Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
20.04.2010 21:30
@Sowi
Von mir natürlich auch alles Gute für deinen Kaiserschnitt!!!
Wahnsinn, noch 2 Tage und du hältst deine Maus in den Armen - realisierst du es schon?
20.04.2010 21:33
Klar kriegt ihr Fotos Wir haben ja den Laptop dabei

@Kaede
Schwer.. Einerseits schon.. andererseits kann ich es echt nicht glauben, dass sie übermorgen schon bei uns ist! Aber wir freuen und soooo sehr!
Hab schon zig Packungen Taschentücher eingepackt.. Ich glaub ich werde nur heulen!
Kaede27
2109 Beiträge
20.04.2010 21:41
Zitat von Sowi:

Klar kriegt ihr Fotos Wir haben ja den Laptop dabei

@Kaede
Schwer.. Einerseits schon.. andererseits kann ich es echt nicht glauben, dass sie übermorgen schon bei uns ist! Aber wir freuen und soooo sehr!
Hab schon zig Packungen Taschentücher eingepackt.. Ich glaub ich werde nur heulen !

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin schon ganz mit aufgeregt und les ja ab und zu mit bei euch Vor allem wg meinem Patenkindchen Zaubi

Ach man, wenn ich so zurückdenke...nun ist's schon fast 11 Monate her und mit ist als wäre es gestern..
20.04.2010 21:43
Die Zeit rennt einem nur so davon! Ist schon wahnsinn!
Ich weiss noch genau wie ich den postiven Test in den Händen hielt und jetzt? Ist sie schon bald bei uns.. Noch 1 Tag und ein bissi.. Wahnsinn!
Kaede27
2109 Beiträge
20.04.2010 21:45
Aber glaub mir, sobald die Kleine da ist und du sie in deinen Armen hältst, ist es als ob es nie anders war
20.04.2010 21:49
Das kann ich mir vorstellen!

Ich freu mich sooooooooooooooooooo
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2010 07:55
meine liebste sowi, ich hoff du liest das noch bevor du deine kleine liah bekommst.
ich wünsch dir alles alles gute für den ks und wünsch dir eine wundervolle kennenlernzeit!!
ich freu mich übrigens schon ganz dolle auf die ersten bilder! *dicker knutscher*
21.04.2010 08:00
Zitat von mrs.mary1982:

meine liebste sowi, ich hoff du liest das noch bevor du deine kleine liah bekommst.
ich wünsch dir alles alles gute für den ks und wünsch dir eine wundervolle kennenlernzeit!!
ich freu mich übrigens schon ganz dolle auf die ersten bilder! *dicker knutscher*

danke liebe mary
morgen ist es soweit
bilder kommen - versprochen - ich hoffe die kleine dicke passt auch drauf
Jadaflo
78063 Beiträge
21.04.2010 08:01
Zitat von Sowi:

Zitat von mrs.mary1982:

danke liebe mary
morgen ist es soweit
bilder kommen - versprochen - ich hoffe die kleine dicke passt auch drauf

ich wünsche dir auch alles gute für morgen
welche kaiserschnitt variante bekommst du denn?? spinal oder den hammer auf den kopf
ich denke spinal oder????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2010 08:03
und bist schon nervös?
ich glaub ich könnt an deiner stelle nachts gar nicht mehr schlafen vor lauter vorfreude
Blubbels
12298 Beiträge
21.04.2010 08:18
sooooooooooooooowiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiii du bist ja süß, danke. jetzt bin ich ganz rot geworden hab disch auch lüüüüb und freu mich dolle für euch
21.04.2010 08:35
Hallo Jada

Wie gehts Dir und Deiner Maus?
Ich bekomme den sanften KS - Misgav Ladach, 30min, sagt die Ärztin und ich habs hinter mir
Sie versuchen erstmal ne Spinale, wenn sie durch den Speck nicht durchkommen wirds der Hammer

@Hupi
Ich bin total relaxt War heute zwar schon dreimal im Kinderzimmer, aber sonst gehts mir gut

@Blubbi
Jadaflo
78063 Beiträge
21.04.2010 08:38
uns geht es super die kleine wächst und gedeiht
ich hatte ja auch nur die hammer methode weil es ein notkaiserschnitt und um leben und tod beider seits ging
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.04.2010 13:46
hey sowi, wenn sie durch meinen speck mit der spinalen durchkamen, kommen sie bei dir auch durch! gut, der arzt hat drei anläufe gebraucht aber es hat funktioniert
.
also an sich ging die op schnell, aber das zunähen hat halt a weng länger gedauert. aber du packst das schon! *dicken drücker*
21.04.2010 14:06
Zitat von Jadaflo:

uns geht es super die kleine wächst und gedeiht
ich hatte ja auch nur die hammer methode weil es ein notkaiserschnitt und um leben und tod beider seits ging

Das freut mich zu lesen!
Warts ab, bald halt sie alles aufgeholt und dann sind die Schrecken der Geburt vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt