, falls du gucken willst:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=87863
22.12.2010 09:52
achja mir fällt gerade wieder was ein.Ich esse ja manchmal Dosen-Hühnersuppe ich esse ja alles allein auf ohne das ich hinterher ein Völlegefühl habe.Als ich mit Eli schwanger war,konnte ich nicht mal mehr die halbe Dose essen (in der Frühss) und jetzt fängt es wieder an das ich so langsam die Suppe nicht mehr schaffe
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 09:53
was haltet ihr eig. vom orakeln?
würd das ja gern mal ausprobieren. hab ja noch 2 ovus hier liegen, die ich nächsten zyklus nicht mehr verwenden will.
meint ihr ich soll es mal wagen heute und in 2-3 tagen?
wenn er stärker wird, kann das ja auf schwanger hindeuten, oder?
oder gilt das dann als regelbruch, weil wir erst am 31.12. testen??
22.12.2010 09:54
naja schau dir mal meine tempi an:
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
alles berg und talfahrt...die denkt sich immer: nene unter die cl geh ich nicht (wieder rauf) ... oder doch ?! (wieder runter)
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 09:54
Zitat von Puschi87:

achja mir fällt gerade wieder was ein.Ich esse ja manchmal Dosen-Hühnersuppe ich esse ja alles allein auf ohne das ich hinterher ein Völlegefühl habe.Als ich mit Eli schwanger war,konnte ich nicht mal mehr die halbe Dose essen (in der Frühss) und jetzt fängt es wieder an das ich so langsam die Suppe nicht mehr schaffe

ist ja wie bei mir nur andersrum. aber auf sowas kann man ja leider nichts geben!
jede ss ist ja auch anders.
22.12.2010 09:55
Zitat von majuli:

was haltet ihr eig. vom orakeln?
würd das ja gern mal ausprobieren. hab ja noch 2 ovus hier liegen, die ich nächsten zyklus nicht mehr verwenden will.
meint ihr ich soll es mal wagen heute und in 2-3 tagen?
wenn er stärker wird, kann das ja auf schwanger hindeuten, oder?
oder gilt das dann als regelbruch, weil wir erst am 31.12. testen??

Regelbruch
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 09:56
Zitat von fantaboy:

naja schau dir mal meine tempi an:
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
alles berg und talfahrt...die denkt sich immer: nene unter die cl geh ich nicht (wieder rauf) ... oder doch ?! (wieder runter)

krass, dass deine kurve eine eigene persönlichkeit hat!
aber ich finde, dass das gut ausschaut! das herz an ZT32 sitzt perfekt!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 09:56
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

was haltet ihr eig. vom orakeln?
würd das ja gern mal ausprobieren. hab ja noch 2 ovus hier liegen, die ich nächsten zyklus nicht mehr verwenden will.
meint ihr ich soll es mal wagen heute und in 2-3 tagen?
wenn er stärker wird, kann das ja auf schwanger hindeuten, oder?
oder gilt das dann als regelbruch, weil wir erst am 31.12. testen??

Regelbruch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt