Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011
11.01.2011 13:04
nienchen ist schuld, dass alle jetzt schon kommen, mit der Ausgangssperre bis 2012
Mal schauen wer überhaupt noch im Februar kommt, meiner wird sich ja auch nich dranhalten *gg*
Jeden Tag 1-2 Babys jetzt und zack sind wir am 01.02. fertsch
Mal schauen wer überhaupt noch im Februar kommt, meiner wird sich ja auch nich dranhalten *gg*
Jeden Tag 1-2 Babys jetzt und zack sind wir am 01.02. fertsch
11.01.2011 13:08
es bleiben schon einige babys bis februar! meins wird sicher in februarkind bleiben!
11.01.2011 15:03
Meins bleibt auch bis Februar. Die Hebi hat letztes mal zu mir gesagt ich sei kein Typ für ´ne Frühgeburt. Wer weiß woran sie das gesehen hat
11.01.2011 16:34
also zum thema "ich hab keine anzeichen, dass es früher kommt": ich hatte ein traum-ss, keinerlei wehen oder mumu-verkürzung oder ähnliches! ich habe mich auch in der 36. woche noch topfit gefühlt und bin zum bauch-shooting gegenagen! nun ja, keine 20 stunden danach war mein jakob geboren! nachts ein plötzlicher blasensprung und dann ging alles ganz schnell!
also: seid lieber vorbereitet und habt eure taschen gepackt!
also: seid lieber vorbereitet und habt eure taschen gepackt!
11.01.2011 16:42
Zitat von franfine:
also zum thema "ich hab keine anzeichen, dass es früher kommt": ich hatte ein traum-ss, keinerlei wehen oder mumu-verkürzung oder ähnliches! ich habe mich auch in der 36. woche noch topfit gefühlt und bin zum bauch-shooting gegenagen! nun ja, keine 20 stunden danach war mein jakob geboren! nachts ein plötzlicher blasensprung und dann ging alles ganz schnell!
also: seid lieber vorbereitet und habt eure taschen gepackt!![]()
Hui, da bin ich mal gespannt, wann es bei mir tatsächlich los geht. Ich war heute einkaufen und auf einmal war meine Hose so nass, dass ich dachte, jetzt gehts los. War aber nix
.
11.01.2011 16:52
wenn die fb platzt, dann merkst du das definitiv! das hört gar nicht mehr auf zu laufen!
11.01.2011 17:42
Zitat von franfine:
wenn die fb platzt, dann merkst du das definitiv! das hört gar nicht mehr auf zu laufen!![]()
riecht man das auch das es FW ist??
11.01.2011 17:59
Oh weh hört bloß auf ich hab schon seit mindestens 10 Wochen immer Angst davor
Ne mich würds aber auch mal interessieren wie das war
Hast Dus nur an der Menge gemerkt? Oder auch an was anderem?
Ne mich würds aber auch mal interessieren wie das war
11.01.2011 18:00
Zitat von nienchen:fw riecht, anders als ich es erwartet hatte, sehr lecker und etwas süßlich nach blumen!
Zitat von franfine:
wenn die fb platzt, dann merkst du das definitiv! das hört gar nicht mehr auf zu laufen!![]()
riecht man das auch das es FW ist??
man riecht auf jeden fall, dass es keine anderen körperflüssigkeiten sind!
11.01.2011 18:02
Zitat von sTanja:bei mir hats nachts irgendwann "plopp" im bauch gemacht, als hätte dort jemand nen luftballon aufgestochen! bin sigar davon wach geworden! und dann ist es halt gelaufen und gelaufen und gelaufen...! selbst als ich schon im kh war, war unter meiner liege noch ein richtiger see!
Oh weh hört bloß auf ich hab schon seit mindestens 10 Wochen immer Angst davor![]()
Ne mich würds aber auch mal interessieren wie das war![]()
11.01.2011 18:08
Danke das beruhigt mich jetzt sogar ein bissel, ich bin nämlich gelegentlich etwas undicht wenn der kleine Jakob auf meine Blase springt und deshalb interessiert mich sehr wie man es unterscheiden kann...2 Mal ist es grad vorm Arztbesuch passiert, da hatte ich gleich Gewissheit, aber daheim hats mich noch ne Weile verrückt gemacht.
Ich teste jetzt regelmäßig den pH um mal Infektionen so gut es geht auszuschließen und passe dann halt immer wenns mal nass wird auf ob mehr kommt oder ess einmalig ist.
Ich teste jetzt regelmäßig den pH um mal Infektionen so gut es geht auszuschließen und passe dann halt immer wenns mal nass wird auf ob mehr kommt oder ess einmalig ist.
11.01.2011 18:11
Zitat von nölke:nein, ich war ja erst 35+6!
war das köpfchen nicht tief im becken, oder?
11.01.2011 18:15
meiner ist schon so tief, dass wenn die FB platzt kein schwall raus kommt, meint der Arzt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt